„Prostatamassage“ alle sprechen davon, keiner kann es196
Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur…Alle sprechen davon, manche Grinsen, manche finden es einfach nur eklig, aber wer hat es tatsächlich schon ausprobiert? Bei Frauen viel diskutiert, beim Mann scheinbar nur selten ein…
zum Thema
Zeigt her eure Lusttropfen192
Mein Thema ist " zeigt mir eure Lusttropfen " Egal ob Mann oder Frau.Mein Thema ist " zeigt mir eure Lusttropfen " Egal ob Mann oder Frau. Es geht aber ausschließlich um die Lusttropfen und nicht um Sperma. Bin sehr auf eure Bilder gespannt.
bei meinem M sind sie sehr stark ....und viel...bei unserem hausfreund leider gar nicht. wir würden gern mal tauschen, zu dritt voneinander kosten, usw...geht aber auch zu 2. mich als W erregen lusttropfen bei mega erregten jungs total. spiele liebend gern damit
Ich muss gestehen ich weiss es nicht….aber ich vermute nein, sonst wäre es mir aufgefallen
Kommt der kurz vorm Kommen? Dann bin ich eh im Flow und kuck da nich mehr (bei SB). Oder steck wo drin, dann sieht man‘s ja auch nicht
Kannte den Begriff übrigens bis vor nem Jahr noch gar nicht 🫣
Bei mir ist es so, dass ich auch recht schnell auslaufe, wenn ich erregt bist. Da reicht es schon aus, wenn ich an der richtigen Stelle gestrichelt werde…
Beim erotischen Schreiben werde ich auch ohner erregtheit nass und schleimig an der Eichel. Deswegen bin ich nicht gleich am höhepunkt.
Jedoch wenn mir wer am Po greift oder zuwichen die Beine kommt, wie bei einer Masssage, da könntes es schon passieren das ich auslaufe.
Bei mir dauert es doch einige Zeit, bis Lusttropfen hervorkommen. Ich genieße es, beim Wichsen immer wieder kleine Pausen zu machen. Mein Schwanz schlafft ab und dann kommt die nächste Runde... und auch Lusttropfen.
NA ja , kann schon mal mehr werden . Und ich merke es oft nicht , die kommen bei mir auch ohne Erektion. So hat mir meine Frau schon gesagt wenn ich in der Badehose wo hingehen wollte(Strandbar oder so) : "Schau dich mal an, Du bist unten nass. Zieh die Dir ne andere Hose an" ohne dass ich das bemerkt hätte. Da war dann immer schon ein Fleck zu sehen , wo man dann Fäden ziehen konnte. Aber ist halt so , kann ich nix machen muss damit leben und so ist's mir auch wurscht. Wenn da so ein Fleck ist , ist der da eben , tut nicht weh und macht nix weiter. Wenn es jemanden stört soll er mir einfach nicht in den Schritt schauen. wenn wir allein zu Haus sind ist es für meine Frau auch OK, wie sie mir sagte. Sie will nur nicht , dass ich so in die Öffentlichkeit gehe. Aber mir ist es mittlerweile egal. Vortropfen sind doch was schönes.
Also ich produziere davon auch jede Menge. Manchmal nur bei bestimmten Gedanken, manchmal bei kleinen Berührungen oder längerem Vorspiel.
Die einzige Ausnahme eigentlich: Bei einem Quickie geht das alles viel zu schnell um auch noch Lusttropfen zu produzieren.
Ja das ist ja was schönes und das gutes köstliches zum sauberlecken. Aber das ist wichtig, die eigene Schmierung noch funktioniert. Mich erregt das sehr alleine was erotisches zu schreiben, ziehe ich schnell auch fäden, Tropfen sowieso
Kann sein, aber das ist bei mir schon vorbei, jedoch bein ich sehr schnell erregt, so das ich Lusttropfen oder Fäden produziere. Das beste Gleitmittel.
Vortropfen auch ohne Erregung,
Kennt das auch noch jemand? jetzt erst wieder ,nachdem ich pinkeln war und mit Badehose in der Sonne lag und auf der Toilette war , hat mein Körper offensichtlich festgestellt, der Kanal muss freigeräumt werden , so das Spermien überleben können , und hat jede Menge Vortropfen produziert, die mir einen großen nassen Fleck vorne in der Badehose erzeugt haben. Meine Frau kennt das mittlerweile und weist mich, nach ein paar mal früher , nicht mal mehr drauf hin . Sie hat mich nur allgemein mal darauf hingewiesen so nicht in die Öffentlichkeit zu gehen. Mir kann es ja an sich auch egal sein ,ich will ja von den Menschen denen das vielleicht auffällt gar nichts.
Wie seht Ihr das , sollte ich weiter da ignorieren oder ist das was gar nicht geht
Na ja , letztlich is das ja was , das sich eine Kontrolle durch willentliche Entscheidungen komplett entzieht. Da muss ich mit dem "Ausfluss" irgendwie zurechtkommen...aber am Ende ist ja doch nicht mein Problem also steh ich dazu. Wen das wirklich stört, der kann mich ansprechen, ansonsten - Na und, ein Fleck vorn in der Badehose... Da macht gar nichts