Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
495 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…
zum Thema
Zeigt her eure Lusttropfen192
Mein Thema ist " zeigt mir eure Lusttropfen " Egal ob Mann oder Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lusttropfen bei Erregung: Wie ist das bei euch so?

Produziert Ihr "Lusttropfen" bevor Ihr kommt?

Dauerhafte Umfrage
********aker Mann
1.479 Beiträge
Lusttropfen sind bei mir sehr ausgeprägt. Es reicht meist schon eine erotische Fantasie, oder auch mal ein erregender Schriftwechsel über CM. Dabei fließen sie sie mir so aus der Eichel. Manchmal auch schon bevor ich eine Erektion habe.
Ich hab je nach Situation unterschiedlich viel Lusttropfen zu verzeichnen. Auf jeden Fall reicht er um beim ficken meiner Fleshlight kein Gleitgel nachzugeben zu müssen
****09 Mann
14 Beiträge
Ich produziere ziemlich viel davon. Bisher gefiel es, manchmal ist es aber auch nervig *g*
*********r2017 Mann
355 Beiträge
Ich werde regelmäßig feucht, je nach Erregung mehr oder weniger.
Bei mir stellen sich regelmässig genügend Lusttropfen ein. Die reichen für einen angenehmen GV völlig aus.
*******cum Mann
27 Beiträge
Bei mir reichen schon intensive, nicht unbedingt erotische Gespräche und es fließt in Strömen, lange vor einer Erektion. Bei leichten Sommerhosen gibt es dann trotz Unterhose einen sichtbaren Fleck. Früher war mir das sehr unangenehm, zum Beispiel beim Baden. Inzwischen habe ich meinen Frieden damit geschlossen und schätze diesen Segen!
Bei mir kommt sehr wenige Tropfen, dafür spritze ich viel beim Orgasmus
****659 Mann
579 Beiträge
Vorfreude
die ersten Tropfen kommen.
Bild ist FSK18
Bei mir kommt es immer darauf an, wie stark und wie lange ich erregt bin.

Ich zähle mich zu denjenigen, bei denen ein Lusttropfen vorhanden ist, jedoch nicht immer und auch nicht so stark, dass sich der Lusttropfen gar als Gleitmittel verwenden ließe. *g**
****e16 Mann
809 Beiträge
Bei mir ist die Vorfreude sehr früh zu sehen.Ich produziere einiges davon.Meistens ist mein Slip vorher schon davon betroffen.Manchmal sabbert es richtig und das ist mir sehr oft peinlich,ich kann es aber nicht ändern und habe mich damit arrangiert.Alleine der sexuelle Gedanke reicht bei mir aus um es aus meinem Schwanz austreten zu lassen,geschweige denn bei Körperkontakt.
ja, Lusttropfen habe ich auch immer schon gehabt, und es tropft ohne Ende,

feucht sein ist geil, ich liebe es bei mir, aber auch ganz besoners bei den Frauen, wenn sie ... *gg*
******sos Mann
61 Beiträge
Bei mir ist das auch sehr heftig mit den Lusttropfen. Das fängt schon an im schlaffen Zustand. Früher als Single war das immer heftig beim Treffen (1 malig, oder Freundschaft + z.B.). Man redet manchmal ja noch eine Weile vorher trinkt was usw. Aber mein Kopf weis ja, dass es bald Sex gibt und ich ja auch nur dafür da bin und meistens sehr viel Druck habe. Da läuft er schon regelrecht vorher aus, auch im schlaffen Zustand. Wenn die Dame dann mein großen Nasse Fleck in der Unterhose sieht war mir das zumindest beim allerersten Treffen etwas unangenehm. Und der Penis war glitschenass und meist hingen die Lustropfen (Konsistenz wie Sperma) am Penis herunter. Aber die Frauen wussten ja um was es sich handelt und das es gerade frisch heraus kam und lutschten alles schön sauber.

Man hat sich damals dadurch unnötige Gedanken gemacht, dabei ist es das normalste der Welt. Wie bei Frauen. Ich hatte welche, da floss es richtig heraus. Es war Toll das alles mit dem Mund aufzunehmen. Und hatte ich mal eine Frau, welche recht trocken war, hatte ich durch meinen Penis ein natürliches Gleitgel und alles war schön nass. Also manchmal stört es beim masturbieren, wenn Hand und Schwanz komplett nass und verklebt sind. Aber dafür gibt es ja taschentücher. Insgesamt bin ich froh darüber regelrecht auszulaufen.
*****ert Mann
204 Beiträge
Da muß ich mich meinem Vorredner anpassen. Mir geht es da genauso. Wenn ich weiß, dass was passiert tropft er schon im schlaffen Zustand!
Also, wenn ich geil bin, läuft es so aus mir raus. Manchmal könnte man denken, ich bin schon gekommen. Ich brauch also keine Gleitmittel zur Hilfe. *g*
*********71bi Mann
6 Beiträge
Bei mir wirds recht feucht. Da reicht schon Kopfkino und es tropft in die Hose. Kann dirchaus auch peinlich werden.
*********o2019 Mann
19 Beiträge
Ich bin da auch eher ein Auslaufmodell. Knutschen und etwas Fummeln reicht aus und schon tropft es aus der Spitze raus.
********2212 Mann
983 Beiträge
Schon beim intensiven Küssen kommen bei mir die Lusttropfen, und es ist jawie ein natürliches Gleitmittel, wenn si zB. dabei mein "bestes Stück" streichelt.
Mit großer Interesse habe ich hier alles verfolgt und ich muss sagen das bei mir eher wenig bis garnichts an Lusttropfen kommt.

Selbst wenn meine Gefährtin intensiv meinen Schwanz bearbeitet, kommt fast nichts.
*skeptisch*
*****ert Mann
204 Beiträge
Je nach Situation läufts bei mir schon obwohl ich noch gar keinen Ständer habe.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Meine Frau hat sich da sogar schon mal beschwert, beim Blasen. Da kam halt schon die ganze Zeit Sekret. Wobei der Geschmack ja gar nicht unangenehm ist.
Bei Abstinenz ab ca. 1 Woche kann ich nach dem urinieren manchmal fast soviel wie bei einem Erguss rausdrücken.
****spe Mann
5.089 Beiträge
O *ja*
Bild ist FSK18
Meiner wird auch sehr nass bei Erregung
****ol Mann
96 Beiträge
Er tropft heftig
Grad am pissen gehen...
Bild ist FSK18
*****968 Mann
36 Beiträge
Hängt immer davon ab wie lange die Erregung andauert. Lusttropfen laufen bei mir immer und je länger die Erregung dauert je mehr kommt dann auch. Kann schon recht viel sein.
Bild ist FSK18
****23 Mann
7 Beiträge
Kommt ganz darauf an wie erregt ich bin *grins*
Meistens ist aber ein Lusttropfen da, habe im Moment leider kein richtiges Bild davon *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.