Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9337 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?382
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?

Nur bei anale Penetration passiert leider sehr selten... Mann muss schon Klitoris intensiv stimuliren.
Re
Hallo zusammen,

...ich komme definitiv auch jedesmal beim Analsex zum Orgasmus. Manchmal spritzte es dann gleichzeitig auch noch, wie beim Multiplen- oder beim Fistenorgasmus, vorne mit ab.
Der Burner ist dann natürlich die Doppelte Penetration. Ist aber ja scheinbar auch nicht jedermann)s bzw. Frau Sache...!!!
Subjektiv gesehen liebe ich diese Variante, fast am meisten. *oh2*

LG Lena *g*
Komplimment ,Lena! bin ich echt neidisch geworden... Immer einen Orgasmus bei Analverker. Du bist Orgasmus Wunder!
Re
Hallo Julia und Mike,

..ob ich nun ein Orgasmuswunder bin, könnte ich nur durch meine Nymphoader erklären.
Ob es aber nun so ist, ist ja eh subjektiv nur durch mich so empfunden.
Zumindest ist es aber seit meiner Partnerschaft mit Mario und seiner Swingervorgeschichte so, dass ich durch ihn das fast alles Sexuelle Neu kennen- und liebengelernt habe.
20 Jahre (ausziehen, rein, nach 2 Minuten fertig, ach ...was war ich wieder ein toller Mann) mit nicht erwähnenswerten Sex, und dann ist das ggf. so, wie bei mir.

LG Lena *g*
Bei und geht immer die Post ab. es soll ja jeder etwas davon haben
oh ja
oh ja und was für heftige orgasmen. ich finde, der besondere kick am analen orgasmus ist der, das er sich nicht ankündigt bzw. langsam aufbaut wie beim vaginalen sex (mal abgesehen vom geilen wilden spontansex ;-)). er ist einfach plötzlich da und ich kann mich nicht mehr bremsen und gehe voll ab. und oftmals folgen dann noch ein, zwei etwas schwächere hinterher.
Ich weiß mit 100%iger Sicherheit dass es funktioniert!
Die Scheidewand und die Darmwand liegen direkt aneinander. Im Darmbereich liegen sogar mehr Nervenenden als in der Scheidewand. Wichtig ist, dass Frau vollkommen entspannt ist. Wenn der Mann zu unvorsichtig oder zu schnell vorgeht oder gar Schmerzen verursacht, geht es sicher nicht und auch folgende Versuche werden dann komplizierter.
Vertrauen ist alles und wenn man nicht wirklich entspannt ist (das geht nicht mit Willen, sondern nur mit richtiger tiefer Entspannung) wird man auch nie einen analen Orgasmus erleben!
Das braucht häufig etwas Zeit!
Wer vom Prinzip her allerdings keinen Analsex mag und das evtl. nur für einen Mann macht, wird sein Glück hier nicht finden.
Wer aber alle diese Punkte bedenkt dem steht eine wundervolle Welt der analen Orgasmen offen.
Jepp ich spreche da aus eigener Erfahrung da bekommt man einen Orgasmus ich finde ihn sogar noch viel Stärker als wie Oral...Somal er sich nicht wirklich ankündigt sondern er einfach auf die eine bis andere Sekunde kommt....
klar
kommen auch wir frauen auch da einen orgasmus, er ist halt mal stärker oder mal schwächer *g* und ich gebe meiner vorschreiberin recht, er kommt wann er will *g*
ja ich kann es nur bestätigen
Anal habe ich schon sehr oft meine schönsten Höhepunkte erlebt
allerdings nur wenn ich vorher mit den Finger Stimuliert werde, Anal natürlich
******123 Paar
37 Beiträge
...
Hätte nie gedacht, dass es funktioniert, aber einmal hat es das tatsächlich... wieso weshalb warum kann ich mir allerdings auch nicht erklären *nein*
ich hatte schon einen......und es war der wahnsinn!!!!! *sabber*
*********81_ni Mann
15 Beiträge
Also meine Freundin meinte immer sie hatte die intensievsten Orgasmen bei Analverkehr.
******ORE Mann
41 Beiträge
Ja. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen *ja*.
War ziemlich unerwartet...
Klar
natürlich kann eine Frau einen anal Orgasmus bekommen.Kann sein das es etwas länger dauert,aber es geht und ist manchmal wirklich intensiver.
bei meiner letzten erfahrung habe ich mit der dauer des analverkehrs zunächst ein leises kurzes stöhnen vernommen aber dann wurde es bei ihr immer lauter und intensiver. leider hat mir mein "kollege" ein strich durch die rechnung gemacht und naja....
somit nehme ich an dass es durchaus möglich ist.
ich hoffe mal e ergibt sich noch die ein oder andere gelegenheit das zu testen.
intensiver
der orgasmus bei anal is viel intensiver und geiler - jedenfalls bei mir *ggg*
Bei mir eine 100%ige Orgasmusgarantie...er kommt ohne Ankündigung und sehr heftig *wiegeil*
****01 Paar
4.503 Beiträge
Geil!!!!!!
Ich komme auch beim Analsex.Der Orgasmus ist einfach nur das geilste was es gibt
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Und wie!!
Mein Orgasmus beim Analsex ist um einiges intensiver als bei GV.
Er kündigt sich langsam an und das Gefühl steigert sich so sehr bis ich dann zum Orgasmus komme und wirklich weg bin für einen kurzen Moment.
Möchte beim Orgasmus nicht mehr berührt werden, brauche einfach die Zeit für mich allein um das Gefühl vollkommen genießen zu können und auszucken zu können. Es ist für mich der helle Wahnsinn und für meine Partner (auch in den Clubs) immer wieder sehens- und erlebenswert.

Liebe Grüße

Sabrina*wink*
****01 Paar
4.503 Beiträge
Sabrina, genau so ist es. So geht es mir auch
So geht es allen denk ich mal nur das er sich bei mir nicht ankündigt.
*****854 Paar
3.453 Beiträge
Orgasmus
Mein Partner und ich erleben diese geilen Momente erst seit kurzem ,
wenn ich dann so richtig in fahrt bin,brauche ich jede menge latexschutz um die Matratzen zu schonen.
Ordentlich spaß haben wir auch noch in unserem alter,

Eine richtige stelle getroffen und ich geh ab wie schmitz Katze
lg Aldo5854
****01 Paar
4.503 Beiträge
ja so lange machen wir das auch noch nicht, aber da hab ich was für mich entdeckt, was einfach hammer ist, es ist so ein tolles gefühl, wenn du merkst wie sich dein orgasmus aufbaut, man kann dieses gefühl gar nicht beschreiben, muß es einfach erlebt haben
*******uta Paar
8 Beiträge
Definitiv
Ja auch der weibliche Part kommt dabei sehr gut zum Orgasmus. zumindest ich ...lach

LG D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.