Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1430 Mitglieder
zum Thema
Macht Sperma schlucken Frau geil? PARTII449
Da zum thema Macht Sperma schlucken Frau geil? schon zahlreiche…
zum Thema
Macht Sperma schlucken Frau geil?161
Oder machen es die meißten nur ihrem Partner zuliebe?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu schlucken ?

********phos Mann
189 Beiträge
Wie bringe ich ___ dazu ___
Ich denke die Frage "Wie bringe ich _ dazu ___" ist generell schon verkehrt ... egal ob es um Sperma schlucken oder sonst irgend etwas geht. Wenn der Partner nicht will ist das ohnehin ein Tabu!
Was anderes wäre eine Frage wie "Wie erkläre ich meinem Partner das ___" wobei das sowohl von der Person, vom Partner als auch vom Thema abhängt ...

Manche Frauen schlucken hzlt gerne, andere nicht. Frag Dich doch mal selbst, es gibt sicherlich einige Dinge die Du überhaupt nicht magst (beispielsweise Bi-Neigung) und man wird Dich sicher auch nicht dazu bringen können das zu ändern wenn es nicht von Dir aus kommt!

Zudem "schmeckt" Sperma unterschiedlich je nachdem was Du vorher gegessen/getrunken hast anders (bzw. ecklig). Es gibt hier schon einige Threads zum Thema Sperma+Geschmack. Vielleicht solltest Du also auch erstmal dafür sorgen das die Grundbedingungen optimal sind *zwinker*

Ansonsten, langsam herantasten, dem Partner klar machen das einem das gefällt und wieso und was einen dabei anturned. Bei allem weiteren kann ich mich nur den meisten meiner Vorrednerinnen und Vorredner anschliessen...
***zz Mann
3.247 Beiträge
weitere Vorschläge

weil zähne putzen schneller geht als nach dem abspritzen die küche zu wischen.

ich wüsste jedenfalls nicht warum ich eine frau "überzeugen" sollte zu schlucken. wenn es ihr nicht spass macht, dann ist es nun mal so. ist zwar ein hinkender vergleich, ich möchte auch nicht zu kv "umerzogen" werden. manche dinge einfach hinnehmen.
Ob eine Frau den Sperma des Mann schluckt sollte ihr ganz alleine überlassen werden und niemals dazu gezwungen werden, weil dadurch der Spass und die Lust auf Sex verloren gehen könnte.
*******e_rp Frau
72 Beiträge
Ich denke auch dass der Ansatz: Wie bringe ich sie dazu....völlig falsch ist.
Denn wenn sie er nicht freiwillig macht ekelt es sie an, und das wird einen Mann dann doch nicht wirklich anmachen können.

Ich kann es auch nicht immer, es gibt Tage da ekel ich mich davor und es gibt Tage an denen ich es absolut geil finde.

LG DieZarte
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
ich denke, entweder macht si es freiwillig und mit Lust, oder gar nicht, eine Überredung oder Zwang ist jedenfalls der völig falsche Weg
********se71 Mann
416 Beiträge
meine meinung.....
....wenn es eine fremde frau ist.....bei einem ons zum beispiel.....dann sollte man(n) sich überraschen lassen.
wenns die eigene freundin ist.....und man möchte gerne das sie es tut,dann sollte man sie drauf ansprechen.....sagt sie jedoch klipp und klar nein und will es nicht........helfen auch keine weiteren überredungskünste.....
die frauen/freundinnen,die bei mir geschluckt haben,haben mir ehrlich gesagt hauptsächlich nur einen gefallen getan.....das habe ich mehr als deutlich an ihren reaktionen danach gesehen.
begeisterung sah anders aus,
die ein oder andere hat es auch aus neugierde probiert.....
waren aber alles nur einmalige erlebnisse.
danach nie wieder.
eine einzige ausnahme war dabei ,die es supergerne geschluckt hat.....(leider)
gemein....
mit brausetablette in glas auflösen....
Ich halte auch nichts von zwangsmasnahmen. Was soll das noch? Wenn eine Frau das nicht mag, lass bitte bleiben! Ich mag auch nicht ,jedes Mal den Schwanz richtig aussaugen. Und ob ich Sperma schlucke, das hängt von Geschmack ab. Mal ist es unangehnem bitter, mal süsslich.
Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu schlucken ?
Entweder wartest du bis sie es alleine macht,oder du zeigst ihr das es nicht schlimm ist und spritzt ihr auf dem Bauch und leckst es selber ab und sagst ihr wie lecker es ist.Gib ihr danach einen Zungenkuss.
Gruss Gummigeil *taetschel* *troest*
*********n1967 Mann
30 Beiträge
EINFACH
mit einem grossen trichter... *smile*
Wie bekomme ich sie bloss dazu mir richtig alles rauszusaugen ?

zwing sie dazu...!!! *peitsche*

*smile*
erstmal
den Wunsch ansprechen. Dann warten. Manche brauchen etwas länger bis sie sich trauen. Mein schatz hat auch laaaaaaaange warten müssen. Jetzt bin ich richtig geil da drauf. Manche mögen es aber nie. Mit Zwang wirst Du nichts erreichen. Und desto mehr Druck herrscht desto weniger will sie es probieren.Es ist einfach die Angst davor wie es schmecken könnte. Veileicht mal auf ihren Bauch oder Busen spritzen und ihr den Finger voll sperma probieren lassen.
Ich hab mir vorsichtshalber beim ersten Mal ne Flasche Cola daneben gestellt *grins* sicherheitshalber man weiß ja nie. Hab sie aber nicht gebraucht. *zwinker*

*undwech*

lg Diana
***II Mann
3.009 Beiträge
Warum muss SIE denn unbedingt das Sperma schlucken?
Ich selbst finde da nix auf- oder anregendes für mich dran.
Ist es einfach....
Nicht oft so das die allgemeine Stimmung/Situation daran maßgeblichen Anteil daran hat ob Frau schluckt oder nicht?
Da wir beide darauf abfahren uns gegenseitig z. B. in der 69iger
zu verwöhnen kommt es nun mal öfter vor das ich ihr in den Mund spritze.Und je nachedem wie Sie Lust hat ist es dann auch wech oder
aber auch.... ich weiß wie ich schmecke..... jawoll!

Schlußendlich bin ich aber davon überzeugt das Frau selbst entscheidet was und ob sie es jetzt grade möchte,und so am Rande
gibt es mit Sicherheit auch andere Dinge die Frau damit anstellen
kann

Gruß,ferkelbaer
********7472 Paar
185 Beiträge
da können wir uns PaarofLove nur anschließen….mit Druck oder Zwang erreichst Du oft nicht den gewünschten Erfolg.
Mann kann auch den Geschmack mit der Ernährung ein wenig ändern und mit der Zeit wird sich Deine Partnerin auch immer einen Schritt weitergehen…Rede mit Ihr uns räume Unklarheiten aus der Welt.
Fazit: Wenn Sie es möchte wird sie es irgendwann auch mal probieren!
Ich würde eine Pina Colada mixen
Da fällt das Sperma drin nicht mehr so auf....und wenn es nicht mehr so auffällt, brauchst Du es auch nicht mehr rein machen....

Was macht denn Deine Frau, um Dich von Dingen zu überzeugen, die Du nicht magst? Vielleicht macht es sie ja geil, dass Du Ihren Urin trinkst oder Deinen Pullermann mit heißem Öl übergießt, bis sich die Haut schält?
Wenn sie nicht will , GAR NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Okay, okay
ich habe das Thema nicht wirklich ernsthaft beleuchtet. Natürlich kann man eine Frau zum Schlucken bringen. Garniere Deinen Piephahn wie ein Gericht, dass sie gern ißt, z.B. reib ihn wie eine Currywurst ein. Sie wird dann bestimmt schlucken, nach dem sie herzhaft abgebissen hat...
er könnte sich ja eine suchen und sie dafür bezahlen
Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu schlucken?
Mund auf. Sperma rein. Mund zu. Runterschlucken.

Wo ist das Problem?
@*******nson : bist du eigentlich gerne Single ???
@Engelmaus
Wenn es nur noch humorlose Frauen gäbe, dann wäre ich gerne Single.
@DuaneHanson
Ach das war Humor ???
setzt doch nächstesmal einfach einen Smilie hintendran *g*
Wenn es nur noch humorlose Frauen gäbe, dann wäre ich gerne Single.
Gerne? nach einiger Zeit würdest du einen Thread eröffnen:
Wie bekomme ich meine Frau dazu humorvoll zu sein?
...
Du nimmst ihren Kopf wenn sie dich bläst und wartest bis kurz vorher.
Wahrscheinlch sagst du sonst immer Bescheid wenn es soweit ist....
Diesmal nicht.... nimm ihren Kopf und drück ihn fest auf den Schwanz..dann lass es kommen.....
Damit sie es dann auch schluckt ziehst du ihn raus und hälst ihr schnell den Mund und die Nase zu bis sie es schluckt.....
Es ist vollbracht!

Wenn dich die von mir geschilderte Situation jetzt immer geil auf das unbedingte Schlucken macht , dann solltest du vielleicht nochmal bei Wiki "unter freier Wille" nachschauen.
Ich verstehe nicht , das es immer wieder solche Fragen gibt. Da wundern sich Männer, dass sie keinen besseren Ruf bei Frauen bekommen. Kann mich den Meinungen anderer hier nur anschließen.

LG M vom Paar24
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.