Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2994 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Profilbilder sprechen Frauen an?26
Vor allem an die Frauen unter uns: Was mögt ihr eigentlich für…
zum Thema
Finden Frauen 'oben ohne' Fotos von Männern toll?168
Während ungezwungener Unterhaltungen mit Freunden / Bekannten stellte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, welche Profilbilder sprechen euch an?

Welches Profilbild darf es sein?

Dauerhafte Umfrage
*******_hh Frau
943 Beiträge
Ihr stoßt auf ein Profil, was soweit ganz ansprechend ist, es gibt aber kein Gesichtsfoto. Im Profil steht aber, dass eines zugeschickt werden kann oder die Galerie freigeschalten werden kann. Würdet ihr den Profilinhaber anschreiben?

Natürlich. Wenn das Profil ansprechend ist, dann wäre das absolut kein Problem.
Das ist doch ein netter Hinweis von einen User / in die sich viele Gedanken gemacht hat .
Es so anbietet auf Nachfrage .
Ob sie es auf gegenseitige Sympathie stößt das Foto auch folgt bestimmt dieser User / in selbst ..
eine perfekte Lösung 😊
Wobei man sehr viele Damenprofile findet wo drin steht ohne Foto brauchst du mich gar nicht anschreiben. Das Thema Frauen und Männer anschreiben, dafür bräuchten wir einen extra Tread. In dem Sinne weiter zur ursprünglichen Thematik 😉
Das schreiben Männer auch .
Ohne Foto keine Antwort .
Ihr sehr mich ja auch .
Was vollkommen legitim ist 👍
Jaaaa klar
Hauptsache, ein Bild steht zur Verfügung. Wo und wie es sich im Kontakt sichtbar macht aber nicht per Mail oder per Handy sondern auf Joy.
Also sobald sich jemand an meinen Bildern bedient und mich darauf hin kontaktiert, erwarte ich auch automatisch und ohne extra darum bitten zu müssen ein Bild meines Gegenübers. Erstrecht wenn es ihm bei seinem Erstkontakt bereits um ein reales Treffen geht.
Ganz unverschämt finde ich ein Profil ohne Bild, wo er mir schreibt, dass er mir bei Interesse ein Bild zuschickt. Dass ein Bild im Vorfeld dazu gehört, um überhaupt Interesse entwickeln zu können, das kommt ihm nicht in den Kopf.
Off top
Sorry du quasselst ständig über deine Erfahrung und Belange .
Mach doch damit einen eigenen Fragetread auf ..
Danke 😊
SubTil12:
Ihr stoßt auf ein Profil, was soweit ganz ansprechend ist, es gibt aber kein Gesichtsfoto. Im Profil steht aber, dass eines zugeschickt werden kann oder die Galerie freigeschalten werden kann. Würdet ihr den Profilinhaber anschreiben?

Es müsste zumindest EIN Profilfoto vorhanden sein, welches mich erstmal auf das Profil leitet, erst dann lese ich überhaupt das Profil und entscheide dann ob es das Anschreiben wert ist, ein Gesichtsfoto sehen zu wollen *knicks*

nein, da ich keins anklicke auf denen das gesicht nicht als profilbild zu sehen ist. ich lese doch nicht 259 profile nur weil ein netter oberkörper, ne calvin klein unterhose oder ein hemdkragen mit pixelgesicht drauf ist *lol*

und ehrlich gesagt käme ich mir etwas doof vor WENN ich denn um eins frage weil der text spannend ist, aber der kerl mir nicht gefällt und muss dann sagen: "danke aber doch kein interesse.."
Ich bin jetzt echt am überlegen ein Bild ohne Filter reinzustellen. Beruflich und Privat kann eigentlich nichts passieren. Mein Profil ist niveauvoll und gibt nicht viel Preis denke ich.

Freue mich über Mutmacher Anregungen etc
****sa Frau
65 Beiträge
Finde es total ok wenn jemand kein Gesichtsbild von sich zeigt, ist fuer mich nachvollziehbar. Finde die Körpersprache wichtig daher bevorzuge ich Ganzkörperbilder; Haltung und Pose ziehen mich irgendwie an oder eben auch nicht, wobei fuer meine Neugier find ich Bilder besser die nicht alles zeigen dh. nackt find ich da weniger intressant, soll ja noch was zum entdecken bleiben;)
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag, wenn ikonographisch hervorgeht, dass wohl jemand mit Köpfchen hinter der Stirn aufwartet.
Muskelpartien, primäre wie sekundäre Geschlechtsmerkmale, zyklopisch anmutende Gesichtsdetails etc vermögen dies in der Regel nicht.
Also Brillen. Die machen gleich intelligenter 😂
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, probier’s mal.
Ich trage sowieso eine . Aber die ist verpixelt 😉
******uos Frau
153 Beiträge
...
Ach Himmel.. bevor du jetzt alles tust um es den Leuten hier Recht zu machen.. Am Ende des Tages muss sich ja - unabhängig davon wer was gern sieht - jeder auch wohl fühlen mit seiner Selbstdarstellung. Und auch wenn es bei vielen Frauen einen Hang zum Gesicht gibt, es gillt nicht für alle und es ist ja auch die Frage, was du für eine "Zielgruppe" hast.
Ich glaube dummerweise finde ich die gut, die auf aufgepumpte Knäckebrote stehen 😂
Man sollte nie versuchen, es Jemanden Recht zu machen, sondern authentisch bleiben. Denn man sollte doch die Leute finden wollen, die zu Einem passen bzw Einen so nehmen, wie man ist, egal, welche Präferenz man hier hat (Sex, Freundschaft, Beziehung), oder nicht?
Word! Aber bissle seine Chancen erhöhen kann man ja versuchen 😁
**ue Frau
7.786 Beiträge
Kein Profilbild verursacht in mir zumindest weniger Unbehagen als die Selfies von nackten Oberkörpern mit Unterhosenrand vor dem Badspiegel. *umfall*

Generell ist es zu respektieren, wenn jemand kein Gesichtsfoto einstellen möchte, da jeder seine Gründe dafür hat. Wie hier bereits erwähnt, gibt es bei Interesse andere Möglichkeiten, einen "Blick zu riskieren".
Ich mags...
wenn eine Szene dargestellt ist die mein Kopfkino anregt oder aufregend aussieht! *dafuer*
Was ich garnicht mag ist, wenn Bilder mit irgendwelchen Stickern verunstaltet werden oder wenn einfach mit irgendwas übers Gesicht gekritzelt oder gestempelt wird. Da kann der Typ dahinter noch so gut aussehen! *dagegen*
**********s1967:
Off top
Sorry du quasselst ständig über deine Erfahrung und Belange .
Mach doch damit einen eigenen Fragetread auf ..
Danke 😊

Sorry aber hier geht es um unsere Meinungen und Erfahrungen.
Und bei meinen letzten, von dir kritisierten Posts habe ich mich auf das geduldete erweiterte Thema von SubTil12 bezogen.
Also bitte ich um Zurückhaltung.
Bitte beim Thema bleiben
So sehr ich eure Erfahrungen bzgl. diverser Handlungen oder Vorfälle interessant finde, so bitte ich dennoch:

Bitte beim beim Thema bleiben. Welche Fotos und nicht wie warum weshalb etc.

Merci
Da du auf die Themen-Erweiterung SubTil12 nicht negativ reagiert hast, habe ich sie als ligitim angenommen, *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.