Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9328 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?382
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?

schließe mich an

es ist intensiv - extrem

*kuss* Mathilda rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Nur in der Reiterstellung.... *zwinker* *grins*
******_hh Mann
25 Beiträge
Moin,

sagt mal, mein Schatz mag AV sehr gerne. Ich hätte dazu mal eine Frage, gibt es im Po der Frau einen Punkt, der besonders empfindlich reagiert? Sprich die Frau super tolle Gefühle bekommt?
Beim Mann wäre dies ja die Prostata, aber Frau hat die ja nicht.
lg
********2410 Frau
1 Beitrag
Tipps für Anal
Geiles_Paar82,

ich mag Analsex sehr, obwohl es am Anfang beim Eindringen manchmal schmerzen kann. Das ist tagesabhängig. Am besten mit einem kleineren Dildo anal "vordehnen", dann kommt "er" besser hinein und Schmerzen lassen sich minimieren oder ganz vermeiden.

PS: und der Orgasmus ist supergeil, auch ohne G-Punkt!

Viel Spass!
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Genial
Ich finde Anal einfach nur genialgeil. Vorher ein wenig vordehnen und dann. Supergummi gut. Immer wieder gern...
********uple Paar
85 Beiträge
OH JA, es gibt einen Orgasmus bei AV und der ist extrem heftig *g*
hallo,das kann ich auch nur bestätigen. und ich finde es ist auch ein etwas anderer orgasmus aber geil
Finde es echt interessant zu lesen, dass es Frauen gibt die tatsächlich beim AV zum Orgasmus kommen. Habe das bislang noch nicht erlebt. Was kann "mann" denn machen um das zu fördern?
Das...
wüsste ich auch gerne....:-)

Geniesse es, aber dabei kommen tut immer nur einer...und das bin (bis jetzt) nicht Ich.
Wir stehen total auf Anal und haben es fast immer, der Orgasmus ist intensiver als sonst, auf jeden Fall.
Würd nicht drauf verzichten wollen.

Der weibliche Part
Nun ja
Kommt ganz gut mit Mengen Gleitgel ansonsten erinnert mich das eher an die Untersuchung beim Proktologen und obwohl ich ehrlich
auf viel Stimulation stehe, kam das so nie bei mir an!
Er ist ganz normal gebaut und sehr vorsichtig, was machen wir falsch?
Einen Orgasmus dabei ist für Ihn geil für mich eher unvorstellbar.
Habt Ihr Tipps?
L.G. Bytch
sich viel Zeit nehmen, fallenlassen, dann klappt es, braucht bei Julia schon 20 Minuten, aber dann kommt sie sehr intensiv....
*******nha Frau
98 Beiträge
Oh ja..
und was für Orgasmen man haben kann...
das Gefühl der vollkommenen Hingabe.., wenn er mal langsam, mal fester in mich eindringt.
ich genieße es sehr, wir haben oft Analsex und ich will auch nie mehr drauf verzichten müssen!
grüßle aus dem Ländle von der Menina
Meine
Frau geht dabei tierisch ab. Ich habe manchmal das Gefühl, das sie sogar noch besser Anal kommt als Vaginal.

Gruß
Thomas
*****854 Paar
3.450 Beiträge
Orgasmus anal
das ist megageil,es gab eine zeit bei mir, da konnte ich mir nicht mal
vorstellen das es auch in der schokoladenstraße spaß macht.Dieses gefühl erlebe ich erst seit einem guten jahr und kann nicht genug bekommen,wir lieben es beide.Wenn ich richtig in stimmung bin, brauchen wir noch nicht mal gleitgel,da wo er hin soll , schön stramm flutscht er nur so rein,kurz danach komme ich dann auch sehr intensiv,
und erlebe den orgasmus anal genauso schön wie vaginal,nur vaginal häufiger,ca 4 bis 5 mal.
lg Aldo (sie)
Ja!
*********rau1 Paar
17 Beiträge
Kommen Frauen beim Analverkehr
...also unsere SIE liebt Analssex ;)) und kommt dabei tatsächlich zum Orgasmus. Das gibt es also tatsächlich! Am besten erreicht sie das Ziel, wenn sie steht und schön bückt, ihre langen Beine streckt und er vorsichtig in sie eindringt. Es ist dann ein sehr intensiver Moment und Sie spritz dabei ab. Ein echter Genuß für beide.
**********_paar Paar
75 Beiträge
Absolut...
...Analer Orgasmus ist bei Ihr = multipler Orgasmus...erst die Muschi schön lecken, der Muschisaft läuft dann langsam Richtung Po, wenn dann genug Muschisaft am Poloch ist, ist auch das Verlangen nach analem Verkehr sehr groß.

Dabei reibt sie sich die Klit.

Die Orgasmen sind viel heftiger und vor allem sehr viel schnell als bei Vaginalem Verkehr!

Steigerung hatte sie bisher nur beim Sandwich.
Liebe Gruß
******_hh Mann
25 Beiträge
hat frau denn eine besonder empfindliche Zone im PoPo den man mit dem Finger erreichen kann? Ich habe da noch nix gefunden.
Mein Schatz kommt auch Anal, mit ein wenig gespiele am Kitzler erst recht. Und es scheint ihr zu gefallen gg
****t24 Mann
154 Beiträge
Ja
ich finde auch das Frau bei Analsex lustvoller kommt als bei vaginalem Eindringen. Ich selbst empfinde auch viel größere Lust bie AV.
oh ja ich kann auch nur bestätigen
das ich sehr gut komme beim Analsex
***96 Paar
22 Beiträge
Ja,
können wir nur bestätigen *gg*

AV machen wir nicht regelmäßig, aber das ein oder andere mal nach einem vaginalen Orgasmus..... kann es passieren, und dann ist es noch mal intensiver......
Bestätigen ....
....kann ich das als Mann natürlich nicht aber wohl daran glauben-warum sollte denn sonst eine sexbereite Frau so starkes Verlangen danach haben,wenn sie dabei auf den Orgasmus verzichten muß.Da steckt bestimmt mehr dahinter als bloßes Getue. Wer diese Erfahrung allerdings noch nicht gemacht hat,muß eben weiter verzichten. ohne probieren geht da wohl nichts und auch nicht ohne gewisse Erfahrung. Besonders zu empfehlen wäre das wohl bei ausgeprägter
Angst vor Schwangerschaft,egal aus welchem Grund die Angst zustande gekommen ist.
*******e69 Paar
841 Beiträge
Ja,
und wie ...

*wow*
Ja,
Wir können es auch nur bestätigen :o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.