Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3096 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zum Thema
Warum suchen immer nur Männer einen Seitensprung405
Also ich hab so langsam das Gefühl das hauptsächlich Männer einen…
zum Thema
Frauen und jüngere Männer173
Mich würde mal interessieren, weshalb so viele Frauen, die ich sag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, ist der Seitensprung eine Option für euch?

*********ouple Paar
283 Beiträge
Ich habe für mich persönlich aus der Erfahrung heraus entschieden, nicht die "heimliche andere Frau" sein zu wollen. So lange seine Partnerin davon weiß, habe ich nichts gegen gebundene Männer. Aber ich mag diese Heimlichkeit einfach nicht. Deshalb will ich keinen Mann, von dem ich weiß, dass er gebunden ist und seine Frau nichts davon weiß, was er mit mir vorhat.

Das ist aber nur meine persönliche Entscheidung, ich verurteile niemanden, der das anders handhabt. Mein Mann z.B. hat kein Problem damit, "der heimliche andere Mann" zu sein. Ist seine Entscheidung. Und die ist völlig ok für mich. Und da er nicht heimlich unterwegs ist, gibt es auch in unserem Leben keine "heimliche andere Frau".

LG
Mrs. CrazyCat
**sa Mann
64 Beiträge
Ich denke das machen Männer und Frauen - nur sind die Männer dummer und lassen sich erwischen *zwinker*
Vielleicht dümmer
vielleicht auch einfach nicht so abgewichst
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Vielleicht trauen die Herren " IHREN Damen" das auch gar nicht zu.

Dann hätten es diese Frauen natürlich auch leichter *ggg*
**********eldon Paar
403 Beiträge
Wir sind da sehr entspannt. Wenns passiert, passiert es. Wir reden viel drüber. Ganz offen.Würden das viele auch so machen, wäre das Leben viel spassiger.
***ys Paar
662 Beiträge
Keine Option, und auch nicht mein Kick. Kick ist für mich wenn mich mein Partner mit anderen Männern beim Sex sieht. Für ihn genauso. Getrennt funktioniert das nicht so ganz *zwinker*.
**by Frau
1.861 Beiträge
Eine offene Beziehung ist genau das für mich - offen. Wir reden über Dritte oder Vierte.

Feig ist für mich der Betrug, die Lüge.

Das man sich als heimliche „Geliebte“ das Leben einfach macht, ist mir mir klar.
Frau ist aufregend, das Rosinchen im Leben des arg gebeutelte Mannes. Schöne Zeiten, genießt finanzielle Vorzüge, keine Verpflichtungen und keinen Alltag mit den Herren.

Natürlich macht es sich er noch einfacher. Eine Auseinandersetzung mit der Situation zu Hause findet nur begrenzt statt und unter dem Wissen, dass man(n) ja die schöneren Stunden mit der Geliebten verbringen darf.

Grundsätzlich ist es mir persönlich egal, wer wen vögelt.

Ich für meinen Teil erwarte Ehrlichkeit - die Basis jedweder Beziehung.

Wenn eine Frau glücklich ist damit, Betrug zu unterstützen und sich insgeheim mehr erhofft (und es kann mir keine erzählen, das sie das nicht macht), dann muss sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren - nur ... alles im Leben kehrt irgendwann zurück.
Das man sich als heimliche „Geliebte“ das Leben einfach macht, ist mir mir klar.
Frau ist aufregend, das Rosinchen im Leben des arg gebeutelte Mannes. Schöne Zeiten, genießt finanzielle Vorzüge, keine Verpflichtungen und keinen Alltag mit den Herren.

Natürlich macht es sich er noch einfacher. Eine Auseinandersetzung mit der Situation zu Hause findet nur begrenzt statt und unter dem Wissen, dass man(n) ja die schöneren Stunden mit der Geliebten verbringen darf.

Grundsätzlich ist es mir persönlich egal, wer wen vögelt.

Ich für meinen Teil erwarte Ehrlichkeit - die Basis jedweder Beziehung.

Wenn eine Frau glücklich ist damit, Betrug zu unterstützen und sich insgeheim mehr erhofft (und es kann mir keine erzählen, das sie das nicht macht), dann muss sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren - nur ... alles im Leben kehrt irgendwann zurück.

Na wenn man aus dem Mindset berechnend zu sein kommt, muss man das so sehen.

Realität. Ja es ist finanziell total bereichernd die heimliche Geliebte zu sein. Da übliche Freizeit ja ausfällt, investiert man für den Herzensmenschen Urlaub und ggf. auch Arbeitszeit. Oder wie ich als Selbständige gerne sage „Verdienstausfall“. Kommen noch Reisekosten dazu ist Geliebte sein sowas von lukrativ.

Es ist auch total einfach und so schön, dass der geliebte Mensch nicht immer für einen erreichbar ist und natürlich fühlt man sich besonders und wie eine Rosine zum Beispiel am Geburtstag alleine zu sein.

Die Auseinandersetzung... bevor die zuhause stattfinden kann, muss auch eine mit sich selbst stattfinden. Solche Dinge brauchen Zeit. Hab ich sie, gewähre ich sie gerne. Fühle ich mich hingegen missbraucht, kann ich gehen und tu das auch.

Insgeheim mehr erhoffen? Mehr der vorhandenen Wahrheit leben? Gewiss.

Mit gepackten Taschen darauf warten, dass die Ehefrau das Feld räumt und ich ihre Nachfolge antreten kann? Och bitte nicht. Da fehlt mir entschieden der Respekt. Ich bin doch kein Kuckuck. Ich habe ein eigenes Nest.

Ich gebe doch nicht mein Leben auf, um das Leben einer anderen weiter zu führen... was ein fürchterlicher Gedanke für wirklich alle Beteiligten.

Sowas alles kann ich gar nicht denken, wie fürchterlich. Der Mann als Objekt zwischen zwei berechnenden Frauen. Da kann man nur raten, vor beiden die Flucht zu ergreifen.

Meine Welt ist das nicht. Sorry.
***en Mann
4.175 Beiträge
Warum Leiden Affären so sehr?.
Ganz einfach weil Sie kein eigenes Leben haben.
***en:
Ich würde sagen, das stimmt nicht ganz.
Es gibt die, die ein eigenes Leben haben und es genießen die andere zu sein. Und sozusagen noch frei sind .
Und dann gibt es die, die gerne das Leben, der anderen hätten und sich mehr erhoffen und sich praktisch vom Mann nur ausnutzen lassen.
Und da sind noch die, die den Mann einfach nur ausnutzen und dann einfach fallen lassen , wenn sie das Geschäft haben , was sie wollten.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Es wird doch niemand gezwungen eine Affäre zu sein. So etwas lässt sich jederzeit beenden. Von daher kann doch jeder wie er möchte. Und das man im Leben nicht immer alles haben kann, sollte auch dem letzten hier mittlerweile klar sein.

Du weißt also über jede Affaire, dass sie
a) leidet und
b) kein eigenes Leben hat

Aha ... interessant. Ich kenne mich aus damit Affaire zu sein. Lass uns das doch gerne mal überprüfen.

Sag mir bitte, was Deiner Meinung nach ein „eigenes Leben“ ist, dann überprüfe ich mal, ob ich sowas habe.
*******zahn:
Es wird doch niemand gezwungen eine Affäre zu sein. So etwas lässt sich jederzeit beenden. Von daher kann doch jeder wie er möchte. Und das man im Leben nicht immer alles haben kann, sollte auch dem letzten hier mittlerweile klar sein.
Eigendlich schon. Aber es gibt auch so blauäugige Männer und Frauen, die sich in jemanden verlieben der Ihnen die Hoffnung macht, dass der jenige sein Partner für sie verlassen wird, da er sie lieben würde. Die sind so dumm und glauben das. Dann werden sie ausgenutzt und vergeht eine Menge Zeit und es passiert nie.
Es kann sein das es bei manchen in den Fall auch mal passiert. Aber das sind dann die, wo das gleiche mit ihnen passiert, wie mit der Frau vor ihnen.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Nun ja, nicht nur Augen auf bei Berufswahl.....
Wenn ich leide
Dann beende ich das,was mein leiden auslöst.

Nicht jede affaire leidet *g*

Bitte kein falsches mitleid
*****i92:
Aber es gibt auch so blauäugige Männer und Frauen, die sich in jemanden verlieben der Ihnen die Hoffnung macht, dass der jenige sein Partner für sie verlassen wird, da er sie lieben würde. Die sind so dumm und glauben das. Dann werden sie ausgenutzt und vergeht eine Menge Zeit und es passiert nie.
Es kann sein das es bei manchen in den Fall auch mal passiert. Aber das sind dann die, wo das gleiche mit ihnen passiert, wie mit der Frau vor ihnen.

Klingt für mich eher nach Hollywoodfantasie als nach Realität *sarkasmus*

Ich finde diese Schuldzuweisungen hier schon manchmal krass, der Fremdgeher/in (Betrüger) is der schlimmste Abschaum, macht sowas immer wieder bla bla bla, der Fremdgehpartner/ in noch viel abgewichster, stiehlt sich in ein ach so harmonisches Leben, voll Bösheit und Arglist und hat nur ein Ziel, zu zerstören *oh2*

Von Reden ist hier die Rede, davon ehrlich zu sein, seinen Partner nicht zu betrügen. was bitte sagt es aber über mich als Partner aus, wenn mein Partner mit mir ja anscheinend nicht reden KONNTE, sicherlich manchmal auch nicht wollte, aber ist es immer so? Oder hat sich dieses "Nicht über alles reden können" heimlich in das gemeinsame Leben geschlichen?
Eigendlich schon. Aber es gibt auch so blauäugige Männer und Frauen, die sich in jemanden verlieben der Ihnen die Hoffnung macht, dass der jenige sein Partner für sie verlassen wird, da er sie lieben würde. Die sind so dumm und glauben das. Dann werden sie ausgenutzt und vergeht eine Menge Zeit und es passiert nie.

Oh weh ... das bedeutet aber auch, dass das Affairenpaar auch nicht recht im guten Kontakt ist. Man weiß und spürt doch, wo sich der andere realistisch befindet.

Wer sich basierend auf Versprechen ausnutzen lässt ist doch völlig fern auch vom eigenen Gefühl und weggeschwemmt von der eigenen Sehnsucht.

Klingt irgendwie... unreif
Ich sage ja garnicht , dass alle fremdgeher schlecht sind.
Manche wurden , vielleicht bei einen schwachen Moment verführt, wie zb unter Alkohol .
Oder die Ehe ist schon kaputt und man ist dabei sich zu trennen.
Oder man ist beruflich weit weg im Ausland lange und man hatte da einen schwachen Moment , weil man da so einsam war.
Oder Partner ist im Koma seit langem oder sowas .
Das ist alles verständlich.
Aber es gibt auch die, die entweder nicht mit ihren Partner reden, da sie Angst haben sonst verlassen zu werden und die , die es absichtlich nicht machen
Wer sich basierend auf Versprechen ausnutzen lässt ist doch völlig fern auch vom eigenen Gefühl und weggeschwemmt von der eigenen Sehnsucht.
Ist aber jemanden, den ich kenne passiert . Jeder hat gesagt, dass sie wach werden , soll und das er es nicht mit ihr ernst nimmt . Sie hat gesagt, wir sind alle doof. Er würde sie lieben und eines Tages seine Frau verlassen. Sie hat darunter auch gelitten und gehofft. Aber gab nicht auf .Und sie glaubte ihm das 4 Jahre. Dann auf einmal war er nicht mehr am Handy zu erreichen und er war wegggezogen . Traurig , aber wahr
******ito Mann
3.803 Beiträge
Nun
würde mich aber interessieren, was ihr unter "einem schwachen Moment" versteht. Da versteckt sich m. E. n. eine massive Wertung und Abwertung.
Vier Jahre Dinge ins Land gehen lassen in einer ergebnisoffenen Affaire, warum nicht, auch länger. Eine individuelle Geschichte von zwei Menschen eben.

Aber vier Jahre warten, dass ein angeblich getroffener Entschluss umgesetzt wird? Eieiei ... ja Aufwachen ist das richtige Wort.
Es war ihre entscheidung
Wo liegt das Problem?

Weil sie auf euch nicht hörte?
Ihr Ding!!
Sie hatte wohl genügend schöne Momente,die es ihr wert waren.

Das heisst aber nicht,dass jede affaire nun leidet. Denn: als affaire ist man nicht unweigerlich naiv.
Hat auch Vorteile!
Und das nicht zu wenige.
Kommt eben darauf an,was man will.
Ich: keinen Mann der in meinen 4 Wänden dauerhaft leben wollte:D
Nichts desto trotz traf sie die Entscheidung, dies 4 Jahre lang mit zu machen.
Wer wäre ich, ihr das vorzuwerfen?
Als guter Freund oder Freundin sollte man einfach hinterher für diese junge Frau da sein. Wichtig ist doch viel mehr, ob sie etwas daraus gelernt hat *knicks*
**********n2015:
Nichts desto trotz traf sie die Entscheidung, dies 4 Jahre lang mit zu machen.
Wer wäre ich, ihr das vorzuwerfen?
Als guter Freund oder Freundin sollte man einfach hinterher für diese junge Frau da sein. Wichtig ist doch viel mehr, ob sie etwas daraus gelernt hat *knicks*
Sie hat draus gelernt. Das Problem war ja, dass sie es selber auf einer Art wusste, dass er es doch nicht so ernst meinte. Aber dann kam er zu ihr vorbei und danach war sie wieder glücklich und glaubte wieder, dass es doch anders ist. Immer wenn sie zweifelte, wollte sie unsere Meinung wissen. Man hat sie auch unterstützt, aber nach zwei Jahren, wenn man sieht , wie ein Mensch leidet, wie er von den so genannten bald ehe Mann ( er hat ihr ein angeblichen Antrag gemacht, aber war und ist noch verheiratet) behandelt wird,der einen nicht egal ist, muss man versuchen die Augen zu öffnen. Vor allem, wenn der Typ uns in der Stadt mit seiner Frau Händchen haltend und knutschend entgegen kommt und er so tut, als wär man Luft.
Sie hat draus gelernt und hat jetzt einen richtigen Partner.

Interessanter Aspekt übrigens. Die schöneren Stunden darf man mit der Geliebten verbringen.

Ist das wirklich nur der Abwesenheit eines gemeinsamen Alltags geschuldet?

Ist nicht die Ehefrau in der privilegierten Situation, alleine schon durch ihren „Standortvorteil“, nahezu 24/7 sich FÜR „schöne Stunden“ entscheiden zu können.

Wenn sie das nicht macht, diese Chance ergreifen, die sie ständig hat, warum nimmt sie es der Geliebten übel, die die gemeinsame Zeit mit diesem Mann offenbar mehr zu schätzen und zu gestalten weiß.

Das ist doch eine Entscheidung.

Für mich liegt in dem ganzen Thema viel kindliches Trotzverhalten.

Ich möchte keinen Sex mehr mit Dir, aber ich möchte auch nicht, dass Du ohne mich Sex hast.

Ich möchte keine schöne Zeit mit Dir, aber ich möchte nicht, dass Du mit anderen eine schöne Zeit hast.

Steht dahinter nicht eine Traurigkeit über das eigene Unvermögen und der Versuch das auszugleichen, indem man anderen etwas neidet und zu versagen versucht.

Das lenkt natürlich schön ab von den Fragen, die man sich sinnvollerweise stellen sollte, auch als „Betrogene“.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.