Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1430 Mitglieder
zum Thema
Macht Sperma schlucken Frau geil? PARTII449
Da zum thema Macht Sperma schlucken Frau geil? schon zahlreiche…
zum Thema
Macht Sperma schlucken Frau geil?161
Oder machen es die meißten nur ihrem Partner zuliebe?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu schlucken ?

Es gibt noch eine ...
... andere Methode, dazu eine Frage: Schläft deine Partnerin vielleicht mit offenem Mund?
vorher aber eine Knirscherschiene einsetzen!
*****lta Mann
971 Beiträge
Nur Geduld!
Wenn man eine Partnerin hat, die gerne OV macht, ist doch wohl nur
eine Frage der Zeit, wann Sie auf den Geschmack kommt und den
Schwanz bis zum letzten Tropfen absaugt. Ich jedenfalls hatte eine
Süße, die war regelrecht wild "darauf". Selbst der Kuss danach war
nicht mehr möglich. Sie: Ich brauche den vollen Schluck!
Ne Möglichkeit wäre auch: Bei Vollmond, wenn sie schläft heimlich onanieren und das Ejakulat in einem Gefäß parken. Morgens etwas früher aufstehen und Frühstück machen. Dann das zeug unter ein Getränk mischen.

Während des Frühstücks kannst du es dann geniessen, wie sie deine halben Klone millionenfach zu sich nimmt.
und wieder mal......
Und wieder mal so eine Frage nach dem Motto "wie bringe ich meinen Partner dazu dazu, das er/sie das und das macht!"

Wie wäre es mal mit Fragen... wenn man dann ein Nein als Antwort bekommt, muss mas es akzeptieren.. oder sich trennen wenn man darauf nicht verzichten will!
Wenn ich was nicht machen will.. kann man mich dazu sicher auch nicht "zwingen" nur weil mein Gegenüber es haben/machen will!

gbh
Während des Frühstücks kannst du es dann geniessen, wie sie deine halben Klone millionenfach zu sich nimmt
@***07
acha, jetzt verstehe ich dein posting von vorhin an anderer stelle.
deshalb hauen bei dir die mädels immer vor dem frühstück ab.
mal im ernst.
das wirksamste mittel, sie zum schlucken zu bringen, ist es, ihr in den mund zu spritzen, während sie kommt.
ja. da hast du jetzt was zum knobeln*lol*
@a museman
bei er707 hauen die Mädels vor dem Frühstück ab???? ... nääääääää.... der muss immer schauen, dass sie nicht gleich einziehen ....
*ggg* *ggg* *huhu* *huhu* *huhu*

und zum Thema kann ich nur sagen ...

Fragen die die Welt nicht braucht....

*huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn*
IRedRose, deine Chancen steigen wieder stark an *cool*

Schön, gleich am Morgen so einen Finger gezeigt zu bekommen *ja*
@er707
jaaahaaa ich streng mich auch an *lach*, ich weiß genau wo Deine Qualitäten liegen *hotupshirt*

Bezüglich des Fingers, hast du ein Ironie-Schild gesehen? Wenn nicht, dann könnte es ausnahmsweise mal mein Ernst gewesen sein *g*
guck dir mal das Bild vom Musemann genauer an, dieser Schuft. habe das gestern auch nicht sofort bemerkt.
@er707
Du hast einfach ein paar Augen mehr *g* ich seh nix
er zeigt uns nen Fucker *schock*
ooooch und ich dachte da wäre noch was "Wichtiges" *lach*.....

präpubertäres Verhalten wird ignoriert... *zumthema*
*********2009 Mann
82 Beiträge
...ganz einfach...
..wenn sie nicht mag ...gar nicht....
also find allein die frage schon erstaunlich..

natürlich GAR NICHT!

und selbst wenn sie tun würde nur um dir nen gefallen tut und sich dabei so gar nicht wohl fühlt..denk das is auch nich sinn der sache..
wenn sie es nicht mag, muss man(n) das wohl hinnehmen, überreden ist sinnlos.Entweder sie mag es, oder eben nicht.Hat sie es schon mal bis zum Finale gemacht?
***is Mann
2.127 Beiträge
@guteboesehexe et al.
Yep, genauso ist es. Mann sollte sich als jemand, der einen anderen dazu bringen will, etwas bestimmtes zu tun, etwas fragen: wieviel Spaß macht mir die neue Errungenschaft noch mit dem Wissen, daß das Ganze nur passiert, um mir einen Gefallen zu tun, nicht weil es dem anderen auch wirklich Spaß macht? Das ist doch Käse! Beim Sex möchte ich, daß alles, was ich tue, auch meiner Partnerin Lust bereitet. Das Wissen um ihren Brechreiz (um mal wieder Bezug auf das Thema des Threads zu nehmen) während ich meinen Willen bekomme ist so ziemlich das abtörnendste, was ich mir so vorstellen kann. Ob es einem gefällt oder nicht, man sollte auch mal das Rückgrat haben, die Ablehnung eines Wunsches zu akzeptieren...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
so ...
Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu schlucken ?

http://www.joyclub.de/forum/t209278-165.der_versaute_witz.html#6718723
nicht schlucken!
Wenn Frauen nicht schlucken wollen, gibts halt nichts warmes heute Nacht!
Oder man überlegt genau, wie gut blasen Frauen die nicht schlucken ?
Lasse mich blasen oder blase fast ausschliesslich mit
Männern. Die blasen in der Regel besser, kennen und spielen die Instrumente besser.
Um nicht falsch verstanden zu werden, ich blase nicht blind durch die Nacht, aber wenn dann will ich auch das Sperma. Darum kenne ich meine Orchesterfreund gut.
3 x hintereinander *haumichwech*
ich will gar nicht das sie schluckt ...
is doch irgendwie eklich!
würds selber auch nicht schlucken wollen ...
vergleichbar mit austern ... /
hab mir einmal in den hals spritzen lassen - /
wäre fast am brechreiz verendet ... lol

also ich sehe es so - was du nicht willst was man dir tu -
...
nie wieder!...
...ich wurde in meiner ehe mehrmals dazu gezwungen, den sperma zu schlucken, ich glaubte manchmal sogar, seinen teil schlucken zu müssen!....es war für mich ecklig und ich musste jedesmal danach "kotzen" und weinte innerlich; ich fand es "demütigend"...
Nachdem ich mich endlich von meinem mann "trennen konnte", "verweigerte" ich sogar bei den männern das blasen, bis ich meinen schatz kennen lernte! er ist so verständnisvoll und lässt mich machen, was ICH WILL!...

...Ich habe schon gehört, dass wenn männer viel ananes essen, schmecke das sperma sehr süss...doch, der gedanke ans schlucken "vermiest" mir die sex-stimmung...
Das ist ja mal wieder eine Frage.....
..die uns Männern in die Ecke drängt, ein Hirn in Größe einer Erbse zu haben. SIE ist doch kein Gegenstand, über den man frei verfügen kann. Entweder mag sie es zu schlucken oder sie mag es nicht. Letzteres ist zu respektieren. Vielleicht also doch erst einmal nachdenken, bevor man etwas fragt.
*******ada Mann
38 Beiträge
Da schließe ich mich meinem Vorschreiber gerne an. Warum soll ich meiner Bettgespielin das Schlucken aufzwingen; wenn sie es von sich aus mag dann gibt sie mir das schon zu erkennen.

BTW: stimmt es eigentlich dass der Verzehr von Ananas vor dem Sex den Lörressaft "schmackhafter" macht ? Habe durchs Küssen meiner Partnerin nach dem Schlucken gemerkt dass der "normale" Geschmack nicht sonderlich prickelnd ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.