Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9328 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?382
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?

Viel Badeöl in der Badewanne und dann klappts
Hallo ihr Lieben.
Versucht es mal mit Entspannung in der Badewanne und als Badezusatz viel Öl verwenden. Bei Kerzen und Musik langsam weiten dann klappt es ganz leicht.
Gruß
bernardo *idee*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
hm, also nicht jeder mag es so freucht fröhlich.
und denke nicht das helfen kann zu kommen, wenn es unten so rutschig ist.
In der Badewanne mit viel Öl... ist auch eine Idee ... dadurch spart man sich die "Intimwäsche" VOR dem Sex...
*******lend Paar
561 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaa
und zwar zu 100%.

Wenn wir in der richtigen Stimmung sind, dann gehört Anal immer mit zum Sex. Meist kann ich dann nicht genug davon bekommen und ich komm dann auch nicht nur einmal.*gg*

LG blend_sie
Tiefer ...
als Finger, die reichen mir nicht.
Stichwort ist hier wirklich für mich Muttermund, dann geht das.
Anal ist deshalb geil, weils enger ist, intensiver ist. Ich mag auch leichten Schmerz dabei. Die tiefen Stöße sind einfach intensiver da.

grüße Gabriella
*********gels Paar
220 Beiträge
Es ist auf jeden Fall ein Erlebnis wert…
…besonders, wenn er beide Öffnungen stimuliert… Mmh!
Also ich komme schon beim Analsex… *liebguck*

Fierce_Angels (sie *g* )
****ow Paar
14 Beiträge
JA JA JA
Also ich kann nur von mir (und freundinnen von den ich es weiß) reden und ich komm immer anal...
sogar relativ schnell, gut und sehr intensiv... es geht wirklich aber man muss erstmal rausfinden wie man sich entsprechend entspannt gerade am anfang... aber wenn man den bogen erstmal raus hat dann kann ich nur *top* sagen....

und zu den stellungen wenn du es mal ausprobieren willst, dann kann ich dir nur reiterstellung empfehlen weil du es noch selbst steuer kannst wie tief und schnell er eindringen soll...

und wenn du erstmal geschmack gefunden hast: von hinten doggy style *sabber*

also indem sinne einen schönen tag und bald schöne weihnachen
Ja,auf jeden Fall
Mehrfach!
Meine letzte Freundin ist absolut auf anal abgefahren und bekam

1.: kaum genug davon (bis zu 3 Stunden)

2.: soviele Orgsamen, dass sie hinterher so fertig wie nach einem
Marathon war.

Wobei sie auch durchs Fingern hervorragend gekommen ist, nicht nur durch den Penis.

Ich könnte jedenfalls nur noch schwer auf Analsex verzichten ...
Aber sicher
also ich kann das auch nur bestätigen was viele hier beschreiben.
meine damalige Freundin kahm durch mich zum Analsex,ihr machte es immer mehr Spass....eines Tages meinte sie einmal wau Wahnsinn was ich bisher versäumt hatte...und weiterhin sagte sie ich glaube der liebe Gott hat bei mir auch einen G-punkt in dem Popo plaziert.... so viel zum Analorgasmuss...der vaginale Verkehr war für sie monatelang kein Thema..Sie wollte nur noch dieses gefühl erleben..... ich fand es zudem auch wundervoll wie sie sich dabei gehen lassen konnte.
Es ist einfach so ,wenn man es sich erst einmal traut ,will man es immer wieder . "Sex," ohne von hinten genommen zu werden, ist für mich schon fast undenkbar geworden .
Auf jeden Fall! Ich (sie) bekomme sogar wesentlich leichter und auch intensiver einen Orgamsus, wenn wir es auf die anale Weise machen. Nahezu mit Garantie, wenn ich das mal so sagen kann. *g*
Ja , daß wird immer recht feucht im A............... ! Und ausserdem
mein Mann, merkt es sogar wenn ich Anal komme !!!! Und das ist auch für Ihn ein Kick . Wenn es passiert ,will Frau immer noch mehr .
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ja tut sie.....
Anal meistens, allerdings nicht so viele Orgasmen hintereinander wie vaginal.
Im übrigen ist es wirklich so, dass jeder Art zum Orgasmus zu kommen unterschiedlich ist, sei es nun klitoral, vaginal oder anal.

rubia
jeder wie er mag
ich glaube es hängt mir dem vertrauen zusammen wie weit eine frau sich öffnen kann und wie sie was empfindet, ich <<(mann) finde es sehr schön und anregend aber es sollte auf keinen fall weh tun oder grob sein. wünsche dir viel spaß beim ausprobieren, aber mit jemandm dem du vertraust lg chris
Ja
Ich kann nur von mir ausgehen und jedem Interessierten bestätigen, das ich Anal als auch Vaginal Orgasmusfähig bin.
Wobei der anale Orgasmus bei mir wesentlich intensiver ausfällt als mein vaginaler, der vaginale dafür aber schneller und wesentlich öffters kommt.
Aus diesem Grund strebe ich immer öffters nach dem GV mit 2 oder auch 3 gutbestückten Männern im Sandwich an ..... diese Konstalation bringt mich immer wieder an den Rand meiner Besinnung.......
LG
Viky
LIPPaar , da kann ich Dir nur zustimmen ! Von beiden Seiten so richtig durchgenommen zu werden, ist das Geilste wo giebt .
ja...
... meiner ist beim analsex auch heftiger als beim vaginalen..

habe ich aber auch bei vielen männern schon erlebt, dass sie, wenn frau sie anal penetriert werden, viel heftiger kommen!!!
@batwoman6
habe ich aber auch bei vielen männern schon erlebt, dass sie, wenn frau sie anal penetriert werden, viel heftiger kommen!!!

.......kann ich nur bestätigen *g* *anmach*
*******_er Mann
175 Beiträge
ich komm auch richtig heftig!
**********lfire Paar
1.717 Beiträge
Also...
...definitiv...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verdammt schnell und heftig...;)

Die Göttliche
Einen Tag alt dieses Thema und schon hat sich sally999 abgemeldet.
Viel Wert hat sie demnach nicht auf die Antworten gelegt.
sally999 war mit hoher Sicherheit ein Mann.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen nach analen Orgasmen wirklich im Forum fragen.

Sehe ich auch so.
Blöd, wenn sich ein TE sich verabschiedet und sein Thread weiter läuft.

Aber die Antwort: Ja. Es gibt Frauen, die einen analen Orgasmus bekommen.
Wer sich ein wenig in der Anatomie auskennt, wird das verstehen.

Oder prüft einfach mal die Trennwand zwischen Vagina und Anus bei eurer holden Süßigkeit.

Anders gesagt: Die Frauen, die zwei Männer gleichzeitig genossen haben (in besagten "Öffnungen"), haben sicher die Nähe der beiden Liebhaber in sich gespürt.

Probieren geht über Studieren *zwinker*

LG
MdW
@Me_now
Du kommst also sehr schnell zum Orgasmus beim Analsex?? hm net schlecht... DoggyStyl ist dann aber bestimmt richtig heftig für Dich oder??
Alles nur Fantasie
Alles nur Fantasie, das mit dem Orgasmus der Frau beim Analsex, oder? Also an den analen Orgasmus glaube ich nicht -jedenfalls nicht daran, dass der Darmausgang orgasmusfähig wäre!

Ich bin davon überzeugt, dass es auch die VAgina nicht ist und auch nicht der G-Punkt, sondern ausschließlich die Klit als weibliches Lustzentrum.

Allerdings: wo es ein Zentrum gibt, gibt es auch eine Peripherie! Und die kann natürlich auf unterschiedliche Art und Weise luststeigernd eingesetzt werden.

Orgasmus ist schließlich nur der Punkt, wo wir über einen bestimmen Erregungszustand hinaus in einen kleinen Rausch versetzt werden. Diese Erregung kann auf vielfältige Weise herbeigezaubert werden - und das geht von Mensch zu Mensch, von Frau zu Frau ganz unterschiedlich. Manche mögen es, wenn man die Klit direkt streichelt, andere eher drum herum, weil sehr empfindlich. Manche empfinden es sehr erregend und geil fest genommen zu werden, andere mögen eher vorsichtige Bewegungen. Manche mögen es von hinten andere kommen so nicht oder nur, wenn man zusätzlich den Po anfasst.

Denkt man mal daran, dass allein der Gedanke an Sex schon Erregung hervorrufen kann - ohne jede Berührung körperlicher Art - dann sehe ich keinen Grund daran zu zweifeln, dass auch Analsex als eine erregende (!) Spielart bei Frauen dazu beitragen kann, dass sie zum Orgasmus kommen, und zwar unter Umständen sogar ohne weitere körperliche Stimulierung der Klit oder anderer errogener Zonen. Warum sollte es anders sein? Ich meine, das ist maximal eine Sache von ein bischen Fantasie....
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Lächel, ich finde es doch immer wieder nett, wenn ein Mann uns Frauen erklären möchte, wie und wann wir einen Orgasmus haben können und wie der zustande kommt.
Dass sich die Nerven der Klitoris weiter ausbreiten als nur um den eigentlich sichtbaren Punkt ist ja wohl bekannt.

Im Gegensatz zu vielen Männern benutze ich beim Sex nur ganz selten das Kopfkino, das kommt nur dann zum Einsatz wenn ich SB betreibe.

Meine vaginalen und analen Orgasmen sind intensiver und wesentlich feuchter als die rein Klitoralen.

Eine zusätzlich Stimulation der Klit brauche ich dazu nicht.

Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, ist die Wand zwischen Vagina und Anus sehr dünn, so dass dadurch eine Stimulation des G-Punkt ebenso zustande kommt.

Natürlich erregt das Ganze darum herum zusätzlich, die Geräusche, die Situation etc.
Ich kann meine Orgasmen auch relativ gut steuern, indem ich Muskeln an- und entspanne.
Auf all dies, sowie natürlich auf meinen Partner und auf meinen Körper konzentriere ich mich beim Sex.

rubia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.