Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9439 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5634 Mitglieder
zum Thema
Analer Orgasmus125
Neben der Tatsache, dass ich vielleicht einen Dreier planen möchte…
zum Thema
Analsex - was mögen Frauen daran?90
Seit einiger Zeit geht mir durch den Kopf: Was finden Frauen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?

ja das stimmt...also meine ex ist damals richtig heftig gekommen,aber auch meistens nur mit klitoraler stimulierung.
...
Einen REINEN Analorgasmus ohne Stimulation am Kitzler oder in der Muschi hatte ich bisher einmal und es war...hmmm *gruebel*. Denn ich hätte ihn fast verpasst *lol*

Ich steh sehr auf anale Spiele und finde das Gefühl Spielzeug oder einen Schwanz im Po zu haben einfach sehr geil.

Bei eben diesem einen Mal wollte ich mich zum ersten Mal für einen neuen Plug vordehnen und dacht mir, dass ich doch mal versuchen könnte den rotierenden Vibr. und den Jellydildo gleichzeitig in meinen Po zu kriegen. Der Vibr. war schon drinnen und allein der Versuch den Dildo auch noch reinzukriegen bzw. der damit verbundene Druck hat mich zum Orgasmus gebracht. Da ich aber so stark damit beschäftigt war, den Dildo in Position zu bringen, hab ich die erste Welle des Orgasmus kaum war genommen und dachte mir nur: "Hey, das fühlt geil an, wie ein Orgasmus. Ach du Kacke, das war einer."*oh*

*haumichwech*

Die zweite Welle hat mich dann aber voll erwischt. *freu*

Beim 'einfachen' Analsex bin ich aber bisher nicht gekommen. Also nicht ohne Stim. am Kitzler.
ich kann mich nur anschließen
anal zu kommen..ist total geil...ich geh ab, wie schmitz katze..... *zugabe* *zugabe* aber ich denke...auch da macht übung den meister...so wie man als teenie den sex lernt...lernt man auch das...ich fahre voll darauf ab
Analorgasmus
Hatte auch schon einen Analorgasmus . Ich fand ihn auch intensiver als Vaginale . Allerdings hängt Analverkehr bei mir vom Partner ab . Wenn er vorsichtig und es langsam versucht . Aber dann ist es einfach nur geil . Fee
*******_bw Frau
1 Beitrag
klar...
wenns ichs mir nebenbei selber mache *g*
Jetzt muss ich auchmal etwas ......
dazu schreiben.

Um die Männerwelt zu verteidigen kann ich nur schreiben, dass es zum Glück Paare auf dieser Erde gibt, welche mit einander ehrlich über das Thema Sex reden.

Um Deine Frage aus der Sicht meiner bezaubernden sexy Frau zu beantworten darf ich Dir jetzt folgendes schreiben.
Ihr Orgasmus beim Analverkehr ist einfach gigantisch und auf eine besondere Art viel Intensiver als beim vaginalen Verkehr.

Ich selbst finde es einfach super das meine süße so darauf steht*fg*

LG
aus persöhnlicher erfahrung kann ich sagen das frauen einen orgasmus dabei bekommen können
Interessant
dass das so klappt. Ich kenne es nur wenn der Vibrator vorne mit eingesetzt wird ( ist auch für den Mann nett eng..) und der Klitoristeil diesen dabei massiert ( oder von Hand);:-)
**********r_nrw Mann
2 Beiträge
Ich kann mich der ganzen Sache nur anschließen und außnahmslos bestätigen das Frau einen Orgasmus beim Analsex bekommt.

Wenn meine ich meine Freundin Anal verwöhne dauert das allerhöchstens 5min und sie kommt mit ziemlich heftigen Zuckungen und diversen lauten...

Gruß
*******boy Mann
17 Beiträge
geil
ist es für meine Frau wenn ich sie mit der Zunge an der Klitoris rumspiele und mein Finger stösst langsam ins Po-Loch, muss aber alles schön feucht sein. Mit 2 Kugeln in der Vagina is es noch viel geiler für Sie. Der Mittelfinger (der ist dann voll drin) rollt dann und stößt die Kugeln durch die Scheidenwand. Sie kommt viel intensiver als bei Vaginal- oder Oralorgasmus. Auch ein Dildo habe ich schon eingesetzt statt Finger: Orgasmuss der Weltklasse für Sie.
*******lue Paar
213 Beiträge
Vielfalt
Ich glaube, die Männer würden sich wundern, auf welch vielfältige Art und Weise eine Frau zum Orgasmus kommen kann.
****l68 Mann
611 Beiträge
@niceday
....seufz
@ all
. . . wir lieben es ! ! !

Vor allem wenn er uns doppelt füllt! Dildo vorn und er von hinten . . .

=> unbeschreiblich intensive Orgasmen! P ist jedesmal nahe an einer Bewusstlosigkeit und "spritzt" regelmässig ihre Lust ab . . .

A
******sub Paar
70 Beiträge
Ich habs gestern zum 2. mal erlebt *g*
********s_bw Frau
54 Beiträge
und wie
diese Orgasmen sind bei mir die heftigsten und geilsten. Meistens habe ich dann auch noch eine Vib für vorne.
Yesss
Oh ja sie kommt *wiegeil* LG Thomas
Jawohl ja - und wie sie kommt!!
Wenn Mann nicht stößt wie ein wildgewordener Stier und es versteht, seine Sache gut zu machen und Frau "ordentlich" nimmt, in jedem Fall.
Ich habe es selbst schon erlebt und finde es toll!

Viele Grüße
Sie von BeSwitched
****i84 Frau
416 Beiträge
Hätte ich nicht gedacht
Mein Ex wollte es gern mal Anal probieren und wir haben langsam und behutsam angefangen! Erst nur mit dem Finger und dann weiter gedehnt! Selbst als es der Finger war, hatte ich schon ein total geiles Gefühl und es wurde noch besser;) Ja Frauen könne Anal kommen und es ist unbeschreiblich, ich will nicht mehr drauf verzichten!:-)
********uler Mann
82 Beiträge
hätte ich auch nie gedacht das frauen da einen höhepunkt bekommen man lernt nie aus, bis jetzt hatte ich noch keine frau der das wirklich gefallen hat. schade heul.....

lieben gruss Frank
******obb Paar
11.973 Beiträge
Nicht immer
Hallo an alle! Also bei uns ist das so, entweder ist der Schwanz erst in der Muschi und dann machen wir AV,oder ich lecke sie erst lange und seh intensiv bevor es zum AV kommt.Aber in beiden Fällen hat sie beim AV einen Orgasnus.Und mal ganz ehrlich, ich persönlich stehe total auf AV.Das hängt damit zusammen, daß der After enger ist als die Vagina und der Orgasmus deshalb im Arsch viel stärker ist.
********uler Mann
82 Beiträge
ich mag auchlieber anal verkehr wie du schon sagtest es ist viel enger
******obb Paar
11.973 Beiträge
Es ist nicht nur enger sondern das daraus resultierende Gefühl ist viel intensiver als beim Vagimalverkehr.Das bringt mich so auf eine Idee.Unser Kinderwunsch ist abgeschlossen und sie ist sterilisiert.Werde meiner Frau mal den Vorschlag unterbreiten,ob man die Vagina nicht mal zunähen könnte. Ha,ha,ha!!!
thema
ohja das geht als es mir das erste mal passiert istw ar ich so erschrocken das sich alles angespannt hat das ich vor schreck anhc hinten bin und ja das wra anscheinend ohne absicht das zeichen für ihn zu kommen!!hehe!!schöne erinnerung
******obb Paar
11.973 Beiträge
Beim Av streichle ich sie am Kitzler und oft auch ein wenig Dirty talk. Jedenfalls turnt es sie sehr an. Der Orgasmus kommt dann leider oft viel zu früh, denn ich könnt es schon noch etwas hinauszögern. *ggg*
*******_BH Paar
5.462 Beiträge
Analer Orgasmus
Analer Orgasmus einfach *top* und nich zu vergleichen mit dem vaginalen..weil man sich selber dann auch vorne viel besser stimulieren kann...ich möchte es nicht mehr missen..wobei der Analverkehr für mich immer was besonderes bleibt was nicht immer praktiziert wird...

Kisses Swinglady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.