Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1432 Mitglieder
zum Thema
Macht Sperma schlucken Frau geil? PARTII449
Da zum thema Macht Sperma schlucken Frau geil? schon zahlreiche…
zum Thema
Macht Sperma schlucken Frau geil?161
Oder machen es die meißten nur ihrem Partner zuliebe?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu schlucken ?

*oh2* Falsche Frage! "Wie bekomme ich sie dazu...?" Also ehrlich mal, wenn sie nicht will, dann will sie nicht. So wirst du sie nie dazu "bekommen". Hast du es selber schon mal probiert? Wenn nicht dann mach das mal... ich wäre auf deinen Bericht gespannt.
Wie kann jemand so ne frage stellen?...
...wie bringe ich sie dazu??
Lach.....schonmal geld geboten?...schicke kleider? *gleichplatz*( ich hoffe du verstehst die IRONIE) ..sowas kann ich absolut nicht ausstehn....

wenn sie nicht will....musste eben damit leben
*******read Mann
447 Beiträge
wie man sie zum schlucken bekommt?
Zieh dich nackig aus, Tanz um ein Feuer und sag ständig "ugabuga".
Darf ich mal ganz blöd Fragen was es bringt wenn sie Schluckt?

ist doch scheiß egal was sie damit macht. Wenn sie schluckt, okay, wenn sie spuckt, okay... meine Güte, wenn es sie heiß macht dann kann sie es auch wie ein Rasensprinkler quer in ihrem (!*zwinker*) Zimmer rumspritzen*lol*
*********aedel Frau
166 Beiträge
Naja, ich kann ihn verstehen.
Er hat dieses Erlebnis im Swinger-Club gehabt und fand es tierisch geil. Und jetzt sehnt er sich nach mehr.

Vielleicht sollte er die Frau aus dem Club suchen... *idee* *zwinker*
Es geht doch eigentlich um etwas anderes, oder?
Wer es einmal erlebt hat, wird es niemals vergessen. Es ist einfach nur ein wunderschönes Gefühl, das kurz vorm Abspritzen anfängt und bis kurz danach anhält. Während dieser Zeit sind saugende Lippen das pure Glücksgefühl, das es nicht noch einmal gibt. Dass man(n) soetwas öfter erleben möchte, kann ich sehr gut nachvollziehen, mir geht es ja nicht anders. Aber schlucken muß nicht umbedingt sein. Es reicht durchaus, wenn die Lippen während des Abspritzens weiter gleiten. Alles andere ist zweitrangig...
*********aedel Frau
166 Beiträge
Es reicht durchaus, wenn die Lippen während des Abspritzens weiter gleiten.
Das tut seine Partnerin aber auch nicht!
Die Frage wäre also nicht, wie er sie zum schlucken, sondern wie er sie zum auslutschen bringen könnte.

Möglich wäre das, indem sie die Sahne heraussaugt und dann aus dem Mund herauslaufen lässt.
Aber dann hat sie den Geschmack doch auch im Mund! *gruebel*

Naja, grau ist alle Theorie und meine Art wäre das nicht. *flop*
Ich gönne mir den vollen Spaß und schlucke. *love3*
*******les Mann
14 Beiträge
also ich würde sagen wenn sie nicht mag dann mag sie nicht, zwingen würde ich auch niemanden es soll ja spass machen.....und zwang macht keinen spass
*******read Mann
447 Beiträge
asoooo...
Wenn es faktisch nur darum geht in ihrem Mund zu kommen... einfach fragen! Klingt idiotisch aber eine schlichte "lässt du mich in deinem Mund kommen, das ist ein so unglaublich schönes Gefühl" Bitte bewirkt wunder. Sobald das wort "schlucken" in's Spiel kommt wirds nix mehr, Frauen hassen es wenn man will das sie schlucken, aber darum bitten in ihrem Mund zu kommen is was ganz anderes und diese Bitte hat mir bisher auch jede Frau gewährt.
Niemand hat gerne das Gefühl so etwas machen zu sollen, also zeigt man doch lieber wie schön es wäre dies oder jenes zu tun.

Das es genaugenommen idiotisch ist im Mund kommen zu lassen, das zeug dann ewig drin zu lassen ums irgendwo auszuspucken anstatt es mit nem kurzen schluck verschwinden zu lassen ehe es seinen geschmack entfalten kann sei mal dahin gestellt, wenn sie nciht schlucken will is das die Sache der Frau.

Wenn's aber wirklich nur darum, geht im Mund zu kommen kann ich es verstehen... das Gefühl der umschließenden Lippen und Zunge beim Orgasmus will ich nicht missen... aber dann sollte man auch danach fragen/bitten und nicht nen Schritt weiter gehen wenn man eh weiß das Frauen entweder von sich aus schlucken oder gar nicht *zwinker*
Geschmack im Mund
Immerwieder lese ich, dass viele Frauen den Spermageschmack nicht mögen. Ich frage mich, was ist das für ein Geschmack, der nicht gemocht wird? Ist er bitter? Ist er säuerlich? Schmecks faulig? Gammelig? Scharf, hab ich mal gelesen, kann ich aber nicht bestätigen. Ranzig? Streng? Faule Eier?

Kann mir irgendjemand eine Beschreibung geben? Für mich ist es schlicht und einfach Spermageschmack. Eine Klasse für sich. Wertfrei. Er hat einfach den Geschmack nach Sex. Gutem Sex. Sonst nichts. Und mit Sex sollte man doch etwas Schönes verbinden, oder?
wenn
sie es gerade aufgenommen hat gebe ihr einen leichten klaps in den nacken *haumichwech*
*********aedel Frau
166 Beiträge
Er hat einfach den Geschmack nach Sex. Gutem Sex. Sonst nichts. Und mit Sex sollte man doch etwas Schönes verbinden, oder?
*wow* Damit hast du mir aber wirklich aus der Seele gesprochen! *top*
Heißes Mädel, ich danke Dir für Deine Zustimmung. Ich wünsche Dir und mir "gut schluck"
du wirst eine frau nie dazu kriegen das sie schluckt wenn sie es nicht will.hab bei meiner ex über drei jahre lang immer wieder gefragt und habs dann aber irgendwann eingesehen.
entweder sie tuts oder nicht...
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
es geht auch nur so, entweder sie macht es freiwilig und aus ihrer inneren Überzeugung und Zuneigung heraus oder sie macht es nie
**********Women Paar
223 Beiträge
Na besser nie *pfui*
*********aedel Frau
166 Beiträge
3 mögliche Gründe, warum eine Frau Sperma schluckt:

1. Aus Geilheit.
2. Aus Anstand, weil es eben dazu gehört.
3. Um den Mund wieder frei zu bekommen für die nächste Ladung. *gg*
...
die eine schluckt die andere nicht und das solltest du akzeptieren
@*********aedel:
punkt 3 von deinem beitrag finde ich echt gut!!!;)*g*
****sum Mann
4.842 Beiträge
1. Aus Geilheit.
2. Aus Anstand, weil es eben dazu gehört.
3. Um den Mund wieder frei zu bekommen für die nächste Ladung.

4. Weil es schon zu weit unten ist *fiesgrins*
*********aedel Frau
166 Beiträge
4. Weil es schon zu weit unten ist
Auch gut. *ggg*
Noch weitere Vorschläge? *zugabe*
3 weitere Vorschläge
1. kleckert nicht
2. brauchst keinen Löffel
3. ist schön weich
Genug der Theorie
Es ist Wochenende, jetzt folgt die Praxis...

Wünsche allen SchluckerInnen weiche Lippe *zwinker*
einen großen Mund *lol*
und dass alle satt werden *schleck*
...
haha
also für mich hat es den angenhmen nebeneffekt, nebeneffekt natürlich, dass es dann einfach weg is. keine sauerei im bett, keine ang*** taschentücher, einfach weg hihi
*******y_by Frau
11 Beiträge
Ich denke,es liegt am Partner und den Erfahrungen ,die man(N)/ Frau vorher gemacht hat...
Werde mich diesbezüglich etwas " freier " machen,schon allein, weil meine Neugier gross ist...( allerdings auch frühere negative Erfahrungen...)und weil ich meinen Partner sehr liebe ! (und ich denke,dass er es geil findet) *ja*
... wenn sie nicht will gar nicht... alles andere ist unfair.....

also: viel spass beim Überzeugen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.