Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9328 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?382
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?

welches gleitgel meinste? Wäre ja mal interessant
*********Chris Paar
30 Beiträge
Durex
das ist von Durex Play das Cherry. Das entwickelt nach kurzer Zeit eine Wärme. Das hat auch eine gute Konsistenz. Ich habe schon viele ausprobiert. Aber das ist für mich das beste. Schmeckt auch ganz lecker.
*********aeren Paar
23 Beiträge
Hätte es auch nicht geglaubt...
aber auch ich bekomme alleine durch AV einen Orgasmus.
Klappt zwar nicht jedesmal, aber wenn dann ist er heftig.
Wenn er mich dazu noch an der Muschi reibt hebe ich ab....
Oh ja
das kenne ich acuh nur zu gut was du beschrieben hast

ich meine ich habe immer einen aber das ist so verdammt intensiv...

Sind aber da drinacuh noch Neulinge aber es ist so ein wahnsinnig geiles gefühl
Habe ich schon live erlebt, wie eine Frau durch anale Befridigung gekommen ist *g*
*********Chris Paar
30 Beiträge
auja
auf jeden Fall kommt die Frau zum Orgasmus,meine Frau und ich sind uns da einig,wenn man(n,frau)s richtig anstellt hält das gefühl sehr sehr lange an und man bekommt auch noch eine Weile später viele kleine Orgasmen
Chris
Oh ja... Frauen können einen Orgasmus bekommen beim AV, einen sehr geilen sogar(sprechen aus Erfahrung) *zwinker*

Wir mögen AV extrem... Aber noch besser ist es Vorne und Hinten gleichzeitig ( mit Hilfe von Dildos) *ggg*
Am Besten ist es, wenn ich vorher schon einige Orgasmen hatte,
gelöst und weich dadurch bin....
Dann klappt es bei unserer Sie zu 100% und oft noch intensiver als vaginal!

Aber noch besser ist es Vorne und Hinten gleichzeitig ( mit Hilfe von Dildos)
*yo*
*****duo Paar
266 Beiträge
Klaro
Also ich kann nur bestätigen, dass Frauen beim Analsex einen Orgasmus bekommen können. Eigentlich bekomme ich jedes Mal, wenn wir es anal treiben, einen geilen und viel intensiveren Orgasmus. Besonders geil ist es, wenn mein Schatz auch vorne ein wenig streichelt.
Das ist einer der Vorteile ne Frau zu sein - es gibt 3 Wege für uns zum Orgasmus;)
Ich empfinde den Orgasmus beim Analsex auch am intensivsen.
Wobei ich da aber gerne "mithelfe", an der Klit, denn das ist dann wirklich heftig !
Ich habe keine Ahnung, woher die Unterschiede kommen ( bei mir ist der rein vaginale Orgasmus vom Empfinden her am schwächsten und auch am "schwersten" zu erreichen ! )

LG,
Diane
Aber klar doch!!!!
Ich hätte es zwar nie für möglich gehalten, aber ich bekomme auch anal einen Orgasmus. Und wenn unser Er es richtig anstellt, ist dieser Orgasmus häufig viel intensiver als man das erwartet.... Einfach "ohne Worte".... *zwinker*
Ich kann das auch nur mit Ja beantworten =) Ein Orgasmus ausgelöst durch Analsex ist so ziemlich das intensivste das ich bisher empfunden habe.. oder meine empfunden zu haben *ggg* Auf jeden Fall ein geniales Gefühl.
ja
muss den vorschreibern recht geben

es gibt ihn*g*

lg
******701 Frau
24 Beiträge
Ja , immer wieder gerne *smile*
auch ich will mich beiden vorgängern anschliessen.ein sehr intensives gefühl
sehe
ich auch so.

immer immer wieder gern

lg
möchte auch gerne mal
Hallo,

hatten schon oft das Verlangen danach und haben es auch einige Male probiert, aber bei unserer SIE hat es immer so weh getan (trotz Gleitgel,...)

Sie möchte es aber nicht unversucht lassen und auch mal "so abgehen" *g*

eure Beiträge ermutigen dazu. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps, damit es nicht so "weh tut"...
...
also ich komme nicht immer über anal aber wenn dann ist das heftig...vergleichbar wie mit fisten...des ist auch was ganz besonderes...aber es geht aufjedenfall

lg elke
*****854 Paar
3.450 Beiträge
üben
@ geiles_paar82
Bei uns klappt es immer gut, nachdem sie so richtig "abgespritzt" hat.
wir benötigen auch kein gleitgel.vorher noch mal kurz in die nasse mu, und ansetzen und er ist drinn.
wir machen es meist in der seitenlage, und sie spritzt mir auf den oberschenkel.

lg AlDo
*********2010 Mann
9 Beiträge
Oh ja,alle die ich bis jetzt hatten,hatten auch beim analsex einen orgasmus!
*******igur Frau
71 Beiträge
ja
dise können teilweise besser sein als vaginale
ich habe den eindruck das die besser sind als
ein normaler - nur meine einschätzung aus erlebtem

Ich hatte mal eine Freundin die ging bei Anal erst richtig ab -
also denke ich sollte der Orgasmus dann wohl auch entsprechend gewesen sein
möchte auch gerne mal
@*****854:

danke für den tipp *zwinker* wir werden es ausprobieren.
Ich komme auch nicht immer beim Anla Verkehr, finde aber Dildo vorne und hinten drin geil, da komm ich immer.
Der Organsmus ist viel schöner beim Anal-Sex, wir benutzen viel FLUTSCHI dafür...anfangs ist es immer ein unangenehmes Gefühl aber wenn er erst mal drin ist....Wau!!!!
Der Organsmus ist viel Intensiver ein ganz andres Gefühl.... *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.