Ich habe für mich Mitgenommen das 90% der Frauen am liebsten ein Gesicht Augen Lachen sehen möchten Natürlich ohne Filter.
Also die Realität.
Und ganze 20% der Frau sind bereit das auch zu tun!
Nur weil sie am liebsten das Gesicht sehen würden, heißt es ja nicht, dass sie es verlangen. Es hilft eben bei der Entscheidung, ob man den Mann anschreiben/zurückschreiben möchte. Zur Not fragt man eben an, ob der Ordner mit den Gesichtsbildern freigeschaltet oder ob ein Bild geschickt werden kann. Also die Realität.
Und ganze 20% der Frau sind bereit das auch zu tun!
Der Rest hat entweder kein Gesicht oder glaubt das ihr Brüste oder ihr Po Attraktiver sind den das drücken sie einen Profilbesucher ungeniert ins Gesicht.
Wobei sie aber bitte nicht mit Ars... oder Schw.... Bilde belästigt werden möchten.
Ich würde Brust- und Arschbilder nicht mit Schwanzbildern vergleichen, sondern mit Muschibildern. Aber ein solches Profilbild hab ich noch nicht gesehen. Und die Männer haben auch oft ihre Brust oder ihren Po oder sonstwas als Profilbild. Beide Geschlechter schenken sich da nichts. Und dass das keine Einladung zum Penisbild ist, sollte klar sein. Für mich ist es ein Unterschied, ob ich eine Brust sehe oder einen Penis. Letzteres möchte ich nämlich nur auf meinen Wunsch hin sehen.Wobei sie aber bitte nicht mit Ars... oder Schw.... Bilde belästigt werden möchten.