Ich glaube es gehört hier wohl niht hin
Trotz alle dem schreibe ich es
ich war verheiratet und habe zwei kinder
ich habe geheiratet da ich sie geliebt habe
mir bedeutet eine heirat sehr viel den mit dem menschen möchte ich
alt werden .
wir hatten sehr schöne zeiten aber wie es nun mal im leben ist gibt es auch fiele schlechte zeiten
die beganen als die kids klein warn nachts fiel wach tagsüber fiel streß
mit meiner partnerin dadurch auch fiel stress
über streß durch die arbeit rede ich garnicht erst
wen man von der arbeit kamm oft hat man sich gefetzt
aber ich habe sie geliebt und besonders die kinder
sie hat abens meist im chat verbracht eines tages kommt sie zu mir und sagt mir ich trenne mich ich kann so nicht mehr
drei tage später habe ich endlich rausbekommen ich habe mich durch den chat in jemand anderen verliebt klasse dachte ich
ich meine wen sie sich einfach getrennt hätte und man sich eine auszeit gegeben hätte alleine aus dem grunde wir haben zwei kinder
nein sie hat sich in jemanden verliebt und die scheidung wurde sofort eingereicht ich habe nur gedacht was geht den nun hier ab
der neue selber geschiden hat ein kind wohnt 150 kilometer entfernt und sehen tun sie sich beide fileicht 3-4 mal im monat
ist ja auch alles garnicht schlimm nur wer denkt den mal an die kinder letz entlich sind sie es doch die die leittragenden sind
wie geht es den weiter wen die beiden oder besser die vier zusammen wohnen ist es dan auch noch die harmonie wie bisher oder kommt er vileicht dan auf einem mal nicht mehr mit meinen beiden kids klar die er bisher ja nur ein par mal gesehen hat
wie gehts für die kinder weiter wen er dan auch wider fort ist
ganz erlich was soll so etwas lasst besonders die finger von familien
denkt mal an deren kinder
und vorallem sollte mal darüber nachdenken was es eigentlich bedeutet jemanden zu heiraten in der heutigen zeit ist es leider immer mehr im kommen man heiratet und kommt gerade jemand der mir mehr gefällt dan wird man sich scheiden lassen
wozu heiratet man dan überhaupt noch
trotz alle dem liebe grüße an alle
Tom9178