Alles nur Fantasie
Alles nur Fantasie, das mit dem Orgasmus der Frau beim Analsex, oder? Also an den analen Orgasmus glaube ich nicht -jedenfalls nicht daran, dass der Darmausgang orgasmusfähig wäre!
Ich bin davon überzeugt, dass es auch die VAgina nicht ist und auch nicht der G-Punkt, sondern ausschließlich die Klit als weibliches Lustzentrum.
Allerdings: wo es ein Zentrum gibt, gibt es auch eine Peripherie! Und die kann natürlich auf unterschiedliche Art und Weise luststeigernd eingesetzt werden.
Orgasmus ist schließlich nur der Punkt, wo wir über einen bestimmen Erregungszustand hinaus in einen kleinen Rausch versetzt werden. Diese Erregung kann auf vielfältige Weise herbeigezaubert werden - und das geht von Mensch zu Mensch, von Frau zu Frau ganz unterschiedlich. Manche mögen es, wenn man die Klit direkt streichelt, andere eher drum herum, weil sehr empfindlich. Manche empfinden es sehr erregend und geil fest genommen zu werden, andere mögen eher vorsichtige Bewegungen. Manche mögen es von hinten andere kommen so nicht oder nur, wenn man zusätzlich den Po anfasst.
Denkt man mal daran, dass allein der Gedanke an Sex schon Erregung hervorrufen kann - ohne jede Berührung körperlicher Art - dann sehe ich keinen Grund daran zu zweifeln, dass auch Analsex als eine erregende (!) Spielart bei Frauen dazu beitragen kann, dass sie zum Orgasmus kommen, und zwar unter Umständen sogar ohne weitere körperliche Stimulierung der Klit oder anderer errogener Zonen. Warum sollte es anders sein? Ich meine, das ist maximal eine Sache von ein bischen Fantasie....