Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9328 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?382
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?

Ich selbst bin beim Analverkehr noch nicht zum Orgasmus gekommen -
zumindest nicht durch den Penis eines Mannes.
Aber ein Finger hat schon wunder vollbracht *ggg*

Also kann ich nur sagen - JA es ist möglich!!

*wink* DSA
*******dFL Paar
4 Beiträge
Dann...
... wollen wir auch mal unseren Senf dazu geben ;)) Unsere SIE liebt Analssex und kommt dabei tatsächlich zum Orgasmus. Das gibt es also tatsächlich! Am besten erreicht sie das Ziel, wenn sie auf dem Rücken liegt, die Beine angezogen und er immer wieder tief in sie eindringt. Es ist dann ein sehr intensiver Moment!

Grüße
wirhhundfl
*********ichel Mann
38 Beiträge
Meine Sie bestätigt auch:
Klar kann man dabei kommen; passiert eigentlich immer.
Gruß
stichelstichel
******EVE Frau
378 Beiträge
Was soll da anders sein ????
Männer kommen doch genau so beim Analverkehr ,auch ohne Ihren Lümmel zu benutzen !
*love* Eve
anders ist, dass uns die prostata fehlt.
****_C Frau
28 Beiträge
jo.ich schließe mich an *g*

Orgasmus bei Frau geht auch beim Anal Sex *ggg*
*********1_st Frau
448 Beiträge
Was mich mal interessiert ... wie kann es sein, dass ihr Frauen ohne zusätzliche Streicheleien der Klitoris, beim Sex, zum Orgasmus kommt,egal ob vaginal oder anal?
Ohja
es gibt ihn wirklich *liebguck*

Lena
****e23 Frau
212 Beiträge
das
ist warscheinlich einfach bei jeder anders aber auch das ist möglich wenn du das noch nicht hattest teste doch mal eine andere stellung obs dann auch bei dir klapt babygirl.

lieb grüss ratte
klar bekommt frau beim analverkehr einen orgasmuns:-)

nur gewusst wie wenn die männer wissen was gemeint ist;-)
****e23 Frau
212 Beiträge
sag ich ja so enlich technik ist manchmal alles beim sex
JA !
Man kann auf jeden Fall einen Orgasmus bekommen . Ich hatte sogar beim ersten AV einen . Wenn ich richtig Lust dazu habe , klappt es sicher . Der Partner sollte allerdings ein gewisses Gespür dafür haben , wann er fester stoßen kann .

LG
******_nw Frau
207 Beiträge
ich hatte zwar schon analverkehr,aber bin dabei noch nicht zum höhepunkt gekommen.
*********Luder Paar
439 Beiträge
Einen???
nicht nur einen... multiple Orgasmen wohl eher

LG, das Luder
****e23 Frau
212 Beiträge
multi aber nur wenn du denn vorderen bereich mit einbeziehst
definitv...
... Ja! und kein Vergleich zum vaginalen Orgasmus...
****e23 Frau
212 Beiträge
vergleichen kannste keinen orgasmus ich meine es geht zwar gerade um anal aber vaginal ist auch jeder orgasmus anders immer davon abhengend was du gerade machst bzw auf welche art gerade der sex statt vindet würde ich behaupten.
lg ratte
****hhh Frau
496 Beiträge
@Babygirl
Ist eine andere Art von Orgasmus, ob er passiert, weil ich mir den Kitzler stimuliere, oder weil ich innerlich berührt und penetriert werde. Ich habe keine Ahnung, wie es Frauen gibt, die nicht auch ohne Kitzlerberührung kommen können... naja.

Bei mir ist es aber meist hauptsächlich ein Kick im Kopf, der mich den Sex so geil finden lässt, dass ich dann komme.

Wenn ich masturbiere, dann übrigens immer nur durch Kitzler streicheln. Da steck ich mir selbst nix rein... reicht mir so auch und geht leichter.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
auf jeden fall ja
Der ist wie bei jedem Orgasmus ne echt geile Sache.
Danach kann man echt zufrieden mit sich sein, vorallem wemm man ohne wirkliche pause weitermachen kann und dann er nächste nicht lange auf sich warten lässt.

Zum Glück können Frauen an 3 Stellen kommen, so gibt es eine schöne Abwechslung, dann kann man sie schon fast beneiden.
**********chein Frau
37 Beiträge
Jaaaaaa!!!!
*****_by Mann
252 Beiträge
Was hier noch gar nicht besprochen wurde ist. Was sucht das "wirklich" in der Frage?

HmHm.

Ihr tut doch nicht etwa nur so? na? *freundchen*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
manche Damen haben vielleicht keine andere Wahl.
Wenn nicht mal die Technik stimmt.
Ja.
Ich hatte erst mit einer Frau Analverkehr. Und sie ist dabei -- mehrmals -- gekommen. Aber ich bin mir sicher, dass das von Frau zu Frau verschieden ist. Ist ja immer so! Können sich einfach nicht für eine klare Linie entscheiden. Tsk.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
würde eher sagen zum glück wäre ja sowas von langweilig, wenn alle gleich wären.

lol die arme wirtschaft, gäbe dann keine swinger usw.
@Babygirl
Wenn der Klitoris stimuliert wird, bekommt frau einen Orgasmus durch den Nervus pudendus, wenn die Scheide stimuliert wird, ist der Orgasmus vom Nervus pelvicus verursacht.
Das habe ich neulich in einem Buch gelesen, "Weibliche Ejakulation und der G-Punkt" von Deborah Sundahl.
Beim klitoralen Orgasmus habe ich tatsächlich ganz anderere Empfindungen als beim vaginalen Orgasmus, oder beim Orgasmus durch direkte Stimulation der G-Fläche - der gleichzeitig vom Nervus pudendus und Nervus pelvicus verursacht wird.
Über den analen Orgasmus schreibt aber Deborah Sundahl gar nichts! *snief*

Na ja, so viel zu den wissenschaftlichen Hintergründe.

@******sPE
Der Muttermund wird beim Sex gar nicht penetriert! Rein anatomisch ist es gar nicht möglich, weil der Muttermund nicht in Richtung Scheidenöffnung zeigt, sondern eher zum Rücken der Frau, und seine Öffnung ist sehr klein, eng und unausdehnbar - es sei der Frauenarzt öffnet es mit einem Gerät - der Schmerz dabei soll aber unerträglich sein. Außerdem wird bei sexueller Erregung die Gebährmutter "nach oben" gezogen, damit sie eben beim Sex "aus dem Weg" ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.