Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
552 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Motzbude ... und weiter geht's!449
Und weil es so schön ist, von Herzen zu schimpfen: Schlechte Laune?
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... nochmal!

versteh ich net Don

*lach*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Don
Warum schreibst Du es nicht gleich da?
Dann wäre es gleich bei dem Adressaten, zu dem es gehört.

Aber klar, ich verstehe Dich. Jeder Joyler der sich aus diesem Thread raushält kann nur gewinnen! Wie sich durchweg zeigt.
Muss ich denn erst ausführlicher werden?
*smile*
@*****tte

Der Link war ja nur ein Aufhänger für allgemeines...
*g* *zwinker*
aber A4 is 4mal A6, oder 8 mal A7,
papiertechnisch kannze dat knicken^^

gut das hier nich in A1 geschrieben wird *haumichwech*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Don
Mir wäre auch so mancher Joke eingefallen.
Vor allem zu dem, im kakophonen Einklang seienden Körperfasching auf Seite 5 und zu dem interessanten Jogger neben dem Transvestiten auf Seite 6. *g*
Einfach genial, wenn die Leute einen mitnehmen zu einem Blick in ihr autistisches Innere.

Aber wenn diese Leute sich schon selbst so gut parodieren, muss man bei so viel Spaß eingreifen?
Lieber den Spritzschutz verbessern und auf die gebotene Distanz achten!

Und deshalb motz ich mal über @***le.
Oder doch besser über @A(c)qua?
Och egal, Hauptsache gemotzt! *g*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Leider kennen die meisten hier nur ein ganz anderes Format: E1

Muss wohl irgendjemand als Standardnorm für Forumsbeiträge ausgerufen haben seufz

Einzeiler-hassend, June

... and it burns, burns, burns ...
Irgendwie habe ich das Gefühl, mein Motzer wird
ironisch aufgefasst!

*motz*

Heisst es nicht

*pfeil* Forenbeiträge?
*frage*
*zwinker*

zeilenschind
D
o
n
S
c
h
n
u
l
z
e

ok, dann motz ich aber mal nen bissken,
warum Koppschmerzen am nächsten morgen, was is denn bitteschön in Bier drin eigentlich?
warum Situation im Taxi, murmel ähm öhm, wisooo isch haab n
naiadionsgeräääd nisch dabai, biss duuu dä Kudschaaa oa ich?
Aldaaa, is enne Bauuustellle da kümmze net dursch,
wart wart
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
warum Koppschmerzen am nächsten morgen, was is denn bitteschön in Bier drin eigentlich?

Das frag ich mich nach einer Dose Leffe auch immer!
et läuft !
und um nomma zu motzen,
wieso ist es der Keramik-Industrie noch nich gelungen,
laufende Kaffeetassen herzustellen? *fluch*

Es gibt laufende Nasen, laufende Serien, laufend gibt es irgendwas,
das Spiel läuft, Selbstläufer usw,

Warum muss ich immer laufen?
Armer Mr Stooges...

Ich motze weil ich bald zur Uni muss und sowas von überhauüt keine Lust dazu habe *snief*
Grausame Welt.
@LaChatte,
hör mal, es gibt hier gleich eine volle Waterloo-Salve aus der Motzkanone, wenn du noch einmal über belgisches Bier motzt! Wer allen Ernstes Leffe aus der DOSE trinkt, wird sich wohl über Kopfweh und andere Waterloonischen Niederlagen nicht ernsthaft wundern dürfen, oder?

Leffe aus der Dose. Tse!!! Und Pastete aus der Tube, oder wie hab ich das?

Genußvoll in den Bierkeller absteigend und zärtlich mit spitzen Fingern seine Trappisten-Flaschen entstaubend und wendend,

john
Wieder ein
Thema, dass mich erheitert hätte:

"Werden die Frauen immer unattraktiver"
*motz*

Da wäre ich sicherlich im Rahmen von Din-A6 geblieben und wäre ganz bestimmt von männlichen usern (z.B. usern mit bildlosen Avataren) verstanden worden.

btw: ich hasse Rotwein in Gaststätten, die morgens außer Kopfschmerzen keine gute Erinnerung hinterlassen *aspirin*
Ac h so....
es geht um DEN....also den Vogel kenne ich auch.

Seine Beiträge sind derart kurz und meist mißverständlich. Wenn man darauf entsprechend antwortet, wird man des Lesens unmächtig bezichtigt *autsch*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Dann motz ich eben, dass es in Wasserbillig wo wir immer halten, um uns die Überlebensration an Flammkuchenböden und anderen Dingen, für die nächsten teutschtümelnden Monate zu sichern, nur Leffe in der Dose und Benzin aus dem Schlauch gibt.

Aber vielleicht gibts ja woanders auch noch den Sprit beim Apotheker.
Ich zumindest würde das für ein schlechtes Zeichen halten!
Wieso, Chattchen?
Natürlich gibt es Sprit aus der Apotheke - sofern wir uns auf reinen Alkohol einigen könnten.

Wie sonst soll man den leckersten Eierlikör herstellen (außer mit Cognac), wenn nicht mit Sprit aus der Apotheke?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ihr tankt Eierlikör in Euer Auto?

Ich will auch *motz* so ein Auto haben!
Meine Güte, LaChatte,
nun ist aber mal gut. Waterloo und Dosenleffe ist ja das eine. Aber jetzt erMANNE dich bitte auch mal wieder, bevor wir Restpreußen dir für derlei unsoldatisches Verhalten den Hintern versohlen. (Oder war es etwa das, was du wolltest?). Welcher Angehörige der Grande Nation hat je in seinem Leben davon geträumt, von Wasserbillig mit Eierlikör nach Hause zu eiern. Was haben die nur am Wochenende mit euch gemacht, in Austerlitz...

Hei ei eiern...
wo ist Chattes Monokel denkendj,

john
Eierlikör im Tank?
Wenn DAS kein Thema für JOY ist *zwinker*
Musterung lange kam ich drum herum nun darf mir ein Arzt sagen junger Mann sie sind mindestens T2.
F*ck pflichwehrdienst, als ob ich nix besseres zu tun hätte.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
A4... A6... A7... T2... *hae*

ist das hier neuerdings ein automobilfred oder was? *motz*

pahh, vermutlich taucht hier auch gleich der rostschleuderverticker
auf... *panik*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
rostschleuderverticker
? *gruebel* ?
Herr Eppelmann, der die halbe NVA nach Indonesien verhökerte?
Herr Hartz, der so sch***ige Autos bastelte, dass er mit brasilianischen Nutten getröstet werden musst?
Oder Mister Big - "L" hier aus dem Forum?
*******rde Frau
3.191 Beiträge
der hartz kann's nicht gewesen sein *nono*

ein echt brasilianisches nuttenoutfit hätte ja nicht nur den fred gesprengt... sondern e_v_e_n_t_u_e_l_l die eine oder andere herrlichkeit gezwungen, besser verleitet, den (demnächst erhältlichen) A7 mit einem trabbi kübel zu vergleichen... oder so... *floet*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also mir kommt kein Auto in den Haushalt, dass stasimäßig nach Spioniererei klingt. ..............HORCH!
Wer weiß, wo die Aufnahmen dann landen, wenn ich in der Avant - Version mal wieder..............naja beim Bikertreffen und so..........hab!

Da arrangiere ich mir doch lieber den Checker (lecker, lecker) und seine nette Schrauberfreundin, vernasche alle beide und hab hinterher noch einen geilen Hot-Road. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.