Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9439 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5634 Mitglieder
zum Thema
Analer Orgasmus125
Neben der Tatsache, dass ich vielleicht einen Dreier planen möchte…
zum Thema
Analsex - was mögen Frauen daran?90
Seit einiger Zeit geht mir durch den Kopf: Was finden Frauen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?

********uler Mann
82 Beiträge
stimmt habe mal wieder ne frau kennen gelert die kein Analverkehr mag....... heul wie soll ich sie nur überzeugen????
******obb Paar
11.973 Beiträge
Hallo Frank, nicht lange reden sondern einfach mal versuchen.Gehe aber ganz langsam vor und sie muß dabei unbedingt entspannt sein,sonst geht da gar nichts und sie hat Schmerzen dabei.Erstmal vorsichtig einen Finger einführen,wenn das Ok ist,ihre Rosette und deine Eichel etwas mit Gleitgehl versehen( Exxtreme Glide ) und dich dann ganz langsam vorarbeiten.Siehst ja selbst wie weit du gehen kannst,oder besser gesagt den kleinen Mann einführen kannst.Hoffe für dich es klappt,viel Spaß und Lg! *arsch* *hotbum* *hotass*
Vielleicht hat sie Angst?
Hallo,

Ich mache z.B. kein Anal weil mein Ex Freund mir einmal so dermaßen weh getan hat das ich nur bei dem Gedanken Angst bekomme.

Vielleicht geht es ihr ähnlich?

Oder sie mag das Gefühl nicht, ich finde das Eindringen nicht besonders toll... wenn er drin ist ist der Druck ganz angenehm.

Vielleicht auch einfach nicht sexuell interessant?

"überreden" wäre der falsche Weg.

Lieben Gruß.
********uler Mann
82 Beiträge
Danke für eure Antworten, überreden werde ich sie nicht so einer bin ich nicht. besten dank liebe grüße euer frank
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
ja klar,

ich denke das ist auf alle Fälle drin, muss nicht sein, aber ich kenne die ein oder andere, die dabei auch kommt
*****48m Mann
70 Beiträge
gibts bei Frauen wie bei Männern
ich habe es wenn ich mit einem mann schlafe und meine frau wenn ich mit schlafe
ich finde es nur unangenehm wenn man selber abspritzt und einen drin hat
durch die muskelanspannung ist es anfangs schmerzhaft gewesen
******obb Paar
11.973 Beiträge
Etwas Zeit benötigt der AV schon,denn einfach so mal reinschieben ist nicht. Es gehört auch Vertrauen zum Partner dazu.Langsam unter der Verwendung eines Gleitmittels soll man eindringen.Wenn es anfängt weh zu tun abbrechen und das nächste mal probieren ob der Penis etwas tiefer reinkommt.Am besten ist es sich so von mal zu mal tiefer vorarbeiten, bis der After ihn ganz aufnehmen kann. *pimper*
ja es is geil
ja leute es geht es is intensiver und enger . Ich für meinen teil halte nichts vom gleitgel erstens is es kalt und hatte immer damit meine probleme das es brannte aber des soll jeder für sich selber ausprobieren . hatte ein geiles erlebnis wo der mann gleich in den po rein is war echt geil und ich kam relativ schnell zum orgasmus und man fühlt sich hinterher wie nach einem geilen sauna aufguss total entspannt und hat n dauergrinsen im gesicht . Das problem bei mir is nur das es wenns mehrmals hintereinander is es immer tiefer rein geht und es dann zu kleineren unfällen kommen kann.
Unsere Gedanken, Erfahrungen zum Thema...
von Seite 1

Ja, anale Orgasmen kann auch SIE erleben
Das können wir definitiv bestätigen *mrgreen*

von Seite 1

Die einfachste Antwort in diesem Kontext wäre, dass der G-Punkt auch durch den besonderen Eindringwinkel stimuliert werden kann und es daher zum Orgasmus kommen kann.
Eher nein! Sie kommt auch zum analen Orgasmus, ohne am am G-Punkt oder Klit stimmuliert zu werden!

von Seite 2

Ja, es gibt sie und ihr "Ausschlag auf der Richterscala" ist meiner Meinung stark abhängig vom Grad der Erregung *wow*
Ist dem nicht immer so, bei jeder erotischen Spielart?

von Seite 4

Und ja zu "Sex passiert im Kopf" - auch wenn einige da anders darüber denken
mmmh der Kopf spielt nur insofern eine Rolle, dass er uns einen Strich durch die Rechnung machen kann, wenn man in nicht frei bekommt...

*bussi* frenchLovers_69

*yo*
Ich mag das Gefühl SEHR wenn ich anal genommen werde. Ich steh aber auch voll drauf vaginal ausgefüllt zu sein (z.B. Fisting) Das hat mich bei der Selbstbefriedigung auf die Idee gebracht beides zu probieren. Vaginal einen richtig großen Dildo + anal noch einen dildo. es reicht schon wenn sie drinn sind, ich mich ein wenig bewege und meine Klitoris etwas stimmuliere. Dann habe ich die stärksten Orgasmen die ich je erlebt habe.
Leider habe ich das noch nicht mit einem Mann erlebt.
Nur einzeln. Also entweder Fisting oder Analsex. Aber auch einzeln finde ich es SOOOOO geil!!!! *sabber*

nur mit reinem analsex habe ich noch keinen orgasmuß bekommen aber ich kann es mir durchaus vorstellen. wenn der Mann genug Einfühlungsvermögen hat....
*pimper*

LG BB26
******nie Paar
290 Beiträge
Ja den bekommen sie wirklich.
Spreche aus Erfahrung und die war bisher immer schön feucht , geil und hat zum Erfolg geführt *g*

LG
*********o_AC Paar
271 Beiträge
ja auch ich bkomme dabei immer ,zwar anders als beim Sex, aber dennoch ist es wunderschön,vor allem von meinem Schatz
*ja*

zwar bisher erst einmal ABER

dann empfehle ich einfach mal die löffelchen-stellung
beim popo-sex *zwinker*

ich fand´s sehr schön *wiegeil*
anal-Orgasmus
Den bekommt man wirklich. Ist aber nur ein kleiner- zumindest bei mir so. Geht auch immer sehr schnell- 3 Minuten. Muß da noch üben, nicht so schnell zu kommen. Hat jemand ein Tipp wie ich das machen kann?
**L Paar
232 Beiträge
Einfache Antwort:

JAAAA
JA
...und wie!
Das kann dann auch schon mal ziemlich intensiv werden ...es ist aber nicht jedesmal gleich ...
yep
*gg* aber wie............................
HABE ES NICHT GESCHAFFT!!!
SORRY ABER ICH HABE NOCH NIE EINEN ORGASMUS BEIM ANALVERKEHR BEKOMMEN!! MACH ICH WAS FALSCH???
DENN BEIM VAGINALENSEX KOMME ICH ZU 90% IMMER!!!
*********zwei Paar
116 Beiträge
ich habe zwar ganz selten Lust auf popo liebe
aber ja...Frau kann da kommen *zwinker*
*******_bw Mann
188 Beiträge
ich denke die frauen die au analsex stehen, können auch analorgasmen bekommen(hört sich das blöd an).
bei vielen meiner partnerinnen mit denne ich analsex habe und hatte hat das geklappt, ich hatte immer dn eindruck, dass der anale orgasmus für die frauen intensiver war bzw. ist.

LG John
ganz klar...
... ja! *walk*
Und nicht nur das, ich finde den Analen auch weit besser, als den Vaginalen!

@*****e75: versuche mal dabei vorne zusätzlich nen Spielzeug drin zu haben, quasi als Doppelfüllung. So hats bei mir das erste Mal funktioniert.
Ich stehe sehr auf Analsex, aber einen Orgasmus hatte ich dabei noch nie... *snief*
*******_bw Mann
188 Beiträge
beimmeiner jetzigen gespielin hat es anfangs auch nicht so geklappt, die wurde immer geil und kam aber nicht...dann habe ich angefangen die härtere gangart zu wählen und siehe da-es hat geklappt, in der regel braucht sie keine drei min für den ersten abgang...usw.
ne zeit lang hat sie ihre anus auch mit nem vibrator stimuliert, nur kreisen lassen, nicht reingesteck...

LG John
Danke für den Tipp.
Dann werde ich jetzt mal betteln, damit er mich richtig hart ran nimmt. *zwinker*
Ich hoffe, dass es sie gibt!
Denn wenn das nicht so ist, täuscht mir meine Freundin jedesmal einen vor und dass ist wohl für keinen Mann wirklich toll.
Ich frage mich auch immer wie sie es macht dabei so entspannt zu sein, ich meine hinten rum. Wenn ich mir das bei mir vorstelle so in den Po gefickt zu werden, wie ich es bei ihr mache, verkrampft sich bei mir alles. Muß wohl noch viel lernen, um richtig geilen Sex zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.