Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was findet ihr verwerflicher ; das man fremdgeht oder

Es gibt ausreichend Möglichkeiten dem Partner zu erklären das dieses seine Sicht ist, man selber aber eben nicht zufrieden ist und diese Unzufriedenheit ein Problem darstellt.

Was kann ein Partner daran ändern, wenn es seiner Sexualität .. seinen Vorstellungen etc. nicht entspricht?

Jeder sucht sich eben die für sich besten Ausreden.

Ich suche mir absolut keine Ausreden. Meinst du nicht auch, dass ich mir darüber bewusst bin... wie die Reaktionen auf einen Beitrag wie meinen ausfallen!?Wenn ich nicht dazu stehen würde.. bzw.meine Aussagen darauf beruhen würden, dass ich mir selbst etwas einrede... hätte ich einfach meine Klappe gehalten und mich nicht geäußert *schweig*!

Jemand, der noch nie in so einer Situation war.. wird es nicht verstehen wollen und auch nicht verstehen können! Und das ist auch gut so! Ich wünsche dir wirklich, dass du es nie verstehen kannst!
@ Elektra88
Dank ür Deine guten Wünsche. Leider kommen diese um Jahre zu spät.

Das was ich hier schreibe ist meine Meinung, die sich auf einer recht beachtlichen Lebenserfahrung gründet.
In Deinem Alter habe ich es auch alles anders gesehen. Nicht besser, sondern eher noch schlechter, und bin shr viel egoistischer als Du es machst, an die Sache heran gegangen.

Fremdgehen ist keine Lösung. Es ist Betrug. Nicht nur Betrug am Partner, sondern vor allem Betrug an sich selber.

Die von Dir geschilderte Rücksichtnahme auf deinen Partner ist keine Rücksichtnahme. Weder auf ihn, noch auf dich selber.

Es ist Selbstbetrug in einer nicht in allen Belangen glücklich- und zufriedenstellenden Beziehung zu verweilen.

Ich würde meine Beziehung zu Lady Buiness sofort beenden, wenn ich nicht glücklich- u. zufriedenstellend in allen Bereichen unserer Beziehung wäre und diesen Zustand nicht herstellen könnte. Gleiches gilt, wenn ich merken würde, das meine Partnerin nicht glücklich- u. zufriedenstellend mit mir leben könnte. Das bin ich ihr und mir selber schuldig. Liebe heißt auch loslassen können.

Busines (Er)
Das..
Ich würde meine Beziehung zu Lady Buiness sofort beenden, wenn ich nicht glücklich- u. zufriedenstellend in allen Bereichen unserer Beziehung wäre und diesen Zustand nicht herstellen könnte.


... ist schön und vorbildlich wenn du das kannst!

Ich kann es nicht... werde es nicht und will es auch nicht!
*****_by Mann
252 Beiträge
Du sagtest du liebst ihn.

Wäre ich in deiner Situation würde ich mich gerade weil ich meinen Partner Liebe trennen, auch wenn es sehr schmerzlich ist. Ich denke Liebe beteutet auch loslassen zu können und in diesem Fall würde ich trotz meiner Liebe zu einem Menschen diesen Schritt gehen wenn ich ihn derart betröge.
Hoffentlich konnte ich mich in diesem Punkt verständlich genug machen.

War auch schon Täter, bin ja kein Unschuldskind, aber wenn ich eines gelernt habe, dann das es nunmal grundlegende, zwischenmenschliche Gepflogenheiten gibt die sich nicht nur auf Liebe, Sex, Freundschaft etc. auswirken. Und dazu gehört nun mal das man die Menschen die man liebt nicht betrügt. basta.

Wenn er davon wüsste, ihr es gemeinsam offen auslebt, oder was weiss ich für eine Abmachung diesbezüglicht hättet, dann ist es ja ok, aber so. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Diesen Anzug habe ich mir schon paar mal angezogen und es ist, viel zu milde ausgedrückt da man das Gefühl nicht beschreiben kann, verdammt unangenehm. Das kann einen kaputt machen.

Das du es in seiner Situation besser verkraften würdest ist ja schön und gut. Aber mei, jeder wird früher oder später diese bittere Erfahrung machen erbärmlich betrogen worden zu sein. Schöner ist es wenn einem das erspart bleiben würde. Und jetzt sag ich es mal ganz direkt, auch du wirst irgendwann deine Packung abbekommen. *g*

C’est la vie

Aber es ist deine Sache.

Wenn du ihn wirklich, wirklich liebst und es keine Lösung gibt, dann musst du auch den Mut haben zu gehen denke ich.

Aber wieso sollte man so dumm sein und das tun? Das tut ja weh!
Nicht wahr?
******wag Mann
772 Beiträge
schändlich
Da "Verwerflich" das gleiche wie niederträchtig oder schändlich ist, kann "Betrogen werden" nicht verwerflich sein.

Was ist schlimmer, betrogen werden oder betrügen? Betrügen natürlich.

Warum? Weil man nicht ehrlich ist zum Partner und nicht ehrlich ist zu sich selbst. Jemand der Betrogen wird, ist nur unehrlich zu sich selbst, wenn er das überhaupt ist.

Man könnte das jetzt auch als Milchmädchenrechnung abtun, aber letztendlich ist der Betrüger derjenige, der das Problem hat, und dem Problem aus dem Weg geht. Somit trifft ihn (oder sie) schon mal eine "Grundschuld". Wenn man in einer Beziehung ist, sollte man dann nicht offen miteinander umgehen, sich von seinen Problemen erzählen und versuchen sie gemeinsam zu lösen? Weder "ich nehm einfach wen anders" noch "ich stelle meine Bedürftnisse zurück" sind gültige Lösungen.

Wenn ich meine, der Sex ist nicht so wichtig, dass die Beziehung deshalb in die Brüche gehen sollte, warum dann nicht auf den Sex verzichten?
Wenn der Wunsch nach Sex aber so wichtig ist, dass man das Bedürftniss hat, sich woanders zu befriedigen, warum dann nicht die ganze Beziehung in Frage stellen?

Eine Beziehung mit Betrug ist in keinem Falle weise.

weisen Gruß
Scallawag
Fremdgehen
Mhhh also ich für meinen Teil würde es sicherlich nicht mehr tun. Wie sagt man so schön gebanntest Kind scheut das Feuer. Obwohl ich eine Offene Beziehungen habe und ich mit Absprachen meines Partner es könnte würde ich es nicht mehr machen. Vor ein paar Jahren habe ich das mal gemacht, und ich hatte ein schlechtest Gewissen aber hallo. Nein für mich kommte es nicht in frage.
Aber ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden. Jedem so wie er/sie es mag.
Und zum Fremdgehen gehen gehören immer zwei. Meistens stimmt etwas nicht in der Beziehung.

Lieben Gruß Golden_Girl
****i99 Mann
35 Beiträge
@ Elektra88
ich kann Dich verstehen.

Du bist nicht die Einzige, der es so geht.
********een1 Frau
77 Beiträge
Ich finde den Betrug an sich am schlimmsten,ich hatte in der Vergangenheit kein Problem damit einen Partner zu teilen,aber es muss halt alles ehrlich und safe sein....
Mittlerweile weiss ich nicht ob ich nochmal einem Partner soviele Freiheiten geben würde denn der Betrug sitzt immer noch ganz tief, dieses Gefühl jemandem 100% vertraut zu haben und dieses Vertrauen ist mit Füßen getreten worden,er hatte nicht einmal ein schlechtes Gewissen... Ich kann sowas nicht nachvollziehen,ich habe noch nie in meinem Leben einen Partner betrogen!

lg killerqueen
********mira Frau
2.840 Beiträge
Fremdgehen ist grundsätzlich nicht in Ordnung. Das kann man sicherlich so festhalten. Man schadet der Psyche seines Partners, sofern er es denn mitbekommt und man schadet vor allen Dingen auch sich selbst. Dieses ständige Spiel, das Verstecken, Vertuschen von Tatsachen. Und unter Umständen auch die Illusion die man herstellt "für" seinen Partner...Das kann einen kaputt machen.
Allerdings gibt es sicherlich auch viele Dinge die der Partner eventuell gemacht hat die in keinster Weise in Ordnung waren. Es ist in einer Beziehung sicherlich keine Grundlage Gleiches mit Gleichem zu vergelten, aber in gewisser Hinsicht kann ein Fremdgehen auch ein Beziehungsretter sein.
Beide haben Fehler begangen, einer von beiden geht fremd. Sie erkennen, dass ihnen doch noch was an der Beziehung liegt und kämpfen ums Glück.
Oder aber einer von beiden geht fremd, ohne dass es entdeckt wird. Ist dadurch freier, fröhlicher, unbeschwerter und meidet so den ohnehin schon vorhandenen Beziehungsstress.
Fremdgehen ist nicht in Ordnung...aber in Einzelfällen sicher verständlich und eventuell sogar hilfreich.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Oder aber einer von beiden geht fremd, ohne dass es entdeckt wird. Ist dadurch freier, fröhlicher, unbeschwerter und meidet so den ohnehin schon vorhandenen Beziehungsstress.

Wie kann das sein? der Stressfaktor bleibt ja erhalten.Er wird dadurch nicht abgebaut ,indem einer tut was er eigentlich nicht sollte??!!.Man fühlt sich eventuell in "dem Moment des fremgehens" besser, aber es kommt auch das danach, der alltägliche Trott.

Ich sehe da zum Beispiel eine Ähnlichkeit/Verbindung mit dem:

Wir trennen uns mal für eine "Weile" .. wird die "entprechende Situation" davon "Behoben"?? ich für meinen Teil denke.. nein

und meine Sichtweise dazu .. ich finde beides schlimm..da ich die Möglichkeit habe mich in beides hineinversetzen zu können.

Man hat dann nur noch die Möglichkeit Trennung oder offene Beziehung. Dazu gehört aber wieder eine Menge Vertrauen.Wie soll der Partner der betrogen wurde aber Vertrauen wiedererlangen?
das ist ein schwerer Weg
********mira Frau
2.840 Beiträge
@ Fellmaus
Man fühlt sich nicht unbedingt nur im Moment des Fremdgehens besser, sondern unter Umständen ganz allgemein. Die Last die man quasi auf sich nimmt indem man fremdgeht ist dann uU wesentlich kleiner als die Last des Beziehungsstresses.
Etliche unglückliche Ehejahre, Kinder sind aus dem Gröbsten raus, man liebt sich nicht mehr wie früher, alles ist längst Alltag. Sie ist unglücklich, trifft einen fremden Mann, fühlt sich plötzlich wieder begehrt, geliebt. Sie ist ausgeglichener und schöpft neue Kraft. Entweder um die nicht mehr zu rettende Beziehung zu beenden oder um sie wieder aufzubauen.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich habe dich "bedingt" schon verstanden, ich schrieb ja auch deswegen ich kann mich in beides hineinversetzen.*zwinker*
Nur, ob man da gleich von" Liebe" oder "geliebt werden" sprechen sollte, damit wäre ich seeeeeehr vorsichtig.

für die meisten ist es ein Ausbrechen bzw.. Wegrennen vor einer Sache,wenn man ehrlich wäre, könnte man es dem P. sagen, das man Lust auf fremde Haut hat.. oder auch Frust weil es alles so dahin trottet.

Aus Sicht der Frau kann ich sagen ist des das Begehrt werden(Marktwert), was dazu veranlasst, bzw.. das sich fallen lassen oder auch mal schwach sein dürfen, denn meiner Meinung hat Frau irgendwie ein gewisses Maß an "Mehrverantwortung" im alltäglichen Leben zu tragen.
Kann sein jetzt kommt gleich die Meinung.. jeder macht sich zu seinem eigenen Sklaven..
aber ich spreche in dem Fall von mir.Mir hat da auch einiges nicht gut getan und ich bin daran es zu ändern.
Mir fällt....
grad auf, dass die jungen Mädchen eine eigenartige Ansicht haben, was das fremd gehen und die Beziehung, wie auch das Vertrauen zum Partner angeht.

Sorry aber ich glaube, ihr habt so wirklich kein Gewissen. Wenn ich meinen Partner betrügen würde, aus welchem Grund auch immer, würde ich kaputt gehen an den quälenden Gewissenbissen, die ich hätte.

Fremd gehen kann eine Beziehung retten? Was soll denn der Blödsinn, denn einmal getan, wirst du es immer wieder tun. Wer einmal lügt....
Wenn mein Mann fremd geht, weil er kein sexuelles Interesse mehr an mir hat und dann auch keine rettenden Gespräche mehr helfen. Auch wenn er mir beteuert, er würde mich lieben, aber unser Sex wäre dauerhaft nicht der den er sich wünscht und ich kann auf seine Wünsche nicht eingehen, wär die letzte Konsequenz eine Trennung. Ich kann und will meinen Partner nicht teilen und ich will seinen Betrug nicht tolerieren.

Übrigens wäre ich auch anders herum so konsequent, bevor ich ihn betrüge und fremd gehe, würde ich mich lieber trennen. Aber ich glaube, das hatte ich vorher schon einmal erwähnt.

LG Ines
********mira Frau
2.840 Beiträge
Imho ist der Mensch eh nicht zur Monogamie geschaffen.

Und das mit den quälenden Gewissensbissen ist ja auch sehr subjektiv.
Genauso wie man niemals pauschal sagen kann, dass fremdgehen die Beziehung zerstört oder rettet oder sonstwas.

Einmal getan wirst du es wieder tun? Die Möglichkeit hat man vielleicht, aber man ist ja letzlich immer noch ein eigenständiger Mensch und kann in ähnlichen Situationen ganz anders reagieren als zuvor.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ein grund dafür kann auch sein.. es ist ein Kick ..
es prickelt bei dem Gedanken etwas heimlich zu tun..
Wie aus Kinderzeit, kennen wir das nicht alle? wehe , wenn du ..?
und was macht man als Kind? *zwinker* einige halten sich an die "Regeln und Verbote" andere "machen" die Erfahrung...

und als Erwachsener:
Ob es dann gut war für einen selbst oder für die Beziehung, das kann nur jeder für sich beantworten
und ob man nun "zufriedener(ONS)" ist oder "Blut geleckt" hat, dass ist mit der jeweiligen Haltung zu sich und seinen Prinzipien zu sehen.
Fremdgehen...
...ist das schlimmste was man sich als Paar antuen kann...egal ob er...oder sie es tut!ich bin vor einigen wochen betrogen worden...habe die Beziehung beendet!wie soll ich jemals wieder vertrauen?wenn ich nur daran denke...wird mir echt schlecht!Liebe...Beziehung...ist gleich volles Vertrauen
das sollte jedem bewusst sein...es sei denn dies wird von beiden seiten aus so gewollt und akzeptiert!bis heute weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll...ganz ehrlich...es ist schwer damit vertig zu werden,daher kann ich einfach nicht nachvollziehen wie einige hier darüber denken und schreiben!wenn ich LIEBE dann bertüge ich doch nicht bewusst...das ist in meinen Augen keine wahre Liebe...
damit kann man ganz leicht einen Menschen zerstören...ihm jegliches Selbstbewusstsein...Selbstwertgefühl nehmen!wenn man die Neigung hat Fremd zu gehen...es sogar möchte dann sollte mann Singel bleiben!der jenige der Fremdgeht...weiss genau was er tut
was soll denn dann bitte noch das Schlechte Gewissen....lach
damit kann er sich den arsch ab putzen...das ist nur eine plumpe ausrede für sich selber...um sich zu schützen!Fremdgehen...kann man verzeihen denke ich...doch das liegt an dem jeweiligen Menschen...und das weiss nur der betroffene selber!!!
Wer einen anderen Menschen betrügt, ist in höchstem Maße Unzuverlässig, nicht Vertrauenswürdig und Unglaubwürdig.

Ich pflege jede Kontakte zu Menschen die ihren Partner betrügen abzubrechen, denn wer keine Skrupel hat seinen Partner zu belügen und zu betrügen, der hat erst Recht keine Skrupel, auch mir gegenüber Unehrlich zu sein. Meine Zeit ist mir zu kostbar, mich mit Lügnern und Betrügern zu beschäfigen.

Business (Er)
Was ist wenn sonst alles ok ist!? Die Beziehung optimal .. es hapert "nur" am Sex! Mit welcher Begründung macht man dann Schluss ?
Ihr lebt wie beste Freunde zusammen, gegen eine funktionierende WG ist doch nicht einzuwenden (ironisch gemeint).

Meine Prognose: Du wirst nach einiger Zeit sehen, dass ihr nur befreundet seid, und dass sich das auf Dauer nicht wirklich für Dich lohnt, weil Dir ein wichtiger Teil der Beziehung fehlt. Dann trennst Du Dich. Und das ist sicher ehrlicher und besser als die aktuelle Situation.
elektra


ich habe eine sehr gute freundin, die seit jahren schon fremd geht, ähnliche begründungen wie du, aber nicht ganz, allerdings zu recht mit einem schlechten gewissen. (die trennung ist endlich auch jetzt eingeleitet, nachdem sie mal nur den letzten seitensprung als einziger, beichte...)

denn wenn dein partner sich klar für monogamie entschieden hat, respektierst du ihn einfach nicht wirklich, noch genug, um ihm das unbedingte recht zu lassen, dann konsequent nicht mehr mit dir sein zu können. so machen sogar schmerzvollen erfahrungen, auch mal sinn...

aber eine solche lüge, über jahren, mit und durch einem vermeintlichen nahen mensch, kann eine person innerlich, beziehungsmässig und in all ihrem glauben an menschen allgemein, mit definitiven oder tiefsitzendere folgen, als dir klar ist, zerstören.

eine trennung hingegen, kann man meistens nach einer gewissen zeit, verkraften.

du schonst vor allem dich selbst, und mache dir nix vor, nicht aus liebe zu ihm....

wie gesagt, die freundin wird es auch weiter für mich bleiben. aber auch mit ihr rede ich so. sonst wäre das keine freundschaft....


*blume*
Fremdgehen ist das letzte.

Ich wurde vier Jahre lang betrogen, habe es natürlich gewusst, es in meiner Teenieblödtheit aber mitgemacht. Es hat mich nachhaltig kaputt gemacht und habe heute noch damit zu kämpfen.

Menschen, die fremdgehen sind krank. Punkt. Dafür gibt es von mir kein Verständnis.

In meiner letzten Beziehung habe ich eine ganz neue Möglichkeit erfahren. Klar, hab ich auch mal Lust auf was anderes. Das ist völlig normal und deshalb gehen ja auch einige Leute fremd. Aber diese Lust kann man ja auch zu zweit (dann halt zu dritt) als Paar erleben und bereichert die Beziehung ungemein. Ich hatte noch nie so viel Vertrauen zu einem Menschen wie zu meinem Exfreund.
Ich...
.. wundere mich wirklich welche Dinge einige aus meinen Beiträgen entnehmen, die ich nie gesagt habe!

Ihr lebt wie beste Freunde zusammen, gegen eine funktionierende WG ist doch nicht einzuwenden

Woher weisst du das ? Habe ich das gesagt? Beste Freunde wäre = kein Sex!? Richtig? Dies ist nicht der Fall... ! Das erwähnte ich aber schon in den vorangegangenen Beiträgen!

In diesem Fred gibt auch ein paar schöne Anregungen dazu!

Schlechtes Gewissen wegen sexuellen Vorlieben

Übrigens wäre ich auch anders herum so konsequent, bevor ich ihn betrüge und fremd gehe, würde ich mich lieber trennen.


Ich denke Liebe beteutet auch loslassen zu können und in diesem Fall würde ich trotz meiner Liebe zu einem Menschen diesen Schritt gehen wenn ich ihn derart betröge.


Das sagte ich auch immer.. bis ich in die Situation kam! Ich habe nicht gesagt, dass die Konsequenzen daraus zu ziehen nicht die bessere Lösung ist! Nur für mich steht diese Lösung aber nicht zur Debatte... ihr könnt euch auf die Schulter klopfen wie ehrlich ihr seit *top*...


du schonst vor allem dich selbst, und mache dir nix vor, nicht aus liebe zu ihm....

Ich stelle fest... die meisten haben kein Problem einen Partner den sie lieben zu verlassen...
Wieso spiegelt sich das ..aber nicht im Verhalten in der Realität wieder ? Also ich habe noch nie jemaden gesehen, der seinen Partner "aus Liebe" verlassen hat!
du schonst vor allem dich selbst, und mache dir nix vor, nicht aus liebe zu ihm....


Ich stelle fest... die meisten haben kein Problem einen Partner den sie lieben zu verlassen...
Wieso spiegelt sich das ..aber nicht im Verhalten in der Realität wieder ? Also ich habe noch nie jemaden gesehen, der seinen Partner "aus Liebe" verlassen hat!

Du verlässt ihn ja nicht, er aber würde wahrscheinlich.

ehrlichkeit, respekt, hat etwas mit liebe zu tun... Mehr habe ich nicht gesagt.

Und das zitat von mir, bezog sich da mehr auf "kein schlechtes gewissen" von dir... Denn das geht auch nur, wenn man eigene anteile ausblendet, wie die eigenen ängste vor trennung, einsamkeit, konfrontation, usw.

Ich kann dir auch sagen, dass ich verstehen kann, dass dieser schritt zeit braucht, wie gesagt, ich war die erste anlaufstelle dieser freundin, auch weil sie einfach "sein darf" bei mir.

und es ein langer prozess war, bis sie es schaffte, die trennung im kauf zu nehmen.
Woher weisst du das ? Habe ich das gesagt? Beste Freunde wäre = kein Sex!? Richtig? Dies ist nicht der Fall... ! Das erwähnte ich aber schon in den vorangegangenen Beiträgen!
Das ist richtig, ich habe das nicht genau genug gelesen.

Besser formuliert: eure Ansichten in dem Bereich weichen zu stark ab, auf Dauer wird das nicht funktionieren. Es gibt hier auch einige Freds, wie lange Beziehungen wohl halten, wenn es sexuell nicht klappt.

Nur für mich steht diese Lösung aber nicht zur Debatte... ihr könnt euch auf die Schulter klopfen wie ehrlich ihr seit
Meinst Du, dass Du diese Situation noch 10 Jahre durchziehst? Glaubst Du nicht, Du findest auf Dauer evtl. jemand anderes spannender, oder hast einfach selbst keine Lust mehr auf Heimlichkeiten?

Was heißt ehrlicher: wahrscheinlich haben einige von uns diese Erfahrung einfach schon hinter sich. Profitiere doch einfach davon ;-).
Was heißt ehrlicher: wahrscheinlich haben einige von uns diese Erfahrung einfach schon hinter sich. Profitiere doch einfach davon ;-).

Erfahrungen muss man meist selber machen um zu lernen ...


Meinst Du, dass Du diese Situation noch 10 Jahre durchziehst? Glaubst Du nicht, Du findest auf Dauer evtl. jemand anderes spannender, oder hast einfach selbst keine Lust mehr auf Heimlichkeiten?

Das ist durchaus möglich! Man soll niemals nie sagen.. vielleicht es ist morgen... nächste Woche oder in 20 Jahren.. aber noch ist es nicht soweit!
*****_by Mann
252 Beiträge
Eins jedoch sicher, die Zeit wird es schon irgenwie richten. Und wie immer kommt die Einsicht zu spät, auch wenn es die Menschen nur gut mit einem meinen weil sie das eine und andere leider schon schmerzlich erfahren mussten. Ich rede jetzt nicht vom Fremdgehen, den Akt an sich, das ist vollkommen egal.

Ich rede davon das man unter Umständen noch Jahre daran zu knabbern hat, nachhaltig und evtl. für immer was zerstört wurde in ihren innersten wenn man von einem Menschen betrogen wird den man wirklich liebt.
Vielleicht muss das so sein, jeder muss seine Erfahrungen machen und glaube die meisten Menschen die ich kenne haben in ihrer Vergangenheit viel Blödsinn gemacht.

Und jedesmal wenn ich derart Dinge beobachte von dem ich und andere wissen wie es enden wird (weil schon erlebt) denkt sich: "Denn sie wissen ja nicht was sie tun."

PS: Und glaube mir, das ist keine reine Theroie meinerseits, man kann aus Liebe jemanden gehen lassen.

Glaubst du nicht dass es Menschen gibt die so lieben das sie lieber alle Schmerzen und selbst die letzte Konzequenz nicht ausschließen können und trotzdem nicht zögern alles auf sich selbst zu nehmen, statt des Partners?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.