Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1432 Mitglieder
zum Thema
Macht Sperma schlucken Frau geil? PARTII449
Da zum thema Macht Sperma schlucken Frau geil? schon zahlreiche…
zum Thema
Macht Sperma schlucken Frau geil?161
Oder machen es die meißten nur ihrem Partner zuliebe?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu schlucken ?

ich halte die meine dabei an ihrem schopfe fest

....und ich würde es dir hinterher ins Gesicht spucken!!!

nicht nur deshalb bist du nicht die meine

*floet* ...da kann man sagen, gott sei dank!!!
wer will denn ein lama haben... *nono*

*haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und ich würde es dir hinterher ins Gesicht spucken!!!

sag ich doch, ohne gewalt geht es nicht. darum danach mund zuhalten und einen deftigen hieb in die rippen, dann geht das schon runter!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
@sahnemops
So Geheim ist Dein Tipp nun auch wieder nicht.

Manchmal liegt es auch am Mann selbst ... bei manchen oder vielleicht vielen Typen wird keine Frau richtig geil. *zwinker*
seit wann geht man denn auf gefühle ein!

ich finde auch:

gefühle werden heutzutage völlig überbewertet *klugscheisser*

aber so was von *yo*
Bei Möchtegern Kneipen Machos ....also die mit den bösen Sprüchen...da würd ich nicht schlucken...da würd ich die Spitze ABBEISSEN *letzteswort*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Da bin ich aber beruhigt.

Gehe nie in Kneipen sondern nur zum Training oder zu hübschen Frauen die auch mal (freiwillig) schlucken ...
...
da würd ich nicht schlucken...da würd ich die Spitze ABBEISSEN

und dann ? würdest du die etwa runterschlucken ? :-)also dann doch eher Sperma oder ?
ich meinte auch eher die Rippen Boxer und ins Gesicht spucker
*freu2* Munchy hat ein neues Foto

Die Spitze wird erst wieder ausgespuckt,gewürzt,dann auf nen Spieß gesteckt und dann *grill*
...
mit oder ohne Spargel ? *mrgreen*
wegen dem Rest Sperma was da immer noch drin ist,und nicht verdampft....hatt es schon genug Kalorien...also ohne Beilagen
@ mrburns
darum danach mund zuhalten ...

sauerstoff wird von manchen frauen beim atmen eh völlig überbewertet
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
sag ich doch, atemreduktion hat noch nie geschadet! schließlich holt sie (nach dem schlucken) wieder kräftig luft, sofern der hieb in die rippen nicht zu dolle war.
@ Angie_Franky
Daher halte ich es wie die meisten Tops, freiwillige Hingabe ist das Ziel

kennst du welche
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ende der prolemik, hier ist die lösung, eine mundsperre!
...
*top* mrburns....und auf Gangbangpartys ja nicht den

vergessen *mrgreen*
Burni und Munchy...seit ihr jetzt irgendwie in einer SM Gruppe,oder wie,oder was...wart bisher doch halbwegs normal *gruebel*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
naja, typisch mann halt, lösungsorientiert!
*******eal Frau
120 Beiträge
@catch62 @ mrburns
Ich fasse das von euch beiden mal zusammen Ihr wollt mit Gewallt den Willen der Frau brechen und sie zwingen es zu schlucken indem ihr die Beine festhaltet damit sie nicht weg kann!

In welchen Zeitalter befinden wir uns eigentlich? Das ist ja wie bei den Neandertalern!

Ein Mann sollte eine Frau zu garnichts zwingen und ihren Willen nicht mit Gelwalt brechen wollen sondern ihn respectieren.

Macht mal ne Therapie das nennt sich sexuelle Nötigung wenn man eine Frau zu etwas mit Gewlat zwingt!!!

Ich finde ihr bewegt euch da auf einem ganz gefährlichem Gleiß

Echt nicht zu fassen!!!

LG Nique
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
na jetzt steht doch endlich dazu, ihr wollt doch gezwungen werden!
eine watschn hat noch nie geschadet!
*******eal Frau
120 Beiträge
@ mrburns
Mal gucken ob du das auch noch sagst wenn mal eine dagegen angeht wenn du sie gezwungen hast und dich anzeigt dann würde ich gerne Mäuschen spielen ob du dann immernoch dieselbe Meinung hast vor dem Richter

LG Nique
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wenn der richter ein mann ist, wird er mich verstehen! aber bevor sie mich anzeigt, wird sie erst mal erleben, was eine rute ist!
...
ach Killerbienchen...so doch nicht sooo ein Spielverderber...:-)

*taetschel* seh das doch ganz gelassen du wrist auch mal älter und wer weiss ....im alter wird vieles klarer *ja*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jepp...
schmerzen wollen auch gelernt werden!
*gg*
@ Killerbiene01
@****h62 @ mrburns
--------------------------------------------------------------------------------
Ich fasse das von euch beiden mal zusammen Ihr wollt mit Gewallt den Willen der Frau brechen und sie zwingen es zu schlucken indem ihr die Beine festhaltet damit sie nicht weg kann!

"ich halte die meine dabei an ihrem schopf fest." das ist ja wohl etwas ganz anderes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.