Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2994 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Profilbilder sprechen Frauen an?26
Vor allem an die Frauen unter uns: Was mögt ihr eigentlich für…
zum Thema
Finden Frauen 'oben ohne' Fotos von Männern toll?168
Während ungezwungener Unterhaltungen mit Freunden / Bekannten stellte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, welche Profilbilder sprechen euch an?

Welches Profilbild darf es sein?

Dauerhafte Umfrage
*****ond Frau
477 Beiträge
Ob Gesicht, Ganzkörperfoto, Draussen-Hobby-Foto oder Körperdetail ist mir nicht so wichtig, wenn man sieht, der Mann hat sich bemüht was nettes auszusuchen.

Verwackelte Bilder, stümperhaft abgedeckte Gesichter, Duschgels im Hintergrund oder unaufgeräumte Wohnungen....und was es da sonst noch alles gibt....nogo.

Für mich ist das genauso, wenn sich einer nicht mal die Mühe macht seinen Text nochmal durchzulesen und der strotzt dann nur so von Tippfehlern.

Andererseits sehen manche Detailfotos so gut aus, dass man wahrscheinlich dann enttäuscht ist, wenn man 7hn ganz sieht *fiesgrins* *xd*
Gilt das Korrekturlesen nur für den Profiltext oder auch für Posts im Forum ???

Mir sagte mal ein kluger Mensch, man solle nur " vordern" was man auch "bieten" kann.....
*****ond Frau
477 Beiträge
@ make my day
Im Forum und bei clubmails können gerne Tippfehler, blöde Texterkennung passieren....

Aber bei einem Profiltext, der sozusagen die Visitenkarte ist, kann man sich ruhig bisschen Mühe geben.

Falls da ein oder zwei Fehler drin sind ist das auch nicht allzu schlimm...wenn's aber aussieht wie Kraut und Rüben...nein das geht für mich dann nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.