Kein Phänomen der Männer
Also ich hatte schon das eine oder andere mal eine kleine Affäre mit einer vergebenen Frau. Das ist nichts, worauf ich besonders stolz bin, aber es hat mein Vergnügen nicht geschmälert.
Aber ich glaube, dass Frauen weniger aktiv danach suchen, als das es einfach mal irgendwie passiert und sie im Grunde schon wissen, dass die Beziehung für sie auf Dauer keine Option ist.
Ich denke, für Männer und Frauen ist es erstmal so, dass sie anfangs total heiß auf ihren Partner sind und es auch am liebsten nach Jahren noch wären. Ist leider oft nicht der Fall. Jetzt gibt es verschiedene Methoden das zu kompensieren. Man redet sich ein, dass man es nicht braucht, man braucht es vielleicht auch tatsächlich nicht, oder hat wenig verlangen nach sexuellen Highlights, oder man versucht es durch Handarbeit erträglich zu machen. Andere Verschicken Fotos ihrer Genitalien an Personen, von denen sie sich dann irgendwie Zustimmung erhoffen. Andere Versuchen mit dem Partner eine Lösung zu finden und andere ohne. Und natürlich kommt es auch immer darauf an, ob man im richtigen Moment die Gelegenheit dazu hat. Wenn man jetzt einen schwachen moment hat, und es ist zufällig jemand da, ... kann man ehr Schwach werden, als wenn die Person Wochen oder Monate später oder früher da steht.
Leider ist es so schwierig, bei dem Thema an echte Statistiken und Zahlen ran zu kommen, ... Bei Befragungen ist niemand zu 100 Prozent ehrlich.
Kennt man von American Pie: Die dreier-Regel. Wenn dir ein Mann erzählt, mit wie vielen Frauen er geschlafen hat, teile diese Zahl durch drei.
Erzählt dir eine Frau, wie viele Männer sie hatte, musst du die Zahl durch drei Teilen. Oft bekommt man halt aus Scham nicht die richtige Antwort.
Aber ich glaube, dass Frauen es faustdick hinter den Ohren haben und den Männern da mit sicherheit das Wasser reichen können.