Sie schreibt ...
Wir versuchen grundsätzlich gemeinsam unterwegs zu sein und wenn wir solo unterwegs sind und der andere den sexualpartner nicht kennt gibt es keine Diskussion.
Es kam aber auch schon mal vor, dass Tom ne andere geleckt hat im diffusen halbdunkel, ich sowieso schon gehen wollte und dann hat er mich geküsst und ich hab sie geschmeckt und es hat halt irgendwie nicht gesund geschmeckt und ich konnte sie besser sehen als er und wusste wenn er sie bei Tageslicht sieht, sie nicht sein Fall wäre. Da hab ich ihn dann auch mal quasi weg gezogen
Wenn ich auch mit ihm im Club bin und eine möchte ihn dich ausleihen und sie ist mir absolut zuwider (kam durchaus vor und dabei meine ich nicht das optische... auf mich dumm wirkende Menschen hemmen enorm meine libido) dann gibt es auch mal ein veto, wurde aber bisher sehr sehr selten genutzt.
Hab ich zu dieser Zeit auch einen anderen Spielpartner, auf den ich mich gut einlassen kann, ist es mir relativ egal. Wir sind ja zu zweit da und wollen auch beide Spaß haben.
Würde ich dann alleine da sitzen während er eine mir unsympathische Frau vögelt, wäre ich auch etwas bockig.
Bei mir sympatischen Frauen ist es absolut kein Thema. Da würde ich eher zusehen oder mitmachen wollen
kann sie dann aber auch getrost alleine spielen lassen und beschäftige mich so mache
Ich bin manchmal gehemmt bei HÜ Veranstaltungen, da ich in erster Linie schon gucke, dass er auch seinen Spaß bekommt. Da ist er dann derjenige mit 'der wäre doch was für dich...' in Richtung mmf und ich weiß auch ,dass er mir das gönnt. Manchmal nutze ich es und andere male halt ich lieber weiter Ausschau nach nem Pärchen mit dem wir gemeinsam Spaß haben können.
Häufig war es so, dass wir frauen gemeinsam kennengelernt haben und ich mich bestens mit ihr verstehe, den Kontakt aufrecht erhalte oder ihm teilweise die Dates organisiere
"Der kleine Tom will aus dem bälleparadies abgeholt werden"
Bei Frauen, die ich gar nicht kenne, find ich es aber schöner, und wenn es nur kurz ist, aber wenn ich sie mal kennenlerne. Nur um zu wissen wer und wie ist sie so.
Sollten weiterhin nur solodates angestrebt werden, müsste schon eine enorm starke bzw. Begründete Ablehnung herrschen, um mein veto zu nutzen.
Seltsam find ich Situationen wenn man sich dann zufällig mal im Club trifft zu dritt dann und der Partner quasi besprungen wird, während ich daneben erstmal völlig ignoriert werde. (Ganz zu Beginn mal vorgekommen und ich habe sie in dem Moment echt gehasst... gab guten frustsex später
) Deswegen finde ich ein kennenlernen gar nicht verkehrt.
Andersrum geht es ihm ähnlich
Last but not least...
Meinung des Partners ist wichtiger und wird besprochen mit entsprechenden konsequenzen oder Lösungen