https://www.joyclub.de/my/3568677.tatjana_da.html
In der Öffentlichkeit laufe ich als Frau mit verschlissenen Hot Pants rum.
Zuerst einmal .. du siehst gut aus in den Hotpants
Aber das sind für mich definitiv normale .. heutzutage trägt man ja so .. verschlissen ist für mich wirklich verschlissen und abgetragen und schrecklich ..
Und dann finde ich es total klasse, dass hier der Begriff Niveau nicht nur im sexuellen Bereich diskutiert wird .. wie ich es eigentlich angedacht hatte .. sondern vielfältig und breitgefächert ..
*****717:
Allerdings sind viele Menschen finanziell nicht in der Lage, im Ökoladen oder teure Kleidung einzukaufen, gerade in manchen Großstädten, wo die Mieten einen erheblichen Teil des Einkommens verschlingen.
Da bleiben für Geringverdiener, Rentner oder kinderreiche Familien nur die Billigketten.
Hier möchte ich mal anmerken, dass es theoretisch durchaus möglich ist, sich mit wenig Geld gut und gesund zu ernähren und ordentliche Kleidung zu tragen. Allerdings haben wir heute den Anspruch, dass jeden Tag Fleisch auf den Teller kommt (Thema Massentierhaltung), jede Art von Obst und Gemüse zu jeder Jahreszeit verfügbar ist .. dass wir 10 Jeans und Unmengen Oberteile im Schrank haben müssen .. möglichst noch von den angesagtesten Marken .. die Schuhe und Handtaschen benötigen einen eigenen Kleiderschrank .. es muss immer das neueste Smartphone sein .. egal, ob es noch in Ordnung ist oder nicht .. die Kinder werden mit TV und anderen elektronischen Spielekonsolen 'geparkt', damit die Eltern ihre Ruhe haben ..
Miteinander spielen .. Bewegung im Freien .. Sozialkontakte (die Kids heutzutage wissen ja gar nicht mehr wie man sich unterhält .. da schreibt man sich 24 Stunden am Tag WA oder ähnliches) .. da gerät man unters Auto oder fällt in ein Loch, was die Straßenarbeiter gebuddelt haben, weil man nur noch auf sein Handy starrt und nicht auf die Umgebung achtet ..
Ich könnte immer so weiter machen .. will sagen, dass wir alles und immer das Neueste und immer jederzeit haben wollen / müssen .. neidisch auf andere sind, die vielleicht mehr oder 'Besseres' haben .. dafür geht das allermeiste Geld drauf .. ich kenne viele solcher Fälle.
Und
NovemberNacht
Es fehlt noch zu erwähnen, dass die Jüngeren früher wesentlich mehr Respekt vor den Älteren hatten und man sich generell um die Schwächeren und auch Behinderten gekümmert und ihnen geholfen hat. Heute schubst man sie die Treppe runter oder vor die U-Bahn .. einfach weil es Spaß macht ..
Ich schreibe mich gerade in Rage .. höre lieber auf ..
Natürlich weiß ich, dass das Meiste davon nur Theorie ist (auch wir fliegen in den Urlaub, obwohl das Kerosin die Luft vergiftet) .. aber jeder Einzelne kann ein kleines bisschen helfen, dass diese Gedankenlosigkeit sich nicht noch weiter ausbreitet .. dass man sich wieder auf das Wesentliche besinnt .. das, was man wirklich zum Leben braucht und auch etwas Luxus, den man genauso zum Leben braucht .. wie der 'Sonntagsbraten' von damals .. da war Fleisch großer Luxus, aber die Tiere hatten ein schönes Leben, bevor sie geschlachtet, und zwar ohne Qualen geschlachtet wurden ..
Wenn wir das auch unseren Kindern vermitteln würden .. ja ok .. ich lebe in einem Paralleluniversum .. Friede Freude Eierkuchen .. aber ich weigere mich einfach, die Hoffnung aufzugeben, dass sich die Mächte der Welt mal einig werden und unseren schönen Planeten retten wollen .. der Gedanke, dass unsere Ur-ur-ur-Enkel vielleicht mal so leben müssen, wie in den grausamsten SiFi-Filmen .. das macht mich sehr traurig und wütend ..
Also .. wir haben ein gewisses Niveau (hier Level /Ebene) erreicht, wo wir uns bald entscheiden sollten, ob wir so weiter machen oder uns nicht doch auf das Wesentliche besinnen sollen ..
Auf den Sex bezogen denke ich, dass jeder das machen soll, was er mag .. wenn er aber den Anspruch hat, dass die Sexpartner (egal ob als Lebenspartner oder Spielgefährte oder auf Partys etc.) das gleiche Niveau (hier gleiche Ansichten und gleiches Denken) haben, dann wird es schwer, den/die passenden Sexpartner zu finden .. denn meiner Meinung nach sollte Sex nicht nur die Befriedigung der Urtriebe sein, sondern mich als Menschen, meinen Körper, meinen Verstand und meine Seele befriedigen .. dann fühle ich mich befriedigt.
Wenn das jemand anders sieht .. und das sehen bestimmt einige anders .. dann ist mir das aber egal, denn mit denen habe ich keinen Sex .. aber ich verurteile sie auch nicht deswegen ..
********till:
Sich der Siuation, den Gegebenheiten anpassn, sie beachten und achten - das ist für mich Niveau.
sehr passend ausgedrückt
übrigens .. ich schreibe sehr chaotisch und mit Pünktchen .. und manchmal nur in Kleinbuchstaben .. und manche Begriffe sind mir fremd .. aber ich bin gebildet und kann mich ausdrücken .. für manche ist das jedoch bereits niveaulos (hier dumm und ungebildet)
Wer Schreibfehler findet, kann sie behalten ..