Wie bringe ich ___ dazu ___
Ich denke die Frage "Wie bringe ich _ dazu ___" ist generell schon verkehrt ... egal ob es um Sperma schlucken oder sonst irgend etwas geht. Wenn der Partner nicht will ist das ohnehin ein Tabu!Was anderes wäre eine Frage wie "Wie erkläre ich meinem Partner das ___" wobei das sowohl von der Person, vom Partner als auch vom Thema abhängt ...
Manche Frauen schlucken hzlt gerne, andere nicht. Frag Dich doch mal selbst, es gibt sicherlich einige Dinge die Du überhaupt nicht magst (beispielsweise Bi-Neigung) und man wird Dich sicher auch nicht dazu bringen können das zu ändern wenn es nicht von Dir aus kommt!
Zudem "schmeckt" Sperma unterschiedlich je nachdem was Du vorher gegessen/getrunken hast anders (bzw. ecklig). Es gibt hier schon einige Threads zum Thema Sperma+Geschmack. Vielleicht solltest Du also auch erstmal dafür sorgen das die Grundbedingungen optimal sind
Ansonsten, langsam herantasten, dem Partner klar machen das einem das gefällt und wieso und was einen dabei anturned. Bei allem weiteren kann ich mich nur den meisten meiner Vorrednerinnen und Vorredner anschliessen...