Herzlich Willkommen im Sex & Erotik - Forum Du hast eine kurze Frage…Herzlich Willkommen im Sex & Erotik - Forum Du hast eine kurze Frage aus dem Themenbereich Sex & Erotik und willst unkompliziert und schnell eine Antwort?
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in unserer Community und hast eine +kurze+ Frage aus dem Bereich Sex & Erotik? Hier ist der Platz dafür :) 1.
Dann muss ich mich mal in den passenden Gruppen anmelden
Das mit dem verlosen klingt spannend, wir spielen auch manchmal spiele mit Wetteinsatz. Letztens musste meine Freundin ihre nackten Titten an die ersten beiden die uns anschreiben schicken...
im
zunehmendem Alter passiert es mir vermehrt, dass ich nach einem Orgasmus, das "Einschlaf/Müdigkeitsgen" kaum noch abstellen kann. Fühlt sich fast wie KOMA an.
... was ist daran schlimm? Kenne das und hatte es sogar in jungen Jahren. Soweit mir bekannt ist, ist dies eine Folge von Oxytocin bzw. die Ausschüttung dieses Hormons in deinem Körper.
Auf Deutsch du bekommst das gleiche Gefühl wie ein Baby nach dem Stillen "Ist das alles gemütlich hier, erst einmal schlafen!"
Krefelder_63 bist du Zahler
dann kannst du nicht nur hier im Forum oder in Gruppen Kommentare eingeben
du kannst auch UserInnen anschreiben, die in dein Suchraster passen,
du mußt den Button "Unterhaltung beenden"drücken
geht eben nur, wenn sich dieser Kontakt NICHT in der Kontaktliste befindet
und danach nicht diese cmWechsel in die , ansonsten fällt die 14tageregel weg
weitere Komplimente können dennoch ins Postfach flattern, das System scheint dieses nicht anders zu schaffen
einzigst die Igno gibt wirklich Ruh, vor Profilbesuchen, Komplimenten
moinsen,
ich war ein jahr zahlendes mitglied, da ging schon wenig bis garnix, seit ich nicht mal mehr jemanden anschreiben kann, geht hier nullkommanix mehr, keine profilbesuche, keine kontakte, kein sex...
bin ich da eher die ausnahme...oder geht das den meisten männern hier genauso oder ähnlich!?
war grad auf deinem Profil
ganz ernsthaft, du bist seit 7 Monaten im Joy, nimmst (laut Profil) an keiner regionalen Veranstaltung teil und hast ein !!! Dategesuch, was vor sich hin wabbert
Versuche es doch mal mit ein bisschen Forenaktivität. Für ein "männliches Profil" habe ich recht viele Besucher und komme dadurch auch mit einigen Menschen ins Gespräch. Heißt natürlich nicht, dass daraus ein sexuelles Interesse entstehen muss, das ist meist nicht der Fall (ich für meinen Teil habe trotzdem Spaß daran).
Ansonsten musst du als Mann hier schon ein wenig die Initiative ergreifen und brauchst auch ein gewisses Durchhaltevermögen. Es gibt hier zwar ne männliche "Jammerfraktion", aber aus meiner eigenen Erfahrung heraus weiß ich, dass man auch als Mann durchaus sehr "erfolgreich" sein kann. Es klappt zwar nicht alles von Anfang an und auch nicht grundsätzlich immer alles und etwas Einsatz muss man schon auch zeigen. Aber mit der Zeit sollte man merken, welche Stellschrauben man drehen kann, damit man für die Damen hier auch interessant wirkt - bzw. sich ein wenig von der Masse abheben kann.