Ich kann leider nicht so viele Likes vergeben, wie ich gerne würde.. gute Antworten dabei, danke schön.
Ehrlicherweise muss ich gestehen, was mich auf viele Profilfotos abschrecken, andererseits bin ich aber ganz froh, dass die Menschen genau diese Bilder gewählt haben.. sagt doch einiges über den Menschen aus, der es ausgewählt hat.. und so kann man die Spreu vom Weizen trennen..
Wenn Jemand meint, sich beim Profilfotomit Kippe oder Bierflasche im Gesicht zeigen zu wollen/müssen, kann ich mir in dem Moment meine rare Zeit schenken und brauche gar nicht schreiben. Ebenso, wenn die Wohnung im Hintergrund dreckig und/oder zugemüllt ist. Jemand der auf jeden Bild Happy trägt, besonders in voranschreitenden Alter, der ist nicht besonders für voll zu nehmen.. und hey, wenn er Spitzenunterwäsche und Nylons trägt, weiß ich zumind; dass wir sexuell nicht auf einer Wellenlänge sind.
Macht also gerne weiter so. Anschauen muss ich mir das Elend ja nicht und ihr erspart mir eine Menge Zeit..
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, auf jeden Fall ein schönes Gesichtsbild, gerne mit eibem Teil des Oberkörper, strahlendes Lächeln (dann sehe ich auch gleich, wie es mit der Zahnhygiene bestimmt ist) und tollen Augen. Gerne mit einer schönen/starken Hand oder dem Arm mit drauf..