Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2994 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Profilbilder sprechen Frauen an?26
Vor allem an die Frauen unter uns: Was mögt ihr eigentlich für…
zum Thema
Finden Frauen 'oben ohne' Fotos von Männern toll?168
Während ungezwungener Unterhaltungen mit Freunden / Bekannten stellte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, welche Profilbilder sprechen euch an?

Welches Profilbild darf es sein?

Dauerhafte Umfrage
**********enzer Paar
57 Beiträge
Gesicht
Ganz klar das Gesicht... unverpixelt und auf dem vorallem die Augen und Wangenknochen gut sichtbar sind.... Wenn mich die Ausstrahlung anspricht ist daß Interesse geweckt.
für mich...
... haben die verloren, die gar kein Bild drin haben.. mir geht es in erster Linie, um einen netten und auch schönen Kontakt.. wenn ich so garnicht weiß, wer dahinter steckt, dann fällt mir das schwer. Es muss für mich zwanghaft kein Gesichtsbild sein.. ich freue mich nur, wenn ich es bei den ersten Nachrichten dann zu sehen bekomme und mir ein Bild von dem Menschen machen kann.
Komplett verfremdete Bilder.. à la Schwellenwertveränderung oder Negativfoto gehen für mich garnicht, da es für mich genauso wie kein Foto im Profil haben ist.
Ein nettes und auch irgendwo ein besonderes Foto.. zb. Ein schöner Rücken oder Low key hingegen spricht mich da mehr an *ggg*

Btw:
Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Art und Weise, wie jemand mit mir schreibt und kommuniziert genauso wichtig ist.. denn es kann noch so ein schönes und sympathisches Bild sein.. wenn der Rest nicht passt.. dann geht es auch dort nicht weiter..
Wenn ich es mir aussuchen dürfte am liebsten Gesichtsbilder, Sonnenbrille is kein Problem, hab ich ja auf meinem Profilbild auch auf *zwinker*
Verpixelt oder mit irgendwelchen lächerlichen Herzchen oder so spricht mich nicht an.
Männerbrust nur, wenn der Kopf mit zu sehen ist.
Am schlimmsten finde ich Herrenpopos in Spitzendessous *panik*
Und Profile ohne Bild sprechen mich nicht an, die schau ich mir nicht an *ja*
******wen Frau
15.859 Beiträge
*******to84:
Okay verstehe ich ja alles. Aber manche können hier doch nicht ihr Bild offen reinstellen. beruflich private Gründe. Was darf verpixelt sein und was nicht?

Inkognito unterwegs sein und trotzdem viele Kontakte finden? Die meisten wollen die eierlegende Wollmilchsau, ohne selbst etwas dafür zu tun. So funktioniert das aber nicht. *zwinker*

Wie sich herauskristallisiert, ist ein qualitativ hochwertiges, unverpixeltes, freundliches Foto des Gesichts das A und O für die Mädels und regt zur Kontaktaufnahme, wenigstens zum Klick aufs Profil an. Wer sein Gesicht aus wie auch immer gearteten Gründen nicht zeigen kann/will, muss dann eben damit leben, nicht so attraktiv zu wirken.

Kleiner Tipp: Mit welchem Profilbild setzt du dich in Szene?
Schau mal, was die Männer auf den ersten Seiten hier für Bilder eingereicht haben. Das dürfte einen guten Eindruck dessen vermitteln, was im JC angesagt ist. *knips*

PS: Ich habe nicht abgestimmt, weil ich mich nicht entscheiden kann und eine Mehrfachauswahl besser gefunden hätte.
********tite Frau
21 Beiträge
Was ich auf jeden Fall total abtournend finde ist, wenn die selbst ernannten Hengste ihre Muckis in die Kamera halten. 😩
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich verstehe durchaus die Intention hinter den Sixpack-Bildern und auf einen durchtrainierten Körper darf man definitiv zurecht stolz sein.
Mich persönlich interessiert nur einfach das Aussehen sehr wenig, bis auf das Gesicht, weil ich mir das merken muss und ich bin schlecht im Gesichter merken. Dafür brauche ich eine Weile. Bauchnabel kann ich noch weniger voneinander unterscheiden.
Gesicht - daran sehe ich sofort, ob mir der Mann gefällt oder eben nicht. Ein toller Körper ist schön und gut, aber wenn mir das Gesicht nicht zusagt, bringt mir der heiße Körper ja auch nichts...

Liebe Grüße,
Jessica
*********eOut Paar
399 Beiträge
Definitiv das Gesicht.....muss nicht als Passfoto durchgehen. Gerne im Profil oder auch mit Sonnenbrille. Gerne auch den Menschen komplett....
Aber bitte keine nackten Hintern....das Arschgesicht törnt mich persönlich total ab, genau wie ein nackter Penis als Profilbild.
Muskeln
Ein Sixpack.
Muskeln...am besten verschwitzt.
Gymbilder mag ich.
Je gepumpter und breiter, desto geiler.

Muskelfetisch *zwinker*
Frohes ficken, eure Lena *kuss2*
********tite:
Was ich auf jeden Fall total abtournend finde ist, wenn die selbst ernannten Hengste ihre Muckis in die Kamera halten. *muede*

Und möglichst dabei noch den Bauch einziehen *floet*
*******_hh Frau
943 Beiträge
Welche Profilbilder möchtet ihr gerne sehen. Was spricht euch an. Wie kann man euch locken.
In der Regel reicht ein schönes Gesichtsbild, damit ich aufmerksam werde. Das ist mir ja auch am wichtigsten. Ansonsten können die Kerle gerne ihre Körper vor die Linse halten, bloß aber nicht unbedingt vor der Toilette oder so *ggg*
**********n2015:
********tite:
Was ich auf jeden Fall total abtournend finde ist, wenn die selbst ernannten Hengste ihre Muckis in die Kamera halten. *muede*

Ist etwas verwerflich daran, auf einem Bild gut aussehen zu wollen?
*********eOut Paar
399 Beiträge
Ansich habe ich gegen ein paar Muckis auf einem Bild auch nix einzuwenden. Finde es aber spanndender mit Schädel im Bild. Ein reines Tittenbild mag ja für Männer anziehend wirken. Für mich als Frau ist das eher ein Ausschlußkriterium.
nichts
****See:
**********n2015:
********tite:

Nein. Aber die Frage hier war, was törnt uns Frauen im Profil. Ich fasse gut ausgeprägte Muskeln gerne an, aber ins Gesicht sehe ich dem Mann beim Sex die meiste Zeit, da ich viel und ausgiebig Küsse dabei. Da muss die Optik stimmen....
Ich habe auch für Gesicht gevotet. Das ist und bleibt mein Ausschluss Kriterium...
Ein Profilbild
sagt mir immer eine Menge über den User..

1. Kein Bild.. heißt bei mir: Vorsicht: dieser Mensch hat etwas zu verbergen... steht nicht zu dem was er/sie will...hat Angst...ist unfrei....

2. Unterhosen.... stellt mir die Frage: Wäschemodel? ...oder sucht jemand der wäscht...oder denkt nur mit deren Inhalt ???

3. Oberkörper/Badezimmer-Selfie... Vorsicht: unkreativer/unmotivierter/ gleichgültiger Mensch

4. Penis/ Hintern... spricht für sich... Anatomische Grundkenntnisse habe ich...langweilt mich

Das Profil soll ja Menschen ansprechen, ist also eine Form von Selbstdarstellung & Kommunikation

Und... kein Wunder... häufig entspricht der Inhalt von Mails in signifikanter Weise dem Profilbild!
Deshalb sehe ich mir die Bilder sehr genau auf ihre Kernaussage hin an... habe zwar Verständnis für manche Lebensumstände, die Anonymität bedingen... da prüfe ich dann sehr genau, falls es zum Kontakt kommt...mit einer gesunden Skepsis, was es zu verbergen gibt.

Freiwillig gehe ich höchst selten auf bildlose Profile oder mit ähnlich nichtssagenden Aussagen... z.B. bei Datewünschen

Klarheit, Charme, Humor & Kreativität haben noch keinem Bild geschadet *top*
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Wenn es nicht möglich ist, das Gesicht zu zeigen - was natürlich am besten ankommt - , so mag ich kreative Profilbilder, die etwas über die Persönlichkeit aussagen.

Zu viel nackte Haut überlasse ich denen, die hier ausschließlich diese suchen, denn der, der sich jedem zeigt, den will ich nicht. Darf er gerne hier tun, aber... passt dann eben nicht zu mir.

Ich suche Charakter, nicht Hülle.
Photo und Text sind die Visitenkarte.

Und *zwinker* ein Handy, das auf dem Photo zu sehen ist, wirkt auf mich lächerlich.
Da kann wer vielleicht noch durch tolle Beiträge punkten, aber sicher nicht durch ein solches Photo. *nein*
*********inee
3.588 Beiträge
Mir gefällt ein ästhetisch umgesetztes Bild das insgesammt zu der Person und dem Profil passt am besten.

Ob es ein Gesichtsfoto oder ein Oberkörper, ein Teilasschnitt, oder was auch immer ist ist mir da nicht wichtig.
Daher kann ich keines der Auswahlmöglichkeiten Anklicken.
Was möchte ich sehen...
da ich selbst von mir Gesichtsbilder im Profil habe und somit gleich zu sehen bin ,würde ich mir das auch von anderen wünschen.
Aber jeder entschiedet natürlich was er von sich preis gibt und was nicht.
Lg
Mein Favorit ist ein lächelndes Foto.
Aber auch ein Ganzkörper Foto in Kleidung, ohne dass man das Gesicht erkennt, würde mir auch zum ansprechen reichen. In Verbindung mit dem Hobby zb joggen, wandern, grillen wäre dies sogar gleich ein interessanter Fakt über den man sich unterhalten könnte.

Abschreckend sind Kloselfies, Hotelspiegel Selfie, Bilder mit andren Leuten im Hintergrund, Unordnung im Hintergrund, Alkohol oder kippe in der Hand

Ich finde es nicht so schwer a) Freunde um ein Foto zu bitten b) eine selbstauslöser App zu nutzen c) in der stadt ala Touri Fremde um ein Foto zu bitten d) Hobby Fotografen um Hilfe zu bitten
Ich denke im unkehrschluss: wer sich nicht mal beim Foto bemüht, der tut dies vielleicht auch nicht bei einer Frau.
****See:
waterdragon2015:MadamePetite:Was ich auf jeden Fall total abtournend finde ist, wenn die selbst ernannten Hengste ihre Muckis in die Kamera halten. *muede*

Nun, ich weiß ja nicht, wie andere Frauen das sehen, aber wenn ein Mann den Bauch auf dem Bild einzieht, will er den "besten" Eindruck auf möglichst viele Frauen haben, er steht nicht zu sich und spielt eher was vor, meiner Erfahrung nach stehen oder suchen diese Männer eher Quantität als Qualität, muss nicht auf Alle zutreffen, aber sicher auf so Einige.
******uos Frau
153 Beiträge
Angezogen
Ich find's klasse, wenn Mann was an hat. Die Bilder von irgendwelchen super sportlichen nackten Oberkörpern sind so unglaublich austauschbar und langweilen mich ziemlich. Und nicht umsonst erklären immer mehr Clubs den Herren in ihren Kleiderordnungen, das die Männer sich was vernünftiges anziehen sollen.

Also die Herren, schmeisst euch in Klamotten! Die Wahl seines Shirts erzählt mir mehr über den Menschen als SixpackImBadNr. 478 *zwinker* Ansonsten schlägt Gesicht Penis und Arsch um längen. Ich mein.. man begrüßt fremde Menschen ja auch draußen nicht indem man sich erst mal die Hose runter reißt.... Das mach ich sowieso gegebenenfalls lieber selber. *baeh*
Kommt auf den Oberkörper an. Wenn der Mann jung und der Oberkörper gut trainiert ist, darf er gerne gezeigt werden. *schleck*
dito-

Ein Schwabbelbauch sollte eher bedeckt sein, wenn er schon gezeigt wird.
**********n2015:
Nun, ich weiß ja nicht, wie andere Frauen das sehen, aber wenn ein Mann den Bauch auf dem Bild einzieht, will er den "besten" Eindruck auf möglichst viele Frauen haben, er steht nicht zu sich und spielt eher was vor, meiner Erfahrung nach stehen oder suchen diese Männer eher Quantität als Qualität, muss nicht auf Alle zutreffen, aber sicher auf so Einige.

Wie stehst Du zu Make-Up und PushUp-BH?
*******_hh Frau
943 Beiträge
Achja, Mann kann sich auch mit Lieblingstier ablichten (lassen), kommt bei vielen Frauen sehr gut an. Laut diverser Studien lassen die tierischen Freunde den Mann einladender wirken. Klappt bei mir recht gut muss ich zugeben *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.