Meine Antwort zu den Bemrkungen...
@******a88 ... in mir schlummert noch ne Menge !
@******ger... Den habe ich hinter mir und ich bin negativ ! Die Sache ist ja auch schon einieg Jahre her, aber sie ist mir nie aus dem Kopf gegangen ! War eine absolut geile Erfahrung die ich nicht missen möchte. Allein schon wegen der Phantasie in meinem Kopf. Dagegen ist der Start eines Space Shuttles wie ein Mofa an der Ampel !
@*****le6 ... Eine tolle Antwort ich bin echt begeistert, sehe jedoch nicht was das mit meiner Farge zu tun hat ? Zur Erinnerung, das war die Überschrift und sie beginnt mit... "Wie bringe ich eine Faru dazu..." und nicht "wie törne ich meinen Mann ab" ! Im übrigen bin ich devot und eine Frau die mit mir richtig in die Rolle mit mir einsteigt könnte mir das ja evtl. schmackhaft machen. You never know ! Selbst Elktra hat das erkannt in dem sie sich fragt "was in dem wohl drinsteckt ?" Siehe weiter oben... und ja... ich habe es mal probiert und fand das es etwas salzig schmeckt.
@ Amatea... Kann ich bstätigen. ich hatte mal eine Freundin die mir einen geblasen hatte. Zufällig erfuhr ich irgendwann später von einem anderen der ebnefalls mal mit ihr befreundet war das sie das bei ihm nie gemacht hatte. Bei mir jedoch schon. Insofern bestätigte das noch einmal ihre Aussage das sie mir einen bläst nur weil sie mich so liebt und möchte das es mir gutgeht. Tolle Einstellung ! Respekt vor dieser Haltung an der sich andere Frauen gern orienteiren dürfen.
@ Blondes Arsen... Danke... ich habe wirklich herzhaft gelacht als ich deinen Beitrag gelesen habe. Hehhehehe !
@ Alle pros... DANKE für eure Unterstützung !
@ Alle Cons... ich akzeptiere eure Meinung. Ist ok und ich bin dankbar, das meine Frau mir wenigstens meinen Lümmel ablutscht Andere Freudinnen die ich hatte, wollten das manchmal (aber eher selten) nicht, was ich so natürlich akzeptiere ! Repekt udn Achtung ist mir wichtig, sonst kann es auch keine guten Sex geben !
und im übrigen...
Die Frage war eigentlich von einem Neuling an die Experten gestellt. Hätte ja sein können das jemand wirkich einen brauchbaren Tip für mich hat. Den mit dem Annanassaft kannte ich bislang noch nicht.