Warum `????????
Warum hackt ihr nun eigentlich alle auf die Entscheidung von Elektra88 so intensive rum ? Es ist doch IHRE Entscheidung und auch SIE muss damit leben, habt Ihr mal eure Eltern, Freunde oder andere Leute gefragt, ob die es gut finden das Ihr ggf, eure Partner tauscht...Nein, ach was, warum macht ihr es den dann, den auch das ist noch nicht wirklich Gesellschaftsfähig......
Ich kann Elektra88 sehr gut verstehen.
Wenn sie doch ein Partner hat, den Sie von Menschen her Liebt, (wenn wirklich ALLES Stimmt) nur halt im Sexleben es nicht so 100% läuft, was würdet Ihr den dann machen ??? Ich weis, Ihnen die Pistole auf der Brust setzen...aber ist das der richtige weg ?? Nööööö finde ich nicht.... Ihr wisst doch gar nicht was dort los ist, aber verurteilt gleich..... Ich spinne mir mal ein Zenario zusammen, alles in der Beziehung stimmt, wirklich alles, außer wenn es um Sex geht, dann z.B. ist der Mann so das er Anfängt schnell pöppelt und fertig, nach 2 Min. war es dann für Ihn und er hat auch keine Lust die Frau weiter zu befriedigen...das heißt die Frau ist jedes Mal nach 2 Min. wieder auf sich gestellt.......ist doch schlimm , oder ?
Noch ein Hinweis, nicht das du Elektra88 das nun falsch verstehst, ich weis nicht ob das der Grund bei euch ist, sondern habe ihn nur frei an den Harren herbeigezogen (da ich viele kenne den es so geht). So, der Mann nun aber ist nach seiner 2Min Aktion total zufrieden, und das war’s......
So, was macht Ihr nun?? Würdet Ihr den Partner verlassen, nur weil er ein Schnellspritzer ist ???? Oder würdet Ihr euren Partner zwingen weiterzumachen, obwohl er kein Lust in dem Moment mehr hat ????
Ich persönlich finde beides Schlimm......
Also was macht die Frau....na klar, sie geniest das schöne Leben mit dem Mann , und holt sich Ihre fehlende Bedürfnisse woanders.....
Aber wie gesagt ich weis nicht was es bei Elektra88 ist, aber es gibt ja noch tausend andere Gründe.... noch ein Beispiel (was es auch schon gab)
Der Mann kann einfach aus gesundheitlich Gründen kein Sex mehr machen...Aber Frau kann nicht drauf verzichten, nun müsste der Mann ja erlauben Fremdzugehen, das will er aber nicht...was Nun.....
Den Mann verlassen weil er Krank geworden ist. Obwohl man Ihn Liebt ...NEIN
Den Mann zwingen das Fremdgehen zu dulden, obwohl in das sofort verletzen würde...nein
Dann lieber das Motto, was er nicht weis macht ihn nicht heiß (und auch nicht traurig)
So, und wenn nun jemand meint ich bin Verwand oder befreunden mit Elektra88 und möchte sie nun in Schutz nehmen, NEIN, das ist nicht so, den das ist einfach MEINE Meinung zu den Thema
(obwohl es in der Tat total OffTopic ist)...so und nun hackt mal weiter auf Elektra88 rum und stützt euch schön an der Gesellschaft wie sie es hören möchte (am besten wenn ihr gerade wider ein PT durchführt)
Sorry, das sind nun harte Worte, aber ich kann es nicht verstehen, das Ihr so abwertend werden könnt wenn jemand mal was macht, was nicht gesellschaftsfähig ist, aber selber seit ihr nicht besser, aber halt nur auf ein anderen Gebiet (z.B. Zwingen)
Jeder soll sein Sexualleben SO leben wie er es möchte.......
Gruß
Andy (der Männliche teil von AnTi)