Wer hat A(c)qua auf'n Kopp gehaun?
Aber ich hab wenigstens ein richtiges Motzthema.
Nämlich diese hinterf*** Drecksäcke welche so kurz vor Weihnachten noch jede Menge Rechnungen zustellen, damit sie dann ab dem 3. Advent in die innerfamiliäre, scheinheilige Demutsstarre verfallen können, um dann ab 02.01.2009 wieder ebenso dreckig das Jahr gleich wieder mit Mahnkosten beginnen können, falls ja jemand zu Weihnachten doch Besinnlicheres vor hatte, als Rechnungen zu bezahlen!
Und falls jemand etwas gegen den Glauben und Gläubige hat (und die gibt es ja hier zu Hauf): entgegen den finsteren Atheisten gönnen sich "Gutgläubige" wenigsten gegenseitig eine Verschnaufpause. im finanziellen und sonstigen Hick-Hack.
Zumal der Wert für bestimmte Dinge, wie uns gerade der Ölpreis dieses Jahr belehrte, höchst virtuell ist.
Schön wäre es, wenn man sich wenigstens darauf verlassen könnte, dass solche Rechnungs - Parasiten, die nur darauf Spannen, auch dem Letzten noch das kümmerlich verbliebene Weihnachtsgeld aus der Tasche zu ziehen, so egozentrisch sind, dass sich so etwas nicht fortpflanzt.
Oder die Kinder irgendwann zu Weihnachten zu ihrem Bankvorstands - oder Energie AG - Papa sagen: "lass ma gut sein Alter!
Deine Scheinheilige Nummer ist zum Kotzen. Es hat sich herumgesprochen, dass du ein charakterlicher Versager und gelinde gesagt, einfach ein Arschloch bist.
Also lass die Nummer mit der heilen Weihnachtswelt oder entschuldige dich bei Deinen Kunden.
Alles andere ist nur noch peinlich!"
Aber weit gefehlt. Diese Börsen - Deppen haben meist zwei - oder drei Kinder. Und damit so ein Konfrontations - Gau mit der Wirklichkeit nicht eintritt, gehen die Ackermann&Co. - Kiddies ja auf eine Privatschule..............
Da lernen sie dann, dass in guten Zeiten der Banker gegenüber seinen Opfern die Härte des "freien" Marktes oder die härten des Energie - Managements propagiert und in schlechten Zeiten, nach dem guten alten Vater Staat ruft, in gleicher Manier, wie man es in der Schrödi - Ära den Sozlahilfe - Empfängern zum Vorwurf machte.
Fröhlichen Advent ihr.................