Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zum Thema
Freundin lesbisch? Suche nach Ausweg ...127
Mich beschäftigt seit nun langer Zeit ein Problem in meiner Beziehung.
zum Thema
Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch95
An alle Gay/Bi-Männer hier im Forum. Habt ihr einen bestimmten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann starke Anziehung zu lesbischen Pärchen... Fetisch?

*******m_he Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Als Mann starke Anziehung zu lesbischen Pärchen... Fetisch?
Hallo zusammen,

ich (männlich, 29 Jahre alt) habe folgende Frage:
Wenn ich in der Öffentlichkeit ein lesbisches Pärchen (z. B. händchenhaltend) sehe, finde ich dies meistens sehr anziehend. Wenn beide Frauen gut aussehen, verspüre ich manchmal regelrecht ein kribbelndes Gefühl und mein Herz schlägt schneller. Also so, wie es manch einer von einer Liebe auf den ersten Blick berichtet. Allerdings hatte ich dieses Gefühl noch nie bei einer Frau alleine, auch wenn ich diese sehr attraktiv fand. Auch nicht bei meinen Ex-Freundinnen.
Ich hatte schon drei Beziehungen mit Frauen (zwei davon waren allerdings sehr kurz). Alle waren aber (aus verschiedenen Gründen) nicht 100% glücklich. Jetzt kann es durchaus daran liegen, dass einfach noch nicht die richtige dabei war. Ich denke allerdings auch häufig darüber nach, ob es nicht auch sein kann, dass ich tatsächlich eine Beziehung mit zwei Frauen möchte. Also eine Dreiecksbeziehung, in der jeder Partner jeden liebt.
Ist es bei Männern einfach "normal", dass sie gut aussehende lesbische Pärchen als besonders anziehend empfinden, einfach weil es halt zwei attraktive Frauen sind? Oder kann man in meinem Fall von einer Besonderheit sprechen, vielleicht eine Art Fetisch? Dann wäre meine aktuelle klassische Partnersuche nach einer Frau wohl wenig erfolgversprechend... Gibt es auch andere Männer mit ähnlichem Empfinden?
In diesem Zusammenhang frage ich mich auch, ob es überhaupt realistisch ist, ein Paar aus zwei bisexuellen Frauen kennenzulernen, dass sich noch einen Mann als dritten Partner wünscht. Gibt es denn Frauen, bei denen das der Fall ist?

Übrigens, wenn ich ein schwules Pärchen händchenhaltend sehe (was aber irgendwie nur sehr selten vor kommt), finde ich auch das in gewisser Weise anziehend. Allerdings weniger, weil ich die Männer anziehend finde, sonder eher, weil es ein seltenes Bild ist und ich es schön finde, wenn auch schwule Männer ihre Liebe öffentlich Zeigen. Dass ich mich auch in einen Mann verlieben könnte, kann ich mir aktuell nicht wirklich vorstellen, da ich kaum einen Mann attraktiv finde - ganz anders sieht es bei Frauen aus...

So, jetzt bin ich mal gespannt auf Eure Antworten und Erfahrungen zu diesem Thema.

Vielen Dank und viele Grüße
Anonym_m
*******ust Paar
5.812 Beiträge
welcher Mann findet den Gedanken nicht geil...
2 lesbische Frauen so zu beeindrucken,
dass sie auf einmal wieder hetero werden
und scharf auf den Mann werden?

Ist ne Allmachtsphantasie - glaube ich...
****eee Paar
539 Beiträge
Ich kenne eine Konstellation in der ein Hetero-Mann tatsächlich eine Beziehung mit zwei Bi-Frauen führt. Das war allerdings nicht so geplant oder gesucht sondern hat sich aus einer offenen Beziehung so ergeben.

Ich denke mal die Vorstellung regelmäßig einen FFM haben zu können ist für die allermeisten Männer ziemlich einladend.
******ard Mann
387 Beiträge
also
in meiner bescheidenen Welt täte ich nicht zwingend die Schublade Fetisch aufmachen.

In meinem kurzen Leben sind mir auch BI-Paare begegnet. Meine nicht repräsentative Beobachtung kennzeichnet einen Eindruck, den ich früher total anziehend fand.

Ganz häufig wirkte Alles viel verbundener, ehrlicher, offener, ausgefüllter und emotionaler auf mich.

Das geht über die "Schublade" Männerphantasie (FFM) dann doch weit hinaus, ist tiefer angesiedelt.


Probiere es aus. Versuch wert, sammele deine Erfahrung.

Bester Gruß

Frank
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich glaube nicht, dass ein Mann tatsächlich eine Beziehung zu einem lesbischen Pärchen haben will - das kann er gar nicht. Die Frauen sind Lesben. Kein Interesse an Männern.

Ich denke daher, die Faszination liegt nicht bei lesbischen Frauen, sondern ganz schlicht und einfach bei zwei Frauen. Und der Vorstellung, mit zwei Frauen intim zu werden, die es auch miteinander treiben.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Als Fetisch sehe ich es schonmal ganz und gar nicht an. Ich selbst schaue auch gern zwei Frauen oder zwei Männer an, die verliebt sind. Ganz klar, weil es auch ein seltener und schöner Anblick ist. Denn reinen Sex zwischen zwei Frauen oder zwei Männern erlebe ich sehr viel öfters. Ist zwar auch schön anzuschauen, aber etwas ganz anderes, wenn tatsächlich nicht nur Lust, sondern Liebe im Spiel ist.

Ob Du polyamor fühlst und Dich in zwei Frauen gleichzeitig verlieben könntest, wirst nur Du für Dich alleine herausfinden können. Sollte Dich dieses Thema interessieren, so gibt es hierfür in Joy auch eine Gruppe. Polyamory

Du bist noch jung und kannst daher noch viele Erfahrungen diesbezüglich sammeln und herausfinden was Du möchtest.

Beinahe vergessen: Du bist ganz neu hier angemeldet. Also Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!
Lesbisch ist eben nunmal das sich zwei Frauen lieben. Und da passt kein Mann rein. Sonst wären die Mädels bi.
Ich selber bin zu 95% lesbisch. Und was ich mir da absolut nicht vorstellen mag ist das da noch ein Mann dazwischen ist. Weil was soll der da auch? Weil eine Frau einen Schwanz braucht und sonst keinen geilen Sex haben kann?
Musste ich mir oft genug anhören.

Bei einem lesbischen Pärchen geht es um liebe. Das ist was anders wie Sex. Und zum Sex brauchen zwei Mäfels keinen Mann. Der kann auch ohne Mann Mega geil sein.
***88 Paar
2.188 Beiträge
*****m_m:
In diesem Zusammenhang frage ich mich auch, ob es überhaupt realistisch ist, ein Paar aus zwei bisexuellen Frauen kennenzulernen, dass sich noch einen Mann als dritten Partner wünscht.



Sie von FK888 schreibt:

Ich verstehe den TE so, dass beim Anblick eines lesbischen Pärchens die Frage aufkam, ob es realistisch ist auf ein bisexuelles Pärchen zu treffen. Dass er bei einem rein lesbischen Pärchen keine Chance hat, ist dem TE glaub ich klar.
Ich selbst habe vergessen darauf zu antworten. Ich halte es für realistisch, aber für selten. Ich würde jedoch niemals nie sagen.
*******m_he Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die vielen schnellen und interessanten antworten.

Ich verstehe den TE so, dass beim Anblick eines lesbischen Pärchens die Frage aufkam, ob es realistisch ist auf ein bisexuelles Pärchen zu treffen. Dass er bei einem rein lesbischen Pärchen keine Chance hat, ist dem TE glaub ich klar.
Richtig, so sieht es aus. Ich habe zwar anfangs tatsächlich von "lesbischen Pärchen" gesprochen, die ich anziehend finde. Jedoch nur, weil um deutlich zu machen, dass zwei Frauen augenscheinlich ein Paar sind, welches ich meistens als anziehend empfinde. In dem Moment, wo ich in der Öffentlichkeit ein solches Paar sehe und anziehend finde, weiß ich ja nicht, ob beide wirklich nur lesbisch oder bi sind. Dies hat aber mit der Anziehung nichts zu tun. Natürlich ist mir klar, die Chance nur besteht, wenn wirklich beide Frauen bi sind. (Leider nicht aktuellen) Umfragen entnehme ich zwar, dass es mehr bisexuelle als homosexuelle Menschen gibt (mit einer bisexuellen Frau war ich sogar mal zusammen), jedoch weiß ich nicht, ob bei Paaren die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass beide bi sind, oder ob meist eine der beiden Frauen oft nur auf Frauen steht. Nur wenn ersteres der Fall ist, besteht ja die Möglichkeit, dass die beiden gerne noch einen Mann im Bunde hätten - aber vielleicht sind sie (obwohl beide bi) ja auch zu zweit glücklich, auch dann hätte ich keine Chance.

Ob Du polyamor fühlst und Dich in zwei Frauen gleichzeitig verlieben könntest, wirst nur Du für Dich alleine herausfinden können.
Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich (oder zumindest ich mich) in zwei Frauen gleichzeitig verlieben kann. Allerdings bin ich (aktuell) nicht auf der Suche nach einer offenen oder polyamorösen Beziehung mit zwei oder mehreren Frauen, die selbst nichts miteinander haben. Vielleicht ergibt es sich irgendwann, vielleicht nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass man darüber nachdenkt, wenn man in einer glücklichen Beziehung ist, aber jemanden kennenlernt, in den man sich ebenfalls verliebt. Dies soll ja häufig vorkommen, ist aber bestimmt nicht einfach. Aber das ist ja ein anders Thema, denke ich.

Meine nicht repräsentative Beobachtung kennzeichnet einen Eindruck, den ich früher total anziehend fand.

Ganz häufig wirkte Alles viel verbundener, ehrlicher, offener, ausgefüllter und emotionaler auf mich.
Das trifft es eigentlich ziemlich gut. Homosexuelle Pärchen sehen, finde ich, immer sehr glücklich aus und scheinen sehr liebevoll miteinander umzugehen. Wahrscheinlich führt dies (zumindest teilweise) zu der starken Anziehung. Natürlich weiß ich, dass auch homosexuelle Paare ihre Probleme haben und da auch nicht alles besser ist. Aber vielleicht zeigen sich homosexuelle Paare nicht als solches in der Öffentlichkeit, wenn es gerade nicht so gut läuft bzw. sind dann nicht als solche zu erkennen. Die Folge: man sieht nur glückliche homosexuelle Pärchen, bei den heteros aber auch mal streitende oder weniger glückliche.

Das geht über die "Schublade" Männerphantasie (FFM) dann doch weit hinaus, ist tiefer angesiedelt.
Das vermute ich nämlich auch. Denn es geht mir eigentlich nicht ausschließlich darum, mal einen Dreier mit zwei Frauen zu haben, sondern darum, ob eine glückliche Beziehung mit einer Frau für mich überhaupt infrage kommt, oder ob ich wirklich besser beraten wäre, tatsächlich nach einem bisexuellen Pärchen zweier Frauen zu suchen.

Du bist noch jung und kannst daher noch viele Erfahrungen diesbezüglich sammeln und herausfinden was Du möchtest.
Damit habt Ihr recht. Die Frage ist, wie man das anstellen soll. Klar, solche Erfahrungen können sich mal ergeben, aber das ist doch eher unwahrscheinlich. Wenn ich es wirklich ausprobieren möchte, sollte ich wohl aktiv danach suchen und nicht auf den Zufall warten, denke ich. Daher die Frage, ob es hierfür vielleicht Plattformen oder ähnliches gibt? Und noch eine Frage an bisexuelle Frauen und Paare: Würdet Ihr Euch denn eine solche Konstellation wünschen? Oder sucht Ihr sogar danach bzw. wo würdet Ihr danach suchen?
Ich hatte auch schon die Idee, einfach mal einen CSD zu besuchen, die ja aktuell überall sind. Dort gäbe es ja dann für mich viel nettes zu sehen ;-), und es würde theoretisch die Möglichkeit bestehen, ein solches Pärchen kennenzulernen. Jedoch weiß ich auch dann nicht, ob bei einem Pärchen aus zwei Frauen beide bi sind, und erst recht nicht, ob sich beide noch einen Mann wünschen. Wahrscheinlich wäre bei einem Besuch die Wahrscheinlichkeit höher, dass ich von Männern angesprochen werde (ich scheine auf diese offenbar nicht unattraktiv zu wirken...), denen ich dann beichten muss, dass ich hetero bin. Daher bin ich mir diesbezüglich sehr unsicher. Wobei ich gelesen habe, dass ich wohl nicht der einzige heterosexuelle wäre, der den CSD besucht.
Man muss allerdings dazu sagen, dass mir das Ansprechen (insbesondere sehr attraktiven) Frauen nicht wirklich leicht fällt. Das Ansprechen von gleich zwei Frauen (auch wenn es nur Freundinnen sind) erst recht nicht, da man ja dann beiden Frauen gefallen muss, was noch schwieriger ist. Also habe ich eher die Sorge, dass ein CSD-Besuch auch kontraproduktiv sein könnte, wenn ich dort gar nicht ins Gespräch komme...

Beinahe vergessen: Du bist ganz neu hier angemeldet. Also Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!
Ach danke. *zwinker* Ich war sogar schon mal hier, war dann aber wohl einige Jahre inaktiv und wurde daher abgemeldet. Mit meinem Anliegen wollte ich mich dann wieder vertrauensvoll an Euch wenden. Also danke für Eure Tipps.

Viele Grüße
Anonym_m
****yn Frau
13.440 Beiträge
*****m_m:
(Leider nicht aktuellen) Umfragen entnehme ich zwar, dass es mehr bisexuelle als homosexuelle Menschen gibt (mit einer bisexuellen Frau war ich sogar mal zusammen), jedoch weiß ich nicht, ob bei Paaren die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass beide bi sind, oder ob meist eine der beiden Frauen oft nur auf Frauen steht.

Meines Wissens nach tendieren Männer eher zu den Enden des Spektrums, sind also häufiger rein heterosexuell oder rein homosexuell, während Frauen öfter in der Mitte des Spektrums anzutreffen und häufiger bisexuell als lesbisch sind.


*****m_m:

Nur wenn ersteres der Fall ist, besteht ja die Möglichkeit, dass die beiden gerne noch einen Mann im Bunde hätten - aber vielleicht sind sie (obwohl beide bi) ja auch zu zweit glücklich, auch dann hätte ich keine Chance.

Dreiecksbeziehungen und Polyamorie sind meiner Erfahrung nach doch recht selten anzutreffen und ein bisexuelles Paar ist mit größerer Wahrscheinlichkeit monogam als polyamor.


*****m_m:

Natürlich weiß ich, dass auch homosexuelle Paare ihre Probleme haben und da auch nicht alles besser ist. Aber vielleicht zeigen sich homosexuelle Paare nicht als solches in der Öffentlichkeit, wenn es gerade nicht so gut läuft bzw. sind dann nicht als solche zu erkennen. Die Folge: man sieht nur glückliche homosexuelle Pärchen, bei den heteros aber auch mal streitende oder weniger glückliche.

Ich glaube, diese Annahme ließe sich durch zwei Faktoren ziemlich leicht entkräften:
• Viele gehen bei einem Mann und einer Frau in der Öffentlichkeit direkt von einem Liebespaar aus. Die wenigsten denken daran, dass es sich auch um Geschwister, Kollegen oder Freunde handeln könnte. Ich habe auf dem Weg zur KiTa jeden Tag ein vermeintliches "Pärchen" gesehen, das mit Kinderwagen und drei Kindern unterwegs war. Es handelte sich in Nachhinein um Bruder und Schwester.
Wenn man zwei Männer oder zwei Frauen in der Öffentlichkeit sieht, geht man viel eher von Freunden aus, als von einem Liebespaar.
• Noch immer ist das "Homo-Stigma" in der Gesellschaft nicht völlig weg und ich habe viele homo- und bisexuelle Paare kennengelernt, die ihre Liebe etwas offensiver in der Öffentlichkeit zeigen, weil sie damit auch selbstbewusster werden. Das heißt nicht, dass gleichgeschlechtliche Paare mit ihrer Orientierung gerne "hausieren" gehen, sondern dass viele sich oftmals überwinden müssen, es überhaupt öffentlich zu zeigen und dadurch Mut, Selbstbewusstsein und Selbstliebe gewinnen, wenn sie es in vollen Zügen tun und genießen.


*****m_m:

Und noch eine Frage an bisexuelle Frauen und Paare: Würdet Ihr Euch denn eine solche Konstellation wünschen? Oder sucht Ihr sogar danach bzw. wo würdet Ihr danach suchen?

Nein. Also weder ist das ein Wunsch von mir, noch etwas, das ich gezielt suche. Ich verliebe mich äußerst selten, aber obwohl ich vor mir glaube, polyamor sein und zwei Menschen gleichzeitig lieben zu können, suche ich nicht gezielt nach so einer Konstellation, sondern schließe sie lediglich nicht für mich aus. Wäre ich jetzt mit einer Frau zusammen, würde ich nicht gezielt nach einem zusätzlichen Mann suchen, nur um eine Dreierbeziehung führen zu können. Ich suche auch jetzt nicht gezielt nach einer Frau dafür. Wenn es passiert, passiert es eben. Ich halte es aber aufgrund meiner Anspruchshaltung für sehr schwierig, mich überhaupt so schnell in jemand anderen zu verlieben und da mein Freund ohnehin sozial monogam ist, wäre eine polyamore Beziehung, die ihn mit einschließt, für mich nicht möglich.


Ich sehe hier im Joy schon hin und wieder mal Paare, die sich einen Dritten im Bunde wünschen, auch mit polyamorer Option, falls das passieren sollte. Meist sind das aber Frau/Mann-Pärchen, keine Frauenpärchen. Die Polyamorie-Gruppe hier halte ich da noch für die beste Anlaufstelle.
***88 Paar
2.188 Beiträge
*****m_m:
ob eine glückliche Beziehung mit einer Frau für mich überhaupt infrage kommt, oder ob ich wirklich besser beraten wäre, tatsächlich nach einem bisexuellen Pärchen zweier Frauen zu suchen.


Sie von FK888 schreibt:

Lieber TE,
die Aussage in meinem ersten Beitrag, dass solche bisexuellen Pärchen eher selten anzutreffen sind, war auch ausschließlich dahingehend gemeint, dass Liebe die Grundlage wäre. Da ich es schon im EP so verstanden hatte, dass Du nicht nur sexuelles Interesse an zwei Frauen hättest, sondern es um eine Liebesbeziehung gehen würde. Deshalb hatte ich auf die Gruppe Polyamorie verwiesen.

Wir kennen um einiges mehr bisexuelle als homosexuelle Personen. Bei den uns bekannten Leuten (uns selbst eingeschlossen) ist bisexuell immer im Sinne sexuelles Interesse zu verstehen. Verlieben erfolgt jedoch nur in das jeweils andere Geschlecht. Wir kennen selbst niemanden, der sich sowohl in Frauen als auch in Männer verlieben kann. Aber ja, natürlich gibt es diese Menschen.

Zwei bisexuelle Frauen zu finden, die sich gleichermaßen in Frauen und Männer verlieben können und daher EINEN Mann für eine Liebesbeziehung suchen, ist eher eine Rarität. Aber tatsächlich hab ich mal im TV einen Beitrag gesehen, wo zwei Frauen einen Mann suchten. Resultat: Jeder liebte jeden und der Mann hatte dann mit beiden Frauen auch ein Kind.
*****a_S Mann
8.080 Beiträge
JOY-Angels 
Die Szene kennenlernen!
Also, ich - der ich ansonsten sehr gern theoretisiere - verstehe hier das ganze herumtheoretisieren nicht. Denn eigentlich ist es doch hier sehr klar und einfach: Der TE möchte gern FFM erleben, und das möglichst mit zwei Frauen, die sich schon gut kennen, ggf. ein Paar sind. Das nicht alle Frauen-Paare lesbisch sind, sondern ein Anteil derer auch bi, ist soweit klar. Und jetzt erwägt der TE, wo er hier schauen soll, und ob er mal einen CSD besuchen soll ... die Antwort ist einfach nur: Ja! *g*

Also zunächst mal zum Joy: Die Paare im Joy sind zum größten Teil Frau&Mann. Eher homosexuelle Menschen daten in anderen Communities. Es gibt hier im Joy aber eine Menge bisexuelle Frauen, die aber eher selten mit einer anderen Frau zusammen sind, sondern entweder mit einem Mann, oder Single sind. Hier im Joy besteht also eher die Möglichkeit, einzeln bisexuelle Frauen kennenzulernen und diese dann einander vorzustellen und zu hoffen, dass dann mal einer Dreier geht.

Wenn es aber um Frauen-Paare geht, die offen für Heterosex sind oder bisexuelle Frauen, die eher mit Frauen zusammen sind, dann würde ich eher empfehlen, in der queeren Szene auszugehen. Also ja, zum CSD gehen, zu queeren Partys, die keine reinen schwulen oder lesbischen Partys sind usw.. Und ja, dabei kann es sein, dass man über lange Zeit keine Frauen kennenlernt, mit denen was gehen könnte, sondern einfach nur Lesben und Schwule kennenlernt. So ist das eben. Wenn man nur "zielführende" Aktionen ausführen will, ist das nichts, aber man kommt im Leben nicht nur zum Erfolg mit zielführenden Aktionen.
*****a_S Mann
8.080 Beiträge
JOY-Angels 
Nachtrag
Vielleicht noch persönliches von mir: Mir geht es nämlich ähnlich, ich stehe zudem auf Frauen, die auch richtig "lesbisch aussehen" (also dem Klischee nach - mir ist völlig klar, dass es bei Lesben genauso viele verschiedene Stile gibt wie bei heterosexuellen Frauen), kurze Haare, jungshafte Kleidung, Piercings, ein wenig Muskeln, also auf generqueere Frauen bzw. Transmänner.

Und die habe ich aber nicht im Joy gedated, sondern auf queer-linken Parties in großstädtischen Szenevierteln kennengelernt, hauptsächlich einfach nur zum partymachen, teils auch für künstlerische Zusammenarbeit. Und da ich nun aber schon einige kannte, gab es unter denen auch mal einige, die auch mal Lust auf einen Mann haben, und dann auch noch auf mich. Aber wie gesagt, das war alles andere als dieses zielführende Joy-daten, sondern so, dass unter den Leuten, die ich aus der Freizeit kannte, auch mal "was ging".

Um mal einen Vergleich zu machen: Wenn ein Typ sich immer auf Insta die Gothic- oder Emo-girls anschaut und denkt "mit so einer hätte ich gern mal was", dann klappt es nicht, als "Normalo" so eine zu daten. Aber wenn er selbst Gothic oder Emo ist, und auf Gothic- und Emo-Partys unterwegs ist, dann wird sich irgendwann mal ein Date ergeben.

Ach ja, und doch mal theoretisierend zum Thema "Fetisch": Wenn man einfach nur FFM-Fantasien hat, ist da kein Fetisch. FFM-Fantasien hat hier mindestens jeder 2. Mann. Wenn man sich aber kaum noch von Hetero-Single-Frauen erregen lässt, sondern fast nur noch von Lesben-Pärchen, und einen dementsprechend besonders erregt, dass man da ja abblitzen würde, ist das meiner Meinung nach vergleichbar mit den BDSM-Fantasien FinDom und Cuckold und somit durchaus ein Fetisch.
**********ropos Mann
522 Beiträge
Die Vorstellung als keusch gehaltener Femme-Boy mit einem lesbischen Pärchen zu sein, finde ich sehr heiß.
****33n Mann
471 Beiträge
Ich visualisiere öfter und empfange entsprechende Bilder - zu verschiedenen Themen , z.B. auch Beziehung, Beruf etc..
Vor meinem inneren Auge laufen dann Bilder und Szenen ab, wie mein Unterbewustsein bzw. Higher-Self das so vorstellt.

Frau, Kind , zu Hause - alles wunderbar.
Eines Tages sehe ich also meine Frau (meine aktuelle Freundin, blond) neben mir im Bett. Daneben meine Tochter.
Ich stehe auf, gehe ins Wohnzimmer. Dort steht eine wunderschöne schwarzhaarige Frau, gerade dabei Frühstück zuzubereiten.
meine Frau geht zur ihr, umarmt sie , küsst sie leidenschaftlich...
Ich gehe dazu. mein herz quillt über voller Liebe zu beiden.


Also ja, ich kenne diese starke Anziehung.

Meine Freundin sagte dazu : aktuell nicht, aber generell könne sie sich das vorstellen. Wer weiß, was noch kommt *zwinker*
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen aber was mir auffällt, mal den Blick einer lesbischen Frau.
Für mich und meine Partnerin wäre ein Mann nicht möglich. Denn es geht in einer solchen Beziehung um liebe. Und Frauen, ja die lieben nunmal eben anders.

Wenn eine solche Konstellation könnte ich mir hier bei einem Bi Pärchen vorstellen, aber eine lesbische Frau kann nunmal nix mit einem Mann anfangen.
Warum? Nun, da spiegel ich mal meine Erfahrung. Ein Mann dem geht es schon beim sex darum möglichst seine Gene zu verbreiten. Auch die Art des Sex ist eben anders wie wenn sich Frauen lieben.
Mal ganz abgesehen von einer Beziehung.
Ich mag Männer als Kumpel / Freund echt gerne. Ich liebe meine Frau und wüsste wirklich nicht was ein Mann mir geben könnte.

Ach und dann gibt es immer wieder Männer, die der Meinung sind, das eine Frau einen Mann braucht, denn Sex ohne Schwanz wäre ja nix. Muss ich mir hier im joy ja öfters anhören. Und ich hatte auch keine schlechten Erfahrung mit Männern, und nein man muss es mir auch nicht richtig besorgen damit ich weiß was gut ist.

Es mag vielleicht für den ein oder anderen Mann eine Phantasie sein. Und bitte unterscheidet zwischen lesbisch und bi, transsexuellen und Transvestiten.
Denn da liegen überall Unterschiede.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Klar wirken wir als Frauenpaar anregend, in meinem Fall vermutlich aufgrund der nicht nur optischen Verschiedenheit.

Meine Frau genießt es, wenn sie merkt, wie Männer auf mich reagieren.

Aber mehr als gegenseitige Freude ist da wohl nicht drin.
****33n Mann
471 Beiträge
********2015:
Und Frauen, ja die lieben nunmal eben anders.
Ein Mann dem geht es schon beim sex darum möglichst seine Gene zu verbreiten. Auch die Art des Sex ist eben anders wie wenn sich Frauen lieben.
Mal ganz abgesehen von einer Beziehung.

bin ziemlich gehockt von so einer platten , verallgemeinerten Aussage.


********2015:

Ich liebe meine Frau und wüsste wirklich nicht was ein Mann mir geben könnte.

kein Wunder, wenn du so Glaubenssätze hast...
Oh entschuldigen Kosh33n das ich deine Eitelkeit verletzt habe.

Es ist aber nunmal so. Das mit den Genen ist nun auch mal Wissenschaftlich nachgewiesen. Gibt es auch in der Tierwelt.

Und irgendwie ganz lustig. Ich frage mich ob den vielleicht mal ein Mann mit nem Mann in die Kiste geht.
Ups geht nicht, bist ja nicht schwul.
Aber eine lesbische Frau soll mit nem Typ ins Bett? Weil es ohne nicht geht oder warum?
Das sorry ist eine Logik die ich nicht nachvollziehen kann.

Und noch eines zu meiner Frau. Wir beide lieben uns. Und das hat nichts mit Glaubenssätzen zu tun.
Das nennt man liebe zwischen zwei Menschen.
Und was bitte Kosh33n willst du uns denn geben können?

Sorry aber das nervt wenn es hier persönlich wird.
*******rBW Mann
14.424 Beiträge
Ich dachte schon des öfteren, "einem lesbischen Frauenpaar als Sklave zu dienen könnte was besonderes sein", von den Damen dann gedemütigt, vorgeführt, gefesselt, verhauen, gequält und natürlich keusch gehalten zu werden" jaaaa, bitte, sehr gerne.

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.