Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5191 Mitglieder
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
354 Mitglieder
zum Thema
Verzicht aus Liebe ... wie schafft ihr das?356
Immer wieder und besonders in einigen der letzten Threads wird der…
zum Thema
Liebe: Verzicht oder Bereicherung?59
Nein? Dann ist es sicher eine Bereicherung? Eine Bereicherung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verzicht auf Unterwäsche bei der aktuellen Wärme?

********1966 Mann
341 Beiträge
Doch, ist bequem
Es sei denn, das Bändchen wäre aus Stacheldraht, autsch...
Und ginge es nach mir, liefe ich zur Zeit nur mit String und Wanderschuhen bekleidet durch die Gegend und würde auf alles andere verzichten.
Seid froh, daß es nicht nach mir geht *zwinker*
Zum Glück bleibt das uns erspart - nicht die Wanderschuhe (wobei High Heels viel besser aussehen) sondern der Mann mit String. *mrgreen*
*****717:
Zum Glück bleibt das uns erspart - nicht die Wanderschuhe (wobei High Heels viel besser aussehen) sondern der Mann mit String. *mrgreen*

So isses *top*
*****ber Mann
4 Beiträge
...naja, trüge der Mann High Heels, wäre auch der String ok. Aber nur dann!

Zum Thema, auch wenn ich sie gerne wegliesse, als schweissaufsaugende Zwischenschicht finde ich sie beim Tragen von Oberbekleidung unverzichtbar, die Unterwäsche.
Auch bei Hosen.
Denn wer wechselt und wäscht schon jeden Tag seine verschwitzte Jeans?
Gerade die ganz engen sind doch bei den jetzigen Temperaturen nur noch extrem schweißtreibend.
*********inka Paar
1 Beitrag
Schönes Kleid oder schicker Rock und nichts darunter... so geht Sommer *zwinker*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@ rose

Unterwäsche wurde erst vor wenigen Hundert Jahren erfunden. Im Mittelalter gab es die noch nicht. Findet man auch auf keinen Bildern dieser Zeit. Nur wallende Tücher, komplett angezogen oder eben nackt.
****ni Mann
2.377 Beiträge
JOY-Angels 
******_wi:
@ rose

Unterwäsche wurde erst vor wenigen Hundert Jahren erfunden. Im Mittelalter gab es die noch nicht. Findet man auch auf keinen Bildern dieser Zeit. Nur wallende Tücher, komplett angezogen oder eben nackt.

Na zum Glück leben wir nicht mehr im Mittelalter! *freu* Habe ich nicht gerade ne Badehose an, wäre keine Unterwäsche für mich keine Option. Gerade der Stoff auf der Haut tut doch gut bei der Hitze und ohne würde sich irgendwie komisch anfühlen - gerade, wenn man dann schwitzt... *umpf*

Allgemein ist Stoff doch gut bei dem Wetter - speziell leichter, heller Stoff. Und dieser wird in vielen deutlich heißeren Ländern auch getragen, wie ja schon jemand vor mir schrieb. Und wenn ich da lange, enge Jeans lese, https://www.joyclub.de/my/4655837.mona6717.html, das wäre so ziemlich das Letzte, was ich bei diesem Wetter tragen würde. Natürlich gibt es Anlässe, bei denen ne lange, "vernünftige" Hose angemessen ist, aber dann doch sicher kein dicker und enger Jeansstoff. *panik* Aber wenn es dann so wäre, würde ich die verschwitzte Hose auch direkt in die Wäsche packen - ja. Mehrere Tage verschwitzte Klamotten tragen, das wäre nicht meins.

Dann doch lieber jeden Tag was Frisches, das dann aber auf jeden Fall mit Unterwäsche! *g*
Trotz der Ü30 Temperaturen sehe ich jeden Morgen auf dem Weg in die Arbeit noch Leute in engen Jeans.
Vorwiegend junge. Und am Abend am See sieht frau dann, dass sie keine Unterbüx drunter haben.
Puhhh ...
Aber ich verstehe es auch nicht.
****70 Paar
1.994 Beiträge
*****717:
Trotz der Ü30 Temperaturen sehe ich jeden Morgen auf dem Weg in die Arbeit noch Leute in engen Jeans.
Vorwiegend junge. Und am Abend am See sieht frau dann, dass sie keine Unterbüx drunter haben.
Puhhh ...
Aber ich verstehe es auch nicht.

Vielleicht tragen sie generell - tenperaturunabhängig - keine Unterhosen, weil die Jeans so eng ist, dass nix drunter passt... *nachdenk*
*********80634 Mann
144 Beiträge
Unterwäsche 🤔
Trage schon lange keine! 😉
*****_82 Mann
31 Beiträge
Nackt ist besser
Also im Haus und Garten oder Pool nackt und wen einkaufen oder so etwas ansteht kurze Hose nix drunter und beim fahren Oberkörper frei Luft muss doch an Body😉😉😁
*****rle Mann
1 Beitrag
Unterwäsche tragen und nicht Tragen
Bei Dingen wo sie ein Muss ist soll sie getragen werden.
Sollte aber immer gut aussehen am Körper .
Sie sollte immer Neugier wecken.
Wenn man sollte immer den Anblick von schöner Unterwäsche genießen.
Ich laufe auch persönlich wenn es die Situatin zulässt so leicht begleidet wie möglich herum.
Das tut Körper und Seele gut. *freu*
*****rle:
Bei Dingen wo sie ein Muss ist soll sie getragen werden.
Sollte aber immer gut aussehen am Körper .
Sie sollte immer Neugier wecken.

Sorry, aber an der Arbeit möchte ich keine Neugier wecken, schon gar nicht mit meiner Unterwäsche *nene*
*******ive Mann
158 Beiträge
Natürlich ist es eine tolle Vorstellung, zu hören, dass "alle" Frauen zu Hause nackig rumlaufen. Da läuft das Kopfkino gleich an und man möchte den Sommerurlaub gerne als Paketbote oder Handwerker für Spülmaschinen verbringen...
Außerdem weiß ich nicht, wie es den anderen Männern im außerhäusigen Alltag ohne Unterwäsche geht. Irgendwas ist zwischen den Beinen doch immer im Weg. Da Schwinkt man sich wie gewöhnlich auf sein Fahrrad und setzt sich mir Krawumm auf ... genau! ...aufs linke Ei... Ich brauch Euch nicht erzählen, wie schmerzfreier es sich lebt, wenn alles sicher verstaut am rechten Platz ruht...
Die hohen Temperaturen machen mir persönlich im Schrittbereich wenig zu schaffen. Rundherum fühlt es sich sogar angenehmer an, etwas anzuhaben. Ich stell mir gerade vor, ohne Unterwäsche unter einer Jeans etwas hastig den Reißverschluss öffnen zu müssen und sich darin "körpereigene Kleinteile" verheddern... von der Hygiene ganz zu schweigen...
Solange ich als Mann mit Hosen vorlieb nehmen muss, werde ich also nicht darauf verzichten...
**********pgass Mann
11 Beiträge
mit ohne Unterwäsche?
Ja nee - entweder komplett oder gar nicht. Mit Hosen ohne Unterwäsche, bei der Hitze auch nicht angenehmer.
Daheim im Moment dann eher gar nicht. Vorhin eine gute Idee aufgeschnappt: Das Türkleidchen, natürlich in der männlichen Version als Sportshorts + T-Shirt.
****ell Paar
21 Beiträge
Hitze hat etwas :-)
Eine Frau im Kleid regt immer die Phantasie an.
*******une Mann
7 Beiträge
Nur, wo es nicht anders geht...
Ja, in der Arbeit trag ichs noch, wobei dort aber auch die Hose ne 7/8 ist. Ansonsten prinzipiell keine Unterwäsche, die Hosen so kurz als möglich und zuhause sowieso nackt... *g*
nicht so toll ist gerade der Anblick von Männern in weißen Feinripp Unterhemden wo überall der Pelz raushängt *undwech*
Der Herr bei uns ist Anzugträger im Job und derzeit wirklich ohne Schlüpper unterwegs ... zuhause aber auch.
Ich, die Frau, bin noch im Studium und würde gerne viel öfters als ich kann ohne raus gehen. Aber Zuhause hab ich bei diesen Temperaturen auch nur eine Sporthose mit T-schirt an ... wenn überhaupt *zwinker*

Euch noch einen schönen Tag *g*
****ni Mann
2.377 Beiträge
JOY-Angels 
https://www.joyclub.de/my/4733078.ms_w24paar37m.html, Anzug ohne was drunter?! *gruebel* Also einen Anzug wasche ich nie selber, der kommt bei mir ausschließlich in die Reinigung. Würde ich nix drunter tragen, müsste ich jeden Tag meinen derzeit aktuellen Anzug des Tages wegbringen. Also ich weiß ja nicht, meine Unterwäsche wechsle ich jeden Tag... *nachdenk* *nene*

Davon mal abgesehen ist eine Anzugshose etwas weiter geschnitten. Und darunter immer das freihängende Gebamsel? Nee danke, das würde mich total nerven. Davon mal abgesehen, würde man es auch recht leicht sehen, wenn man unter einem Anzug nichts trägt. Und egal wo man als Anzugsträger unterwegs ist, man steht ja irgendwo immer im geschäftlichen Kontakt mit Menschen. Und da käme es sicher super an, wenn man sieht, dass man nix drunter trägt...
*********ellte Frau
8.662 Beiträge
Nackt mag ich es am liebsten zu Hause und am See. Mich anzuziehen und raus zu müssen oder vom See wegzugehen ist irgendwie immer doof.
*********rlin Frau
854 Beiträge
MS_w24paar37m, Anzug ohne was drunter?! *gruebel* Also einen Anzug wasche ich nie selber, der kommt bei mir ausschließlich in die Reinigung. Würde ich nix drunter tragen, müsste ich jeden Tag meinen derzeit aktuellen Anzug des Tages wegbringen. Also ich weiß ja nicht, meine Unterwäsche wechsle ich jeden Tag... *nachdenk* *nene*

Davon mal abgesehen ist eine Anzugshose etwas weiter geschnitten. Und darunter immer das freihängende Gebamsel? Nee danke, das würde mich total nerven. Davon mal abgesehen, würde man es auch recht leicht sehen, wenn man unter einem Anzug nichts trägt. Und egal wo man als Anzugsträger unterwegs ist, man steht ja irgendwo immer im geschäftlichen Kontakt mit Menschen. Und da käme es sicher super an, wenn man sieht, dass man nix drunter trägt...

DANKE
In der Freizeit sofort Unterwäsche ausziehen
Ich habe gerade vorhin dran gedacht, dann dieser Post *top*
Wenn ich von der Arbeit komme, als erstes Klamotten ausziehen und nackt zu Hause rumlaufen. In der Freizeit lasse ich die Unterwäsche generell weg und vermeide kurze Hosen mit Innenslip (ähnlich Badeshorts). Ich liebe es wenn der Schwanz frei in der Hose ist.
Wenn möglich bin ich auch im Garten nackt, aber die Nachbarn sind meist zu dicht dran und mein Anhang mag das leider gar nicht.
Morgens nach dem Aufstehen bleibe ich nackt bis zum letzten Moment, erst beim verlassen des Hauses ziehe ich mich an
****ter Mann
122 Beiträge
Auch wenn man bei der aktuellen Wetterlage am liebsten ganz ohne Stoff auskommen möchte so sollte man doch luftig leicht bekleidet sein, es sei denn man ist am Strand 🏖... Ich hab meist auch nur wenig an, doch auch etwas darunter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.