Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5191 Mitglieder
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
354 Mitglieder
zum Thema
Verzicht aus Liebe ... wie schafft ihr das?356
Immer wieder und besonders in einigen der letzten Threads wird der…
zum Thema
Liebe: Verzicht oder Bereicherung?59
Nein? Dann ist es sicher eine Bereicherung? Eine Bereicherung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verzicht auf Unterwäsche bei der aktuellen Wärme?

Was drunter ?
Wozu?
*******elle Frau
35.791 Beiträge
Zu Hause, Slip , Trägerkleid.
Und das ist im Moment noch zu viel.

Zur Arbeit immer vollständig , mit Slip, BH, und Shirt/Bluse, Hose.

Slipless geht für mich als sehr feuchte Frau nicht.
Ich fühle mich sehr unwohl damit.
*******ener Mann
146 Beiträge
Grüsse aus dem badischen bei KARLSRUHE
BEI DIESEN TEMPERATUREN TRAGE ICH MÄNNLICH ZUHAUS NUR NOCH EINE KNAPPEN STRING
DCHAUT MAL IN MEIN PROFIL UNTER MEINE STINGS

G Ü NT E R
Bild ist FSK18
*******il07 Paar
377 Beiträge
Wenn mit Klamotten vor die Tür, dann so
Bild ist FSK18
sosehr mir nach NACKT ist
komplett nackt geht zuhause nur, wenn ich halt nicht schwitze
da man aber kaum ums Schwitzen rum kommt, trage ich einen Slip, ein sehr loses shirt
und nachts ist das meist genauso
gelegentlich sogar lockere leggings
und bitte unbedingt alles aus Baumwolle

Grund:
wenn bei mir verschwitzte Haut reibt (Oberschenkel, Achseln), reagiert meine Haut schnell beleidigt ...
also schön Baumwolle tragen
dazu an strategischen Stellen eine extra Deocreme, die nur auf diesen Stellen das übermäßige Schwitzen verringert..
Außerdem ein wenig, wirklich nur wenig von meinem Schlumpfpaddle ... *ventilator*
so kann ich es eingiermaßen aushalten
Man klebt beim Schwitzen direkt am Ledersofa fest. Deshalb finde ich nackt nicht so prickelnd. Naturfasern sind für mich die bessere Alternative.
****70 Paar
1.994 Beiträge
So wenig wie möglich, so viel wie nötig *zwinker*
Slipless finde ich in der Öffentlichkeit unhygienisch.
Man klebt auf Plastiksitzen fest und manchmal möchte ich wirklich nicht wissen, wer vor mir mit verschwitzem Weichteil auf dem Stuhl saß.
Deshalb in der Öffentlich nur mit Slip.
Zuhause lege ich zumindest ein Handtuch unter wenn ich mich ohne Slip irgendwo hinsetze.
********1966 Mann
341 Beiträge
Ich verzichte
vor allem auf die dicken Winterklamotten.
Aber im Ernst: Verzicht auf Oberwäsche ist - denke ich - bei der Hitze das interessantere und optisch reizvollerererere Thema...
Aaaalso: Hontpants an und Arschbacken zeigen *g*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Sie schreibt:

Ich verzichte zuhause derzeit auf Unterwäsche und trage entweder nur ein leichtes Sommerkleid bzw. einen Bikini wenn ich draußen im Garten arbeite.
Unterwegs habe ich Unterwäsche an, die selbe wie das ganze andere Jahr.
Es kann nur derzeit öfters vorkommen, dass ich statt der Unterwäsche gleich einen Bikini anhabe, damit ich schneller ins kühle Nass springen kann und es auch kein Problem ist, wenn ich mal einfach mein Kleid schnell ausziehen will.
*wink*
In meinen Urlaubswochen, hab ich auf Unterwäsche auch in der Öffentlichkeit komplett verzichtet.

Die meiste Zeit hab ich ja sowieso fluffige Röcke, Kleidchen oder meinen Neopren getragen, da komme ich weder mit nacktem Po, noch mit nackter Muschi in direkte Berührung mit Sitzflächen.

Ich genieße in dem Fall das Gefühl von Freiheit, nicht in irgendwas 'eingesperrt' zu sein, praktisch ist es außerdem *zwinker*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Auch bei 5 Grad trägt sie Kleid, Schuhe, Schmuck, Hut, fertig. Es sei denn, es stehen längere Wanderungen an.

Wenn kälter oder nass kann eine Hose mit Slip drunter und Söckchen zum Einsatz kommen. Es Soll sich ja kein Raureif bilden. Oben dann eine Bluse, immer ohne BH.

Aktuell zu Hause ein hauchdünnes durchsichtiges Kleidchen, Punkt.

Ich Sporthose oder auch stundenweise nichts. Draußen kurze Hose und T-Shirt sowie Sandalen.
also ich brauch keine boxershort
****_59 Mann
1 Beitrag
Grundsätzlich
bei der Hitze trage ich als Mann lieber String unter leichten Shorts. Weniger Stoff = mehr Kühlung.
Im Garten, schaue ich halt, wenn ich nur mit String lauf, dass mich die Nachbarschaft nicht unbedingt sieht.

Grundsätzlich finde ich schön, so wenig wie notwendig.
Zuhause nur im Bikini
Draußen bei dem Wetter nicht ohne Unterwäsche, die saugt den Schweiß zusätzlich auf, das is in meinen Augen ein Vorteil *zwinker*
Ja klar, deshalb laufen die Wüstenbewohner ja auch nicht nackt rum, sondern haben leichte, weite und weiße Gewänder an. Da können wir noch von lernen.
Und eine weite Boxer-Shorts ist allemal angenehmer, als ein knapper und enger String.
*******_DA:
Und eine weite Boxer-Shorts ist allemal angenehmer, als ein knapper und enger String.

Oh ja *dafuer*
******wen Frau
15.855 Beiträge
**********n2015:
Zuhause nur im Bikini
Draußen bei dem Wetter nicht ohne Unterwäsche, die saugt den Schweiß zusätzlich auf, das is in meinen Augen ein Vorteil *zwinker*

So isses. Nichts ist ekliger als wenn der Schweiß überall runterläuft. Nackt lauf ich mir da nen Wolf... Funktionsunterwäsche hält alles trocken. *ventilator*
Atmungsaktive Unterwäsche aus reiner Baumwolle ist sicher eine tolle Alternative zu "unten ohne".

Sonst mags's die Vagina gerne luftig trocken. Sie liebt es zu atmen! Sie ist ja schon feucht und muss nicht noch a lá " tropisches Feuchtraumklima" schwitzen 😉 Das könnte schnell zur Bakterienfalle werden.

Schottische Krieger hatten nix unterm Kilt und den Wolf höchstens an ihrer Seite 'lach'
Unterwäsche immer schon aus Hygienischen Gründen ein muß Baumwolle,
undenkbar wäre keine Unterwäsche unter der Arbeitslatzhose da würde ich mir alles Wund reiben ist so schon schwierig bei der Hitze in der prallen Sonne!
*******ne_T Frau
101 Beiträge
Ohne Wäsche ❔
Das ist nichts fuer mich. Ich brauche Unterwäsche, egal wie viel Grad es draußen hat. Zumal ich auch eine üppige Obetweite habe, benötige ich tagsüber einen BH.
Und im Job wäre ohne Unterwäsche sowieso indiskutabel. Ich bin Lehrerin und da wäre es super peinlich, wenn mein blanker Busen durchblitzen würde. 😜😁🐵🕵️‍♀️
Aus hygienischen Gründen?

Die Annahme, Infektionen würden durch das Weglassen der Unterwäsche begünstigt werden, ist weit verbreitet.

Doch zahlreiche gynäkologische Studien belegen, dass das Tragen von Unterwäsche im Intimbereich das Wachstum von Bakterien begünstigt.

(Ist ja wie mit der Schambehaarung...ohne ist es eben hygienischer *Ironie*)
gab es früher oder Anno Dazumal einen Mensch der keine Unterkleidung trug-denke nicht
das mit den Schamhaaren ist auch so eine sache rasiere ich und schwitze stark(kommt vor bei Körperlicher Arbeit draussen)passiert es mir das ich Pickel bekomme lasse ich das Haar dran passiert nichts
Also...
Zuhause ist momentan ein textilfreier Ort (überwiegend) und seit Wochen verzichte ich auch liebend gerne auf Unterwäsche - relativ egal wo ich hin geh *traenenlach*
... also
String am Mann muss wirklich nicht sein.
ich bezweifle auch, dass das wirklich bequem ist, so ein Bändchen in der Pofalte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.