Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
552 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... nochmal!

********tt57 Paar
98 Beiträge
Also Quasi ich rate Dir lass es sein mit der Anzeige. Du wirst sowieso nichts damit erreichen. Ich bin auch aus Berlin und habe täglich mit sehr vielen Menschen zu tun. Es gibt immer Leute die Motzen und unzufrieden sind. Aber diese Menschen sind mit sich selbst nicht zufrieden. In der Weihnachtszeit stehen viele Leute unter Stress, was ich selber nicht nachvollziehen kann.
Ich wünsche Dir von Herzen eine friedliche und frohe Weihnachtszeit.

lg Nimmersatt57
*******rde Frau
3.191 Beiträge
tztztz...

bin grad über einen beitrag im forum gestolpert... profil geguckt... ach nee, heute angemeldet und ungeprüft, direkt im forum gepostet und jetzt schon in 3(!) bdsm-gruppen, die eigentlich doch eine verification vorraussetzen und in denen die hälfte der beiträge auf privat gesetzt sind... *aua*

manchmal kann ich hier nur noch mit dem kopf schütteln, wie leicht es fakes und leuten, die anderen hinterherspionieren gemacht wird.

entrüstet *motz*-end
acqua
T.i.s ist tot ...
... das käst mich unheimlich an. Wenigstens hat T.i.m mehrfach die Contenance verloren, wobei fraglich ist, ob er 1. weiß, was das ist und 2. je welche besessen hat.
Die ...
... Besten sterben immer zu früh... *heul2*
???
Quasi gräm dich nicht.

Es war ein Held unterwegs der leider gehen musste *heul2*

*maler* Dat Erdnuckel
Grämen? Nein. Ein bißchen Schwund ist immer.

Gute Nacht.
Moment mal...
Es war ein Held unterwegs der leider gehen musste

ThisIsSpam ist gesperrt, nicht gelöscht. Das ist übrigens noch den Besten hier passiert. Ihr solltet aus Pietätsgründen also wenigstens mal abwarten, ob der Gute gelöscht wird, dann könnt ihr im ja immer noch eine Todesanzeige hinterher senden.

Bekanntlich kann man sich ja nicht selbst löschen, so lange man gesperrt ist. Perfide, nicht wahr? Vegetiert man dann doch wie Graf Zahl als Joy-Untoter und Widergänger auf der Joy-Datenautobahn - und findet die Ausfahrt nicht...

Also, ein bißchen mehr Pietät, wenn ich mal bitten/motzen darf, OK?

john
Das schöne im Internet ist, dass die Wiedergeburt die Regel ist. Ich bin heilfroh, dass es in der Regel nur die virtuellen Identitäten sind, die ihr binäres Dasein lassen. Auch wenn es dem Menschen aus Fleisch und Blut dahinter manchmal sicher verdammt weh tut.

Leider sind Exekutionen, Strafmaßnahmen ohne rechtliches Gehör und Verteidigung Normalität im Internet. Und das finde ich absolut zum *motz*
@johnandjacky
Naja...aber das gleicht einem Hirntod, da ist man auch nicht wirklich tot *zwinker*
Das ist übrigens noch den Besten hier passiert.
Der ALLERBESTE läuft ALLERDINGS noch immer frei rum!
*motz*
T.i.s ist tot ...
Oh weh - vermutlich hinterrücks gemeuchelt, während andere weiterhin unbehelligt ihren Spam im Forum abkippen dürfen. Ob die überhaupt mitkriegen, wie nervig das ist, oder sind die eh merkbefreit?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
T.i.S ist tot...
Ein klein wenig bin ich ja mitgestorben... so irgendwie.

*traurig*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
T.i.S ist tot...
*hand* aber noch nicht unter der erde...
Ob die überhaupt mitkriegen, wie nervig das ist, oder sind die eh merkbefreit?

@****kus, User in der Art von thisisbullshit oder ähnlich haben es sich offenbar zur (virtuellen) Lebensaufgabe gemacht, anderen Schreibern entweder - sofern der Beitrag genehm war resp. von einem nahestehen- oder auch -liegenden Profil gepostet wurde - jedesmal hinterherzusabbern --- oder aber tierisch auf den Sack zu gehen.

Ich persönlich zähle mich unbedingt zu den Letztgenannten.

Dieser gequirlte Scheiß lässt auch allmählich mich meine guten Manieren vergessen. Das finde ich schon bedenklich. *gr*

By the way: "merkbefreit" gefällt mir. *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Aalex
Hm.

Bist Du sicher, dass der betreffende User den nervlichen Aufwand wert ist?

Ich meine, ich hätte ja auch Grund, so zu schäumen... immerhin trifft auf mich die von Dir erstgenannte Variante zu und das ist auch nicht wirklich angenehm.

Allerdings finde ich in diesem Fall den Erhalt meines Nervenkostüms in der Vorweihnachtszeit erstrebenswerter, als mich aufzureiben an Stellen, an denen meine Sprache sowieso nicht verstanden wird.

ThisismyOpinion.

*zwinker*
It depends ... ...
immerhin trifft auf mich die von Dir erstgenannte Variante zu und das ist auch nicht wirklich angenehm.

Mir hast Du noch nie *hand* *schwörs* hinterhergesabbert.
*motz*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun ja.
Ich wusste ja nicht, dass Du derart gelagerte Wünsche hegst... *g*

Nein nein, er war es vielmehr, der sabberte, nicht ich... ich sabbere prinzipiell nicht. Das steht mir nicht.

*g*
na, wenn er nach drei Tagen wieder aufersteht, dann könnt Ihr ihn ja als Gott verehren *anbet*
******rot Frau
13.137 Beiträge
Kommt selten vor
aber heute ist mir auch mal nach motzen.

Dazu muss ich aber ein bisschen ausholen.

Als Kind hatte ich ellenlange Haare. Mein Vater fand das toll.

Damit fiel ich aus der Norm.

Und es begann tatsächlich schon im Kindergarten, das ich mit meinem anders sein, aufgezogen und gehänselt wurde.
In der Schule ging es damit weiter. Eines Tages bekam ich so eine Wut, das ich einen Schirm an einem Mitschüler kaputt geschlagen habe. Ich wurde bestraft - Gewalt war keine Lösung.

Übrig blieben Fragen. Warum tun sie das? Befriedigt es ihr Ego? Fühlen sie sich dann stark und groß? Warum muss man dazu einen anderen Menschen zum Opfer machen?

Ich hab meine Zöpfe gehasst!
Sie machten mich angreifbar.

Mit vierzehn war es endlich soweit, ich konnte mich durchsetzen und die Haare kamen ab. Seit diesem Tag trage ich Kurzhaarfrisuren und bekomme ein mulmiges Gefühl sobald meine Haare die Ohren berühren.

Heute? ... würde ich nicht mehr so reagieren.

Wer mich nicht liebt, ist selber schuld!

Ich hab zum ersten Mal seit 22 Jahren, die Ohrengrenze überschritten.

Motzen ... möchte ich über die Menschen, die auch nach dem Kindergarten nicht aufhören wollen, andere wegen ihres anders seins zu hänseln und aufzuziehen. Die Menschen, die andere zum Opfer machen um ihr eigenes Ego zu befriedigen.

Nachdenkliche Grüsse
Kirschrot
Joy-Userin
@aalexmuc:
@****kus, User in der Art von thisisbullshit oder ähnlich haben es sich offenbar zur (virtuellen) Lebensaufgabe gemacht, anderen Schreibern entweder - sofern der Beitrag genehm war resp. von einem nahestehen- oder auch -liegenden Profil gepostet wurde - jedesmal hinterherzusabbern --- oder aber tierisch auf den Sack zu gehen.
Tja, und weil wir beide nicht so viel in der Bluse haben wie manche andere Person hier im JC, haben wir keine "Chance", von solchen Mitmenschen besabbert zu werden. Daß uns das entgeht, dürfte für uns beide kein Grund für tiefen Gram sein, aber...

Ich persönlich zähle mich unbedingt zu den Letztgenannten.
...dieses dann doch, denn auch mir geht das hohle Gesabbel ganz tierisch auf die Nüsse! Wenn da wenigstens für fünf Pfenning Geist in den Beiträgen wäre! Aber nein, da wird nur völlig hirnlos und unreflektiert irgendein Statement hingerotzt. Ätzend!

Dieser gequirlte Scheiß lässt auch allmählich mich meine guten Manieren vergessen. Das finde ich schon bedenklich.
Wen wundert das?

By the way: "merkbefreit" gefällt mir.
Ist aber nicht meine Schöpfung, sondern eine im frühen Paläozoikum entstandene Wortschöpfung aus dem Usenet. Hach, damals[tm] gab es sogar noch das Bundesamt für Merkbefreiungen...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Keine Chance auf Besabberung
Glaub mir, Lunikus. Die Chance WILLST Du gar nicht...

Amt für Merkbefreiung?

Wer da wohl den Vorsitzenden gemacht hat...

*gruebel*

*gruebel*

*gruebel*

Ach ja, st.i.m.mt... DER war's.

*zwinker*
@SinasTraum:
Glaub mir, Lunikus. Die Chance WILLST Du gar nicht...
Das glaube ich Dir aufs Wort! Vermutlich ist das einer der Vorteile des Männerdaseins: Man(n) kriegt zwar deutlich weniger (dafür aber um so erfreulichere) PMs zugesandt, dafür entfallen aber sämtliche hochgeistige Ergüsse im Stile eines "Eh, ficken, ey?" *schiefguck*

Amt für Merkbefreiung?
Ja, früher sogar mal mit eigener Präsenz im Zwischennetz! Tempi passati...

Wer da wohl den Vorsitzenden gemacht hat...
Falshc geraten! *nase* Der Vorsitz wurde von höchst angesehenen Mitgliedern (ja, nur mit, nicht ohne) des Nutznetzes gehalten. Damals[tm]...
Ich
verstehe glaube ich nur halben Bahnhof.

Aber ich motz mal an dieser Stelle, weil ich mal in eine Gruppe nicht reinkam - eigentlich zu recht.

Ich, der weibliche Teil von L4E wollte so gerne bei den Bi-Frauen mitlabern. Geht aber nur mit Einzelprofil. Mist....es widerspricht aber irgendwie meiner Persönlichkeit, da ich kein Freund von Zweit-und Dritt- oder Lustigprofilen bin, mir ein Extraprofil anzulegen.

Also mischte ich dann da halt nicht mit.

Dann wollte ich mal so gerne von meinen Augen - nur von meinen Augen - ein Bild im Avatar haben, dass dann abgelehnt wurde.

Also kamen diese Augen nicht zur Veröffnung.

Statt dessen konnte ich aber bisher Avatare sehen mit Sandwiches oder Comicbilder oder weiss der Geier.

Das muss ich ja nicht unbedingt verstehen.

Dann stolpert man über ein ganz deutliches Avatar, dass wohl eher als kleine Posse zu sehen war. Das mag mal ganz kurz witzig sein.

Aber bitte, bitte: lasst es nicht Mode werden, mit zig Profilen hier durch den JOY zu cruisen, aus dem off zu lesen, direkt mit Profil Nr. 4 zu schießen oder Profil Nr. 2 aufzumischen oder im schlimmsten Fall, womöglich einen Thread ganz alleine mit sich selbst und seinen 10 Neben-Profilen zu gestalten.
Der Beuteposter
…ich nenne ihn der Einfachheit halber Mr. X, sucht NICHT im Forum nach interessanten Freds, zu denen er etwas Sinnvolles oder Lustiges beisteuern möchte.

Der Beuteposter guckt, wo Beute postet und postet hinterher.
Wenn er Glück hat, entsteht ein mehrere Seiten langer Dialog zwischen Mr. X und seiner Beute bis ein Mod was merkt oder die Alte ENDLICH eine cm schreibt.
Wenn er die Beute erst auf Seite 17 entdeckt postet er, ohne die Seiten 1-16 zu lesen einfach nur der Beute hinterher. („toll *top*“)
Mr. X postet nur solange im Fred, wie die Beute postet. Hört die Beute auf, hört auch Mr.X auf.
Mr. X postet nie in Freds, in denen keine Beute postet.

Was folgern wir daraus?
In Freds ohne Beute bist du vor Mr.X garantiert sicher!
Sollte Beute dazu stoßen, wechsle den Fred!
Sei unbesorgt, alles was du vor der Beute geschrieben hast bleibt ungelesen.

So bleibt die Meinungsfreiheit mit nur kleinen Einschränkungen gewahrt. Ist doch auch schön, oder?

ODER??

*motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.