Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
552 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Motzbude ... und weiter geht's!449
Und weil es so schön ist, von Herzen zu schimpfen: Schlechte Laune?
zum Thema
Motzbude ... es geht weiter!449
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... nochmal!

Weihnachten ohne Fernseher!!! *heul*
Öööööhm...

Ich habe mir vorhin einen bestellt und der wird morgen Vormittag geliefert...

*geheimtipp* bei einer Bestellung bis heute, 16:30 Uhr...
*****_bw Frau
520 Beiträge
Geht es ihm gut?

Wenn er erfährt, wie du ihn nennst, geht es womöglich
DIR nicht mehr gut. Er nagt eben zum Warmlaufen
seinen Knochen ab... *Drohgebärde*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Echt???
Wo ist denn sowas möglich, @**n?
Super,
unsere fortgeschrittensten Plauderecken-Experten munter vereint beim kollektiven Chatten in der Motzbude. Das wird die Threadmami aber gar nicht gerne sehen. Und da könnt ihr noch dreimal behaupten, daß ihr Weihnachten DOCH GANZ DOLLE DOLLE mögt.

Derweil motz ich mal vor allem darüber, daß ich hier einen Beitrag fast schon fertig hatte, der jetzt im Datenorkus gelandet ist, nur weil ich irgendso eine dämliche Tastenkombi getroffen habe. Es ging um meinen neuen DVD-Player und wie schön es ist, den pünktlich eine Woche vor Weihnachten zu bekommen, denn dann kann das Fest ja kommen. Wenn ich jetzt allerdings lese, daß ihr alle ohne Kühlschränke, TV-Geräte und Vibratoren die Feiertage überstehen müßt, bin ich schon froh, daß ich das für mich behalte, sonst denkt ihr vielleicht noch, ich hätte eine sadistische Ader und würde euch eine lange Nase machen wollen. Wo ich doch ganz im Gegenteil immer schon ein ausgeprägtes Mitgefühl für verstorbene Eletrogeräte und deren unverkabelte Besitzer hatte. Echt!

john
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
CM@Zarah
*****_bw Frau
520 Beiträge
unsere fortgeschrittensten Plauderecken-Experten munter vereint beim kollektiven Chatten in der Motzbude

Alter Motzer!
So nicht, @zarah!
Und das, wo ich gerade bei der Caritas angerufen haben, ob wir nicht eine Elektrogeräte-Spende zum Fest für euch organiseren können. Wäschetrockner für alle! Und das alles nur, weil Vitez aus lauter Langeweile ohne TV-Gerät auch noch die Elektrokabel im Haus durchgebissen hat...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
mal einem geschenkten Gaul wohin schauend:
Ich will aber gar keinen Wäschetrockner... grummel
Hömma,
TV-Geräte waren aber nun mal aus. Das ist also der Dank? Zarahs Töle beißt die Kabel durch, es gibt einen republikweiten Kurzschluß im Joy-User-Netz und jetzt werden wir auch noch anspruchsvoll, nur weil es mal Eierkocher und Wäschetrockner statt Flachbildschirm und Tiefseevibrator ist?

Ihr seid alle VERWÖHNTT! ALLE! Unsereins hat sich noch gefreut, wenn wir den Volksempfänger mittels Fahrraddynamo ans Laufen kriegten!

Dann halt keine Caritas-Aktion.

Motzend von dannen ziehend - und den eigentlich Motzgrund, hier zu sitzen statt Korrekturen zu verrichten, noch gar nicht erwähnt habend -,

john van ardenne
John du sollst auch richtig lesen, es werden benötigt:

*pfeil* Gefrierschrank
*pfeil* Fernseher
*pfeil* Waschmaschine

*maler* Dat Erdnuckel
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Zaaarah!
Er hat TÖLE geschrieben. TÖLE!

Also, dagegen ist doch Klobürste wirklich beinahe ein Kosename.

Petzend und mit dem Finger auf John zeigend

Kindergarten-Sina *kindergarten*
*****_bw Frau
520 Beiträge
Zarahs Töle beißt die Kabel durch, es gibt einen republikweiten Kurzschluß im Joy-User-Netz

Diese meine "Töle" ( *gr* ) ist zwar nicht besonders
gehorsam, aber paß' mal lieber auf, daß sie nicht dein
Käbelchen anknabbert. Weil bekanntlich gilt:

"Alles hat ein Ende, nur DIE Wurst hat zwei!"

Und, was ich mit "Käbelchen" meine, sei dir selbst
überlassen...
Diese meine "Töle" ( *gr* ) ist zwar nicht besonders
gehorsam
Aber wenn du zu Vitez sagst:
"Kommst du her oder nicht!!!!?"
Dann kommt er her oder nicht...
*ja*
Und zwar SOFORT!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Könnte mal lieber jemand mal wieder motzen?
Ich hab keine Kraft mehr, wenn ich diesen Kütt hier lese...... *muede*
KLAR!
CM@LaChatte
*ggg*

Ich haue mal in die Runde, dass in meiner Wohnung zwar alles funktioniert,
also sowohl
*pfeil* Waschmaschine
*pfeil* Gefrierschrank
*pfeil* DVD- als auch
*pfeil* CD-Player.

*achtung* Fernseher (alle beide) sowieso.

Aaaaaaber ich habe keine Zeit, diese Dinge zu benutzen. *motz*

Falls also jemand Weihnachten in Schwabing...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@laChatte
Man munkelt, dafür gibt es die gleiche Lösung wie für Weihnachtsmärkte... man muss ja nicht. Wenn man nicht will.

Also, lesen, in Deinem Fall jetzt.

*zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Sina
Versuchst Du durch die Hintertür geistreich zu sein?
Wenn das, was Du schreibst auch für Dich gilt, was meine Beiträge anbelangt, geb ich Dir erst einmal recht.
Nur der Sinn eines Threads besteht darin gelesen zu werden und nicht darin, nicht gelesen zu werden.

Und weil sich die TE's genau deshalb kürzlich auch rechtfertigen sollten, weil sie nämlich nicht lesen sollten, was sie nicht lesen wollten und sie gleichwohl wissen sollten, dass es nichts zu lesen gab, *motz* ich gleich mal hinterher, dass mich dieser Chat hier ank***.
Und scheinbar nicht nur mich.

Ach und @**na, falls es ein Problem gibt. CM reicht!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hm... @laChat(te)
Mir scheint, Du bist heute etwas gereizt...

Oder überinterpretiere ich das einfach und Du verhältst Dich einfach nur Thread-konform und motzt wie eine Weltmeisterin?

Ich sehe das ja jetzt nicht so eng. Anstatt hier Motz an Motz zu reihen ohne aufeinander einzugehen, haben wir heute eben mal gemotzt und daraus ist ein Austausch entstanden. Erst Weihnachtsmärkte, dann defekte Elektrogeräte, dann Kosenamen für Hunde... alles trefflich gemotzt.

Übrigens: ich bin grundsätzlich niemals durch die Hintertür geistreich. Ich tue überhaupt sehr wenig durch die Hintertür. Nuja, Müll rausbringen vielleicht... Wenn ich etwas zu sagen habe, nutze ich jedoch grundsätzlich die Vordertür. Es kommuniziert sich einfach leichter so.

*zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Oder überinterpretiere ich das einfach und Du verhältst Dich einfach nur Thread-konform und motzt wie eine Weltmeisterin?

Genau! Denn das hier ist die Motz *motz* bude und nicht @***as&Friends-alter-Latschen-Thread".
(Und jetzt kannste auf mich motzen was die Chatschwester hergibt!)

Und wenn ich die Klammersetzung betrachte, dann bin ich fast in der Befürchtung, dass diesbezüglich:

Ich brauch heute dringend was ehrliches, ich bin hier heute in einer Tour beschimpft und defamiert worden... vor borniert über gestört bis hin zu hysterisch, eindimensional und fanatisch war alles dabei.

doch jemand ganz gerne durch die Hintertür kommt, um am Vordereingang zu schreien: "Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken!"
Nur so eine Befürchtung! *g*
**st
Ich bin keine ...
... Weihnachtshasserin! *motz*

So!
charlotte36 18. Dezember 2008
Ich bin keine ...
----------------------------------------------
... Weihnachtshasserin!
So!

.... ich auch nicht ....
Nun mal schön langsam mit den jungen Tölen und Muschikatzen
Also, bevor hier noch eine joy-parlamentarische Grundsatzdebatte losbricht, wer hier am zielführendsten motzt, bemühen wir doch noch eimal den Wortlaut der TE. Ich bin sicher, daß uns das alles ein wenig den Druck von den Schultern nehmen wird, nicht anspruchsvoll genug zu motzen...

Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?

Ärger über

• die Schwiegermutter
• steigende Benzinpreise
• ausgetrocknete Wimperntusche
• die Anzeige der Körperwaage
• ausverkauften Champagner

• BESONDERS BÖSE GRUPPEN, DIE DICH NICHT EINLADEN WOLLEN???

oder was sonst noch an essentiellen Problemen der Welt Eure Seelen belastet?

Immer her damit an diesem virtuellen Müllabladeplatz.

Also, @*****tte, ich weiß ja nicht, was dein heutiger Anlaß für dein threadreflexives Metamotzen war. Vielleicht hättest du dir mehr Motzereien über ausgetrocknete Wimperntusche oder gefärbte Haare gewünscht? Auch wenn wir damit nicht dienen können, meine ich doch, daß die User, die hier heute gemotzt haben, durchaus das Joy-Klassenziel vor den Weihnachtsferien erreicht haben und folglich keine Furcht um die Versetzung in die Mittelstufe zu haben brauchen. Seit den Pisa-Studien und dem Abgang mehrerer Hochkarätermotzer hier backen wir ja alle kleinere Anspruchs-Brötchen. Ich jedenfalls schon...

Mag sein, daß Weihnachstmarktmotzereien, Elektrogeräteärgernisse und Tölen-Beleidigungen nicht ganz das hohe Niveau einer Motzerei über ausverkaufte Schwiegermütter oder steigende Champagnerpreise entspricht, aber dann gilt eben das gute alte Motto: Drüberlesen. Es sei denn, man hat wirklich was Substantielles beizumotzen - oder was Unterhaltsames auszukotzen wie weiland deine lange nicht mehr erreichte Merzedes-Motzerei.

Und um das Motzen nicht zu vergessen, @*****tte, ich motze dann mal frank und frei darüber, daß du mir noch eine Antwort schuldig bist:
Gerüchteküche die AllerallerNeueste

@***ah: Da alles EIN Ende hat, aber die Wurst ZWEI, kann das Käbelchen, das du vermutlich meinst nicht dasselbe sein, das ich meine. Und jetzt darfst du dir ganz in Ruhe überlegen, welches ich meine. Und du - und alle anderen dürfen meinethalben auch richtig fies motzen, das ich in Rätseln spreche. Nur soviel: Das Käbelchen, das ich meine ist definitiv nicht tölentauglich, denn der arme kleine Kerl würd sich doch glatt die Zähne dran ausbeißen und Maulstarre kriegen *genau*

@**na: Jawoll. Töle habe ich gesagt und Töle auch gemeint. Töle ist ein super Wort und ich liebe es, Töle zu rufen: "Töle, Töle, Töle!" So! Das mußte raus. Geht runter wie Heilbuttlebertölentran!

Und wenn ich noch einmal Gemotze am Gemotze höre, dann verlängere ich den scheiß Weihnachtsmarkt bis Ostern! Und dann gibt es ranzige Vanillekipferl und schalen Glühwein bis Karfreitag. HABEN WIR UNS VERSTANDEN???

FINALTÖLENMOTZEND,

john
Wer kennt noch evtl. Musikkassetten?
Diese Zeiten als man ganz bequem beim Kassettenrekorder auf zwei Tasten zeitgleich drückte, Musik aufnahm und sich entspannt zurücklehnte?

Ich kenne sie - genauso wie eine gute alte Single vom Plattenspieler abspielen zu können.

Heute jedoch wollte ich mal in LIEBE meiner einer Tochter ein Geschenk machen und habe schon mal Weihnachten vorgezogen. Irgendsoeine MemoryDuoDinges mit viel Gigabyte erworben und gleichzeitig noch so ein USB-Kabel und gedacht: heute, endlich, nach Monaten, heute werde ich ihr Musik auf die PSP laden.

Der Gedanke war gut - die Ausführung hat mich rasend gemacht. Plug and play, ein Scherz - eh ich, als Frau aus Zeiten, die noch Mütter in Waschküchen am Waschbrett beobachten durfte, also eh ich endlich begriffen hatte, wie man so ne PSP musikalisch abhören kann, dauerte es.

Von LIEBE so gar keine Spur - auch nicht zum Liebsten, der sich strikt weigert, I-Pods, PSP, MP3Player zu bedienen.

Ich hab es zwar irgendwann geschafft - mit Bedienungsanleitung und lange überlegen - bin dennoch stinkesauer auf all diese neuen Technologien. *motz*

Meinen Punsch hab ich mir jetzt selber gemacht, der Liebste verweigert weiterhin alles ultra neuzeitlich moderne und falls mir jemand in LIEBE bei sämtlichen Fragen von I-Pod, PSP unter die Arme greifen möchte - büdde, büdde, büdde.....diese Dinge machen mich wahnsinnig.
@Love4Eva
man möge uns verzeihen, daß wir hier nicht hinreichend motzen, aber ich bekenne mich hier wie du uneingeschränkt als C90-Liebhaber. OK, ich finde meinen soeben von einem Freund gebraucht gekauften 80GB-ipod auch als ganz hübsches Stückchen hippen Zeitgeist, aber es geht definitiv nichts über eine gut aufgenommene C90-Casette - unabhängig davon, ob wir noch Menschen am Waschbrett gesehen haben oder nicht.
Das war noch etwas. Eine Cassette für die Liebste, mit viel Liebe aufgenommen und vor allem dem Ehrgeiz, wenig Band am Ende einer 45-er-Seite unbespielt zu lassen. Und einem selbst beklebten Cover. So was kennen die Kids ja gar nicht mehr. Als guter Musikgeschmack immer noch zwei Seiten hatte und ein Walkman so groß war wie...

ach lassen wir das, sonst MOTZE ICH noch, daß die guten alten Zeiten vorbei sind. Und das will hier ja keiner hören, oder?

c90 rules ok,

john
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.