Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
552 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Motzbude ... und weiter geht's!449
Und weil es so schön ist, von Herzen zu schimpfen: Schlechte Laune?
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... nochmal!

jede ist zu beneiden
welche die Aspekte der relativistischen Quantenelektrodynamik
disputieren darf.

lieber luftikus,

kein scherz?

meinst du nicht vielleicht eher die aspekte des relativen quantums an elektrisch induzierter dynamik?
(alias: penis-vibrator-dynamik-verhältnis-aspekte?)
verstehe ich gut
Hallo Mibell,

das kommt mir bekannt vor und ich kann Deine Verärgerung verstehen. Habe selbst vor ein paar Wochen auf einem Gang der Notaufnahme eines Berliner Krankenhauses mit starken Schmerzen im Thorax gelegen und wurde dann nach ein paar Stunden mit 2 Schmerztabletten im Papiertütchen heimgeschickt.

Wußtest Du, dass mittlerweile sogar Augenärzte, HNO-Ärzte und andere, nicht so ganz in der Allgemein- und Notfallmedizin tätige Ärzte zu Notarztwagenfahrten verdonnert werden? Das finde ich absolut zum *motz*, denn darunter leiden sowohl Ärzte als auch Patienten.
gerade gesehen
ähm... ähhh... kann man jetzt sein profil für FREMDWERBUNG zur verfügung stellen???? *oh2*

*nono* ich sach jetzt mal nich, auf WELCHEM ich das hier fand... nicht, dass ich wieder irgendwelche FORUMSregeln unbeachtet lasse... der profileigentümer wird's eventuell selbst an dem fragment erkennen *g*

aber falls das hier neu oder üblich ist... hab ich das auch??? hab ich das auch???? *panik* *wuerg* *motz*

ich will das nicht! NEIN!
Da fällt mir ein Stein vom Herzen... mein Profil ist es nicht... Aber Quasi hat gestern Abend im Chat gesehen, wie Profile auf einmal andere Bilder anzeigten, als die, die zu den Personen gehörten...

Rufe mal einer Scully und Mulder an, damit das aufgeklärt wird...
Mahlzeit
Es sind Ferien und als geplagte Mutter hat man die ferienverwöhnten Kinder natürlich gerne bei sich zu Hause. Es ist so friedlich, wenn man Geschwisterkinder hat, die sich so gut wie Palästinenser und Israeliten untereinander verstehen.

Soviel zum Thema friedvolle Weihnachtszeit. *vogel*

Hinzu kommt natürlich der Umstand, dass ich in weiser Voraussicht mich nicht ins Einkaufsgetümmel stürzen zu müssen, schon fleißig Vorräte für weit über eine Woche eingekauft habe und nach Bezahlen an der Kasse erst einmal einen Cocnac benötigte. *tuete*

Soviel zum Thema vorweihnachtliches Einkaufen *schwitz*

Dass danach aber meine jugendlichen Kinder wie eine Heuschreckenplage über diese Vorräte herfallen, als hätte ich sie monatelanger Diät ausgesetzt und ich gleich am Dienstag oder sogar noch Mittwochmorgen die Vorräte wieder auffallen soll oder noch besser, ich als Mutter nur von den Resten leben darf (hält schlank, ich weiß), erbost mich. *motz*

Laut rufend: "FRÖHLICHE WEICHNACHTEN"
paulinchen
....das ist keine FREMDWERBUNG.
Das ist EIGENWERBUNG.
Mußt du mal anklicken..
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja sind denn jetzt alle völlig irre????
Meine Güte noch eins...

Einkaufen zwei Tage vor Heiligabend.

Ich meine, NUR Heiligabend.

Nirgendwo wurde im Radio oder in den Gazetten davon gesprochen, dass es nach Weihnachten Lebensmittel nur noch rationiert und auf Zuteilung gibt.

Aber genau SO benehmen sich alle.

Keine Parkplätze. Keine Einkaufswagen. Keine Milch, kein Joghurt, kein Suppengemüse, keine Bio-Orangen.

Und das Baby im Maxi-Cosi findet das alles auch gar nicht so geil.

Was ich gut verstehen kann.

Nur: wenn ich mich einfach quer in den Gang lege und anfange zu heulen und an meinen Jackenärmel zu kauen, dafür hat dann auch wieder niemand Verständnis.

Ich mach drei Kreuze wenn die Geschäfte dicht sind und die liebe Seele Ruh' hat.

*motz*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
tatsächlich
kriegsähnliche zustände... *panik*

ich glaub in bonn gibt's seit heute lebensmittelmarken *gruebel* ... zumindest sah es so aus, als ich heute mittag geschäftspostbriefmarken in einem postshop einer, hier nicht namentlich erwähnten lebensmittelkette erwerben wollte...

sind das jetzt alles vorweihnachtliche lebensmitteleinkäufer oder ist es etwa schon soweit, dass das brot weltwirtschaftskrisentechnisch 500.000 € kostet... und hab's nur nicht mitgekriegt *hae*

hülfe!
....das ist keine FREMDWERBUNG.
Das ist EIGENWERBUNG.
Mußt du mal anklicken..

neeeeeee nee neeeee *nene*

nachher wächst mir auch noch so'n roter teppich...

<örks>
ich hab angst.

p.s.:
EIGENWERBUNG von @*******nson?
SOOOO sieht der untenrum aus?

baaaaaah. *motz*
und DAS hier!!!!
SOWAS KANN ICH JA GAAAR NICHT LEIDEN ... *motz* *gr2*

sich gestern!!! anmelden, (sicher unter anderem) bei mir schmulen - und schnell das motto abpinnen.

naja, verständlich bei dem restlichen 'profil'text.
als thema wäre das in jedem fred von der moderation wohl als zu dünn abgelehnt worden.

junge, wenn dir nix besseres einfällt, nimm selbstverständlich gern den allseits beliebten generator!!
*hand* aber dann!!! BITTE!!! auch fürs motto.

MEIN persönlicher vorschlag: muss alles, kann nix.
nur abschreiben.

*fluch*
Oder geliebte
und stets verehrtes Paule_ein:

der gute Neuanmelder war im Eifer des Weihnachtsgefechts im Buchladen - sein Blick fiel auf Humoriges und prompt auf diesen Titel "Früher war mehr Lametta", der Ahnungslose nahm dies zum Anlaß es als Scherzmotto einzustellen - oder es handelt sich um den Autor selber? *gruebel*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
oooch...
und ich dachte, das wäre paules zweitprofil... mit dem gleichen motto... damit sie sich erkennt, falls sie sich mal im thread trifft *floet*

*hand* besser: kann muss, alles nix.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
heiliger bimbam!
*motz* *motz* *motz*

wie kann man sich mit einem zensiert intelligent verbal duellieren, wenn er ständig unbewaffnet ist...

*cool* da kriegsch augenkrebs.

btw
ick hab 'nö idee! lasst uns eine blödwiebrotnervensägendummsabbelvolltrottelsackgängergruppe gründen, unsere freunde einladen *mrgreen*, und wenn sie drin sind schliessen wir das teil zu!!!
*wiegeil*
@paul_inchen:
nur abschreiben.
Na toll - und das ohne Vorwarnung, ohne Spoilerspace oder sonst irgendeine Schutzmaßnahme... Kann mir jetzt bitte jemand erklären, wie ich den Glühwein wieder aus der Tastatur kriege? Den Bildschirm kriege ich ja noch abgewischt, aber die klebrige Schweinerei auf den Tasten macht echt keinen Spaß! (grummelnd abziehend...)
bin SOFORT
dabei.
blödwiebrotnervensägendummsabbelvolltrottelsackgängergruppe gründen

JAWOLLLL JA
*gr* *gr3* *gleichplatz* *fluch* *motz*

ich kann net motzen grade, was läuft hier falsch?

*gr*

irgendwie OT aber egal
wie
kann eine so schöne Frau ein solches Wortungetüm als gut begrüßen und auch noch mitmachen wollen? *motz*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Himmiherrgott is des scho wieda so spät *motz*
und wieso "passt" keine Piratenflagge als Spitze auf den Weihnachtsbaum?
Echt, *motz*

abwarten....
Wie zum Geier kriegt @***ua das hin, dass sich die *motz*-Smilies unterschiedlich "bewegen"?????

Bei mir motzen die immer synchron. Guckt mal: *motz* *motz* *motz*

:::::::::::::::::::::::
und wieso "passt" keine Piratenflagge als Spitze auf den Weihnachtsbaum?
@*******ges: Probier doch mal einen ausgehöhlten Waldmichl_Holzdingens. Oder steck so eine Muschi_to_go --- also diese gefühlsechten Unterleib_Nachbildungen aus wasauchimmer drauf!

Sind sowohl als willkommene Ablenkung - falls Weihnachten völlig unerotisch zu werden droht - als auch zur Abschreckung von ungeliebten Verwandten, die einem eventuell die Bude einrennen könnten, bestens geeignet!
*ja*
Binsen- und andere Märchen
ICH HASSE ES...

--------------------------------------------------------------------------------
...wenn alte Volksweisheiten, etwa dass Fernseher,
Waschmaschinen und ähnlich teure Geräte in aller
Regel kurz vor Weihnachten kaputtgehen, sich mal
wieder bei mir bestätigen müssen!

Das ist zwar ärgerlich, aber irgendwie auch wieder nicht.

ICH HASSE ES - wenn sich immer wieder die gute alte Regel bestätigt, dass Kinder kurz vor bzw. am besten zum Fest hin, sich einen Virus einfangen, Nächtens kotz.....vor Schüssel und Klo mehrfach abhängen und ich heute morgen nur mittels zwischen den Augen eingeklemmten Streichhölzern gucken kann.

Abgesehen davon, dass ich jetzt Wäscheberge zu erledigen habe....auweia.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
l4e sagtest du nicht sie hätten dir die Vorräte weggefr.... ??
nun wo blieb das Mutterherz? hast sie ja machen lassen nu haste die Vorweihnachtliche Bescherung..
Süßes fällt dann wohl morgen aus.. oder

ob sie sich bessern die kleinen Racker?.. oder lieber Gute Besserung wünschend....
Virus . . .
versus Überfressen: nach fast 17 Jahren Mutterschaft kenne ich den Unterschied (zumal so ein Landbekannter Virus umgeht) zwischen Überfressen oder Virus, sorry.....krankenschwesterliche Motzgrüße *guerilla*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tja...
Fragt doch mal die Threadmama, die kann Euch davon ein Liedchen trällern... ich hatte die gute Tante Noro vor drei Jahren zuletzt zu Gast und seitdem hab ich einen echten Horror davor, dass sie wieder klingelt...

@***le: ist ein Scheißgefühl, die eigens erdachten Habseligkeiten aus dem Profil bei anderen 1:1 wiederzufinden, gelle?

Ist mir in diesem Jahr rund 10x passiert. Da war alles dabei, von einer geklauten Zeile bis hin zu ganzen kopierten Absätzen. Und immer wollen die Klauer es sich selbstredend ganz allein ausgedacht haben... blablabla.

Ich finde, es ist ein Armutszeugnis.
Tante Noro? Kreisch...
....wir haben im Geiste schon das schönste Krankenhaus - also das, was den besten Weihnachtsmann zur Erheiterung der Kinder hat - durchgekaut.

Ich guck schon ständig, ob die gute Kranke schon die Augen verdreht.

Und immer, fast IMMER, vor Heiligabend - ich hätte es wissen müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.