Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
552 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... nochmal!

****ine Frau
36.332 Beiträge
@Eglantyne
Und jetzt müssen wir nur noch wissen, welche Merkmale die Beute ausmacht, damit wir auch ja nicht mal zu selbiger gehören *angsthab*

Ansonsten müßte ich dann darüber *motz* en
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Eglantyne
Mr. X postet nie in Freds, in denen keine Beute postet.

Definiere bitte mal "Beute" für mich.

Danke.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Midi
Zwei die nicht "Beute" sein möchten, ein Gedanke.
@Eglantyne:
Der Beuteposter guckt, wo Beute postet und postet hinterher.
Wenn es doch nur so wäre... Dann würde irgendwann der Moment kommen, an dem er seine Beute packen würde, um sich daran zu sättigen, mit gefülltem Wanst unter den nächsten Baum trotten würde und außer einem gelegentlichen Gähnen zu keinerlei Aktivitäten mehr willens oder in der Lage sein. Doch was haben wir? Spam, Spam, Spam, mehr, als Monty Python jemals zu besingen in der Lage wäre!

Kann bitte mal eine Vertreterin der Gattung "Beute" gefälligst die Rolle des Kanichens vor der Schlange geben? Danke!
Dann wollte ich mal so gerne von meinen Augen - nur von meinen Augen - ein Bild im Avatar haben, dass dann abgelehnt wurde.

Ärgere Dich nicht EVCHEN, vielleicht hielt man deine Augen irrtümlich für Glasaugen, die als solche, als nicht zum deinem Körper gehörig definiert werden konnten. Alles eine Frage der Definition.

Außerdem befindest Du dich in prominenter Gesellschaft, auch mir wurden bereits zum mehr als dutzendsten Mal meine Füße nicht genehmigt! Entweder man hielt sie für Landschaften, Gebäude, Comics etc. oder für weibliche "Leihgaben". Könnte aber auch sein, dass sie mir verweigert wurden, weil Füße von vielen Menschen als nicht zum Körper gehörig betrachtet werden und somit auch nicht gewaschen werden.

Man weiß es nicht genau ...

Warum, weil
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*räusper*
Der Denkfehler des von Eglantyne beschriebenen Jagdposters ist doch, dass er meint, er könne jede Posterin, die in sein Beuteschema passt, auf diese Weise erlegen.

Einer müsste ihm mal aufzeigen, dass er sich da gewaltig überschätzt.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Kann bitte mal eine Vertreterin der Gattung "Beute" gefälligst die Rolle des Kanichens vor der Schlange geben?
*nono*Ich kenne schon mal zwei Vertreterinnen, die dazu nicht zur Verfügung stehen (wollen)

Bei einem solchen Ego, würde er sich das selbst nie zugestehen, quasi eine vergebliche Mission.
Der Beuteposter guckt, wo Beute postet und postet hinterher.

… ich möchte niemand beunruhigen … aber mein beuteschema ist PÖNK

*sabber*
@Midline:
Ich kenne schon mal zwei Vertreterinnen, die dazu nicht zur Verfügung stehen (wollen)
Ich habe es befürchtet, denn ich weiß aus erster Hand von ebenfalls mindestens zwei Vertreterinnen, daß sie dafür nicht zur Verfügung stehen. Vielleicht überschneidet sich das ja teilweise, aber bis jetzt ist mir noch keine begegnet, die sich in die Höhle des - ähm - Beuteposters wagen wollte. Allerdings habe ich dafür auch volles Verständnis...

Bei einem solchen Ego, würde er sich das selbst nie zugestehen, quasi eine vergebliche Mission.
Schuld sind eh immer die anderen!

Gibt es eigentlich überhaupt eine Möglichkeit, solchen Menschen zu vermitteln, wie schön, stark und mutig sie sind? Schön gegen die Wand gelaufen, stark abgeprallt und mutig wieder gegengelaufen...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tja...
ich möchte niemand beunruhigen … aber mein beuteschema ist PÖNK …

einen Blick auf den Kleiderschrank werfend und NICHTS findend

... Ich bin dann wohl aus dem Rennen... *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*tuete*

einzeiliger smileyposter, damit june was zu motzen hat
*einen Blick auf den Kleiderschrank werfend und NICHTS findend*
Das ist für eine Echte Frau[tm] normal. Da können ganze Wandschränke randvoll mit Klamotten sein, und dennoch ist sie sicher, nichts zum Anziehen zu haben. Wenn dann auch noch erschwerend der Umstand hinzukommt, daß es ausgerechnet ein Fummel in PÖNK sein muß, dann ist eh Holland in Not.

Als Mann greife ich in meinen mikroskopisch kleinen Kleiderschrank und finde da sofort etwas in PÖNK. Naja, nicht ganz PÖNK, eher in einem kräftigen Rosa als Grundton, dazu einige psychedlische Muster - jeder Hippie hätte seine helle Freude daran!

... Ich bin dann wohl aus dem Rennen...
Soll ich an Deiner statt ins Rennen gehen?
Kann mich mal BITTE einer aufklären?
Was oder wer war denn nun ThisIsMagic? Ein Widergänger? Wiederholungstäter? Mehrfachprofil vom Master?

Kaum ist man mal nen Tag bei der Familie zum Adventskaffee schnallt man hier schon gar nichts mehr! Ich finde das echt zum Motzen....

john
räusper
Ich erkläre hiermit, nicht so ganz hier mehr die geschilderten Sachverhalte nachvollziehen zu können, auch mich dabei nicht sonderlich wohl zu fühlen und auch sonst etwas ratlos in Anbetracht der Entwicklungen in diesem Thread zu sein.

Ihr solltet etwas mehr Klartext schreiben und den Mann bzw. die Frau beim Namen nennen.

So, ich gehe jetzt ans Bügelbrett und das bringt mich total zum motzen
@Quasi:
Ihr solltet etwas mehr Klartext schreiben und den Mann bzw. die Frau beim Namen nennen.
Das muß Magie sein, solche Sachverhalte nicht im Zusammenhang sehen zu können oder zu wollen...

So, ich gehe jetzt ans Bügelbrett und das bringt mich total zum *motzen*
Den Scheiß habe ich gerade hinter mich gebracht. Welcher Schwachkopf glaubt eigentlich noch, daß es bügelfreie Klamotten gäbe? Zugegebenrmaßen geht es deutlich schneller, ein "bügelfreies" (haha - ist das so zu verstehen wie beim bügelfreien BH?) Hemd zu bügeln als die von mir so heiß und innig geliebten Jeanshemden, aber ehe man sich zerknautscht in die 4ma wagt, bleibt einem dann doch nicht der Griff zum Bügeleisen erspart. Ich glaube, ich suche mir doch wieder eine Professionelle, die es mir macht...
es
gäbe natürlich noch die Möglichkeit, sich ein ordentlich Weibe zu suchen, dass es einem aus Liebe und Treue macht und auch sonst wohl gefallen spendet und einem treu zu Diensten ist.
*haumichwech* hast du vor, eine zeitreise zu unternehmen???

*gruebel* bügeln aus wohlgefallen usw.*wiegeil*

gerne bügelnde grüsse
mibell

aber zu motzen hab ich ja auch noch was: ein arztbesuch, viereinhalb stunden und die auskunft: paracetamol und bettchen ruhe und alles wird schön...
wenn es denn schön ist, vor husten keine luft zu bekommen, taub auf nase und ohren zu sein....
scheiss notdienste*gr3*
was kann der Notdienst für Deine Erkrankung?

Übrigens, ich habe vorhin versucht, auf meine Art humorvoll zu schreiben. *motz*

Bin doch nicht verrückt und habe noch solche Illusionen von der Partnerschaft...
@Quasi:
es gäbe natürlich noch die Möglichkeit, sich ein ordentlich Weibe zu suchen, dass es einem aus Liebe und Treue macht und auch sonst wohl gefallen spendet und einem treu zu Diensten ist.
*haumichwech* Nee, ne!?! Wo gibt es denn sowas?

Ich stehe einklich mehr so auf Frauen, die was in der Birne haben und im Job ihrem Mann stehen - die haben keine Zeit für solche Arbeiten. Daß es im konkreten Einzelfall mal vorkommen kann, daß der eine für den anderen da mal Hand anlegt, bleibt davon unberührt, aber ich habe einen Horror vor der Vorstellung, ein Heimchen am Herd zuhause zu haben - mit wem soll ich denn dann über die Aspekte der relativistischen Quantenelektrodynamik disputieren?
Ich muss...
jetzt mal über was ganz anderes motzen.
Also. Ich biete meinem Chef an, von mir aus ganz Weihnachten und bis SIlvester jeden Tag durchzuarbeiten...nur um an Silvester frei z u haben. Aber keiner bekommt frei. Aaargh...ich werd also frühstens um halb elf draußen sein. Dann nach Hause duschen (muss ich sonst stink ich nach unserem Essen da) mich hübsch machen und dann? Ja und dann isses zwölf. Frohes neues Fallenangel, hey danke wünsch ich dir auch fallenangel *snief*
Sch..
..ich komm gar nicht hinterher hier.

Beute: JEDE kann hier unfreiwillig dazu werden. Leider.

...das muss jede "Beute" dann eben auch selber machen. Auch Leider.
HA, HA: "selbst ist die Frau." Manchmal nur mittelwitzig.

Ignorieren Mädels, ignorieren.

Und auch die Tatsache, dass hier JEDE zur Beute werden kann, finde ich:
*motz**fluch* *uah*

@Eglantyne:
Und auch die Tatsache, dass hier JEDE zur Beute werden kann, finde ich:
[Grinslinge umweltfreundlich entsorgt]
Auch wenn ich Dir vollinhaltlich zustimme, möchte ich doch Bedenken anmelden bezüglich Deiner ausufernden Verwendung von Freudigkeitsanzeigern. Solltest Du gar schon kontaminiert sein?
Beuteposter
oder was?
Deiner ausufernden Verwendung von Freudigkeitsanzeigern.

MOTZ

ich kann auch anders, Freundchen.
@Eglantyne:
ich kann auch anders, Freundchen.
Boah, das hat aber lange gedauert, endlich mal die richtige Richtung einzuschlagen... Und eins sag ich Dir: Ich kann auch, und wenn es sein muß, sogar anders! *aetsch*
Übrigens, ich habe vorhin versucht, auf meine Art humorvoll zu schreiben. *motz*

Bin doch nicht verrückt und habe noch solche Illusionen von der Partnerschaft...

keine angst quasi...das ist schon richtig angekommen*lol* oder sollte ich dich gefressen haben?*nene* hab ich nicht und werd ich nicht...

was kann der Notdienst für Deine Erkrankung?

gar nix....aber mich haben die viereinhalb stunden angeeiert- und zwar MÄCHTIG gewaltig uuuuuund ich finde es nicht zu viel verlangt, das man erwartet, a) anständig untersucht zu werden, b) eine einigermassen passende diagnose zu bekommen und c) die entsprechenden medikamente zu bekommen. man will ja schliesslich irgendwann auch mal wieder zur arbeit können*ja*
ich fand das irgendwie motz und tadelnswert*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.