Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1432 Mitglieder
zum Thema
Macht Sperma schlucken Frau geil? PARTII449
Da zum thema Macht Sperma schlucken Frau geil? schon zahlreiche…
zum Thema
Macht Sperma schlucken Frau geil?161
Oder machen es die meißten nur ihrem Partner zuliebe?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu schlucken ?

Sperma schlucken
seh das doch ganz gelassen du wrist auch mal älter und wer weiss ....im alter wird vieles klarer

sogar der Sperma wird klarer *lol*

*undwech*
*******eal Frau
120 Beiträge
Also
ich finde einen gewissen Grad von Dominanz auch geil aber ich finde pure Gewalt wie es oben beschrieben wurde sollte auf keinen Fall dazu benutzt werden um den Willen einer Frau zu brechen!!

Und sorry dachte es wäre ein Schreibfehler drinne bei Meine und sollte Beine heißen aber okBeinen fest halten damit eine Frau nicht weg kann ist nie gut egal woran man sie fest hälrt
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
aha!!! haben wir es, dominanz ist geil!!!
siehste, irgendwann bettelst du auch nach hiebe!
@ Killerbiene01
... Beinen fest halten damit eine Frau nicht weg kann ist nie gut egal woran man sie fest hälrt

unter- oder oberschenkel
@Killerbiene01
Ein Mann sollte eine Frau zu garnichts zwingen und ihren Willen nicht mit Gelwalt brechen wollen sondern ihn respectieren.

was nicht zu fassen ist, ist die intoleranz. nämlich deine.

ich für meinen teil schreie: nein, höre auf, hör auf. und wenn er weiter macht, habe ich die größten, besten, geilsten orgasmen.

ich finde es gut, dass es auch noch männer gibt, die nicht alles tot reden. sondern machen. nämlich, dass die ihren befriedigt sind.
Sperma schlucken
Wenn sie es nicht will von sich aus selber dann sollte sie es einfach nicht
freu dich einfach daran das sie wie du sagst sehr gut blasen kann:)
das ist viel wert.

Da kann man auf sowas dann auch verzichten.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jetzt fällt der uns noch in den rücken, seit wann frage ich denn danach, was sie will? wo sind wir denn?
*******eal Frau
120 Beiträge
@ Goldbroiler
wenn du darauf stehst dazu gezwungen zu werden dann ist das bei dir eben so.

Aber hier oben wird davon gesprochen generell eine Frau dazu zu zwingen mit Gewalt!

Du kannst das nicht auf alle Frauen beziehen wenn du das magst.

Wenn alle Frauen es geil fänden zu etwas gezwungen zu werden wäre es keine Nötigung mehr!

Für alle die meinen man müsste eine Frau mit Gewalt zu etwas zwingen was sie nicht will:

Wenn ihr eine Frau wie "Goldbroiler" findet die das geil findet dan herzlichen Glückwunsch.

Aber passt bloß auf welche Frau ihr zu etwas zwingt denn wenn sie es wirklich nicht will und ihr tut es trozdem ist und bleibt es eine Straftat und das hat, in dem Fall!!!, dann nichts mit Spielverderber zu tun!!

LG Nique
@mrburns
jetzt fällt der uns noch in den rücken, seit wann frage ich denn danach, was sie will? wo sind wir denn?

zumal...wie soll sie antworten mit dem schwanz zwischen den zähnen?
@all
Killerbiene01 schrieb:
Wenn ihr eine Frau wie "Goldbroiler" findet...dan herzlichen Glückwunsch.

HALLO! MODs?! könnten wir diese passage mal in schriftgröße 20 und blutrot haben? DANKE!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Aber passt bloß auf welche Frau ihr zu etwas zwingt denn wenn sie es wirklich nicht will und ihr tut es trozdem ist und bleibt es eine Straftat und das hat, in dem Fall!!!, dann nichts mit Spielverderber zu tun!!

das sie das doch will, DAS zeigen wir ihr doch. und zwingen ohne gewalt geht halt mal nicht, darum...
*******eal Frau
120 Beiträge
@ mrburns
Dann brauchst du ja wenn dich mal eine anzeigt vor Gericht nichts zu befürchten haben der Richter steht sicher voll auf deiner Seite.

Wünsch dir viel Spaß bei dem Urteil!!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
keine angst, ich zeige euch schon wo es lang geht, mich zeigt niemand an!

alles schlampen, außer mutti!

*ggg*
****io Mann
91 Beiträge
Werden bestimmt alle im Folterkeller gefangen gehalten *fiesgrins*
schon klar....
@ mrburns
alles schlampen, außer mutti!

du sprichst ein großes wort gelassen aus
*******eal Frau
120 Beiträge
Nee
Und sowas darfs sich als Mann bezeichnen. Wenn ich ein Mann wäre würde ich mich für euch schämen, dass ihr sone Meinung wie in den letzten Beiträgen hier überhaupt erlich vertretet
Und sowas darfs sich als Mann bezeichnen

grad deswegen *stolzbin*
*******eal Frau
120 Beiträge
@ mutabor65
Also ist deiner Meinung nach nur der ein Mann um mal beim Thema zu bleiben der seine Frau mit Gewalt dazu zwingt sein Sperma zu schlucken auch wenn sie es nicht will, sich ekelt und es ihr unangenehm ist?

Diese meinung vertreten die anderen beiden nämlich grob gesagt!!
****rna Frau
6.195 Beiträge
Habt ihr Frauen da einen heißen Tip für mich ? Macht euch Frauen das an einen Schwanz richtig auszusaugen oder mögt ihr das eher nicht... ? Als Mann macht mann sich da so seine Gedanken und ich würde gern eure Meinung dazu lesen.

Nein, macht mich nicht an. Und ich, als Frau, mach mir Gedanken darüber, was den Unterschied macht, ob Du es ihr in den Mund spritzt, oder in die Haare, auf die Laken, oder sonstwohin??????
Mindert das die Qualität des Orgasmus?
****io Mann
91 Beiträge
Direkt nach dem Orgasmus weiter stimuliert zu werden (auszusaugen) ist schon was ganz anderes, intensiveres als gleich danach aufzuhören! Hat primär nichts mich schlucken oder wo hinspritzen zu tun obwohl das zusätzliche Reitze haben kann.
Mindert das die Qualität des Orgasmus?

grob gesagt... *ja*

*haumichwech*

vllt hilft der ansatz, das sex im kopf stattfindet...
im wahrsten sinne des wortes...*floet*

daher kann jeder mann froh sein, wenn er ein weib sein eigen nennen kann...
*smile*

bin grad am *gruebel*n
was ekelt mich am meinem weibe *gruebel*
was ekelt mich am meinem weibe

Stimmt!

Ich würde mal sagen, daß etwas in der Beziehung nicht stimmt, wenn es in igendeiner Art und Weise überhaupt "Ekel" vor etwas gibt.

Man/frau ist entweder noch nicht reif *zwinker* genug, oder es "passt" halt etwas nicht.
Und wenn SIE neugierig und geil genug ist, wird sie es irgendwann ganz von sich aus probieren wollen..... *floet*

@ Jungs..... seid doch nicht so hart zu dem Mädel... *zwinker*

@ Killerbiene.....

*zwinker* Hast Du schon mal den Gedanken ins Auge gefasst, daß die Jungs nur etwas frotzeln??

Nimm nicht alles gleich so ernst! *troest*

*zwinker*
hmm wird hier doch der Thread "lieber Gott las Hirn vom Himmel rasseln..." oder einige Herren haben bei Mutti nix gelernt"

mehr mag ich zu dem Thema nicht mehr sagen,
weil: schade um die ZEIT.
frank
*******_ni Frau
4 Beiträge
Warum soll Sie denn überhaupt schlucken?
Wir machen das ganz einfach: Nicht schlucken, Handtuch daneben, im Mund behalten und dann alles sauber in Tuch spucken.

Ansonsten viel Bananensaft trinken, dass soll die Sache angeblich versüßen *zwinker*

Aber zwingen oder erpressen sollte man die Frau sowieso niemals!

Ich hatte eine Freundin, die hat sich von Ihrem EX Freund dazu zwingen lassen das er seine Analphantasien bei Ihr ausleben durfte.
Etweder Analsex oder er würde schluß machen. Aus Liebe und weil sie ihn nicht verlieren wollte, lies sie es mit sich machen und empfand es schließlich fast schon wie eine Vergewaltigung.
Vier Wochen später hat sie dann mit ihm schluß gemacht,weil er auf einmal mit mehr und mehr solchen Forderungen kam.

So etwas kann ich nur ablehnen. Mit Gewalt jemanden zu etwas zwingen was er nicht will oder ihn mit seinen Gefühlen erpressen, geht überhaupt nicht. So etwas regt mich unendlich auf. Jedem das seine aber bitte immer freiwillig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.