Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1432 Mitglieder
zum Thema
Macht Sperma schlucken Frau geil? PARTII449
Da zum thema Macht Sperma schlucken Frau geil? schon zahlreiche…
zum Thema
Macht Sperma schlucken Frau geil?161
Oder machen es die meißten nur ihrem Partner zuliebe?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu schlucken ?

*****le6 Frau
8.649 Beiträge
?
so weit reinstecken, dass der Schluckreflex ausgelöst wird !

Muss da nicht zuerst der Würgereflex überwunden werden *wuerg*
****sum Mann
4.850 Beiträge
@libelle6
Kommt darauf an, wie gut man sie trainiert hat :). Aber selbst wenn, wenn sie auf dem Rücken liegen mit überstrecktem Hals klappt's bei den meisten.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Also... ;-))
Ich kenn das so nur vom Intubieren, nur sind die Leute da sediert und muskelrelaxiert *haumichwech*
libelle...
....
das manches tief in uns schlummert
.... wer weiss was in ihm schlummert.. *haumichwech*...

Ele*nixweiss*
"ironiemodus an" ich würde ja vorschlagen, misch es ihr unauffällig ins Essen *fiesgrins* "ironiemodus aus"
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Vielleicht...
... ein Anästhesist
****sum Mann
4.850 Beiträge
@libelle6
Ich kenn das so nur vom Intubieren, nur sind die Leute da sediert und muskelrelaxiert

Hm, zu solchem Maßnahmen mußte ich bis jetzt zum Glück noch nie greifen... *zwinker*

Wo bliebe da auch der Spaß daran die Trnen in ihre Augen schießen zu sehen *fiesgrins* ?!
********r_nw Mann
978 Beiträge
@stormlord
Schön, dass diese Frau im Swingerclub deinen Samen geschluckt hat.

Ich weiß ja nicht, was ihr sonst noch so getrieben habt, aber ich rate dir (und dieser Dame) zu einem HIV-Antikörper Test, schon deiner Partnerin zuliebe.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ok...
Wo bliebe da auch der Spaß daran die Trnen in ihre Augen schießen zu sehen *fiesgrins* ?!

Ok, Ok... andere Baustelle und jedenfalls nicht meine *nein*

*zumthema* ich schlucke auch nicht, mir schmeckt das nicht (egal ob davor viel Ananas oder was auch immer)

Einmal hab ich Schatzi gefragt ob er mir sein Sperma vom Gesicht weg schleckt: "nee, nee sicher nicht" *wuerg*
Damit hat sich das Thema "schlucken" erledigt.

LIBELLE
****sum Mann
4.850 Beiträge
@Knuffiger
Klar, und wenn sich am Flughafen neben "meinem" Gepäckband sich das einer Maschine aus HKG befindet, ziehe ich auch immer meine Atemschutzmaske über...
****sum Mann
4.850 Beiträge
@libelle6
*zumthema* ich schlucke auch nicht, mir schmeckt das nicht (egal ob davor viel Ananas oder was auch immer)

Einmal hab ich Schatzi gefragt ob er mir sein Sperma vom Gesicht weg schleckt: "nee, nee sicher nicht"
Damit hat sich das Thema "schlucken" erledigt.

Was im Bezug auf das Thema aber auch nicht viel weiter bringt ;)!
*********chen Paar
199 Beiträge
@ stormlord
Mir als (m) fällt dazu folgendes ein:

Wenn sie nicht will, lass es sein. Sei froh, das sie Dir einen bläst. Selbst das machen nicht alle Frauen. *ja*

Zum anderen ... würdest Du auch Dein eigenes Sperma aufsaugen / lutschen? *gruebel* Eigentlich solltest Du damit kein Problem haben, da es ja aus Deinem eigenen Körper kommt. Wenn Du damit ein Problem hast, warum soll es dann Deine Partnerin machen?? *wuerg*

##### Wer Sperma schluckt, isst auch Austern #####
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Bin ich denn Mutter Theresa?
Muss ICH denn irgendwen "weiterbringen"? *hae* *nixweiss*

LIBELLE *kopfklatsch*
*****_by Mann
252 Beiträge
Sorry, aber bei dem Titel des Themas müsste ich unweigerlich an folgendes denken:
"Wie bringe ich meinen Hund dazu das er auf mich hört?"

Pfui, mach Platz, nein, nicht meine Hausschuhe, Neiiin, aus!

*g*
Über die Risikobereitschaft und die Dummheit mancher Leute kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.

Jetzt mal vom Infektionsrisiko abgesehen, ich würde bei einem mir fremdem Mann nie franz. ohne Schutz, geschweige denn franz. bis zum Höhepunkt machen. Von GV mal ganz zu schweigen.

Sex pur ist nur meinem eigenem Partner vorbehalten, nämlich deswegen weil ich ihn liebe. Dieses Privileg steht keinem anderem Mann zu. Ausserdem würde ich mich bei einem fremden Kerl ehrlich gesagt ekeln und ihm glatt auf den Bauch ko...

Schon aus diesem Grund immer mit Gummi. Ich weiß nie, gerade in Clubs, wo er vorher schon überall ohne Verhüterli gesteckt hat.

Fremdkontakte ohne Schutz? Nein danke...
*********chen Paar
199 Beiträge
Schi..
Mein Gott auch Männer können blond sein. Das Thema hatte mich so bewegt, da hatte ich nur die ersten Seiten gelesen.

Aber Ihr seht, ich denke unabhängig genauso

*anbet* *anbet* *anbet* *anbet*
Amata...
... das ist doch auch grad gar nicht das Thema *ggg*!
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Das Thema ist

Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu schlucken ?

Antwort: Gar nicht, wenn sie nicht will.

LG Jutta
*********chen Paar
199 Beiträge
@ bigmami63
Danke für die Unterstützung.
wenn eine frau das nicht möchte soll man sie auch nicht zwingen, es gibt sehr viele frauen die überhaupt nicht drauf stehen..
..entweder man spricht mit ihr über das thema und versucht details raus zu bekommen, warum weshalb wieso oder man lässt es einfach sein...
Ich wollte auch noch was anhängen, allerdings war da jemand schneller. Also gut, zum Thema zurück.

Mir ging es lange Zeit auch so, dass ich nicht dazu zu bewegen war, mir in den Mund spritzen zu lassen, geschweige denn es zu schlucken.

Ich habe mich oft gefragt warum das so war. Ganz einfach: Ich liebte die Männer mit denen ich Beziehungen hatte, wahrscheinlich nicht genug. Und wenn ich merkte, dass jemand nur auf seine eigene Befriedigung aus war, kam das für mich erst recht nicht in Frage.

Aber wie so viele vor mir schon geschrieben haben: Man kann niemanden zu irgendetwas "bringen". Geben wollen und nehmen können sollte hier die Devise sein.
****sum Mann
4.850 Beiträge
@libelle6
Muss ICH denn irgendwen "weiterbringen"?

Nö, aber du hast "zurück zum Thema" geschrieben und dann weiter OT gepostet...
********r_nw Mann
978 Beiträge
@Fearsum
Ich kann deiner Antwort jetzt nicht so ganz folgen... *skeptisch*
****sum Mann
4.850 Beiträge
@Knuffiger
Wollte sagen, dass man im leben immer gewissen Risiken eingeht und sich in seiner Lebensqualität sehr beschränkt, wenn man alle so ausschließen will. Das Risiko sich bei OV mit einer Frau zu infizieren ist so gering, dass ich es in Kauf nehmen würde...

Auf NAchfrage würde meine Partnerin diese Risikoeinstellung selbstverständlich dargelegt bekommen und könnte dann wiederum ihre Risikoabwägung treffen.
Wenn eine Frau es nicht will, dann bringe / zwinge ich sie zu gar nichts. Und wenn es beim OV mal droht los zu gehen, dann sage ich es eben, da bricht man(n) sich doch keinen Zacken aus der Krone.

"Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.