Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9333 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5570 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?382
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?

*********K_by Mann
237 Beiträge
Die Frau muss nicht unbedingt einen O haben. Manchmal wähle ich den Analsex nur weil sie nicht verhütet.
Die Frau muss nicht unbedingt einen O haben. Manchmal wähle ich den Analsex nur weil sie nicht verhütet.

Hm... dann ist es Dir, wenn ich Deine Worte richtig verstehe, eigentlich egal was Deine Partnerin dabei empfindet. Hauptsache für Dich läuft alles Bestens und wenn nötig dann auch Luke 2 *nene* SO nicht! (man(n) könnte ja auch verhüten!!!!)

Ist zwar interessant auch mal einen Herrn dieser Fraktion zu lesen, aber das war ja nicht die Fragestellung.
*********K_by Mann
237 Beiträge
Die Erfahrung lehrt mich wenn eine Frau es stört nicht zu kommen dann wird sie sich schon dazu etwas sagen. Solange sorge ich zuerst für mein Vergnügen.
@Sensualitexx
du triffst es aufs wort genauso hab ich gedacht. Finde es sehr traurig wenn Männer so denken. Hauptsache ich die Frau ist mir egal. Als Mann kann man genauso verhüten nicht nur die Frau.
Eine Frau stört es zu komm *oh*
Die Erfahrung lehrt mich wenn eine Frau es stört nicht zu kommen dann wird sie sich schon dazu etwas sagen. Solange sorge ich zuerst für mein Vergnügen.

Das kannst Du natürlich halten wie Du willst - mit dieser Einstellung wirst Du allerdings niemals bei einer Frau punkten können. Das wird eher immer ein einmaliges einseitiges Vergnügen sein.

Ich nenne solche Exemplare schlicht und ergreifend egomane Abficker!

*zumthema*
Analsex ist was sehr schönes selbst der Orgasmus ist immer wieder der Hammer. Wie kann man als Mann nur so denken dir fehlt wahrscheinlich mal ein richtiger Arschfick das anders denkst.
*********K_by Mann
237 Beiträge
Als Mann kann man genauso verhüten nicht nur die Frau.

Beim Analsex ist das Verhüten egal!

Natürlich trage ich auch Sorge das sie ihr Vergnügen hat indem ich sie lecke oder dabei fingere. Mit meiner Aussage unterstreiche ich aber nur das Frauen auch sich äußern müssen wenn sie bei der oder der Technik gerade mal nicht zu einem O kommen.
ja frau kann
es kommt immer auf die stimmung an... aber wenn man es richtig angeht kommt frau sehr wohl und auch sehr heftig....

LG an den JC
@SebastianK
Dann scheint es wohl an dir zu liegen das deine Frau kein Orgasmus bekommt...
*****lay Frau
163 Beiträge
.... ich kann zwar.....
Country und Western...und alles mögliche andere....aber das kann ich nicht......stört mich jetzt aber auch nicht sonderlich - und wenn, kann ich ja den Mund aufmachen, wie Sebastian schon so schön bemerkt hat...
analer Orgasmus...
he also bei uns war es so gewesen das meine ex- freundin zum anfang richtig ekel vor analsex hatte,sie hatte immer angst das sie nicht richtig sauber sei,und es hat mich viel überzeugungskraft gekostet... zum ende der beziehung war der analsex das einzig gute und sie hatte ihre geilsten,intensivsten und feuchtesten orgasmen! ...alles nur kopfkino! lg
*g*
ja es ist möglich
ich komme schon zum orgasmus.... massiere mir halt nebenbei meinen kitzler und das ist das irgendwann so geil, dass ich komme. Nur durch analsex würde ich nicht kommen, aber es gibt momente, da komme ich mit analsex *zwinker* denke, das ist bei anderen frauen auch so
*****End Mann
38 Beiträge
Also,soweit ich weiss,ja kann sie...
Und es muss sehr intensiv sein...wie sie mir sagte *g*
Bzw. Mann sah es auch
Also mein Kitzler muß ich mir dabei nicht massieren. Ich komme auch so.
natürlich...................
kommen wir frauen auch anal !!!!
das ist mit der geilste orgasmus den man (frau) sich vorstellen kan !
und was die sauberkeit angeht , giebt es doch extra analduschen zu
kaufen !!!!!
@kajott
Kann ich nur bestädigen! Meinen Liebste lengt gerne mal meine Schwanz in eine andere Richtung *pimper*
Und ob das geht!
Anal komme ich sogar soch besser!
JA!!!!!!
Natürlich kann eine Frau auch bei Analverkehr einen Orgasmus bekommen und es kann durchaus sein, dass der Orgasmus geiler ist als Vaginal. Persönlich gesehen ist das ein riesen geiles Gefühl.

Man kann nur nicht für alle Frauen antworten. Jeder Körper ist anders und es gibt schließlich auch Frauen die Vaginal keinen Orgasmus bekommen.

LG
@ sally999

BEi mir; ja
****ra Paar
7 Beiträge

Und ob...
na sicher geht das
Wir sind zwar Neulinge in dem Bereich aber ich bekomme auch einen Orgasmus wenn er in mir anal eindringt ich finde es wahnsinnig scharf und er weiß es...

Also ich komme auf jedenfall dabe und es ein wahnsinniges gefühl *zwinker*
Ich denke schon das es Frauen gibt bei denen das geht... bei mir war es jedoch noch nie der Fall.
*********Chris Paar
30 Beiträge
Das ist der
intensivste Orgasmus überhaupt. Und wenn man dann noch ein ganz spezielles Gleitgel benutzt, dann wirkt das noch eine ganze Weile danach. Ich bekomm dann noch 2-3 Orgasmen danach. Immer wieder gern.
Tia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.