Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
552 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Motzbude ... und weiter geht's!449
Und weil es so schön ist, von Herzen zu schimpfen: Schlechte Laune?
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... nochmal!

baaaah neee.
das finde ich -verdammt nochmal- echt zum fluchen.

also... geschäftliche zwangsver(r)eisung meine ich jetzt.
*gr2*

da will ich endlich mal mit meinem großen starken klugen schönen freund angeben, damit der junge auch mal komplimente bekommt... so in der art
von mir kriegst du eine glatte 1 und ich habe geschmack!
<örks>

und wat is??
er KANN nicht zum gruppentreffen kommen. nee, er MUSS auf geschäftsreise. wichtige kunden.

sagt er. *gr2*

apropos kommen... *schaem*
mädelz, ich hab wirklich ALLES versucht. *anbet*
hab mich derart ins (bett-)zeug gelegt... für DAS repertoire hätte man/n in drittklassigen etablissements ne stange (sic!) geld löhnen dürfen.

kann ja gerne nochmal jemand von euch probieren.
ich stelle mich in die ecke, *motz* und *heul* mich jetzt noch ein bisschen aus, trete hund, katze und kinder - und geh dann an den schreibtisch.

<fauch>
allein DAS ist schon grund genug zum meckern.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also Hund und Kinder treten ist ja prinzipiell O.K.!
Aber KATZEN.................... *gleichplatz*
Ahhhhhh....
... ich muss heute mal motzen...*gr3*...

Ich fange mal von vorne an... es ist eigentlich ganz einfach...

Ich lese gestern einen Fred, indem der TE eine Geschichte erzählt...
Also ich fertig war .. dachte ich ... UND JETZT? *headcrash*
Wo bleibt die Frage ?Soll ich Applaus klatschen oder wie ?*skeptisch*

Wenn man einen Fred eröffnet... müsste da nicht irgendeine Frage, Aufgabe .. was weiss ich drinstehen? Irgendwas zumindest ?
Oder denke nur ich so ?
Also demnach... wusste ich nicht was ich tun sollte... *hae*

Ich ging nun davon aus... dass dort bewusst keine Frage steht.. damit die Leser sich frei äußern können...

Also schrieb ich einfach das .. was mir als erstes einfiel... meine Gedanken zu dieser Geschichte ... so wie es sein soll... dachte ich !!!

So und nun.. schaue ich auf riesige Nüstern in meinem Profil *motz*!!!
Trauer muß Elektra nicht tragen...
Riesige Nüstern sind KEIN Grund zu motzen. Definitiv nicht - bzw. GANZ im Gegenteil. Es gibt hier genug User und vorzugsweise -Innen, die seit Jahren verzweifelt versuchen, so ein Tier mit riesigen Nüstern in Pflege nehmen zu dürfen. Und dann motzen! Wg. Pflegenotstand oder Eselmangel... For sure!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich hätte gern mal gemotzt bitte
Und zwar über die schwindende Forenkultur auf den oberen (billigen???) Plätzen.

Es wird unsachlich dazwischengegrätscht, es wird das Profil des TE nach vermeindlichen Widersprüchen geflöht und dann wird sich seitenweise NUR noch daüber ausgetauscht anstatt dem User seine im Eingangsposting gestellte Frage zu beantworten.

Mich ermüdet so etwas.

Wenn es jetzt nur noch darum geht wie echt oder unecht einer hier ist und nicht mehr um die Frage, die er stellt, dann könnten wir meiner Meinung nach das Forum dicht machen. WER von uns möchte denn losgehen und bei jedem neu angemeldeten User persönlich an der Haustür schellen um zu schauen ob der auch der ist, für den er sich ausgibt.

Wer weiß, vielleicht bin ich ja auch ein Kerl und führe Euch alle seit Sommer 2006 tierisch an der Nase herum???

Und wer mich mal real gesehen hat, wer weiß, vielleicht habe ich ja meine kleine Schwester geschickt und ihr dafür Kohle versprochen??

Damit will ich sagen: es ist grundsätzlich mal eine Menge möglich im Internet.

Ja, und?

Dies ist ein Forum und in einem Forum wird über Themen diskutiert.

In letzter Zeit artet aber "oben" jeder Thread zu einer "In Deinem Profil steht aber blablabla und darum kannst Du nicht blablabla"-Diskussion aus.

Mich ermüdet das und mich langweilt das. Wieso gebe ich und geben wenige andere sich Mühe, sich mit der Thematik eines Threads zu befassen, wenn dann zwei Seiten später das ganze Ding zerschossen wird nur weil einer mit Triumphgeheul ankommt und im Profiltext einen Widerspruch entdeckt hat???

So. Aus.

*motz*
Ich wiederhole mich da mal...

Motzbude ... Eine geht noch!

...denn nicht selten besteht die Gefahr, dass ein Gefühl
von hier werde ich aber verarscht entstehen kann...

Dies trifft vor allem dann zu, wenn irgendwelche (angeblichen)
Probleme in Beziehungen zur Diskussion stehen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ok, mea culpa
Ich habe nicht alle Seiten vorher gelesen, ich gebe es zu.

Man möge meinen Motzbeitrag kommentarlos ignorieren, von mir aus löschen.
*****_bw Frau
520 Beiträge
Man möge meinen Motzbeitrag kommentarlos ignorieren, von mir aus löschen.

Bloß nicht!
Wieso auch? Es stimmt jedes einzelne Wort! Es tut nämlich
der eigentlich zur Diskussion gestellten Frage tatsächlich
nichts zur Sache, wenn man nach vergangenen Beiträgen,
Profilierungsversuchen oder gar eingestellten Suchfunktionen
parallel sucht.
Mangelndes fundiertes Wissen und Argumentationsführung
scheinen das Motiv zu sein. Keine Ahnung!

Jedoch finde ich es auch mehr als nur motzig, daß SO interessante
Themen zerpflückt werden.

Mich ermüdet so etwas.

Eben.
Also ich habe meinen letzten Beitrag eigentlich als
kleinen Einwand und Ergänzung zu deinem gesehen
@**na, und nicht als Widerlegung.

Manches Profil ist sicher einfach nicht mehr aktuell,
sodass Widersprüche zum Thema enthalten sein
können. Man muss nicht jeden Fred kaputtmachen,
aber bei einigen ist schon auffallend, dass User sich
registrieren, unverzüglich ein DRINGENDES Thema
eröffnen und anschließend erstmal nicht oder gar
nicht mehr gesehen werden...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ok
Also doch noch mal kurz zum Thema, denn es scheint ja auch anderen störend aufgefallen zu sein:

Sicher ist es oft so, dass User die Seite hier entdecken, sich denken "Boah, wie geil, hier geht man ja noch richtig auf Beiträge ein und erhält auf ein Posting hin nicht nur geistloses Blabla. Da könnte ich ja auch mal..."

Dann wird ratzifatzi ein Profil erstellt, irgendetwas angeklickt und freigeschaltet und der User postet.

Ich persönlich finde das jetzt nicht sooo schlimm. Ich poste engagiert und gern oben und wenn jemand eine Frage hat, die mich irgendwie zu einer Antwort inspiriert, dann bekommt er sie von mir. Da ist es mir wirklich egal, was für Kreuzchen der User in seinem Profil gemacht hat.

Für mich ist das der Grundgedanke eines Forums. Jemand fragt und wenn ich meine, mich dazu sinnvoll äußern zu können, dann tu ich das.

Gerade in letzter Zeit häuft sich aber das Rumgeposte und Zugespamme von Threads nur um das eigene Geltungsbedürfnis zu befriedigen... User stellen über 90 (!) Posts pro Tag ins Forum, von denen 89 nicht mehr Inhalt haben als die Worte "Ey, toller Beitrag, genau das wollte ich auch gerade schreiben." Andere User lesen das Eingangsposting eines Fragenden, in dem es um Beziehungsprobleme geht und anstatt sich in der Antwort darauf zu beziehen, wird dazwischengequakt "Ey, in Deinem Profil steht aber Du suchst hier andere Frauen zum Flirten. Weiß Deine Frau das? Da wundert es mich gar nicht dass Du Beziehungsprobleme hast."

Und wenn der so Bescholtene dann schreibt "Ähm, sorry, ich habe das Profil rasch erstellt und einfach irgendwo Kreuzchen gemacht..." dann wird nochmal drauf gehauen "Jaja, wer's glaubt, blablabla."

Ich kann solche Wortwechsel wirklich WIRKLICH nicht mehr lesen. Wer sind wir denn hier dass wir über die Moral oder UN-Moral anderer User urteilen? Sie stellen Fragen, wir antworten. Zum Thema. Auf die Frage. Wir sollten uns nicht anmaßen, hier über den Lebenswandel von uns fremden Menschen zu urteilen, meine ich.

Darum bin ich der Meinung, wer zum Thema nichts beizutragen hat, der soll doch einfach wortlos weiterziehen.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Sina
Öhm, um was gehts? *gruebel*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hm??
Öhm... man könnte vermuten, mein letztes Posting sei gehaltvoll genug, um das zu erläutern, @*****tte... *gruebel*

Oder möchtest Du Links zu den betreffenden Threads?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Eeeeben. Ich informiere mich gern aus erster Quelle!

Stunden später: na dann eben nicht! *baeh*
aaaahhhrrrrrrrrggggg......!!!!!!
nach eh schon zu langer arbeitswoche und zu kurzem wochenende UND sonntagseinkauf!!! für die firma!!! (man kommt ja vor lauter pitches nicht dazu, sich endlich um die üüüüberfäääällige besetzung des empfangs zu kümmern) betritt frau montags früh die heiligen hallen - inklusive pads für die geschirrspüler und lieblingsseife für die kollegen *vogel* und stolpert beladen in ihr büro.

mac an... noch in hut, muff und mantel... scheiße. schon ne mail von scheffe.
>>Liebe Pauline, ich brauche möglichst schnell ... [snip]
und Deine Hilfe [snip] ... und Überstunden Mo. und Di. abend.<<
ja suuuuuper. *drummer* da kommt freude auf.
und noch kein wochenende in sicht.

zwischen all dem kram, der so gewöhnlich eh auf meinem schreibtisch liegt oder sich zumindest im laufe des tages wie von zauberhand dort wiederfindet, steht nun auch noch alle naselang irgendeiner hinter mir...

*raeusper* duuu_huu, die kekse sind aus.
*tel*

*hand* wir haben keinen kandiszucker mehr...
*oh*

sachma, hatten wir nicht erst letztens a4-papier geordert??
*tipp*

duuu_hu, ich wollte die trennblätter aber in chamois haben!
aha, in chamois. IN CHAMOIS!!! *gr*

wir brauchen noch briefmarken für die aussendung, bestellste mal welche? aber mit hübschen motiven!!
aber SELBST_VER_STÄND_LICH!!! hübsche briefmarken. sofort! *gr2*

paule, wann fährt eigentlich der city night line nach hastenichgesehn?
*gleichplatz*
JETZT IST ABER GUT!!!
steht mir irgendwie INFOSÄULE auf der stirn oder was???? *motz*

grundgütiger.

wenn ich nicht die wäre, die ich bin, würde ich jetzt sofort eine kontaktanzeige in einer stilvollen community in mein profil nehmen - mit folgendem text:
KANN MICH BITTE!!!! MAL EINER WIEDER RUNTERHOLEN UND MIR DEN GESAMMELTEN SCHEISS AUS DEM KOPF VÖGELN, JA???
*sternchen*

wie gesagt, WENN ich nicht ich wäre.

also, junx, sorry. packt ihn wieder ein.

manchmal hilft eben auch die motzbude. danke, june. *anmach*

und zurück an die arbeit,
pauline
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hrgnnnnnnn
*autsch*

Da bin ich nun 1,5 jahre hier im Club dabei und habe immer noch nicht den Ernst der Lage begriffen *motz*

Mein erster Eindruck ist ja sowieso, dass das hier die Plattform für haarlose Schwätzer mit Sixpackbauch ist... und jetzt schreibt ihr auch noch, dass nicht mal die Elite hier, also die Swinger und Paare, Interesse an realen Kontakten haben...

*aua*
Ihr Elite des Clubs *anbet* sabbert auf mein Haupt *sabber*

*aua*

*motz*
**st
@pauliensche...
KANN MICH BITTE!!!! MAL EINER WIEDER RUNTERHOLEN UND MIR DEN GESAMMELTEN SCHEISS AUS DEM KOPF VÖGELN, JA???

...würd ich ja sofort machen, wenn ... ja... äh... öhm... tja. *smile*

Jetzt kann ich nur noch motzen *motz* , dass ich nicht mehr motzen kann, weil schlimmer als Pauliensches Tach kann meiner gar nicht gewesen sein - da gilt auch nicht, dass ich mal wieder ne CM bekommen habe mit folgendem Inhalt (ich weiß, CM-Inhalte dürfen nicht veröffentlich werden - drauf gesch... öhm *tuete*)

"Halloooo"

That´s it! Das war´s! Nix mehr, nada, niente nothing else und so weiter...
*hae*

*knuddel* für datt Pauliensche...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hehe...
Ach Paule... erinnert mich verdächtig an meinen Job...

Und irgendwie haste es jetzt jeschafft dass ick ganz sentimental werde, wa...

Immerhin mach ich meinen Job nun schon fast ein Jahr lang nicht mehr...

Lustig, oder, wie man es manchmal keinem recht machen kann?

Wünsche Dir ein *omm* für den Tag.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Kruzifixnoamal!
In aller Kürze:

Ich motze über

*pfeil* fehlende Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen

*pfeil* Katzen, die mir lebende Mäuse ins Schlafzimmer bringen, die sich dann hinter irgendwelchen Schränken verstecken (also die Mäuse ... nicht die Katzen) und dort vermutlich irgendwann verwesen werden

*pfeil* Präsente, die sich nach dem Auspacken als Paul-Potts-CD entpuppen

Wie sehr muss man gehasst werden, um sowas ernsthaft geschenkt zu bekommen???????????

Missmutig in die Welt blickend, June

... and it burns, burns, burns ...
**st
DU HAST EINE PP-CD ...
... geschenkt bekommen???

Da würd ich mir jetzt mal arge Gedanken darüber machen, was ich demjenigen wohl angetan hab...

Beinahemotzfrei,
Charlottchen *smile*

*motz* ich musste heute früh schon bügeln! *gr* alles, was ich eventuell hätte anziehen können, war knitterig... bäh
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
und ich habe
Stress!!! *motz*

Die Maler im Haus, die herumlärmen und das Baby kirre machen. Das schläft nicht und ist unausstehlich. Das zusammen mit dem Gestank nach Farbe reicht, um mich an den Rand des erträglichen zu bringen.

Noch mehr Grund zum Motzen? Oh ja. Muttern kommt zu Besuch. Ganze drei Tage muss ich das ertragen...

Ist nicht schlimm??? Ihr kennt meine Mutter nicht. *roll*

Wie jedes Jahr zu Weihnachten möchte ich eigentlich nur noch eines: auswandern.
****ngu Mann
75 Beiträge
Wenn...
ich heute noch einmal "Foto's" lese, drehe ich am Rad *ko*

Und ja, meine Frustrationstoleranz ist heute ein büsschen niedrig...
*pfeil* Foto´s gibt´s auch mit Akzent´s

Gildet dat?
****ngu Mann
75 Beiträge
Das war jetzt schon ein klein wenig gemein, findest du nicht? *heul*
Das..
... kann nicht sein! Don ist niemals gemein!
Nur aufmerksam!*floet*....

Ele *liebguck*
****ngu Mann
75 Beiträge
Ach wie lieb... Also war das Salz, das er genüsslich in die Wunde gestreut hat, nur der Versuch es ein wenig würziger für mich zu gestalten? Äußerst zuvorkommend *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.