asoooo...
Wenn es faktisch nur darum geht in ihrem Mund zu kommen... einfach fragen! Klingt idiotisch aber eine schlichte "lässt du mich in deinem Mund kommen, das ist ein so unglaublich schönes Gefühl" Bitte bewirkt wunder. Sobald das wort "schlucken" in's Spiel kommt wirds nix mehr, Frauen hassen es wenn man will das sie schlucken, aber darum bitten in ihrem Mund zu kommen is was ganz anderes und diese Bitte hat mir bisher auch jede Frau gewährt.
Niemand hat gerne das Gefühl so etwas machen zu sollen, also zeigt man doch lieber wie schön es wäre dies oder jenes zu tun.
Das es genaugenommen idiotisch ist im Mund kommen zu lassen, das zeug dann ewig drin zu lassen ums irgendwo auszuspucken anstatt es mit nem kurzen schluck verschwinden zu lassen ehe es seinen geschmack entfalten kann sei mal dahin gestellt, wenn sie nciht schlucken will is das die Sache der Frau.
Wenn's aber wirklich nur darum, geht im Mund zu kommen kann ich es verstehen... das Gefühl der umschließenden Lippen und Zunge beim Orgasmus will ich nicht missen... aber dann sollte man auch danach fragen/bitten und nicht nen Schritt weiter gehen wenn man eh weiß das Frauen entweder von sich aus schlucken oder gar nicht