bei mir ist es soooo
bis vor meiner jetzigen partnerschaft (sind seit 4 jahren zusammen),
habe ich nichtmal dran gedacht zu schlucken. ich erlebte in 3 vorherigen beziehungen nichts anderes als blümchen sex, und wenn mir auf den bauch gespritzt wurde war geburtstag! soo ungefähr war es wirklich, aber es hat mir auch nix gefehlt...kannte es ja nicht anders! wenn ich dann aber den samen auf meinen bauch gesehen habe, dann war das schon widerlich...klumpig, schleimig - ekelig! die zewa rolle hat mir dann immer schnell geholfen....das war damals!!
seit ungefähr 3 jahren erlebe ich meine sexuelle revlolution...und seitdem hat sich meine einstellung zum sperma auch drastisch verändert!
sagen wir um 180GraD, und das nicht nur aus dem männerblickwinkel.
es kann daran liegen, das ich weiß zum ersten mal einen mann zu lieben, mit haut und haaren, oder aber weil sich meine gesamte, sexuelle einstellung so verändert hat! soo würd ich mich heut z.b als spermasüchtig bezeichnen, was vielleicht mit meiner devoten ader zusammenhängt. wenn ich beim sex dominiert werde, falle ich heute sozusagen automatisiert in diesen zustand.
und das sperma von meinem freund ist nu wirklich richtig lecker...flüssig und süßlich...und es befriedigt mich, es zu sehen, es zu schmecken!
so ist der lauf der dinge, und mit respekt und liebe, können sich auch ansichten - neigungen ändern. nur kennen viele männer nichts davon, und sofort heißt nicht sich dinge entwickeln zu lassen.
ich hoffe ich konnte weiterhelfen