******_wi:
@ rose
Unterwäsche wurde erst vor wenigen Hundert Jahren erfunden. Im Mittelalter gab es die noch nicht. Findet man auch auf keinen Bildern dieser Zeit. Nur wallende Tücher, komplett angezogen oder eben nackt.
Na zum Glück leben wir nicht mehr im Mittelalter!
Habe ich nicht gerade ne Badehose an, wäre keine Unterwäsche für mich keine Option. Gerade der Stoff auf der Haut tut doch gut bei der Hitze und ohne würde sich irgendwie komisch anfühlen - gerade, wenn man dann schwitzt...
Allgemein ist Stoff doch gut bei dem Wetter - speziell leichter, heller Stoff. Und dieser wird in vielen deutlich heißeren Ländern auch getragen, wie ja schon jemand vor mir schrieb. Und wenn ich da lange, enge Jeans lese,
https://www.joyclub.de/my/4655837.mona6717.html, das wäre so ziemlich das Letzte, was ich bei diesem Wetter tragen würde. Natürlich gibt es Anlässe, bei denen ne lange, "vernünftige" Hose angemessen ist, aber dann doch sicher kein dicker und enger Jeansstoff.
Aber wenn es dann so wäre, würde ich die verschwitzte Hose auch direkt in die Wäsche packen - ja. Mehrere Tage verschwitzte Klamotten tragen, das wäre nicht meins.
Dann doch lieber jeden Tag was Frisches, das dann aber auf jeden Fall mit Unterwäsche!