Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9335 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5572 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?382
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?

*******_bw Mann
188 Beiträge
betteln...das müsste er so oder so...
einfach ausprobieren, falsch machen kann man nix...
oder du kannst dich bis in extase fallen lassen dann geht es auf jeden fall-und wenn nicht dann zeigen wir es euch mal ;-)))
*******_bw Mann
188 Beiträge
@poolpower
sie szeht halt auf dich, deswegen kann sie sich entspannen und macht dich glücklich!!!
*zwinker* auch quatsch...
Bei mir scheint es schwierig zu sein *g*
*******_bw Mann
188 Beiträge
so so ach quatsch...
*******_bw Mann
188 Beiträge
wie gesagt wir zeigen es auch mal...
des klappt schon, wirklich schön fallen lassen, bisschen stimulieren und dann geht alles...
****26 Paar
92 Beiträge
selten, aber nicht unmöglich!
***ag Mann
8 Beiträge
Ist sehr gut möglich . . .
nur gut das es da auch Kopfkissen gibt um die Lustgeräusche etwas zu dämpfen.
Meine letzte Partnerin bezeichnete es wohl nicht ohne Grund als die Königsdisziplin *gruebel*
vertrauen...
ist beim Analsex für uns das wichtigste, wenn sie nicht wüsste, dass ich Rücksicht auf sie nehme und sie darauf vertrauen kann, dass ich sofort abbreche, wenn sie ein ungutes Gefühl dabei bekommt, dann könnte sie sich auch nicht so schön gehen lassen...
Am Anfang war das ein Problem, was auch wohl eher an mir lag, und an der mangelnden Vorbereitung auf die Analen Freuden...
Wenn Man(n) aber alles richtig macht, dann gefällt es ihr aber so richtig.. und besonders, wenns richtig hart ist und sie ihn ganz tief in sich spühren kann... und meistens kommen dann beide auch sehr kurz hintereinander oder gar gleichzeitig und das auch sehr heftig...

@*****26J - nicht den orgasmen hinterherjagen.. spaß an der Freude haben, alles andere kommt von allein... *zwinker*
analer Orgasmus???
ist anatomisch nicht möglich, ggf. Kopfsache!!!
selbstredend wenn Mann AV will , hat er entweder einen kleinen Schwanz, oder er dufte noch nie eine Partnerin mit guter Beckenbodenmuskulatur erleben!!!!!!
... mkay
also ersma, dass das anatomisch nich möglich is, seh ich nich so, wer sagt denn das frau nur n orgasmus kriegt wenn ihre clit stimuliert wird... *nene*
und zweitens das mit dem kleinen schwanz.. naja.. ich kanns bei mir nich wirklich beurteilen, männer neigen da ja mal gerne zu übertreibungen, kann mich aber nich beklagen.. aber kann gerne mal meine freundin bitten dazu nen kommentar hier abzulassen...
und zum thema "wenn Mann AV will" .. naja, jedem das seine, wenns jemanden spaß macht sollte er es auch ausleben oder nich?
AV>Orgasmus???
natürlich soll jeder tun und lassen was ihm gefällt.
Mit etwas öl nach helfen damit es auch gut rutscht . Zuvor sollte man den Darm entleeren.Meine Frau findet es geil anal .
ja das geht
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
aber sicher...
orale, anale, vaginale und clitorale orgasmen können frauen erleben, wer gegenteiliges behauptet, hat den beweis anzutreten...

der mensch entwickelt sich weiter, so auch der körper jeder frau, oder etwa nicht...

irgendein schlaues buch, irgendein guru von sonstwo, irgendeine sextalkshow wird es allen, die es nicht glauben, erklären können...
ja...
ja,unsere sie kann es bestätigen
Aber sicher
...er ist intensiv und vor allem anders als der vaginale...
ohh jaaaaaaaaaaa
jepp
das kann ich nur bestätigen er ist intensiver und dauert auch länger als der vaginale.

lg sandra
Probieren geht über studieren
ohh
sollte es daran einen zweifel geben *arsch*
Habe ich auch abundzu, aber nur ,wenn man lang genug macht, 20 min. muss schon drin sein. Leider so lange hält mein Mann nicht aus, ist schon klar, anal ist viel enger, für ihn intensiver..
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ja, es geht, und es geht ganz gut.

Voraussetzung bei unserer Sie: Sie muss selbst richtig Lust haben auf AV, muss sich komplett fallen lassen können, und es funktioniert bei ihr nicht mit Gleitgel, sondern nur mit ihrem eigenen Saft (weshalb auch immer, keine Ahnung).
kommen frauen beim analsex wirklich einen orgasmus??
also ich bekomme es nicht ich steh nicht so auf analsex.
Ja
.. Analorgsamen sind sehr wohl möglich!
Vorallem dauert es aber erts mal bis man ihn bekommt aber wenn sind sie auf jedenfall viel intensiver als die vagianlen also ich hatte schon mehre und man merkt allles viel intensiver!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.