Es ehrt natürlich die Adressatin meines Vorbeitrages, dass jetzt die ganze Freundschaftliste rsp. der Gspusi, der von mir immer noch geschätzten Mitschreiberin hier auftaucht, um sich im Argumentebiegen zu üben.
Aber das ist auch nicht richtig gemotzt!
Zumal ja schon dessen Ausführungen vor vielen Tagen durch die TE's ad absurdum argumentiert wurden.
Sieht nur etwas hilflos nach: "fürs Draufhauen hab ich ja meinen Mann" aus. Was ich generell für einen schwachen Zug bei Frauen halte und bei Männern schätze, die dies meist nicht nötig haben.
@**ra
Du hättest wenigstens eine Antwort bekommen, wenn Du mich gefragt hättest worum es geht und ich bin wenigstens über drei Zeilen hinaus gekommen.
@****ns
Und ob ich hier in der Motze dazugehöre, dass bestimme immer noch ich. DAS lass DIR gemotzt sein !
Aber das ist auch nicht richtig gemotzt!
Zumal ja schon dessen Ausführungen vor vielen Tagen durch die TE's ad absurdum argumentiert wurden.
Sieht nur etwas hilflos nach: "fürs Draufhauen hab ich ja meinen Mann" aus. Was ich generell für einen schwachen Zug bei Frauen halte und bei Männern schätze, die dies meist nicht nötig haben.
@**ra
Du hättest wenigstens eine Antwort bekommen, wenn Du mich gefragt hättest worum es geht und ich bin wenigstens über drei Zeilen hinaus gekommen.
@****ns
"unwatch"-Button
Also da steht bei mir "Thema nicht mehr beobachten" und weil ich ja auch dazu gehöre: "bei Antworten benachrichtigen".Und ob ich hier in der Motze dazugehöre, dass bestimme immer noch ich. DAS lass DIR gemotzt sein !