Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche — hört das denn nie auf?!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche — here we go again!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche die AllerallerNeueste

*****_by Mann
99 Beiträge
Nachlese
drüben wurde aufgrund exorbitantem alkoholgenusses (mir hatten ja sonst nüscht!) auch viel vergessen...

Äcksacktamennte!

Da kann man(n) - und auch frau (q.e.d) - schon mal leicht vergessen, dass es außer Kabel- gar keine Salate gab, in der DDR! Auch keinen:

rotkrautsalat

sondern stets 35 Gramm *pfeil* Rohkostbeilage

Mein (hier als Gerücht gestreutes) Alter gestattet es mir, mich daran zu erinnern, weil meine gerade erst gestartete Ethanol-Karriere durch den Mauerfall in frühem Studium jäh beendet wurde.

Und wir alle wollen doch - gerade hier - präzise bei der Wahrheit bleiben, nicht?

Ein anderes Gerücht besagt, dass der gefürchte 'Rosenthaler Kadarka' mangels Importware aus Trauben vom 'Weinberg' unweit des Rosenthaler Platzes in Berlin-Mitte synthetisiert wurde. Sein Volumen und der spezielle Abgang sprächen durchaus dafür...

*party*
Pssst...
Gerüchterweise habe ich gestern Selbstjustiz begangen...hier im Joyclub...Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...bin also nur knapp dem Gefängnis entkommen...psst...aber alles nur Gerüchte.

gerüchteweise habe ich vernommen, dass sich magische Neu-Juser schon auf die Bewerbungsliste für Neu-Mods haben setzen lassen......

Ist schon der 1. April?? *zwinker*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
hm, rohkost *gruebel*... jetzt wo du's sagst lenno.

meine erinnerungslücken stammen da eher vom methanol... unauffällig von mitarbeitern des mikroelektronischen kombinats freitags, am methanol-in-grossen-mengen-verdunstungstag, zu kellerparties eingeschmuggelt.

gerüchten zufolge wurde mehr von dem zur erblindung führendem bölkstoff in vita- und club-cola versoffen, als zur eigentlichen bestimmung, der reinigung pralinenschaltelgrosser mikrochips (*mrgreen*) verwendet...
Ostalgie????
*hand* durfte einst eine ungarische Pfeffersalamie verkosten...

habe nie wieder was Besseres an Pfeffersalamie gegessen.

So, der nächste bitte.

blöde Frage: werden die Mods auch nach Nord/Süd-Gefälle und Ost/West-Lagen eingeteilt????
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Gerüchteweise war die liebe Muschikatze ja Silvester wieder in ihrer echt ostalgischen Heimat und hat den Abend zu zweit sehr genossen (notorische Kleinschreiber bitte nicht als Substantiv lesen).

Am Arm, ein echt ostzonales Schmuckstück, welches im Original 1600 Jahre vor Christus datiert wird und beweist, dass die Geschichte, nicht nur Ostdeutschlands, älter ist als Ulbricht & Co. je aussahen.

Im Arm eines Schmuckstücks, welches als echtes Ostgewächs jedem Klischee des Ossis widerspricht.

Und beides in "Merlins Wunderland" (echt heißer Tip für Dresden Besucher), welche in ihrem Feuerwerk an "ostsächsischer Eventkultur für ein Alpha - Publikum im Premium - Segment" nicht nur als Angriff auf die Lachmuskeln lustig verarbeiteten, dass nichts lächerlicher ist, als diese Zwangsamnesie, die sich Ostalgie schimpft.
Sondern auch ganz prophan kalauerten, "i can't get no fettes Säckchen auf der Thrombose blasen zu können". *haumichwech*

Wäre noch zu sagen, dass Dresden nicht das Tal der Ahnungslosen war *gr2* .
Schon die täterä - weite Toplist der Ausreiseanträge, welche in Dresden am höchsten war spricht nicht nur für äußerst aufgeklärte Zeitgenossen.
Als Insider weiß man auch, es kömmt immer nur darauf an, auf der richtigen Seite zu leben...........
im Dresdner Falle auf der richtigen Seite der Elbe!
Ostalgie?
Nee, ne?

Nö, nö? Wir hatten jedenfalls auch ohne Gerüchte bekennenderweise unseren gehörigen Spass mit den semi-ostzonign Gästen...

"Ene Hand wäscht die andere"- dann kann ich dem großen Vorsitzenden in seiner großen weiten und tiefen Voraussicht nur lpg-gemäßig das Herzlichte gen Jenseits wünschen...

...von Margot ganz zu schweigen.

Und wenn das kein Gerücht ist, dann weiß ich es auch nicht...

"der sommer ist aus, und du fährst nach haus - oder besser dran vorbei, vorbei, vorbei, die felder sind leer, die die halme stehen nicht mehr, ganz genau wie deine leute, davon standen auch mal mehr als heute...

der sommer ist aus, du packst die koffer aus oder lieber wieder ein, lieber wieder ein,

um himmels willen, wer hat dich hierher gebracht, in die fremde
deiner länder, der sommer ist aus, der sommer ist aus..."

john
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*kreisch*
@*******ing

Am Arm, ein echt ostzonales Schmuckstück, welches im Original 1600 Jahre vor Christus datiert wird und beweist, dass die Geschichte, nicht nur Ostdeutschlands, älter ist als Ulbricht & Co. je aussahen.
*schock*

also ist es doch kein gerücht, dass frau sich neuerdings und übergangsweise den kahlputz ausleihen kann, wenn die eigentliche begleitung noch nicht am start ist... *gruebel*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@a(c)quablubberblubber
also ist es doch kein gerücht, dass frau sich neuerdings und übergangsweise den kahlputz ausleihen kann,

Falsch geratener Zeitkontext, fünf, setzen!
Ich sprach von der späten Bronzezeit und die liegt rechnerisch zwischen Ötzi und Kahlbutz. *neck* *g*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
sche!ss methanol! *traurig*

also, als üch den kahlbutz [*rotwerd*] das letzte mal gesehen hab, ging sein teint eher in richtung ötzi...

*pueh*
Aus gegebenem Anlass:

Wenn Dummheit weh tun würde, würde ein Paar User den ganzen Tag vor Schmerzen schreien...

... wie sich soeben wieder eindrücklich in libelles Thema veranschaulichen lies *haumichwech*
Mausi...
JA!!!!
*lol*
*haumichwech*
*rotfl*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
*QUITSCH MICH WEG*
isch kann nüscht mear.... *haumichwech*

die heisse cat made my day!!!

Ich kann uuuuuuuunmöglich gerade dort was schreiben!
*****ana Paar
7.937 Beiträge
DDR voll geniale Übersetzung.... *haumichwech*
werbe_insider
endlich - nach über 25 jahren 'reklame' <brrrrrrrrrrr. welch garstig wort...> weiß ich, warum der satz, in dem alle buchstaben des alphabets vorkommen,

*pfeil* the quick brown fox jumps over the lazy dog

heißt. *ja*
siehe unten... heute in der agentur_gartenanlage aufgenommen.

guuuut, der faule hund ist nicht zu sehen - aber davon gibt es ja eigentlich auch überall genügend.

hörte ich.
the quick brown fox... =:)
gerüchteweise ist der da ganz oben geschlechtslos, aber diese Aussage irritiert mich ja jetzt doch etwas.....

aber habe ja gotts ei dank

Statt Esel ... ...
... oder (noch schlimmer) Maulkorb *zwinker* werden im neuen Jahr hier nun
*pfeil* Daumenschrauben
verpasst - stelle ich indigniert beim Blick auf johnandjackys Avatar fest. *oh*

Na da hoffe ich doch mal, dass ich das miss_verstanden habe und es nur (!!!) ein Gerücht ist.

Oder? Bruder John? Sag was!
Ach mitfühlender Bruder @Alex,
in der Tat ein fettes Gerücht. Die Maulkörbe ziehen wir uns doch freiwillig an. Daumenschrauben passen außerdem nicht in die Gerüchteküche, sondern in den BDSM-Bereich, aus dem ich übrigens schon diverse Anfragen erhielt, ob man das Ding käuflich erwerben könne. Ich gebe meine Quellen aber nicht preis, sondern werde den Haken einstmals meistbietend bei Toys ´R Us verkaufen...

Alles wird gut, würde Nina Ruge sagen: Wir üben ja nur für Karneval unser neues Piraten-Outfit. Denn noch können wir uns nicht entscheiden, ob wir als Pirat oder als Joker gehen sollen. Insofern ist alles im grünen Bereich.

Kein Gerücht ist es übrigens, daß man mit vier Finger schlecht Kollektivschwengeln kann, das habe ich nämlich sofort als erstes ausprobiert. Insofern kannst du ganz beruhigt sein, daß ich euch am Vater-Tag den Captain Hook mache. Für unser Vorhaben braucht´s nämlich nicht nur alle fünf Sinne beisammen, sondern auch alle fünf Finger. Insofern ist das wohl nur eine karnevalistische Saisonlösung.

Beruhigt?
john
Aye, Captain.
Puh. *schwitz*
Danke, ja. Es beruhigt mich. Etwas.

Und es würde mich noch mehr beruhigen, wenn Du mir versprichst, diese Vierfinger_Schwengel_Übungen zu lassen *hand4*

Ich möchte echt nicht miterleben, später diesen unbequemen Überstülper statt Deines Daumens anstelle eines anderen, weitaus wichtigeren Gliedes vorzufinden ... ...

Damit schwengelt es sich auch so schlecht. Ich meine, das klingt so hohl. Hohl und metallisch.

Skeptisch nachhakend,
Alex
Warum nur
fällt mir beim letzten posting von Alex

"die Glocken von Rom" nur ein?

Außerdem bin ich ein wenig neidisch, dass die Alt-Herrenriege evtl. sogar samt BBQ-Master-Bollerwagen sich einen schönen gediegenen Vater-Schwengeltag im Wald geben können und werden.

Von uns Muttis habe ich noch nicht einmal eine kreative ausgleichende Gegenveranstaltung lesen können - zumal Schrauben an der Brust (zumindest die von Johnny....) nicht ganz so attraktiv....?

verschmollte *love4* eva
Eins ist manchmal mehr als man denken mag!
*hae*

Die Quelle der mathematischen Erkenntnis (so es sich nicht um
ein Gerücht handelt) verschweige ich der Höflichkeit halber.
*haumichwech*

DER ist echt mal gut.

Wußte gar nicht, dass es sich bei der Zahl 1 um Plural handelt ... oder wie kommt es sonst zur Aussage, man möge doch bitte erst ein paar Ordner löschen *hae*
Vierfinger-John, Eisenfaust-Alex ... mit wieviel Fingern geschwengelt wird ist doch egal ... hauptsache es wird geschwengelt - traditionell am Tag der Schwengelarbeit. Und selbst ohne Hand oder ohne Schwengel geht noch was - ihr wißt schon was ich meine: Prostatastimulation bei dem Mann....

Wären wir sonst Prachtschwengler, wenn wir nicht einander die Stange halten würden ?
Meine Güte,
@**ga,

wo bitte hast du nur diesen ollen Link ausgegraben? Gerüch(t)eweise steckst du manchmal aber wirklich ganz tief in den nicht-stimulierenden Untiefen des Forums drinne, kann das sein, Master @**ga? So jedenfalls können wir dich nicht mit zum Schwengeln mitnehmen, hörst du? Wir sind doch keine Wohltätigkeits- oder Medizinschwenglern, sondern Hardcore-Father-Dayler? Der Schwengeltrend geht jedenfalls nicht nur gerüchteweise zum eisernen Haken respektive zur eisernen Faust (Götz von Berlichingen und so, du magst dich erinnern...), die uns Gott sei Dank vor Unsinn wie Prostata-Stimulationen bewahren mag, solange wir noch vier gesunde Finger, einen Bollerwagen mit Bier und ein paar frische Knackwürstchen haben, n´est-ce pas?

Prostatastimulation, tse...

john
corpus delic(a)ti
ja isses denn die möglichkeit??? *freu2*

völ... äh... FRAUEN der (JC-)welt!
schaut auf diese sta...rtseite!!

habt ihr noch nicht?? nee?? NEEE???
http://www.joyclub.de/magazin/weibliches_publikum_gesucht.html
Erlebt das neue TV-Ereignis im Europa-Park in Rust gemeinsam mit euren Freundinnen und stimmt hier per Knopfdruck mit ab, welcher Mann den Titel "Mister Perfect" verdient. Einlass ins Studio erhalten ausschließlich weibliche Studio-Zuschauerinnen, welche in jeder Show sechs männliche Kandidaten "durchchecken" und bewerten.

*anbet* *diegroessten* *anbet*

dank JC bekommt nun auch das letzte mauerblümchen endlich endlich endlich nicht nur die große chance, einmal medienluft zu schnuppern, sondern auch heißen (nehme ich doch mal an) geräten an die wäsche zu gehen.
*pfeil* durchchecken
*pfeil* bewerten

na, klingt das nicht wie magie? oder musik, egal.

auf auf, ihr ansonsten so schüchternen mädels...
nix *hackfresse*, sondern *huebschmach*
nix *sabber*, sondern *liebguck*

DAS IST DIE CHANCE! solches schaulaufen bekommt man (frau?!) doch ansonsten nur im schwingerklupp geboten. hörte ich.

gerüchtehalber tagt im moment allerdings noch eine kommission, die über die begrifflichkeit 'durchchecken' berät.

nicht, dass es da zu mis(s)(ter)_verständnissen kommt...
gerüchtehalber tagt im moment allerdings noch eine kommission, die über die begrifflichkeit 'durchchecken' berät.

*schwitz*

beim ersten durchlesen hatte ich schon befürchtet, dass die Bewerbungsliste bereits voll ist.....
Paule, ich glaube 'durchchecken' ist mit 'anfassen', ist aber jetzt auch nur ein Gerücht von mir
*mich schon mal *huebschmach**
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.