Mein Thema ist " zeigt mir eure Lusttropfen " Egal ob Mann oder Frau.Mein Thema ist " zeigt mir eure Lusttropfen " Egal ob Mann oder Frau. Es geht aber ausschließlich um die Lusttropfen und nicht um Sperma. Bin sehr auf eure Bilder gespannt.
zum Thema
Zu viel Präejakulat - Erfahrungen? 13
Ich habe gelesen, dass erhöhte Mengen an Präejakulat, oder wie im…Ich habe gelesen, dass erhöhte Mengen an Präejakulat, oder wie im Volksmund üblich "Lusttropfen" genannt, eigentlich eine gute Sache ist. Es reinigt die Harnröhre für das Ejakulat und…
Bei mir kommt auch fast nichts, nur bei sehr ausgiebigem Vorspiel, wenn ich lange im Erregungszustand bin, mal ein ein winziges Tröpfchen. Meine Freundin fand das am Anfang unserer Beziehung irritierend, weil alle ihrer vorherigen Sexpartner schon bei beginnender Erregung Lusttropfen produzierten...
Bei mir sind immer Tropfen da. Wenn es etwas länger dauert kommt meist ein ganzer Schwall raus. Meist läuft es dann kontinuierlich. Kommt darauf an was sie macht. Manchmal läuft es schon vorher bevor die Hose unten ist, je nach Erregung.
Bei Erregung kommt mit zunemender Größe auch schnell zunehmende Feuchte, da spiegelt sich die Beschreibung von @*******iss. Richtig stimmuliert läuft da lange, lange, lange die Schmierung, noch ganz weit weg vom Finale, sportlich gesehen schon weit vorher noch in der Vorrunde.
Unbeirrt und egal wie lange, verrückt was sich da alles "er-gibt".
Absolut erstaunlich, was Mann bei einem guten und genüßlichen Vorspiel alles "beflecken" oder "durchnässen" kann...
Oh ja also bei mir kommen auch immer Lusttropfen. Sobald ich hart und erregt bin gehts los. Egal ob beim sex, einer sonstige erotischen situation oder beim kopfkino. Sofort kommen bei mir viele lusttropfen und ich werfe richtig nass davon. Fühlt sich geil an so die feuchte Eichel oder wenn sie am Harten runterlaufen. Gibt immer mal wieder einen feuchten Fleck in der unterhose, oder verreibe sie auf der Muschi meiner Freundin wenn sie sie nicht vorher abgeleckt hat ^^
Bei mir kommen schon bei dem Gadanken daran, dass ich gleich Sex haben werde Lusttropen . Häufig auch beim erotischen Scheiben. Manchmal sogar so stark, dass sie regelrecht rauslaufen und meine Shorts vorne klitschnass sind.
Wenn die entsprechende sexueller Erregung da ist, gibt es bei mir auch den Tropfen. Mal mehr oder weniger, abhängig vom Grad der Erregung.
Mich stört es nicht, im Gegenteil.