Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
552 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Motzbude ... und weiter geht's!449
Und weil es so schön ist, von Herzen zu schimpfen: Schlechte Laune?
zum Thema
Motzbude ... es geht weiter!449
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... nochmal!

Ich
vergass, es ist ein I-Pod-shuffle und macht mir das Leben auch nicht leichter *motz*

Er zwingt mich in die Knie - man kann sehen, dass alle Dateien da sind, aber man hört nichts *gr2*....was zum Kuckuck mache ich da bloss falsch?

Leider muss ich heute über mich selbst motzen, grrr, aber heute habe ich sooooooooo viele schöne Sachen für meine lieben, ungezogenen Girlies gesehen und auch gekauft - so viel zum Thema "Konsumbefriedigung", aber es musste sein, bin auch nur ein Mensch *tuete*
**st
*yo*

genau so eine:
mit viel Liebe aufgenommen und vor allem dem Ehrgeiz, wenig Band am Ende einer 45-er-Seite unbespielt zu lassen
hab ich gerade vergangenes Wochenende ausgegraben... hach

Bloß *motz* weil das Ding inzwischen leiert...
Eine Cassette für die Liebste, mit viel Liebe aufgenommen und vor allem dem Ehrgeiz, wenig Band am Ende einer 45-er-Seite unbespielt zu lassen.

Auch war es ne schöne Fingerübung sogenannte "weiche"
Übergänge zwischen den Stücken hinzubekommen,
vor allem wenn man vom Radio aufnahm.

Was das ne rumrechnerei immer mit den Songs war^^

makramengeh
Kinders,
stop!!!

Dies ist ein Motz-Thread und kein Nostalgie-Thread, OK?

Wo wir Weinachtsmarktskeptiker von unserer liebesfestnostalgiegeschwängerten Tante June und der nachhaltig untermotzten LaChatte den vorweihnachtlichen Kopf für zuviel bzw. zu wenig Motzerei gewaschen bekommen haben, sollten wir jetzt vielleicht nicht obendrein noch eine besinnliche C90 hier ins Joy-Cassettendeck schieben anstatt mal kräftig abzumotzen, oder? Was meint ihr?

Also, wenn sie uns fragen, liebe Joy-Damen und -Herren: Erst motzen, dann schmachten und klammheimlich die "Last Christmas, i gave you my-heart" unter der Joy-Bettdecke hören. OK?

OK!
Wir verstehen uns!

johnandjacky
okok^^
"Last Christmas, i gave you my-heart"

Wann, wann endlich zerbröselt den Radiosendern
dieses Stück besinnlicher Mumpitz zwischen den
Fingern?
Wann? *motz*

besser so?
*gleichplatz*
@MRStooges,
wenn es dich in irgendeiner Weise beruhigt, so möchte ich dir wenigstens definitiv versichern, daß ich NOCH NIE IN MEINEM LEBEN, diese Christmas-Wham-Scheiße auf irgendeinem Speichermedium hatte.

Sind wir jetzt wieder gut? Herrgott, motz mich aus, hin oder her, das war doch nur eine konziliante Nummer für den Joy-Allerweltsgeschmack. Oder glaubst du allen Ernstes, daß ich irgendeiner meiner Echo&The Bunnymen, The Cure, Siouxsie&TheBanshees-c90-tapes mit diesem Mist beladen hätte? Herrgott, du traust mir wirklich einiges zu....

john
Sind wir jetzt wieder gut? Herrgott, motz mich aus, hin oder her, das war doch nur eine konziliante Nummer für den Joy-Allerweltsgeschmack.

besser so?
*gleichplatz*

war doch nur zur Untermalung meines Motzens *lach*
und das ich gemotzt habe,
nach der C90 Nostalgie.

Getz habbich wieder nich gemotzt, grrrrrrrr, doch jetzt^^

Stooges
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Toll!!! Gaaanz, gaaanz toll!
Was Ihr hier so zu Bildschirm gebracht habt, seit ich mein wachsames Auge heute morgen von Euch ab- und auf meinen jahresendlich gefüllten Schreibtisch hingelenkt habe.

Halten wir mal fest:

Es wurde

*pfeil* gechattet
*pfeil* gestritten
*pfeil* fröhlich eingezeilt
und zum guten Schluss noch
*pfeil* über 20 Intimrasierer geschrieben.

Hört mal! Wir haben uns nicht in jahrelanger mühevoller und aufopferungsvoller Arbeit, oft unter Verlust der Nachtruhe und mitunter auch Muttersprache (was eindeutig ein Resultat von zuviel geistiger Unterstützung alkoholischer Kaltgetränke war) diesen Ort des Widerstands, der Punktefreiheit und der Vogelfreiheit erkämpft!

Was soll bitte ein zufällig daherspazierender Master von uns denken, frag ich Euch?

Der macht uns doch die Bude glatt dicht und schickt uns ins F*Forum!!!

Und das könnt Ihr doch nicht im Ernst wollen?

Da verlieren wir uns doch in dem Labyrinth von Onanier-Fragebögen und Schwanzlängenvermessungen!

Hart durchgreifend und streng guckend alle wieder zur gemütlichen Plaudereckenordnung zurückrufend, June

... and it burns, burns, burns ...
Doch @june,
genau das wollen WIR. Massiv sogar. WIR WOLLEN, dass irgendein dahergelaufener Mod ein Einsehen hat und diesen blöden Thread schlicht und ergreifend dicht macht, in dem nur noch taktisch gepostet wird und in dem lächerlicherweise am Ende von dir noch so etwas wie eine pseudo-Qualitätsdebatte ausgerufen wird. Worum denn eigentlich? Warum nicht einfach mal einen Thread dicht machen, um zu sehen, ob einem jenseits dessen und jenseits der üblichen rhetorischen "ich guck jetzt mal steng-nummer" noch irgend was Substantielles einfällt?

Nur mal so in den luftleeren Raum fragend,
johnandjacky
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
@johnandjacky
Süß!

*taetschel*

Klar
@*******utti. Find ich auch.

And by the way: You suck!
Heißt also ich darf nicht mehr über meine kaputte Waschmaschine und meinen wachsenden Bar ääähh Berg Wäsche so kurz vor Weihnachten motzen?

*liebguck*
Ich frag nur.

*maler* Dat Erdnuckel
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
@ErdBine
Natürlich darfst Du das!!!

Und über prä ... äh ... buon natale Aussetzer lesen wir einfach hinweg!

Miele empfehlend, weil es bei denen immer einen beruhigenden Kuschelhasen als Geschenk dazugibt, June

@Erdnuckel,
Heißt also ich darf nicht mehr über meine kaputte Waschmaschine und meinen wachsenden Bar ääähh Berg Wäsche so kurz vor Weihnachten motzen?

Warten wir das einfach mal ab. Unserer Einschätzung nach liegt es durchaus im allgemeinen Interesse, weiterhin über Wäschberge und derlei Dinge zu posten, zumal ja unsere Threadmutter @**ne nicht nur diffus in die Menge motzt, sondern durchaus ein faible für Miele und Co. hat. Insofern brauchst du dir vermutlich vorerst keine Sorgen zu machen, daß es hier in gewohnten Bahnen weitergeht...
@**ne

jetzt muss ich aber wirklich mal motzen.
Denn ich habe kein Geld für Miele, Bauknecht oder weiß was ich für eine Marke. *heul2*
Wir befinden uns kurz vor Weihnachten, ich habe hier 2 Mädels sitzen die mir jeden morgen erzählen wie oft sie noch schlafen müssen bis endlich Weihnachten ist.
Ergo:
Ich brauche eine Waschmaschine die funktioniert und nix kostet.
Also nicht viel.
Meine Kids brauchen bald Unterwäsche, ich brauch ne weiße Bluse für Mittwoch.
Ergo:
Brauche ich schnellstmöglichst einen Techniker für eine Bauknecht Waschmaschine.
Aber der Herr Techniker hat ja immer nur Samstags Zeit!
Hat er Angst das er Sex mit mir machen muss, oder warum immer nur Samstags? *motz*

*maler* Dat Erdnuckel
@Erdnuckel,
sei dir gewiß: wenn es drauf ankommt, darfst du jederzeit in unsere volxküche deine wäsche waschen. for sure!

und - a proposs motzen -: dieses Stück gerüchteküchen-schmanzotten-prosa sehen wir ja jetzt erst:

Hört mal! Wir haben uns nicht in jahrelanger mühevoller und aufopferungsvoller Arbeit, oft unter Verlust der Nachtruhe und mitunter auch Muttersprache (was eindeutig ein Resultat von zuviel geistiger Unterstützung alkoholischer Kaltgetränke war) diesen Ort des Widerstands, der Punktefreiheit und der Vogelfreiheit erkämpft!

meine Güte, @**ne, was ist denn jetzt los? haben wir dich vielleicht doch unterschätzt? wir sind grad echt irritiert und wissen gar nicht, ob das der letzte funken veritabel ironisch-ironischer widerstandprosa dem joy-establishment gegenüber ist oder ob du das pathos vielleicht ernst meinst. das erstere würde uns freuen...das letztere nicht....

johnandjacky
Unwerturteile...
ICH BETONE MEINE UNPARTEILICHKEIT !

Den Unwerturteilen über die Ansichten anderer
Mitglieder
sollte sich mal jemand annehmen...
*motz*

*sorry* der musste sein! Den finde ich einfach
zuuuuuuu süüüüüüüüß...

Jetzt dürft ihr gerne weitermachen...
Antrag
Hiermit beantrage ich, einen Motzthread zu eröffnen, der nicht typisch Deutsch überreguliert ist und den freien Gesetzen des menschlichen Bedürfnisses, sich über alles und jedes (nicht über jeden) aufzuregen, zu motzen, was das Zeug hält und sich somit der Galle zu entledigen, die ihr oder ihm gerade übergelaufen ist. Soweit die Gallenblase zuständig ist, steht diese an der Stelle von Galle.

Motzen befreit.

Befreit das Motzen von den Zwängen der Überregulierung durch Motz-Thread-Beauftragte aus Brüssel.

Freiheit für alle Motzer.

Q.
Angeregt
durch das Zitat

"....Resultat von geistiger Unterstützung durch zuviel alkoholischer Kaltgetränke" ....möchte ich gerne mal motzend in den Raum werfen, dass gerade in den letzten vorweihnachtlichen Wochen ein grausamer Verlust von

Buchstaben, Rechtschreibung und überhaupt deutscher Muttersprache hier in JOY zu beobachten war und dies nur

eindeutig durch zuviel Heißgetränke wie Glühwein, Grog und ähnliche alkoholische Voll_zu_Dröhnungen entstanden sein kann und das Durchlaufen eines Weihnachtsmarktes dagegen, eine reine Wellnes-Oase darstellt. *my2cents*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ganz ehrlich?
So kurz vor dem Fest der Liebe vergeht mir hier wirklich jegliche Lust.

Da wird man oben beim Fußvolk mit Dreck beschmissen, weil die a) entweder nicht lesen können oder wollen oder b) einfach mal den Knall nicht gehört haben und kommt wie ein geprügeltes Hundchen hier in den Kuschelbereich gekrabbelt, um die Seele ein wenig gestreichelt zu bekommen und sich unter Freunden die Füße am warmen Feuer zu wärmen...

Und dann sowas hier?

Seit neustem wird hier also fremdbestimmt, was ausreichend gemotzt ist und was nicht, ein kaputter Fernseher ist plötzlich nicht mehr Anlass genug und man bekommt sogar hier unten, wo man sich einst rühmte, es nicht ganz so päpstlich zu nehmen, nachgetreten.

Es wird gestichelt und gespitzelt und mit Dreck geworfen und das fünf Tage vor Heiligabend.

Wisst Ihr was? Ich mag das nicht. Ich hab da sowas von keine Lust drauf und ich habe die Nase sowas von gestrichen voll von diesem Forum für dieses Jahr...

Ich habe die gesamten letzten Tage damit verbracht, darüber nachzudenken, was hier so falsch läuft für mich in letzter Zeit.

Und nach wiederholter Lektüre einiger Schlüsselbeiträge muss ich sagen: "Ja. Ich kann immer noch in den Spiegel schauen. So, wie ich hier in diesem Jahr aufgetreten bin, so würde ich es wieder tun. Sicher ist manchmal ein böses Wort gefallen, dass ich so nicht wieder verwenden würde, aber inhaltlich stehe ich zu allem."

So.

Das ist mein Jahresrückblick. Ist ja modern, das zu tun so um das Jahresende herum.

Und in diesem Jahr lautet mein Resümee: es ist egal, wie authentisch und ehrlich und geradeheraus und ungefakt und menschenverständlich man versucht, hier aufzutreten, es wird immer welche geben, denen das nicht passt. Und einigen reicht es nun mal nicht, sich im stillen Kämmerlein zu ärgern (oder wahlweise neidisch zu sein, wer weiß das schon...), nein, sie müssen öffentlich hier auftreten und mit kleinen oder großen Fiesheiten um sich schmeißen, weil sie meinen, Sinas Charakterdefizite bloßgelegt zu haben.

An alle die geht ein frisch-fröhlich von der Sina-Leber weggepostetes: "Ihr könnt mich alle mal und zwar ganz gewaltig."

So. Und jetzt geh ich mein zum Glück wunderbares und schönes Privatleben genießen und überlege mir ernsthaft, ob ich hier im nächsten Jahr noch einmal auftauche oder nicht.

Denen, die mir noch etwas abgewinnen können, wünsche ich von Herzen ein frohes Weihnachtsfest. Über alle anderen schweige ich mich lieber aus.

Sina

PS: also wenn DAS jetzt nicht gemotzt war, dann weiß ich auch nicht.
*troest*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Gleichwohl motz ich mal zurüch, dass es tatsächlich Leute gibt, die zu viel in den Spiegel schauen und stolz über sich selber sind und gar nicht bemerken, dass sie alles seitenverdreht wahrnehmen.

Kein Mensch hat sich hier darüber aufgeregt, dass über kaputte Fernseher, Waschmaschinen oder andere Dinge, die uns den Tag "versüßen" gemotzt wird. *motz*
Und schon gar nicht ich...........IST DAS KLAR? *fluch*

Statt dessen, gab es berechtigte Kritik an denjenigen Spiegelfechtern, die hier permanent Chat - Gespräche führen oder andere mit blödem Insider - Gesülze nerven, ohne die Allgemeinheit aufzuklären, aus welchem Thread sie gerade wieder ihre Weisheit gefiltert haben.
Und das nervt!
Es ist nämlich sch***ig hoch drei, während seiner PC - Arbeit fünfmal eine Benachrichtigung aus dem JC zu öffnen und dann nur zweizeiliges Gesülze zu lesen, das nur ein einziges Mitglied hier als Adressaten hat und nicht mal lustig bzw. gemotzt ist.

Und da ich immer noch der Meinung bin, dass es unter erwachsenen Menschen möglich sein muss, sich mal gegenseitig den Standpunkt zu erläutern, ohne gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen, halte ich diese Variante immer noch besser, als dass dann nach den Mod gequäkt wird, welche möglicherweise diesen Thread schließen könnten.
UND DARAN HABE ICH ZUMINDEST KEIN INTERESSE! *basta*

So und weil wir gerade so schon in motzform sind, *motz*
motz ich gleich mal hinterher, dass wie heute im zweiten Anlauf ein neues BKA - Gesetz bekommen, dass uns den Polizeistaat auf Tuchfühlung bringt und dem mit Sicherheit, die schrägsten Gestalten die dieses Land zu bieten hat zustimmen werden, nur weil im Gesetz nunmehr ein vollumfänglicher Richtervorbehalt bei der Online- Durchsuchung vermerkt ist.
So als ob Richter keine normalen Menschen wären und mehr Gewissen hätten als andere, wenn es darum geht Journalisten, Anwälte und Ärzte auszuspähen!
*****_bw Frau
520 Beiträge
andere mit blödem Insider - Gesülze nerven, ohne die Allgemeinheit aufzuklären, aus welchem Thread sie gerade wieder ihre Weisheit gefiltert haben.

Ach ja? *g*

Motzbude ... nochmal!

Besonders interessant finde ich natürlich den letzten
Part im obig verlinkten Beitrag. Man sollte sich immer
mal auch das gönnen, was man gerne anderen
zugesteht.
das sogenannte ...
... "Gesülze" haben meines Wissens mehr als zwei User verstanden und dabei Spaß gehabt.

Tja, da tut es schon mal weh, wenn man merkt, dass man nicht dazu gehört, gelle? *zwinker*

Spätestens nach der vierten Forenbenachrichtigung dämmert mir in solchen Fällen immer, dass es da noch einen "unwatch"-Button gibt ... ist gar nicht so schwer, ihn zu finden und es ist allemal charmanter, ihn zu benutzen statt hier gleich Großgeschütze aufzufahren.

Unerfreulich!
Mehr als das.
Und die Entwicklung sagt viel über die aus, die sie herbeigeführt haben. Aber in den Spiegel zu schauen, ist nun mal nicht jedermanns Sache, denn dann müsste man sich ja damit auseinandersetzen, dass man nicht überall mitreden kann.

Doch ein Forum bleibt ein Forum, auch wenn man sich einen halben Tag mal nicht in der Thematik wiederfindet.
Peace....
...wir könnten uns ja angewöhnen, zur Info ne Verlinkung mitanzufügen, damit sämtlicher Wissensdurst gestillt ist.

Dann müssen wir weder *sternchen* noch *hae* stierend auf den Bildschirm grübeln, ob wir nun posten oder nicht posten oder alle für gaga (bata) halten und uns dem sinnvollen Ausfüllen von irgendwelchen Fragekatalogen im F***forum widmen.

Ärgerlicherweise habe ich lange keine Umfrage mehr gelesen *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.