Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
552 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Motzbude ... und weiter geht's!449
Und weil es so schön ist, von Herzen zu schimpfen: Schlechte Laune?
zum Thema
Motzbude ... es geht weiter!449
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... nochmal!

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Es ehrt natürlich die Adressatin meines Vorbeitrages, dass jetzt die ganze Freundschaftliste rsp. der Gspusi, der von mir immer noch geschätzten Mitschreiberin hier auftaucht, um sich im Argumentebiegen zu üben.
Aber das ist auch nicht richtig gemotzt!
Zumal ja schon dessen Ausführungen vor vielen Tagen durch die TE's ad absurdum argumentiert wurden.

Sieht nur etwas hilflos nach: "fürs Draufhauen hab ich ja meinen Mann" aus. Was ich generell für einen schwachen Zug bei Frauen halte und bei Männern schätze, die dies meist nicht nötig haben.

@**ra
Du hättest wenigstens eine Antwort bekommen, wenn Du mich gefragt hättest worum es geht und ich bin wenigstens über drei Zeilen hinaus gekommen.

@****ns
"unwatch"-Button
Also da steht bei mir "Thema nicht mehr beobachten" und weil ich ja auch dazu gehöre: "bei Antworten benachrichtigen".

Und ob ich hier in der Motze dazugehöre, dass bestimme immer noch ich. DAS lass DIR gemotzt sein *motz* !
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Darf ich auch mal mitkamellen?
... und zur Sache mit dem "nicht mehr Beobachten" was sagen?

Das ist für mich absolut kein Argument und schon gleich gar keine Berechtigung für Chattereien, auch, wenn es forumsweit sehr gerne angewendet wird.

"Wenn es Euch nicht passt, was wir hier schreiben, braucht Ihr ja nicht mitzulesen!"

Tut mir leid, aber diese Aussage (so oder ähnlich durchaus häufig schon gelesen) finde ich reichlich infantil. Kritik muss erstens drin sein und zweitens gibt es durchaus liebgewonnene Freds, in denen ich sehr gerne mitlese. Aber eben nicht, wenn über 5 Seiten gechattet und eingezeilt wird.

Und jetzt geh ich motzend an meine Arbeit. Da gibt es nämlich auch jede Menge, worüber ich wutschnauben kann. Nur muss ich dort meine Kritik etwas freundlicher unterbringen, als es derzeit hier getan wird.

Und das ist durchaus auch als Motzer zu verstehen.

Euch allen einen friedlichen Tag wünschend, June

... and it burns, burns, burns ...
@lachatte
???
Meintest Du mich?
Oder mrburns??? Oder mburns???

*haumichwech* über so viel Oberflächlichkeit!!!

*haumichwech*
*haumichwech*
*haumichwech*

Aber keine Sorge, auch wenn es die Technik nicht unterstützt: Ich habe Dich gerade auf unwatch gesetzt.

*freu2*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
msurprise ehrlich?
Kann schon mal vorkommen, dass man die Gspusis der anderen durcheinanderhaut, wenn man sich für solche Privatheiten nicht sonderlich interessiert.
Da will ich tatsächlich gar nicht wissend dazugehören.
Aber Danke für die ungerufene Auskunft!

Wen auch immer Du auf was auch immer gesetzt hast. Es unteressiert mich schon deshalb nicht, weil ich mich nicht erinnern kann, jemals mit Dir eine CM tauschen zu wollen.
Deine Aussage halte ich deshalb schon mal für Hochstapelei.

Darüber hinaus hatte ich bereits den Versuch gemacht, dies mit @**na per CM zu klären.
Schon deshalb solltest Du Dich raushalten!

Dass sie nun auch diese Handreichung falsch versteht und überreagiert, mißinterpretiert und nun auch noch andere hier reinschickt um Überreaktionen zu posten, sagt mir lediglich, dass der Gedanke mit der Hintertür doch nicht so falsch gewesen sein könnte.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@laChatte
Sag an, um welche dunklen Häuserecken bist Du in letzter Zeit nachts gestriffen, dass man Dir dort offenbar Deine Kinderstube ausgetrieben hat?

Es ist mir ein Rätsel, was ich oder andere hier Dir angetan haben, dass Du Dich jetzt schon über Seiten so unglaublich im Ton vergreifst.

Wer derart ätzend kommentiert ist doch entweder a) vorweihnachtsfrustriert, b) neidisch oder c) chronisch unterv... was auch immer.

Weißt Du, mein "Gspusi" (schiiiiickes Wort!) und ich haben es normalerweise nicht nötig, hier füreinander in die Bresche zu springen und tun das eigentlich schon aus Prinzip nicht, um uns solche Kindergartenkommentare wie die Deinen ganz einfach zu ersparen. Wenn mir aber jemand völlig aus dem blauen Dunst heraus hier persönlich derat an den Karren fährt, wie Du es getan hast, dann bin ich froh und glücklich darüber, dass hier jemand ist, der mir den Rücken stärkt während ich meine Gedanken ordne.

Hey, kein Grund, vor Neid grün anzulaufen. Würdest Du Dich ein wenig besser betragen, würde man Dir vielleicht auch den Rücken stärken.

Nur so am Schluss zur Abrundung: ich brauche niemanden, der für mich spricht, ich bin schon groß und kann das selbst. Dennoch weiß ich Gesten der Freundschaft zu schätzen. Immer und jederzeit.

Und nun tu uns allen einen Gefallen und geh mal in Dich, laChatte. Und komm erst wieder wenn Dein Hormonspiegel sich normalisiert hat.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Sina
Lass gut sein.............ist nicht nötig so vom Leder zu ziehen!
Was Du hier präsentierst fällt nur als Rückschluss auf Dich.

Noch mal zum Mitschreiben:
ich habe weder etwas gegen Dich, noch gegen Deine Freunde hier.
Das ist eine Fehlinterpretation.
Denn ich würde hier niemanden als nicht dazugehörig bezeichnen.

Meine Kritik betraf lediglich die Herumchatterei und das Zweizeiler - Gespamme.
Darin persönliche Abneigungen zu suchen, ist falsch.
Und damit ist jetzt auch gut für mich!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun.
Dann spar Dir doch beim nächsten Mal einfach persönliche Charakteranalysen unterhalb der Gürtellinie wie "Hintertürchen" und ähnliches.

Wenn Du willst dass man in Deinem Posting eine sachliche Anmerkung liest, dann solltest Du schon auch sachlich bleiben.

Anstatt fiese Spitzen einzuweben und Dich dann über das Echo zu wundern.

Damit ist die Sache nun allerdings auch für mich sowas von vom Tisch.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Sina
Und Du spar Dir Deine fehlanalysierten Ratschläge!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
laLetztesChatWort
hat den spiegelnden Verbalstilpokal verdient gewonnen *haumichwech*
@er_win
DER ist echt gut!
*top*

Genau DAS kribbelte mir auch schon in den Fingern.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Zeigt sich da endlich der falsche "Berater" aus dem Hintergrund?
Eieieiei - was geht denn hier ab?

Ist das der Motz- oder der Hauen-Stechen-Kratzen-und-Beißen-Fred? Und das, wo jetzt in der friedlich-besinnlichen Adventszeit das Fest der Liebe, der Nächsten- und von mir aus auch der Eigenliebe ansteht.

Nun - ich werde meinen Festtagssenf nicht dazu geben,

stattdessen will ich hier nur mal richtig MOTZEN, *motz* weil man mir mal wieder meine Füße nicht genehmigt, weil sie angeblich Gebaüde, Tiere oder sonst irgend ein Zeugs darstellen, dass nicht mein eigen ist. *motz*
Ist das nicht EIGENARTIG?

Immer Ärger mit den Nachwuchsmotzkis! *motz* Was rauchen die eigentlich?

Kennt ihr eigentlich den Film "Und ewig grüßt das Murmeltier?

Oh Du Fröhliche anstimmend
Fega (der dem seine Füße nicht genehmigt werden)
nun, @fegataccio ...
... vielleicht müsste man sagen:

Und ewig grüsst die Murmelkatze

denn sie kann nun einmal nicht ruhig schnurren und trägt gewisse Krallen auch in andere threads, die glücklicherweise wegen Überfüllung mittlerweile geschlossen sind.

Wir waren schon so weit, dass eigentlich niemand dazu noch etwas posten wollte - dennoch soll es hier gesagt sein.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Zitat 1
ich brauche niemanden, der für mich spricht, ich bin schon groß

Zitat 2
Wir waren schon so weit,

Also doch die Hintertür!
Schön, wenn man auf so nette Weise, unverhofft mitgeteilt bekommt, dass man sich eben nicht geirrt hat.
Aber das macht dann manche Entscheidung auch einfacher.

wegen Überfüllung mittlerweile geschlossen sind.

Eben und darauf kommt es an. Auf den Grund der Schließung!
Und deshalb motz ich, dass es Leute gibt, die mit ihren themenfernen Troll - Beiträgen lediglich darauf abzielen, dass dieser Thread geschlossen wird.
cool, echt ganz großes Entertainment
Bonsai-Tigerchen, Du liest scheinbar nur noch, was Du lesen willst:

Mit "wir" waren wir alle gemeint - kein Komplott gegen Dich, keine Hintertür, keine "Gspublabla" oder wie Du das nennst.
Kein Geziele auf Schliessung eines threads.

Und keine Spekulationen über den Charakter des Gegenüber, wofür Du richtigerweise schon einen Pokal bekommen hast!

Ich muss Dir nämlich sagen, dass Du mit allen Deinen Vermutungen falsch liegst!
Selbst ein *holmes* ist da echt besser.

Wir sind hier in der PLAUDERecke und da KANN es vorkommen, dass man mal über zwei Seiten und fünf Forenbenachrichtigungen nicht weiß, worum es geht.
Dass man mal nicht antworten kann, weil man nicht im Bilde ist.
Dass man mal nicht im Mittelpunkt steht.

Sollte genau DAS für Dich ein mittelschweres Problem sein, dann schau doch bitte mal in den vielzitierten Spiegel.

Ich jedenfalls fühle mich hier wohl und daran werden Deine Zwischenrufe auch nichts ändern.

Wir können gerne per cm darüber weiter diskutieren - für diesen thread wird es langsam zu viel!

Deine Unterstellungen und Dein nicht aufhörendes Gehabe, das letzte Wort zu behalten und dies auch noch in andere threads zu tragen, ist unerträglich!
Und diese meine Meinung soll JEDER lesen!

Danke für Deine Aufmerksamkeit!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@mnichtüberrascht
Mit "wir" waren wir alle gemeint -

Ja klar, alle die per CM angeschreiben wurden. Also Du und wer noch?

Und keine Spekulationen über den Charakter des Gegenüber, wofür Du richtigerweise schon einen Pokal bekommen hast!

Der Nachtreter aus der Steiermark hat ihn ja nur vorgezeigt, um ihn sogleich mit eigenem Beitrag, wieder mitzunehmen. *haumichwech*

Deine Unterstellungen und Dein nicht aufhörendes Gehabe, das letzte Wort zu behalten und dies auch noch in andere threads zu tragen, ist unerträglich!
Und diese meine Meinung soll JEDER lesen!

Wenn mich das von Dir unterscheiden würde oder von Deinen Auftraggebern und Konsultanten, dann würde mich das echt beunruhigen! *haumichwech*

Wir können gerne per cm darüber weiter diskutieren - für diesen thread wird es langsam zu viel!

Da antwortest Du Dir besser selbst:

Ich habe Dich gerade auf unwatch gesetzt.

Und mal ehrlich! Ich bin echt glücklich, bei einigen nicht dazu zu gehören, da erspart man sich dann auch die zugehenden Spam - CM's, den einen oder anderen User doch bitteschön anzutrollen.
sag mal ...
... diese Aneinanderreihung von Interpretationen ist brilliant!

Und Du nimmst sogar Notiz von meinem Nick! Endlich geht es um mich und nicht um mrburns! Das ist ein Fortschritt! Gratuliere.

Was mich noch ein wenig stutzig macht, ist dieser Hinweis auf die CMs. Ich weiß zu wenig über Dich, um gleich eine Paranoia zu unterstellen, aber ich kann immerhin mit WISSEN behaupten, dass es keine CMs gab.
Auch keine
Auftraggeber
oder
Konsultanten
.
Aber Du amüsierst mich mehr und mehr!

Halten wir fest:
Dein Verhalten wird ganz einfach und ganz offenbar von einigen Usern hier als ... nennen wir es "schräg" ... angesehen.

Und dass Du neuerdings auch das von mir hauptsächlich benutzte Smiley einsetzt, ehrt mich!

Pass auf, bring Dein Selbstbewusstsein in Ordnung, und dann treffen wir uns vielleicht eines Tages wieder.
Es kann ja auch mal ein thread über eine halbe Seite ohne Dich auskommen ...

NOCHMAL: Dies ist die PLAUDERecke!!!
******rot Frau
13.137 Beiträge
könnten wir dann mal wieder ...
*zumthema*

Streitereien, Spitzfindigkeiten, und sonstiges in der Richtung sind bitte in die dazugehörigen Postfächer zu packen - ansonsten müssten wirs dann einem Bestimmungsort zuführen.

Danke!

lg
Kirschrot
Joyteam

Weitermotzen!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Halten wir fest:
Dein Verhalten wird ganz einfach und ganz offenbar von einigen Usern hier als ... nennen wir es "schräg" ... angesehen.

Schon wieder die Hintertür. Ich zumindest konnte in der Plauderecke solches nicht lesen.
Also doch Auftraggeber und Konsultanten.
Ich bin echt surprised, wie ein Mann es innerhalb eines Beitrages fertig bringt etwas zu negieren und gleichzeitig zu bestätigen.

Ja und natürlich gehört Dir der *haumichwech* - Smilie.
Ich will ihn Dir gar nicht wegnehmen.
Aber statt dessen frag ich mich dann, wer hier eigentlich eine Paranoia hat?

Ich weiß zu wenig über Dich,

Damit könntest DU allerdings recht haben daher gebe ich einen geschätzten Rat gerne an Dich zurück:

Es kann ja auch mal ein thread über eine halbe Seite ohne Dich auskommen ...

Dies ist die PLAUDERecke!!!

Eben die Plauderecke und um es ganz präzise zu sagen die Motzbude und nicht Deine oder Eure Plauderecke.
Und damit wäre sicher alles geklärt.
Wäre noch anzufügen: "mach Dir einfach keine Sorgen um mein Selbstbewusstsein, als vielmehr um Deine Aufrichtigkeit.

Und da dies hier die Motzbude ist, motz ich eben darüber,

Pass auf, bring Dein Selbstbewusstsein in Ordnung, und dann treffen wir uns vielleicht eines Tages wieder.

dass es tatsächlich Leute gibt, die ein eher bedrohliches Ereignis zu selbstbewusst, als für andere erstrebenswert euphemisieren. *haumichwech*
@kirschrot
So soll es sein!

Und ich bin wirklich dankbar dafür, dass Du jetzt einen Cut machst.

ICH jedenfalls halte mich daran.
Wenn andere User das nicht können ... nun gut, lass sie existieren, ist ja nicht schlimm.
jepp.
Ich *motz* jetzt mal weiter über meine Waschmaschine und die Dienstleistungswüste Deutschland.
der Techniker hat mir nämlich abgesagt *gr3*
Nett, gell?

Und wehe es kommt mir jetzt jemand mit Waschsalon oder sowas *gleichplatz* sowas gibts hier auf dem Land nämlich nicht.

Frohe Weihnachten sage ich da nur.

*maler* Dat Erdnuckel
Erdnuckelchen *troest*

Das stell ich mir auch furchtbar vor...

Mir gings letztens so mit meiner Heizung, die ging nicht, hier herrschten Minus Grade...und der sagt mir ab...tztztz.
Aber alles wird gut.

Vielleicht hast du ja irgendwo ein gutes altes Waschbrett...oder einen mit nem Waschbrettbauch *zwinker*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Fassungslos guckend ...
... freue ich mich über den weiteren Verlauf dieses Freds und bitte jeden, sich hierzu den Ironie-Smiley zu denken.

Motzen möchte ich dennoch. Nicht mehr über Details, die wurden m.E. ausreichend unschön debattiert. Aber darüber, dass auf mehrfache Versuche von Usern wie z.B. Love4Eva, Ruhe hier reinzubringen, konsequent nicht reagiert wurde.

Erst, als MOD Kirschrot was sagte, wurde überhaupt irgend etwas zur Kenntnis genommen.

Der Gipfel für mich persönlich war jedoch das hier:

Und ich bin wirklich dankbar dafür, dass Du jetzt einen Cut machst.

räusper

Den Cut hätte jeder für sich schon lange vorher machen können, n'est ce pas?

Sich tatsächlich bei einem Mod bedanken zu müssen, dass er die persönlichen Streitereien beendet, halte ich für - gelinde gesprochen - überdenkenswert.

Und ich motze ansonsten jetzt MCP-Tropfen schluckend weiter über meine mir seit Tagen treu zur Seite stehenden Noroviren.

Euch allen einen schönen Abend wünschend, June

... and it burns, burns, burns ...
Nicht dass mich so ein Videocontest interessiert...
...erschreckend alleine finde ich, dass das Thema oben im
Forum fixiert wird, bei dessen Inhalt die Basis-Mitglieder
dieser Plattform nicht die Möglichkeit haben, die Sache um
die es bei diesem Videocontest geht, nämlich die Videos des
Contests
, zu sehen.

Ich motze NICHT über die eingeschränkten Möglichkeiten
in der Basismitgliedschaft (die finde ich absolut okay!!!!)
sondern darüber, dass dieser Umstand jetzt im Forum so
offensichtlich gemacht wird! War echt mal anders...
*motz*
*traurig*

Nicht das Interesse am Wettbewerb, sondern Neugierde,
ob so ein Basis-Mitglied denn zumindest innerhalb eines
für das Forum durch Festpinnen in oberster Front für so
wichtig scheinenden Themas die Möglichkeit hat, sich die
Streifen anzuschauen veranlasste mich, da mal zu klicken...

http://www.joyclub.de/forum/t189086.videocontest_striptease.html
wenigstens hat man daran gedacht, dass ich als Basis-Mitglied nicht stimmberechtigt bin...
Oh Mann, wenn ich das hier so alles lese, dann ist mir klar... Weihnachten ist ein Fest der Liebe... Was ich vorhin auch auf Berlins Straßen erleben durfte. Ein Typ vor einem Nobel-Friseur-Laden in der Friedrich-/Ecke Dorotheenstraße parkend, fing an, mich anzugehen und aufzufordern, ich solle weiter von ihm weg parken. Vor dem Wagen von dem Typen war mindestens ein Meter, dahinter mindestens 1,50m. Der Typ wurde immer wilder und verdrehter. In meiner Not bei dem Friseur rein und gefragt, ob da jemand ist, der den Herrn kennt... Was geht uns das an... Wir halten uns da raus... Ich brauche Hilfe... geht uns nichts an. Und man lies mich mit dem Typen stehen. Der wurde immer wüster. Sein Sohn schaute ganz verängstigt.

Jedenfalls ergriff ich die Flucht.

Später bin ich dann bei dem Friseur rein und habe die zur Rede stellen wollen. Selbst der vermutliche Inhaber verweigerte alles, bis hin, seinen Namen zu nennen. Die Mitarbeiterin, die mich stehen lies, kein Name. Inhaber ist nicht da. Aha. Dann wurde doch ein Mann geholt. Frage: Was wäre gewesen, wenn der Mann zugeschlagen hätte? Soll uns etwas passieren? Unterlassene Hilfeleistung? Wie heißen Sie? Geht Sie nichts an, die Antwort.

Etwas später rief ich dann beim Bürgertelefon der Polizei an. Sie können Anzeige wegen Nötigung erstatten, Beleidigung etc. Besser ist, bei so etwas gleich Polizei rufen. Die Leute im Friseurgeschäft, die werden dann als Zeugen vernommen. Hilfe verweigert, nichts anderes zu erwarten in Berlin...

Tja... nun sitze ich hier und frage mich, schreibe ich die Anzeige?

Was zum Deibel ist mit den Menschen los? Überall nur Streit, Aggression und Muskelspiele.

Mir ekelt vor den Menschen. *traurig*

So. *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.