Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1432 Mitglieder
zum Thema
Macht Sperma schlucken Frau geil? PARTII449
Da zum thema Macht Sperma schlucken Frau geil? schon zahlreiche…
zum Thema
Macht Sperma schlucken Frau geil?161
Oder machen es die meißten nur ihrem Partner zuliebe?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu schlucken ?

... ekelhafter ...
oder besser!?
was schmeckt nun besser deiner meinung nach ... schnecken oder sperma?
lol
Schneckensperma, natürlich!
verstehe...
ist hier zufällig eine schnecke - die mir mal in den hals spritzen möchte?
oder heist das dann schneckenerpel? oder schneckerich?
Schnecken sind Zwitter
oh wie praktisch ...
dann schickt mir doch mal den schneckeneber - vorbei ...
versuchen sollte man zumindest alles im leben ...
vielleicht komm ich ja auf den geschmack! *zwinker*
höchst praktisch!!!
in jeder Schnecke steckt ein Eber. Und ne Sau!
auf dauer doch auch langweilig
aber man braucht nur sich selber *zwinker* *zwinker*
********berg Mann
804 Beiträge
Wie Du das schaffst ?
Sag Ihr einfach du bist Illusionist,und kannst Körperflüssigkeiten von Dir in Ihr verschwinden lassen.
Meinung
Alles was ein (Sex) Partner nicht wirklich liebend gerne tut also selbst will ist für den Anderen nicht wirklich erfüllend-zumindest ist das meine Erfahrung

Gruss KL
Gar nicht.zeige ihr wie natürlich es ist und nasche von dir selber *smile* vor ihren Augen bis du alles aufgeleckt hast,das macht sie neugiririeg und sie vesucht die Reste zu ergattern. *sabber* Und nasche vorher alles auf damit sie den nächsten Schub (der besser schmeckt)alles bekommt.
Aber lasst noch was für dich selber übrig,grins
LG Gummigeil
P.S. so stehts geschrieben.Wer nimmt,muss auch geben können,Moses *anbet*
*******eal Frau
120 Beiträge
Garnicht!!
Hallo

Ich mag Sperma nicht im Mund und werde es niemals runterschlucken und bitte auch jeden mann vorher darum mir bescheid zu sagen wenn er gleich kommt damit ich ihn raus nehmen kann.

Und überreden kann man einen nicht zu etwas was er garnicht will!

Wenn mans noch nie gemacht hat und sagt man mag es nicht gut sollte man es erst ausprobieren aber wenn man aus Erfahrung sagt das man es ekelig findet sollte der Mann das respectieren

LG nique
@ Biene

wie schon gesagt...
Damals fand ich es auch eklig!
(als ich in Deinem Alter war...)

Heute mag ich es!
Aber nur, wenn ich denn Mann dazu auch mag!!
*zwinker*
*******eal Frau
120 Beiträge
@ sceptically

Ja ich meine ja auch im Moment mag ich es nicht auch nicht wenn ich den Mann liebe. der Lusttropfen ist ok und den finde ich auch nicht ekelig aber das komplette Sperma mit seiner Konsistenz und dem heftigen Salzgeschmack dazu, da muss ich von würgen geht garnicht.

LG Nique
Ich muss sagen,es muss jeder Frau überlassen werden ob sie es in sich auf nimmt oder nicht.Ich meint ist es Männern so wichtig???
lieben gruss Gummigeil
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich bleibe bei meiner empfehlung von seite 11, scheint die erfolg versprechenste zu sein.
schlag sie, bis sie lacht!
@ stormlord
..., sie mag es aber nicht meinen Schwanz bis zum Schluß zu saugen. Wie bekomme ich sie bloss dazu mir richtig alles rauszusaugen ?

ich halte die meine dabei an ihrem schopfe fest
@catch62
....und ich würde es dir hinterher ins Gesicht spucken!!! *fiesgrins*

Hey, könnt ihr es nicht einfach akzeptieren, wenn Frau das eben nicht macht???????? Die Gründe dafür sind so unterschiedlich, wie die Menschheit als solches.

Ich, als der weibliche Part, kann mich den Damen hier nur anschließen. Ich muss den Typen als solches erstmal riechen können.......

Und dem TE kann ich sonst nur den Rat geben, wenn es ihm so wichtig ist, rede mit deiner Partnerin drüber oder hol es dir sonst woanders, wenns dir sooooooo wichtig ist.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ganz langsam, er hat nur nach vorschlägen gefragt, wie er es anstellen kann. und mein gedanke war eben, nur mit brachialer gewalt. er muß ihren willen brechen!!!
das funzt sogar bei elefanten!
*g*
****io Mann
91 Beiträge
Bin auch der Meinung keine Frau sollte dazu gezwungen werden, wenn sie es nicht will. Überreden halte auch für äußerst fragwürdig...
Wer Spaß dran hat, seine eigenen Vorlieben auszuleben im vollen Bewusstsein dessen dass sie keinen Spaß dran hat? Es nur aus Liebe tut aber dann mir Würgereflexen vor dir sitzt. Jedem das seine, hätte da keinen Spaß dran. Mag zwar sein das sie es versucht und dann geil findet aber das sollte sie selber entscheiden.

Kannst es ihr ja mal vormachen und selber eine Ladung verschlingen um sie näher an das Thema zu bringen, was sie wohl davon hält ?
ich halte die meine dabei an ihrem schopfe fest

....und ich würde es dir hinterher ins Gesicht spucken!!!

nicht nur deshalb bist du nicht die meine
Jepp, aber dafür die Meine, die ihren Verstand benutzt!
Und wer ein Menschen brechen will, hat keine Ahnung von Menschen.
Ist in der Vergangenheit nix draus geworden, auch die Sklaven die
man brechen wollte hatten sich befreit.

Daher halte ich es wie die meisten Tops, freiwillige Hingabe ist das Ziel,
das Mann aber nur erreicht durch gegenseitigen Respekt, tief Verbundenheit usw. Ja ich weis ein Fremdwort für mach MilkyWay lol*

Daher als Vorschlag wenn Mann darauf steht, mit der Frau reden ihr sagen, warum es mir als Mann so wichtig ist, und GEMEINSAM eine Lösung finden die Beiden Hilft.

"Dein absolutes Vertrauen ist der Weg in
meine schützende Hand." ®by mir
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
@catch62 & mrburns
Ein Kumpel von mir, ist schon sehr lange Singel ...

... der redet auch immer so'n blödes Zeug.

Manche Frauen stehen drauf, andere eben nicht. Überreden oder zwingen sollte man seine Partnerin eher weniger, sonst > siehe Oben.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wieso dass denn, jetzt kommst du mir womöglich noch mit gleichberechtigung und mitspracherecht!
seit wann geht man denn auf gefühle ein!
man muss nicht überreden und nichts erzwingen....man muss sich nur ein "naturgeiles" Mädel suchen....*geheimtipp*
****io Mann
91 Beiträge
Auf Gefühle kann nur eingegangen werden, wer auch welche hat oder sie zumindest respektiert ?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.