Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
552 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Motzbude ... und weiter geht's!449
Und weil es so schön ist, von Herzen zu schimpfen: Schlechte Laune?
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... nochmal!

soooooo.
also, eigentlich ist mein alljährliches atzwentzvondüh mit voller bude und vorbereitungen ja was schönes. ei_gent_lich.
*ja*

*hand* aaaaaa_ber...
die vorbereitungszeit war ein bisschen kurz, weil mein münchner kindl auf dem heimweg von eng(el)land (advents-affine bezeichnung) kurz über berlin absprang, um mich zu besuchen/-glücken/-scheren *herz*, weil ich vor lauter jobstress nächstes we WIEDER nicht nach bayern komme...
*tuete*
aber sch.... auf vorbereitung. um nichts in der welt hätte ich auf den herrn verzichten wollen.

nun gut.
.............

schnitt.

samstag, spätnachmittag.

meine bude hatte ich zwar noch in der nacht nach der völlerei wieder leidlich aufgeräumt, aber ich hatte grad so gaaaaaaar keine lust, u.a. die 2 bis 6 leeren shiraz-flaschen zum müllcontainer zu bringen.

und dann wartete in der küche auch noch der fonduetopf mit dem festgewordenen pflanzenfett (UND den diversen mittlerweile well-done-filetstücken) darauf, dass ich ihn saubermache.
und DAS, ihr lieben, ist my most hated work nach diesen opulenten fress- und feierorgien.
*ko*

heute bin ich dann bei der patchworkfamily mit kochen dran (frau sollte ja nicht aus der übung kommen) - und am montag hab ich idiot *vogel* meinen grafikkollegen versprochen, ihnen einen großen pott tomaten-hack-käse-suppe zu kochen, weil wir bis weihnachten noch diverse nachtschichten schieben müssen... allein nächste woche drei präsentationen... *gr*
und nachdem mein 'küchendienst' bekannt war, wurden aus den 6 grafikern plötzlich 14!!! leute. und ich rechne noch mit 2 weiteren freelancern, die ich besser von vornherein mit bedenken werde.
..............

schnitt 2.

sonntag, früh.

ich hab den fonduetopf saubergemacht. baaaaaaaaah!! <örks>
SO VIELE ertrunkene fleischstücke und champignons hatte ich nicht erwartet...
*motz* das kommt davon, wenn diese hungrige meute immer gleich ZWEI vollgepackte gabeln in den pott hängt und das platz_erkämpfen sowie das wieder_heraus_ziehen eher an olympisches säbelfechten erinnert.

beim nächsten mal sag ich nicht mehr 'guten appetit', sondern 'en garde'. das trifft's wohl besser.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Über was motzt Du denn, Paule?
In Deiner Bude ist doch wenigstens Stimmung!

Dank eines SMS heute morgen geht es bei uns heute leider wider Erwarten ruhiger als erwartet zu schnief

Ich meine, so ein abgesagter Treff ist ja an sich schon Grund genug zu motzen, auch wenn der Anlass ein wirklich triftiger ist.

Aber was am allerallerallerschlimmsten ist: ich habe extra Tomatensaft *panik* eingekauft, weil ich weiss, dass der Besuch das gerne trinkt.

Leider kenne ich aber ausser dem erwarteten Besuch niemanden, ich wiederhole NIEMANDEN, der sowas trinkt (wenn man mal die Landungsapplaudierer im Flugzeug ausnimmt).

Und jetzt?

Was bitte mach ich mit dem Gesöff? Das kann man meines Wissens ja noch nicht mal in einer halbwegs ordentlich Spaghettisauce weiterverwenden, zumindest hab ich das noch nie ausprobiert.

Wenn also jemand der geneigten Leserschaft Tomatensaft mag und gerade in der Nähe ist: sag oder sagt bitte Bescheid! Ich saug noch eben mal die Wohnung durch und dann könnt Ihr gerne kommen.

Hauptsache, ich seh nicht jedes Mal rot, wenn ich den Kühlschrank öffne!

Gruselnd den Tetrapack betrachtend, June

... and it burns, burns, burns ...
rückmotz
tomatensaft? darüber meckerst du?

und am montag hab ich idiot *vogel* meinen grafikkollegen versprochen, ihnen einen großen pott tomaten-hack-käse-suppe zu kochen

ICH muss nachher bzw. morgen vorm aufstehen los, um EBEN JENES zu kaufen. *motz*

und weil ich grad so schön dabei bin...: der merkwürdigerweise nicht als zu dünn erachtete armes_deutschland_fred oder so
( *pfeil* Schönes junges Deutschland! ), der unser schönes kuschelforum (verun-)ziert, entwickelt sich NOCH schlimmer, als ich je befürchtete.
*ko*
**st
Pöh!
...Fonduetöpfe und Großkocherei... Tomatensaft... hüstel

Da gibts doch wirklich nix zu motzen.

Fonduetopf - is schon sauber. handgeklapper
Großkocherei - *smile* (ich hab jetzt nicht gesagt, dass Du Dir diese Suppe selbst eingebrockt hast)
Tomatensaft - nicht in Soße, sondern in SUppe geht der ... zB in Paules Suppe *zwinker*

Ist doch alles ... abwink

Ich habe ne kaputte Waschmaschine!!!! und das bei Schlammwetter!!!! *gr* *gleichplatz* *motz*

(Ja - Garantie ist gerade abgelaufen!)

Charlotte
schnutezieh
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Kindergeburtstag, Charlotte!
Ich würde nie über eine kaputte Waschmaschine motzen!

Weil ich in diesem Teil meines Lebens erst gar keine habe! Und jetzt kommst Du! *pueh*

Und, Paule, was das Zumüllen unserer Plauderecke betrifft... das ist nicht zum Motzen, das ist zum Heulen!

Ich denke, es ist ein neuer Versuch unserer Obrigkeit, uns aus dem Sherwood Forest zu vertreiben? Anders kann ich mir das permanente Sonderentsorgen von Themen, die die Welt nicht braucht nun wirklich nicht mehhr erklären.

Sitzen wir es also aus und üben uns in Geduld, oder?

Schulterzuckend, June

**st
sorry...
... keine Waschmaschine???

gugg

Schweigend abgehend,
Charlotte
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
@******tte, Du weisst ja, wie wir Kölsche so sind *zwinker*

http://de.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Mitschunkelnd, June

link gelöscht. bitte die forenregeln beachten. lg mod spielluder
**st
ähm...
...das war mir neu
• ich hab offengestanden von den richtig Kölschen ein bißchen Angst.
hardcoreschunkel und so... you know... *schock*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Paule
*hand* Mich schon mal anmeld zur Tomaten-Hack-Käse-Suppenschlürferei! *haumichwech*

Auch wenn ich noch einen totalen Air-France-Air-Conditioner-Jetlag hab. *sternchen*
chatt_chen
wenndedichjetztsofortaufdenwegmachst... könnteste noch'n schüsselchen abkriegen!! *ja*

ich hab nämlich in weiser voraussicht für den heutigen späten abend noch mitgekocht.
quasi den nach(t)schlag.

apropos nachschlag.
diese unsere mittlerweile wieder verblichene interims-sekreteuse könnte ich täglich 4- bis 20 mal... *gr3*

nix findet man. nix hat die bestellt. nix geschnallt.
die muss ihre gehaltsabrechnung wirklich in geschenkpapier überreicht bekommen haben.

*gleichplatz*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
merci @paulinchen
Ich weiß es zu schätzen!
Fürchte aber, Du wirst Dich noch mal an die Arbeit machen müssen, wenn ich im Januar mein Shooting mit Elisa habe. *knips*
Denn dann bin ich eh in <Böhrlynn> und mit einem Teller Süppchen geb ich mich nicht zufrieden, wenns schmeckt! *essen*

Manche Katzen essen mehr................ *gruebel*

Ach und weil ich gerade mal in der Motzbude bin, *motz* ich gleich mal über profilneurotische Schweizerinnen, denen nichts besseres einfällt, als Katzen, welche un bon-week-end in den Pariser gothique-catacombes hatten, Montags den Schwarzen Peter für Thread-Schließungen anzudichten.............................................diese Dichter!

Vielleicht auch mal ein week-end ausspannen und den Computer ausgeschaltet lassen, dann klappts auch mit der Wahrnehmung. (Für sich selbst und andere)
Irgendwie
macht es mich motzig, dass ich ständig über GAEHN-Beiträge stolpere.

Wo sind die lustigen Schwengel-Threads nur geblieben?

...wo sind sie geblieben, die Antwort kennt wohl nur der Wind.

Melancholisches Gemotze *heul* *motz*
och, eva.
das kannste SO aber nun auch nicht sagen...
für gute!! unterhaltung haben wir doch jetzt den magischen tausendsassa.

ICH würd ja auch gern mal wieder posten, aber
...selber bringen sie keine, bzw. kaum konstruktive beiträge zu stande!?...

wohlgemerkt, damit waren u.a. june!!! und ich gemeint. *ggg*

ja, und jetzt haben wir uns zur gruppentherapie angemeldet, damit wir in einem zweitägigen workshop beigebracht bekommen, wie man mit besonderer freude sinn- und aussagefreie ein-, zwei- oder auch dreizeiler schreibt.

am besten nach JEDEM anderen beitrag.

thema ist übrigens egal, es wird eh nur gegen die schrankwand gepostet.

*aua*
*gruebel* Dauert der Workshop nicht 3 Tage?

Also meiner schon.

Vielleicht aber auch nur weil ich ne *spassbremse* und ein *klugscheisser* bin. *nixweiss*

*maler* Bine
echt, bine?
waren das DREI tage?

scheiße... *motz* muss ich ja wieder meinen halben jahresurlaub für verbraten.

nunja, wenn ich bedenke, dass ich nicht nur keine konstruktiven beiträge zustande bringe, sondern auch noch zu blöd bin und nicht richtig hinhören kann, scheint dieser zusätzliche tag wahrlich angebracht.

*skeptisch*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@paulinsche
Ach lass mal gut sein. Solchen Selbstdarstellern, deren ausschließlicher Erfolg darin besteht, einen Ein-Männchen-Lacher zu erzeugen, den sie dann hinterher auch noch selbst mitliefern müssen, kannst Du hier gar nicht aus dem Weg gehen.
Wegen solchen Plautzbackengesichtern würde ich mich nicht auf die Couch legen.

Und @****hen, mal Deine Beurteilung von DummDoof_Paar lesend: aha.................vergeistigte Naja..............aha, soso, ......nun also *spassbremse* , das häuft sich in letzter Zeit!
Entweder Deine Beiträge werden besser oder der Joy hat den Hütchentest abgeschafft. *haumichwech*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@*katze*nvieh

ich an deiner stelle, würde ja mal den ball ganz flach halten!

dein workshopknast dauert doch minimum 3 monate!!!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Aha....
Entenkackapampe hat sich wieder auf Gefechtshöhe herangerobbt!

Hat Dir jemand am letzten Advent mit dem Glühwein gleich noch das Gebiss des vorherigen Tassenbenutzers ausgeschenkt oder bist Du heute beim Wasserski auf dem Rhein vom Ruderboot gezogen worden, weil Du so schlecht drauf bist? *gruebel*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
werd mal nich komisch @*******uel!!! *motz*

ich kann ja nix für, dass du's nicht schaffst mal einen sinnfreien zweizeiler hinzukriegen, ohne das sich der gemeine dschoiklubber ein wörterbuch besorgen muss!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Entengrützenwässerchen
Ich übe!
An vier Zeilen habe ich mich schon heranreguliert.
Nur den Dimmer für die geistige Leuchte hat man mir nicht eingebaut.
Den scheint Monsieur @*******ucul aber dafür doppelt zu haben.
Ihr lügt
doch alle.

Oder wollt ihr mir erzählen, dass ihr DIE PASSENDE SCHRANKWAND zum Üben gefunden habt, geschweige in euren eigenen vier Wänden besitzt. Na? *anmach*
Ich...
muss mal über diesen um sich greifenden Apostrophwahn motzen... *motz*

Da gehe ich frohen Mutes und nichtsahnend über den nahen Weihnachtsmarkt und werde unversehends von folgender Aufschrift auf einem ansonsten schmucken Holzhüttchen aus meinem weihnachtlichen Genuss gerissen:

Hier stet's frische Schmalzkuchen!

*schock* *aua* Wenn schon nicht die Auftraggeber, so sollten doch die Firmen, die diese Schilder erstellen, dann solche Fauxpas vermeiden können.
EInzeiler und blöde Geheimfotoalben immer*motz*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Mir sofort ein Geheimfotoalbum zuleg! *yo*
*motz**motz**motz**motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.