Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
552 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Motzbude ... und weiter geht's!449
Und weil es so schön ist, von Herzen zu schimpfen: Schlechte Laune?
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... nochmal!

Äußerst zuvorkommend *ja*
So bin's ich halt's!

*pfeil* unverbesserhaft
*aua*

Ich HASSE es, wenn hier die Freds verwechselt werden!
*motz*

Gibt Leute, die ihre Lieblingswörter in die Motzbude packen!
*tuete* *rotwerd* *schaem*
Verdamte Sch...
Am meisten regen mich ganzen Leute auf dem Weinachtsmarkt auf weil die einfach nicht ausm Arsch kommen und an jedem beckackten Stand anhalten. Und mann selber ewig braucht um von A nach B zu kommen! Sorry aber das musste raus.
@Christoph88
entschuldige bitte, wenn ich jetzt als schulmeisterliches WeihnachtsArschloch daherkomme. Auch mich regt der Weihnachtsmarkt auf, weil es auch mir nicht gelingt, von meinem Job quer durch die Stadt zur Hauptpost zu kommen, nur weil die betreffenden WeihnachtskommerzBuden kreuz quer durch die Stadt auf der Lauer liegen. Wobei ich mir Toleranz antrainiert habe und mir einfach sage, daß die Mehrzahl diese Form deutscher Gemütlichkeit liebt. Wer bin also ich, das motzwürdig zu finden?

Ich persönlich motze instinktiv lieber - verzeih - über eine derart sorglose Rechtschreibung wie deine, denn den Sinn deiner Sätze zu verstehen, kostet mir ungefähr soviel Zeit, wie quer über den Weihnachtsmarkt von A nach B zu kommen. OK, etwas übertrieben, aber dennoch...

Entschuldige, wenn ich so schulmeisterlich klinge, aber mir tut es jedes Mal in der Seele weh, wenn man merkt, wie jemand so lieblos mit Sprache umgeht.... Achtlosigkeit? Rechtschreibschwäche? Rechtschreibschwäche ist doch heilbar... Solltest du diesbezüglich Bedarf sehen, schreibe mich bitte per CM an. Man hilft ja gerne - und viel.

Lg,
jacky
Pease
Hab dich ja auch lieb! ähm ob das jetzt richtig war!?!
Ich finde die Aufdemweihnachtsmarktanjedembekacktenstandanhalter auch schrecklich!
*motz*

Unter anderem deshalb besuche ich beispielsweise keine Weihnachtsmärkte...

Dass die aber auch immer Stände auf so Weihnachtsmärkten aufbauen müssen, die die Leute förmlich dazu animieren, stehenzubleiben!
*nein*

Ich musste meine persönliche Joggingstrecke deshalb schon vorübergehend ändern...
Wozu sind denn die Stände auf dem Weihnachtsmarkt da, wenn man nicht dran stehen bleiben darf?

Ich frag nur.

*maler* Dat Erdnuckel
mich
nervt diese oft geschmacklose Illuminierung aller möglichen Fenster, Balkone, Bäume und sonstige, sich nicht wehren könnenden Teile von Gebäuden, Büschen, Bäumen und dergleichen mehr.

Was in drei Deibels Namen hat das mit Weihnachten zu tun... ?

Ach so mein lieber Baumarkt-Chef am Ostbahnhof. Wer den Weihnachtskrempel bereits im Spätsommer aufbaut und dann 2 Wochen vor Weihnachten wieder wegräumen läßt, der sollte mal darüber nachdenken, was er seinen Kunden antut, wenn er da nun die Sommermöbel aufbauen läßt.

*motz*

Und last but not least fühle sich bitte der Chatserver in den Allerwertesten getreten, der heute Abend den Dienst verweigert.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Die Frage ist doch eher, wozu ist Weihnachten da, wenn man vor lauter Ständen und Stehenden (sprich Angebot und Nachfrage oder Konsum und Konsumenten), keine Stille mehr findet, mangels Stille keine Besinnlichkeit und ohne Besinnlichkeit sich selbst auch nicht mehr? *schiefguck*

die Grinch - Frau
wie altmodisch...
Ruhe und Besinnlichkeit?

Wehe es hat keiner in der Kirche das Handy an... Klingeltöne während des Weihnachtsoratoriums gehören dazu, schließlich muß der alte Bach etwas aufgemotzt werden.

Und wenn es nicht laut, grell und kitschig ist, dann ist es doch nicht zeitgemäß.

Also junge Frau: Werden Sie endlich mal etwas moderner.

Ach, was mir noch einfällt: Bei einigen Berliner Weihnachtsmärkten gibt es nicht mal Weihnachtslieder oder ähnliches. Was nicht unbedingt schöne Atmosphäre bereitet. Mich wundert es jedoch nicht, denn wenn ich mir die Leute anschaue, die da arbeiten... deren Religion / Kultur kennt kein Weihnachten.

Und wehe ich bekomme keine Wasserpfeife auf dem Weihnachtsmarkt... *motz*
Also junge Frau: Werden Sie endlich mal etwas moderner.

genau, lassen Sie sich ma schön schubsen aum Weihnachtsmarkt,
klar, die Flecken vonne Bratwurst, sowie der Punsch anne Hose geht wieder rauuuuuussss.

Nur einmal geh ich dieses Jahr hin, mit grossen Mikado-Stäben im Ärmel durch die Menge *fiesgrins* bis zum Stand where i get the fucking best hot Caipirinha.
Vitamine zum naschen, nimm 2

Ach so, noch nich gemotzt, ähm, jaaaaa,
wieso ham wa hier keinen Schnee?
Wat nen dummes Konzept hier in dieser Stadt?
so weit simmer schon
ich hab so flaum
(sieht man eigentlich nicht) aber ich raiser ihn trotzdem ab und an mal ganz weg

FLAUM WEGRASIEREN

Ihr seid gemein, so gemein! Das ist ja wie junge Kücken ganz langsam zerquetschen, Kätzchen ersäufen, Rosenknospen abhauen.

*heul*
was ist das für eine Welt?
*heul*
**st
schon wieder...
*motz*

fucking best hot Caipirinha

HIER gibts den nicht - ich muss mich also täglich völlig belohnungsfrei durchs Weihnachtsmarktgetümmel kämpfen!
- mit seinen Blinklichtnikolausmützenträgern, die glühweinbeschickert all denen den Weg versperren, die da nur "durch" müssen...

"Eeeey, sei ma nich so... trink einen mit..."

"...Prost!"

"was hastes denn so eilig - musste noch wohin?"

lall *torkel*

JA VER... NOCHMAL! ICH WILL EINFACH NUR NACH HAUSE! UND WENN DU PISSER MIR NICHT SOFORT AUS DEM WEG GEHST, EXPLODIER ICH AUF DER STELLE!

erschöpftkeuch
dasnatürlichnichtwirklichsageweilpazifistinbin
deshalb nehm ich ja als Pazifist immer die Mikado Stäbe mit,
kurz vor der Eskalation kann ich immer noch sagen....
na getz abba ma ruhig Blut, wennze wackelst hasse verloren

*lach*

und Caipi verschütten, oder unwillkürlich fuchtelnd mit der Bratwurst,
macht keeeeen Spass^^

shice weihnachtsgedönse da

*motz*
**st
wenn ich kurz vorm explodieren bin...
...kann ich nicht mehr NICHTwackeln beim Mikado.
*gruebel* eigentlich kann ich das auch sonst nicht.
Da geht bestimmt was schief.

Der Obermotz des Weihnachtsmarktoverkills gilt allerdings noch den diversen Möchtegernmusikern, die sich scheppernder-, jaulender-, schiefsingender- und klimpernderweise ihre Brötchen verdienen!

Neulich haben wir ihnen Geld geboten, damit sie aufhören!
Soweit ists schon gekommen! *heul*

• sie waren außerdem zu teuer - fürs Aufhören wollten sie 150€!!!
das is abba ma nen shice price^^

und so kurz vorm explodieren is natürlich Mikado eher nich förderlich,
oder gibts bei euch aum Weihnachtsmarkt grossen geäusserten
Wunsch nach Akupunktur?

Dann muss man nur zielen können,
auch wenn kumba jaaaaaa my lord kumbaaa jaaaaaaaa
gesungen wird.

Aber als Pazifist würde ich natürlich auch sagen,
ey DJ, spielste auch nach Wunsch?
Klar sacht der DJ,

ja dann spiel ma Karten.

Und dann hätte ich meine Mikado-Stäbe nen cm weiter nach vorne geschoben und würde gehen, äh geschubst werden und warten...

Immer noch kein Schnee hier, Frau Holle hats abba echt ma mit die Geographie....
mist
Wieso
sind die Stände bekackt?????

Das erinnert mich irgendwie an so einen Wald_kack_thread - war da auch schon Weihnachtszeit?

"Seitenblick" der hiesigen Tageszeitung:

Finanzkrise kurbelt das Liebesleben an

WIESO kann ich darüber noch nichts auf unserer geliebten Home-Seite lesen? Schließlich ist das doch ein super passendes Thema für JOY.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Mal sehen, was passiert, wenn Muschikatzi demnächst ganz lady-like über den historischen Weihnachtsmarkt der Kultur - und Goethestadt Bad Lauchstädt schreitet und sich an einem der beschaulich - putzigen Stände einen
fucking best hot Caipirinha
bestellt!

WIESO kann ich darüber noch nichts auf unserer geliebten Home-Seite lesen?

Aber Liebes! Das Thema "Arme poppen mehr als Reiche" oder "Akademiker / Intellektuelle haben besseren Sex", das sich davon nur in einer Nuance unterscheidet, hatten wir doch schon.
Biste wieder scharf auf ein Präkariat - Thema?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Häm?
Was für eine Diskussion ist das hier?

Weihnachtsmarkt voll mit Menschen? Beknackt.

Weihnachtsmarkt voll mit Buden? Auch beknackt.

Weihnachtsmarkt voll mit Buden UND mit Menschen? Total beknackt???

Ja, Leute...

Ich hab mal gehört (ist eigentlich ein Gerücht und somit schon wieder grenzwertig zum falschen thread) dass man da nicht hin MUSS wenn man nicht hin WILL.

Die Weihnachtsmarktbesuchspflicht wurde schon vor langer Zeit abgeschafft.

*g*
Die Weihnachtsmarktbesuchspflicht wurde schon vor langer Zeit abgeschafft.

*motz*
ach ja? Echt? Wo? Wann? Wer?
Ich kann davon hier in der Stadt nix sehen *gleichplatz*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
wieso?
Sehen die bei Dir alle so aus als würden sie hingehen MÜSSEN??

Ich tu mir das schon seit Jahren nicht mehr an. Schlechtes FastFood zu lachhaften Preisen, Gedrängel durch die immer agressiver werdenden Massen, den glühwein- und bratwurstschwangeren Atem des hässlichen Typen am Nebenstand im Nacken.

Bäh.

Für mich bitte nicht.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Sina
Versuch mal in Leipzig durch die Innenstadt zu kommen, ohne zwangsläufig den Markt für diesen Waldschrat und sein Fucking - Angel zu tangieren oder in eine Menschentraube zu geraten, die dahin strömt.
Leipzig ist der Weihnachtsmarkt.................... *panik* mit gemannten Brandeln aller Orten ..........und so..................
Es geht . . .
nicht um das Proletariat, dass Punschlabernd über den Weihnachtsmarkt torkelt.....

sondern darum, dass wenn es den Männern seelisch schlechter geht (also ihr Bankkonto schmilzt....) sie sich auf einmal ihrer Partnerinnen besinnen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
echt???
sondern darum, dass wenn es den Männern seelisch schlechter geht (also ihr Bankkonto schmilzt....) sie sich auf einmal ihrer Partnerinnen besinnen.

Darum ging es hier gerade??

Oh.

*gruebel*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge

Öhm, dieses Bild, dass der geschlagene Krieger mit verbogenem Schwert nach Hause kriecht und von Mama wieder gesund geprflegt wird, gab es doch schon in der Antike.
Also nicht dass ich etwas gegen antike Themen hätte, die Magazinseiten hier sind ja voll davon.
Aber neu ist das nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.