Nun mal schön langsam mit den jungen Tölen und Muschikatzen
Also, bevor hier noch eine joy-parlamentarische Grundsatzdebatte losbricht, wer hier am zielführendsten motzt, bemühen wir doch noch eimal den Wortlaut der TE. Ich bin sicher, daß uns das alles ein wenig den Druck von den Schultern nehmen wird, nicht anspruchsvoll genug zu motzen...
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Ärger über
• die Schwiegermutter
• steigende Benzinpreise
• ausgetrocknete Wimperntusche
• die Anzeige der Körperwaage
• ausverkauften Champagner
• BESONDERS BÖSE GRUPPEN, DIE DICH NICHT EINLADEN WOLLEN???
oder was sonst noch an essentiellen Problemen der Welt Eure Seelen belastet?
Immer her damit an diesem virtuellen Müllabladeplatz.
Also,
@*****tte, ich weiß ja nicht, was dein heutiger Anlaß für dein threadreflexives Metamotzen war. Vielleicht hättest du dir mehr Motzereien über ausgetrocknete Wimperntusche oder gefärbte Haare gewünscht? Auch wenn wir damit nicht dienen können, meine ich doch, daß die User, die hier heute gemotzt haben, durchaus das Joy-Klassenziel vor den Weihnachtsferien erreicht haben und folglich keine Furcht um die Versetzung in die Mittelstufe zu haben brauchen. Seit den Pisa-Studien und dem Abgang mehrerer Hochkarätermotzer hier backen wir ja alle kleinere Anspruchs-Brötchen. Ich jedenfalls schon...
Mag sein, daß Weihnachstmarktmotzereien, Elektrogeräteärgernisse und Tölen-Beleidigungen nicht ganz das hohe Niveau einer Motzerei über ausverkaufte Schwiegermütter oder steigende Champagnerpreise entspricht, aber dann gilt eben das gute alte Motto: Drüberlesen. Es sei denn, man hat wirklich was Substantielles beizumotzen - oder was Unterhaltsames auszukotzen wie weiland deine lange nicht mehr erreichte Merzedes-Motzerei.
Und um das Motzen nicht zu vergessen,
@*****tte, ich motze dann mal frank und frei darüber, daß du mir noch eine Antwort schuldig bist:
Gerüchteküche die AllerallerNeueste
@***ah: Da alles EIN Ende hat, aber die Wurst ZWEI, kann das Käbelchen, das du vermutlich meinst nicht dasselbe sein, das ich meine. Und jetzt darfst du dir ganz in Ruhe überlegen, welches ich meine. Und du - und alle anderen dürfen meinethalben auch richtig fies motzen, das ich in Rätseln spreche. Nur soviel: Das Käbelchen, das ich meine ist definitiv nicht tölentauglich, denn der arme kleine Kerl würd sich doch glatt die Zähne dran ausbeißen und Maulstarre kriegen
@**na: Jawoll. Töle habe ich gesagt und Töle auch gemeint. Töle ist ein super Wort und ich liebe es, Töle zu rufen: "Töle, Töle, Töle!" So! Das mußte raus. Geht runter wie Heilbuttlebertölentran!
Und wenn ich noch einmal Gemotze am Gemotze höre, dann verlängere ich den scheiß Weihnachtsmarkt bis Ostern! Und dann gibt es ranzige Vanillekipferl und schalen Glühwein bis Karfreitag. HABEN WIR UNS VERSTANDEN???
FINALTÖLENMOTZEND,
john