Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2982 Mitglieder
zur Gruppe
EWS
1554 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Offene Schuhe - mit oder ohne?132
Nach dem Erwerb neuer High-Heels hatten wir eine kleine Diskussion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter Niveau?

Anzüge jetzt generell für geschmacklos zu deklarieren finde ich dann doch eher eine merkwürdige Aussage. Es gibt Situationen, da ist nun mal korrekte Kleidung angebracht und zerrissen Jeans einfach daneben.

Das ist meine persönliche Meinung. Ich kann von Anzügen halten, was ich will.
Ich besitze keinen und trage auch keinen. Es gibt für mich keinen Anlass, sowas zu tragen.
Ich bin in der zerrissenen Jeans und den löchrigen (Band-)T-Shirts genau der gleiche Mensch mit dem gleichen Niveau, wie in einem Anzug.
Ich ziehe einfach das an, was ICH möchte und zum Glück kann mir in unserem Land niemand vorschreiben, was ich zu tragen habe.

Und schon taucht der nächste Begriff auf, bei dem ich kotzen könnte: "korrekte Kleidung".
Wer bestimmt, was "korrekte" Kleidung ist? Die Mehrheit? Interessiert mich nicht, denn die Mehrheit muss nicht unbedingt recht haben.

Ich habe es nicht nötig, mit irgendwelcher mehrheitsfähigen Kleidung mein Niveau heben zu wollen.
**C Mann
12.722 Beiträge
@Candide2
...natürlich können "seawash" Jeans gut aussehen und ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie Dir stehen. Aberr ich denke, dass Du dieses Outfit nicht zu einem offiziellen Anlass, zu einem Vorstellungsgespräch oder Ähnlichem anziehen wirst.....
*********acht Frau
8.018 Beiträge
*******_DA:

Ich habe es nicht nötig, mit irgendwelcher mehrheitsfähigen Kleidung mein Niveau heben zu wollen.
Deshalb post du fürs Profilfoto auch mit ollen, ausgebeulten Cordhosen und Strickstrümpfen, stimmt's? Weil du schick machen nicht nötig hast.
Recht so. 😊
Bekleidungs-Stil vs Niveau?