ueberreden heisst uebergangen
wenn du jemanden ueberzeugen moechtes, dann hast du ihn letztendlich ueberrannt, uebergangen, wie auch immer, jedenfalls warst du dominant und ueber jemanden.
nicht boes gemeint, ist ein wortspiel.
was auch immer dann jemanden dazu bewegt hat einzulenken, ob argumente, liebe oder was auch immer, es kam von aussen.
das piercing wird auch nur aeusserlich sein, und nie eine geliebte sache sein.
ich hatte mein intimpiercing, weil ich es wollte, habe es geliebt, denke noch gern daran.
aber der stichschmerz ist ein schmerz, und dass vergisst man nicht.
heute habe ich nur noch ein zungenpiercing, ich denke mehr als zwei piercings sind an einem koerper schon genug. ich zaehle keine ohrringe oder nasenringe, sofern sie in alter tradition sind.
es ist heutzutage mutig und besonders kein piercing und kein tattoo zu haben, man kann es schon fast unique nennen. wenn dann der koerper dazu wohlgeformt und behandelt ist, dann ist es der schoenste schmuck.
du willst etwas an ihr aendern, unbedingt, sprich du magst sie aendern.
warum ist sie so nicht huebsch genug? ich weiss etwas neues kann reizen und nett sein, aber auch wenn aenderung bewegung heisst, da du was steuern moechtest hoffe ich, dass du auch mit resultaten leben kannst.
ich habe von aenderungen gehoert durch koerperschmuck und es ging voran, fuer jeden von den beiden allerdings auf einen anderen weg. klartext sie sprechen nicht mehr miteinander.
es ist dir so wichtig, dass du dich hier umschaust und auf hilfe hoffst. aber letztendlich doch nur, um deinen wunsch zu erfuellen.
versteh es nicht falsch, ich weiss was du moechtest, aber was nicht da ist sollte man nicht erzwingen, wenn du sie schon ueberrannt hast mit deinem piercing, dann gib ihr jede menge zeit.
ich mag auch nicht jedes piercing und ueberall.
eine beziehung heisst ziehen und zerren, aber hoffe dass das band auch stark genug ist fuer sowas, und auch gummibaender leiern mal aus, lach.
bezieh dich lieber auf etwas, und sei stolz, dass sie ihren eigenen kopf hat und sich auch darueber noch hinwegsetzt.
lieben gruss angel