Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1430 Mitglieder
zum Thema
Macht Sperma schlucken Frau geil? PARTII449
Da zum thema Macht Sperma schlucken Frau geil? schon zahlreiche…
zum Thema
Macht Sperma schlucken Frau geil?161
Oder machen es die meißten nur ihrem Partner zuliebe?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu schlucken ?

Ganz einfach.Wenn sie Scharf ist wird sie es tun.
@HEXENGOTT
*spitze* *spitze* *spitze*

zu deinem Statement.....

LG Sue
frage anders stellen
und anders meinen

Lieber stormlord,

wenn du fragen würdest:

"wie stelle ich es an, damit meine freundin das schlucken für sich entdeckt", dann wäre die ganze diskussion anders verlaufen
dann gäbe es keine versteckten morddrohungen à la hexngott, obwohl er das sicher nicht so ernst meint.

den äußerungen vieler frauen hier im thread ist doch klar zu entnehmen, das - wenn sie nicht alle lügen - einige ganz gerne schlucken.

mir persönlich ist die sache wurscht.
wenn frau schlucken mag, ok, eine bereicherung und steigerung
aber brauchen tu ich das nicht.

schon eher, dass sie sich gerne berühren und auch ...... lässt.

und: sorry für für die ironie von oben, wenn sie dich verletzt hat
ich hoffe aber, du nimmst es sportlich
********er13 Mann
464 Beiträge
wenn sie nicht will, GAR NICHT
*******r78 Paar
185 Beiträge
gar nicht
ich würde das sagen wenn sie es nicht will, sollte man es gar nicht probieren. Sex soll doch was ungezwungenes sein und nicht irgendein Pflichtprogramm. Wenn ich persönlich was nicht will mache ich es auch nicht.
Oder stell Sir mal vor sie sagt zu Dir Du sollst dein sperma selber schlucken bzw. zwingt Dich dazu - würde Dir das gefallen???
Jup.

entweder sie macht es freiwillig und gerne.

Oder sie macht es eben gar nicht, weil sie es nicht mag.

Und durch Überredungskünste wird sie sich erst recht beharrlich weigern.....
*******rden Frau
505 Beiträge
Ist doch ganz einfach: in den Mund spritzen und ihr dann die Nase zuhalten... *undwech*
****rna Paar
5 Beiträge
Hi

Ich finde es sehr interessant das ein einmaliges nein hier gleich als urteilsspruch angesehen wird. blos weil man am anfang nicht davon überzeugt ist muss das nicht heißen das man keinen gefallen daran finden
zb hat mich meine freundin auf den semmering gezert und mich da auf ein board gestellt wobei ich das eigendlich garnicht wollte und 1 jahr später kann ich es nicht mehr erwarten bis die lifte öffnen

ich sprech in der beziehung schlucken schon ein bischen aus erfahrung da ich einen 2 jahre langen weg hinter mir hab

sie war am anfang auch überhaupt nicht begeistert nciht mal von gesichtsbesamung wobei sie das "rellativ" schnell für sich gefunden hat
es is hald nicht nur eine frage von akzeptieren der persönlichen meinung

man sollte alles einmal probieren bevor man sich absolut davon distanziert.

mfg

Achja ich bin da leider erst vor ein paar monaten auf die idee gekommmen aber schlag ihr mal vor das mit nem kondom zu machen ich sag jetzt einfach mal an das es am ende keinen unterschied mach aber das unaufhörliche saugen wärend dem abspritzen is einfach der wahnsinn und sie kann sich daran gewöhnen plötzlich was warmes im mund zu haben

ich glaub bald is es soweit den nächsten schritt zu machen *g*
*******Sina Paar
12 Beiträge
Ich will es nicht und ich mach es nicht
damit ist doch eigentlich schon alles gesagt.

Ich will es nicht - und überreden bringt da nix. Zum Glück ist das für ihn nicht das zentrale Element beim Sex.

Mein Vorschlag:
Auf anderen Ebenen dafür etwas kompromissbereiter sein

LG
Sina
ich hab´s
1. gut kochen (ist der zweitschwierigste part)
2. sperma unter das essen mischen
3. mischungsverhältnis zugunsten des sperma langsam steigern
(geht noch, oder?)
4. reines sperma servieren (ist der schwierigste teil. zur not gute
freunde mit gleicher geschmacksrichtung zur hilfe holen)
alternativ:
die eigene ausbeute servieren (beschleunigt das ergebnis
ungemein)

nach drei tagen dieser diät ist das gewünschte ergebnis garantiert erreicht.
bei zähen exemplaren der gattung frau kann es schon mal länger dauern.
aber, es lohnt sich, denn

mann fühlt sich endlich gebraucht
die bettwäsche hält länger
die haushaltskasse verkraftet einen urlaub mehr im jahr
oder mehrere "spritz"fahrten mit dem audo
bei mir ist es soooo
bis vor meiner jetzigen partnerschaft (sind seit 4 jahren zusammen),
habe ich nichtmal dran gedacht zu schlucken. ich erlebte in 3 vorherigen beziehungen nichts anderes als blümchen sex, und wenn mir auf den bauch gespritzt wurde war geburtstag! soo ungefähr war es wirklich, aber es hat mir auch nix gefehlt...kannte es ja nicht anders! wenn ich dann aber den samen auf meinen bauch gesehen habe, dann war das schon widerlich...klumpig, schleimig - ekelig! die zewa rolle hat mir dann immer schnell geholfen....das war damals!!

seit ungefähr 3 jahren erlebe ich meine sexuelle revlolution...und seitdem hat sich meine einstellung zum sperma auch drastisch verändert!*g* sagen wir um 180GraD, und das nicht nur aus dem männerblickwinkel.*zwinker* es kann daran liegen, das ich weiß zum ersten mal einen mann zu lieben, mit haut und haaren, oder aber weil sich meine gesamte, sexuelle einstellung so verändert hat! soo würd ich mich heut z.b als spermasüchtig bezeichnen, was vielleicht mit meiner devoten ader zusammenhängt. wenn ich beim sex dominiert werde, falle ich heute sozusagen automatisiert in diesen zustand.*sabber* und das sperma von meinem freund ist nu wirklich richtig lecker...flüssig und süßlich...und es befriedigt mich, es zu sehen, es zu schmecken!

so ist der lauf der dinge, und mit respekt und liebe, können sich auch ansichten - neigungen ändern. nur kennen viele männer nichts davon, und sofort heißt nicht sich dinge entwickeln zu lassen.

ich hoffe ich konnte weiterhelfen*zwinker*
dein wort in gottes ohren, oder
mein sperma in deinen mund...
aber

@******tra

es geht ja nicht darum, eine "bekehrung"zu schildern, sondern dem TE zu helfen, sein sperma kulinarisch anerkannt zu bekommen.
also, wie hat dein jetziger freund dich dazu gebracht, sein sperma zu begehren?

oder lag es schlicht an seiner gesamtausstrahlung?
und
kann mann diese erlernen?
@ a_museman
ich denke da hast du meinen text nicht ganz zu ende gelesen. *zwinker*

bekehren brauchte man mich nicht, es hat sich so entwickelt. wenn man vorher nur blümchensex hat, und dann jemand in dein leben tritt der dir völlig neue wege zeigt, auch sexuell, dann hast du (in dem fall ich) die möglichkeit als frau dich dem hinzugeben, oder aber nicht. ich habe mich dem hingegeben, und dadurch meine neigungen erkannt. so ist mein freund bein sex auch dominierend, und zeigt mir dies auch. so blöd sich das auch anhört...bis ich verstanden habe das schließlich ICH gefickt werde, und somit auch eine unterwürfige position dartelle/habe, konnte ich mich auch vom kopf her mit der schlampe in mir anfreunden.

dadurch kann ich mich heut aber auch in die dom position denken, und habe spaß daran meinen "strap on" entsprechend beim bi sex anzuwenden!*rotwerd*

frau wird nicht dazu gebracht, entweder sie will, und kann sich fallen lassen oder eben nicht!

,...und wer in unserem muns abspritzen will, muss noch freundlicher sein*pimper*
Ähnlich wie bei cleopatra77
Zwar war Dominieren beim Sex von mir quasi von Anfang an der Fall, aber Schlucken war immer so ein Tabu... bis zum Ende, aber ohne schlucken, und dann schnell ins Bad, spucken und nachspülen *g* Wenn ich jetzt dran denke, wäre mir das zuviel Aufwand. Eines Tages hat es einfach "klick"gemacht. Vielleicht lag's auch dran, dass bei der ersten Beziehung (4 Jahre) das Sperma sehr dickflüssig war. Yirch! Das hat mich auch mit einem gewissen Ekel geprägt. Bei den folgenden Beziehungen war es schön flüssig und da macht es auch Spaß. Aber auch da hat es eine Weile gedauert. Will meinen, wenn sie nicht will, kann man sie nicht dazu bringen. Das Angebot muss von ihr kommen.
"bekehrung"
steht ja nicht umsonst in anführungszeichen

@******tra

ich versuche, mit etwas ironie, die fragestellung in ihrer absurdität zu verdeutlichen.

wie viele andere poster auch.
es geht nur freiwillig.
manchmal mit etwas "hilfestellung" vom partner.

und genau daran fehlt es an deiner schilderung:
erzähl dem TE (und uns), WIE genau es dazu kam, dass du schluken wolltest.
was hat er wie gemacht.
welche "voraussetrzungen" sollte frau mitbringen (aus deiner sicht)..

mir brauchst du es nicht zu sagen...ich weiß es.
*********asie Paar
764 Beiträge
sperma schlucken.....
freiwillig oder garnicht....................

es gab zeiten................no go!!

und nun, auf den "geschmack" gekommen *lolli*

"süchtig" auf lecker___schlecker sperma *sabber*

schluck...grüsse ladydeep
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ a_museman
WIE genau es dazu kam, dass du schluken wolltest.
was hat er wie gemacht.
welche "voraussetrzungen" sollte frau mitbringen (aus deiner sicht)..
Tja, es könnnte so einfach sein und warum ist es das nicht? Knackpunkt ist sicherlich, dass frau loslassen muss, d.h. die Kontrolle vom Gehirn an den Körper übertragen muss. Das geht meiner Erfahrung nach nur mit dem entsprechenden Grad an Geilheit. Nur, wie kommt frau dahin?

Sicherlich sind Liebe/Gefühl, Atmosphäre, eigener Luststand sowie eigene Offenheit hierbei zuträgliche Faktoren, aber ganz sicher nicht hinreichend. Doch wie kommt es zum berühmten "klick"? Ganz sicher nicht bewusst, da Denken eher die Kontrolle erhöht. Allerdings muss frau diese Kontrolle auch erst einmal abgeben können. Das erfordert ein hohes Maß an Vertrauen und an Sicherheit, dass frau durch den Partner nicht überredet, bedrängt oder genötigt wird, Sicherheit, dass diese besondere und durch die fehlende Kontrolle irgendwie schutzlose Lage nicht ausgenutzt wird. Das hängt eben auch am Partner...

Wobei ich da manchmal auch das Gefühl habe, dass in einigen Fällen Beziehungen bereits zu eingefahren sind, wenn Frauen berichten, dass der Knoten erst mit einem neuen Partner platzt. Aber das zeigt doch, wie wichtig Gefühl, Atmosphäre und der Umgang miteinander in einer Beziehung sind. Und nur wenn alles stimmt, kann frau auch alles geben.

Pussy
Garnicht
Wir finden entweder kommt sie von alleine drauf und hat Spaß daran oder sie läßt es Mfg Moni+Guido
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Kann mir mal jemand erklären was das Besondere am Schlucken ist? Hab ich da was verpasst wenn ich nicht schlucke sondern ausspucke oder je nach Mann es überhaupt nicht im Mund haben will?
Meinen Empfinden nach schmeckt es meist etwas bitter und mein Mund und Rachen fühlen sich pelzig an danach - im besten Fall. Im schlimmsten Fall ist es salzig und sieht ein wenig aus wie das was sonst aus der Nase kommt. Also wo sehe ich den Vorteil, im ersten Fall mache ich es ab und an, trotzdem ist es eine Überwindung für mich, im zweiten Fall kann der Mann machen was er will ich will es nicht im Mund haben, würde ich auf so was stehen würde ich mich fürs Dschungelcamp bewerben.
Warum mag sie denn nicht schlucken?
Frage doch mal Deine Frau nach dem Grund, warum sie Dein Sperma nicht schlucken mag.

Vielleicht mag sie ja den Geschmack des Spermas nicht.

Die flasche Ernährung, zu wenig Flüssigkeit am Tag,
" abgestandenes ", also tagealtes Sperma
kann den Geschmack verändern.
Ja, so kann es sogar richtig ekelig schmecken.
Knoblauch ist voll der Lusthämmer !

Bevor hier von vornherein gesagt und gemeckert wird, sollte er wirklich mal nach dem grund fragen.
Meist gibt es eine einfache Erklärung an der etwas geändert werden kann, oder halt nicht.
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Ist doch ganz einfach: in den Mund spritzen und ihr dann die Nase zuhalten..
*fiesgrins*
Halte ihr sicherheitshalber auch die Ohren zu!
Nicht, dass es noch da herausläuft. *ggg*
*********aedel Frau
166 Beiträge
Hmmm, ...also mich musste dazu noch niemand prügeln. *smile*
******_by Frau
554 Beiträge
Wenn Frau nicht will, will Sie halt nicht!
nur wenn alles stimmt, kann frau auch alles geben
eine sehr anschauliche und eindrucksvolle schilderung.
danke.

@***sy

und sorry für die späte antwort.
es ist, denke ich ziemlich so, wie du es beschreibst.
frau muß schon in der richtigen "situation" sein, um es zu tun, es tun zu WOLLEN.

manchmal ist es jedoch wirklich so, dass man überhaupt erst auf die idee kommen/gebracht-werden muß,
dann muß man es erst für sich zulassen und in betracht ziehen, dann das vertrautmachen, dann die neugier, dann der wunsch.
hier kann dann mitgewirkt werden.
auch seitens des partners.
danke nochmals.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.